Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
31.07.2013 19:12
Zitat von Hannah_Montana:

Sooo Leute, nun muss ich wahrscheinlich die Hausarbeit lassen. Habe heute nur ein bisschen das Wohnzimmer aufgeraeumt und war danach fix und alle.
Ich krieg noch die Krise! Ich hasse es wenns aus sieht wie Sau. Ich will endlich wieder putzen koennen!!!

Bei mir wird auch nur das aller Nötigste gemacht und das schon seit ca 8 Wochen. Da weißt du wie es hier aussieht Und das wird auch die nächsten 10 Wochen noch so bleiben Ich fühl mich auch so unwohl, aber kann ja leider auch nicht viel machen. Mein Männel nimmt mir zwar einiges ab, aber er muss auch nebenbei noch arbeiten und sich um seine Großeltern kümmern.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
31.07.2013 20:49
Zitat von Tine1989:

Sooo Leute, nun muss ich wahrscheinlich die Hausarbeit lassen. Habe heute nur ein bisschen das Wohnzimmer aufgeraeumt und war danach fix und alle.
Ich krieg noch die Krise! Ich hasse es wenns aus sieht wie Sau. Ich will endlich wieder putzen koennen!!!

Bei mir wird auch nur das aller Nötigste gemacht und das schon seit ca 8 Wochen. Da weißt du wie es hier aussieht Und das wird auch die nächsten 10 Wochen noch so bleiben Ich fühl mich auch so unwohl, aber kann ja leider auch nicht viel machen. Mein Männel nimmt mir zwar einiges ab, aber er muss auch nebenbei noch arbeiten und sich um seine Großeltern kümmern.

Es nervt mich halt einfach nur noch. Ich habs gern sauber und geordnet und ich komm einfach überhaupt nicht mehr dazu. Und mein Mann ist ja auch den ganzen Tag auf Arbeit, von daher möchte ich ja auch ned, dass er den ganzen Haushalt schmeissen muss. Hatte ja ne Haushaltshilfe, aber meine Krankenversicherung ist ja abgelaufen
Anni1991
597 Beiträge
31.07.2013 22:07

Zitat von Tine1989:

Es nervt mich halt einfach nur noch. Ich habs gern sauber und geordnet und ich komm einfach überhaupt nicht mehr dazu. Und mein Mann ist ja auch den ganzen Tag auf Arbeit, von daher möchte ich ja auch ned, dass er den ganzen Haushalt schmeissen muss. Hatte ja ne Haushaltshilfe, aber meine Krankenversicherung ist ja abgelaufen

Du arme ...
Den Drang habe ich auch .... Ich muss schon zugeben das ich echt alles immer akorat haben will ... Die letzten Wochen war das immer grausam nach der Arbeit erst lernen, und dann bis ca. 10 Uhr putzen ud bla ... Ich bin da echt schlimm und kenne da kein Ende
Nervt mich selber
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.08.2013 00:19
@Lilalilie: was machst du denn für Sachen?! aber so schnell kommst du um die Bilder nicht drum herum

@Aufräumen: ohja kenne ich auch mein Freund nimmt mir jegliche Aufgaben ab - atmen darf ich gerade mal noch alleine
Ich bin aber froh, dass er nun den Großteil aufräumt sonst bin ich einfach zu k.o & nun gehts ja eh nicht mehr. Es nervt schon das alles abgeben zu.müssen gehts euch damit ähnlich?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
01.08.2013 07:57
Guten Morgen,

also bin dann mal beim Doktor Babytv anschauen. Hoffentlich tuts ned so arg weh wie beim letzten mal
Cupcake_1990
476 Beiträge
01.08.2013 07:57
Ich kenne das auch ich bin sehr ordentlich, und momentan hab ich einen verstärkten aufräum und putztick, will noch alles aussortieren und großputz machen bevor unsre maus kommt.

Aber danach tut mir immer alles weh und ich kann mich nicht mehr bewegen weil ichs wieder mal übertrieben hab mit aufräumen
Tine1989
657 Beiträge
01.08.2013 09:50

Guten Morgen,

also bin dann mal beim Doktor Babytv anschauen. Hoffentlich tuts ned so arg weh wie beim letzten mal

Viel spaß und immer her mit neuen Bildern
Tine1989
657 Beiträge
01.08.2013 09:56
Hilfe, ich glaub ich bekomme Schwangerschaftsdepressionen
Seit Montag bin ich völlig deprimiert, weil mich das schon verrückt macht mit den Vorwehen und ich auch Angst habe, dass sich letztlich doch noch was am mumu bzw gmh tut. Außerdem ist das so unangenehm, wenn der Bauch ständig hart wird und ich nichts machen kann, nur liegen Und ins Krankenhaus will ich auch nicht wieder. Aber wenn es nicht anders geht, muss ich ja
Und hier sieh es aus wie Sau-Renovierungsarbiten in Küche und Schlafzimmer und mit aufräumen komm ich auch nicht hinterher bzw kann ich eh nicht wirklich was machen. Könnte gerade nur Heulen Und die nächste Hitzewelle ist auch schon im Anmarsch!!!!

Ich glaub mich nervt gerade einfach alles
Hannah_Montana
2379 Beiträge
01.08.2013 12:22
Huhuuu ihr Lieben,

komm ja grad vom Arzt. Leider kein Bild :/ die sind schon zu tief und graben ihr Gesicht immer in meine Gebährmutter lol

Mein Gmh ist jetzt noch bei 4 cm (!!!!!), beide Babies sind gesund und munter. Er meinte, wir schauen, dass wir bis Woche 34 kommen und sehen dann weiter. Er meinte auch, dass wenn ich dann körperlich nicht mehr in der Lage wäre, man evtl auch schon vor der 36. Woche was machen könnte, da meine beiden ja gut entwickelt sind und bei Zwillingen ja sowiso schon eher was gemacht wird.

Bin dann beim CTG fast erstickt, da die mich auf ne fast flache Liege auf den Rücken gelegt haben und die ned weiter hochging. Bis da mal jemand was gemacht hat, war ich schon fast vor Schmerzen am heulen und nach Luft schnappen.

Und am Montag den 12.08. haben wir einen Termin zur Geburtsplanung Es geht voran Leute JUHUUUU
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.08.2013 20:30
@Tine: fühle dich gedrückt! Ich kann dich gut verstehen, ich mach mir auch Sorgen, dass er eher kommen könnte & das der Mumu noch weiter aufgeht.
Ich kenne auch diese Momente wo die Tränen einfach kommen, das ewige Liegen, die Hitze, die Sorgen & dann bricht auch bei mir hin & wieder der Damm.
Lass es einfach raus, das hilft mir & denk immer daran wofür du das alles machst.
Mag jetzt zwar blöde klingen aber es kommen wirklich wieder sonnigere Tage die ganzen Sorgen & Unannehmlichkeiten sind bald nicht mehr als Vergangenheit

@Hannah: schön das es deinen zwei Mäusen super geht & klasse das ihr bald den Termin zur Geburtsplanung habt
Wir bekommen unseren Termin beim nächsten Fa Termin gesagt
Tine1989
657 Beiträge
02.08.2013 09:11
Danke Erdbeere für deine lieben Worte. Gestern ist es mit den wehen dann noch map richtig schlimm geworden. Sind abends um 9 dann doch ins Krankenhaus und da kamen die schön regelmäßig alle 5 Minuten der mumu ist auch leicht geöffnet. Häng nun am wehenhemmer und der hat auch direkt angeschlagen. Gerade eben auf dem wehenschreiber war nichts zu sehen. So langsam wird das Medikament abgesetzt und geguckt was passiert. Mindestens 4 Tage bleib ich deshalb noch hier. Von dem Zeug bekommt man nur so blödes herzrasen und ich bin voll zittrig aber das sird alles bald entlohnt
Hier geht's mir auch besser, wenn doch was sein sollte, bin ich gleich vor Ort das nimmt einem doch bissl die Ängste
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.08.2013 09:32
Zitat von Tine1989:

Danke Erdbeere für deine lieben Worte. Gestern ist es mit den wehen dann noch map richtig schlimm geworden. Sind abends um 9 dann doch ins Krankenhaus und da kamen die schön regelmäßig alle 5 Minuten der mumu ist auch leicht geöffnet. Häng nun am wehenhemmer und der hat auch direkt angeschlagen. Gerade eben auf dem wehenschreiber war nichts zu sehen. So langsam wird das Medikament abgesetzt und geguckt was passiert. Mindestens 4 Tage bleib ich deshalb noch hier. Von dem Zeug bekommt man nur so blödes herzrasen und ich bin voll zittrig aber das sird alles bald entlohnt
Hier geht's mir auch besser, wenn doch was sein sollte, bin ich gleich vor Ort das nimmt einem doch bissl die Ängste

Ohweia !!!! Dein Krümel wird doch nicht jetzt schon kommen wollen. Ich drück dir die Daumen, dass die blöden Wehen weg bleiben Bissl muss du deinen Bauchbewohner noch backen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
02.08.2013 09:40
Zitat von Tine1989:

Im kh fühlt man sich gleich besser aufgehoben falls was sein sollte.
Drück dir die daumen das alles gut wird und dein krümel noch ein bisschen im bauchi bleiben mag!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.08.2013 10:16
@Tine: schön das das Medikament so gut anschlägt & du dich im Kh besser aufgehoben fühlst
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass eure Kleine noch drin bleibt.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
02.08.2013 10:27
Ahhh Tine was les ich den hier Er darf noch nicht raus! Gott sei dank wirken die Medikamente.
Ich war gestern beim Arzt. Beckenendlage ist erstmal abgeschrieben Baby liegt richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt