Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 13:47
Zitat von Cupcake_1990:

Danke euch allen für die vielen glückwünsche!!
Bin toxo negativ deshalb kein blutiges steak sondern schön durch

Unsrer maus gehts gut sie wiegt nun 1639 gramm
Foto gabs diesmal keins weil sie sich versteckte

Nächster termin ist am 28.8 um 10 uhr

Super das alles okay ist Ja bin auch Toxo negativ, obwohl ich früher ne Katze hatte. Dachte damals bei der 1. Schwangerschaft, dass ich positiv bin aber nix wars.

Meine verstecken sich schon seit der 22. Woche Und jetzt ist es fast unmöglich nen schönes Bild zu bekommen, da beide mit KOpf nach unten schon ziemlich tief sind ..
RussiaMarina
188 Beiträge
24.07.2013 14:46
Hallo Mädel"s

Wolte mich mall wieder melden !
Ich komme ganicht mit bei lesen was ihr so alles Schreibt uns so weiter ich hoffe es gecht euch allen GuT und den kleinen Baby"s im Bauch auch.!.

Soooo bei mir wahr es letzte Woche sehr anstengent mir wahr sehr schlcht ich musste alles aus *Kotzen was ich gegessen habe igal was alles wahr wider raus & dan hate ich noch Übungswehen gehabt wahr bei Frauenartzt er wahr nicht so zufrieden mit meinem Zuckertest so musste den in 2 Tagen wieder & einen zweiten Zuckertest machen und den wahr alles supii auser das ich jetzt Eisebtabletten trinken muss will mein Blutwährte nicht so toll wahren allso das ich Eisenmengel hate so aber jetzt gecht es schon besser meinem Krümmel gecht es sehr GuT er meldet sich immer wieder mall das freut mich das er sich meldet wen er mall sich nicht meldet den mache ich mir sorgen & meine Gedancken drechen sich nur so wie so er sich nicht meldet !

Soooo.. am 8.08 habe ich wieder ein Termin bei meinem Freuenartzt dan wird ein CTG gemacht und ein Baby Foto kriege ich auch von Krümmel mein Bauchi wäckst auch ganz schön fleisig ....! 8.08... wieder Baby"TV *Heppy*

Ah Ja einen Namen haben auch für unseren Krümmel ER wird David heißen

Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 14:46
So hab mal nen Bild vom Bauch gemacht .. Schrecklich ... einfach nur schrecklich!

Wie sehr kann der Bauch noch wachsen?!
24.07.2013 14:58
Zitat von Hannah_Montana:

So hab mal nen Bild vom Bauch gemacht .. Schrecklich ... einfach nur schrecklich!

oh wow, der ist wirklich extrem groß..
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 14:59
Zitat von Maman91:

Da kann man sich schon fast drin spiegeln
24.07.2013 15:00

Zitat von Maman91:

ja die Haut sieht echt schlimm aus spannt das auch oder tut das weh? Da hätte ich ja schon Angst, dass die Haut wirklich reißt..
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 15:07
Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

ja die Haut sieht echt schlimm aus spannt das auch oder tut das weh? Da hätte ich ja schon Angst, dass die Haut wirklich reißt..

Also ab und an juckts und brennts .. ich crem dann ein aber ich hab auch total schiss, dass es anfaengt irg wann zu bluten. Hab das letztens erst irg wo gelesen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
24.07.2013 15:17

Zitat von Cupcake_1990:

Danke euch allen für die vielen glückwünsche!!
Bin toxo negativ deshalb kein blutiges steak sondern schön durch

Unsrer maus gehts gut sie wiegt nun 1639 gramm
Foto gabs diesmal keins weil sie sich versteckte

Nächster termin ist am 28.8 um 10 uhr

Super das alles okay ist Ja bin auch Toxo negativ, obwohl ich früher ne Katze hatte. Dachte damals bei der 1. Schwangerschaft, dass ich positiv bin aber nix wars.

Meine verstecken sich schon seit der 22. Woche Und jetzt ist es fast unmöglich nen schönes Bild zu bekommen, da beide mit KOpf nach unten schon ziemlich tief sind ..

Hatte und hab auch eine katze und trozdem negativ...aber naja was solls.

Manchmal wollen sie sich einfach nicht zeigen, beim 3D foto spielte sie auch ewig verstecken mit uns
bexter
980 Beiträge
24.07.2013 15:31

Wow ein großer Bauch und trotzdem schön

Stell es mir schwer vor gleich zwei im bauch zu haben....ich bin auch gerissen und mein bauch ist noch ziemlich klein...

Der Körper ist trotzdem schön und immer positiv denken bald ist es geschafft und du hast zwei wundervolle babys

KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.07.2013 15:33
@Anni: ach du schande dein Würmchen muss auf jedenfall noch etwas drinnen bleiben, ich drück dir ganz doll die Daumen.

@Cupcake: schön das es eurer Kleinen super geht

@Hannah: ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast, aber bald hast du es geschafft.
ich drück dir die Daumen, dass die Streifen schnell wieder verblassen.

So das Treffen mit der einen aus dem Gvk war richtig super, wir verstehen uns richtig gut am Wochenende wollen wir wieder was zu viert machen & ab nächste Woche wollen wir einmal die Woche vormittags zusammen schwimmen gehen
Überall wo wir heute saßen egal ob Restaurant oder Cafe überall waren Mütter mit kleinen Babys ich denk mir dann nur jedes mal "ich will auch kuscheln"
Bald haben wir es ja auch alle geschafft
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 15:41
Zitat von bexter:

Wow ein großer Bauch und trotzdem schön

Stell es mir schwer vor gleich zwei im bauch zu haben....ich bin auch gerissen und mein bauch ist noch ziemlich klein...

Der Körper ist trotzdem schön und immer positiv denken bald ist es geschafft und du hast zwei wundervolle babys

Jaaaa Leute erschrecken immer voll wenn ich das erzähle und bemitleiden mich. Ich freue mich aber sehr, dass ich Zwillinge bekomme, nur das ich halt jetzt keine Lust mehr auf schwanger sein habe

Zitat:
Bald haben wir es ja auch alle geschafft

Ich kann es kaum erwarten hehe
24.07.2013 16:00
Wie hast du eine Kugel okay da versteht man dich, dass du es langsam
Satt hast. Aber eine schöne Figur hat du trotzdem und eincremen tust du ja auch schön.

Da dacht ich das ich schon Probleme habe mit den aufstehen. Wie schaffst du es dann nur aus dem Bett
24.07.2013 16:02
hi ,
ich bin momentan extrem müde und hab groß gar keine Lust zu schreiben. Ich lese immer alles aber bin zuuuu faul um darauf einzugehn .
Jeden Mittag die letzten tage muss ich schlafen.
Gestern hatte ich meinen ersten GVK Kurs und das ist ja sowas von toll, freue mich schon auf nächste Woche und vorallem auf die Partnerabende.
Also man kann es nur empfehlen sowas mal mitzumachen.
Die Hebamme ist super cool drauf und extrem lieb.

Hannah das einzige was ich mir gemerkt hab ... dein Bauch ist echt extrem man kann gar nicht dir sagen das er schön ist sorry wenns sich krass anhört. Ich hoffe für dich das er nicht mehr arg viel größer wird, und ich frage mich wie du das aushalten kann du arme. Aber naja am ende siegt denke ich die Freude auf die 2 und dann ist auch jeder Streifen am Bauch vergessen.
halte durch
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 17:21
Zitat von Chrissi_S:

Satt hast. Aber eine schöne Figur hat du trotzdem und eincremen tust du ja auch schön.

Da dacht ich das ich schon Probleme habe mit den aufstehen. Wie schaffst du es dann nur aus dem Bett

Frag ich mich jeden Tag Hab aber nen kleinen Schreihals zuhause, die meint schon um 6 wach sein zu muessen und da hief ich mich immer ausm Bett. Das ich noch keinen Kran brauch

Zitat:
Hannah das einzige was ich mir gemerkt hab ... dein Bauch ist echt extrem man kann gar nicht dir sagen das er schön ist sorry wenns sich krass anhört. Ich hoffe für dich das er nicht mehr arg viel größer wird, und ich frage mich wie du das aushalten kann du arme. Aber naja am ende siegt denke ich die Freude auf die 2 und dann ist auch jeder Streifen am Bauch vergessen.halte durch

Nein schoen ist was andres. Aber is auch weng nen unvorteilhaftes Bild lol Nichts desto trotz ist er riesig. Ich werd danach alles tun, damit der Bauch wieder weggeht. Ich informier mich schon fest

@an alle: Sagt mal jetzt dauerts doch bei einigen auch nimmer lang oder? Wers mit der Entbindung als naechstes dran?
bexter
980 Beiträge
24.07.2013 17:28

Zitat von Chrissi_S:

Frag ich mich jeden Tag Hab aber nen kleinen Schreihals zuhause, die meint schon um 6 wach sein zu muessen und da hief ich mich immer ausm Bett. Das ich noch keinen Kran brauch

Zitat:
Hannah das einzige was ich mir gemerkt hab ... dein Bauch ist echt extrem man kann gar nicht dir sagen das er schön ist sorry wenns sich krass anhört. Ich hoffe für dich das er nicht mehr arg viel größer wird, und ich frage mich wie du das aushalten kann du arme. Aber naja am ende siegt denke ich die Freude auf die 2 und dann ist auch jeder Streifen am Bauch vergessen.halte durch

Nein schoen ist was andres. Aber is auch weng nen unvorteilhaftes Bild lol Nichts desto trotz ist er riesig. Ich werd danach alles tun, damit der Bauch wieder weggeht. Ich informier mich schon fest

@an alle: Sagt mal jetzt dauerts doch bei einigen auch nimmer lang oder? Wers mit der Entbindung als naechstes dran?

Also ich hab jetzt noch ungefähr 10 Wochen je nachdem wie er denn mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt