Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Cupcake_1990
476 Beiträge
04.07.2013 06:37
@kleineerdbeere: danke dir ich bin auch voller hoffnung. Also essen tu ich genug anscheinend schmeckt ihr nur nicht alles
Werd euch auf dem laufenden halten was da nächste woche raus kommt beim kontrolltermin.

Also mit dem rasieren tu ich mir auch schon schwer da ist der bauch im weg

Gestern hat meine maus so stark getreten das ich mich erschrocken hab, fühlte sich an als ob sie meine rippen erwischt hätte.
Nachts war ich auf toilette da war sie auch total am turnen aber bis jetzt hab ich deshalb mit dem einschlafen noch keine probleme

Wünsch euch nen schönen tag, heute ist mein vorletzter tag deshalb verwöhn ich meine kollegen mit ner torte (hat meine schwiegermutti gemacht)
04.07.2013 07:52
Guten morgen ihr mit Kuglerinnen

ohhh Torte, was für eine denn ? Hoffentlich nichts was ich nicht esse, sonst nehm ich auch eine
Mit dem rasieren wird es bei mir nur eng, weil ich nur eine Dusche habe. Will eine Wanne da ist das sicher einfacher. Da liegt man ja nur rum und der Bauch hängt nicht im weg
Aber hab schon eine Idee falls es zu schwer wird. Da darf mein Mann dann ran, oder wenn er nicht will meine Mutti sie hat mich ja schon mindestens einmal nackig gesehen vor 23 Jahren.

So Madam war der Meinung das 6 Stunden Schlaf reichen. Bin um 0 Uhr ins Bett nach Stern TV, da hat sie erstmal geturnt wie eine irre. Tritte und Boxattacken überall, sogar meine Blase musste dran Glauben (gehe ja schon nicht oft genug)
Und jetzt wo die Sonne auf meinen Pelz schien war sie auch der Meinung mir in die Blase zu Boxen und rum zu Turnen. Wollt doch bis um 8 schlafen na mal sehen wie es dann aussieht wenn sie da ist. Wie lang
Madame mir dann erlaubt zu nächtigen

Und nun fahre ich gleich los mein iMac aus der Reparatur holen. Was für ein Glück das ich die Zusatz Garantie habe. Sonst müsste ich das alleine zahlen. Nehme mein Mann mit, der darf die 20 Kilo buckeln bin ja nicht bekloppt

Schönen Tag ihr lieben, genießt die Sonne
04.07.2013 08:04
Morgen...

Nicht wundern, wenn ich heute nicht weiter schreibe...
Ich hab die beschissenste Nacht seit langem hinter mir. Irgendwann nach um 11 eingepennt und ab um 2 war nichts mehr mit schlafen. Es fing mit nem weinenden Kind an, welches dann zu uns ins eh viel zu enge Bett kam. Ab da merkte ich auch das draußen am Nachbarblock irgendwelche vollidioten sich lautstark unterhielten und rumlachten, teils auch mit Auto extrem laut Musik hörten... Und unser Fenster (was die Nacht definitiv nicht zugemacht werden kann bei der Schwüle) war in genau in der Richtung auf. Das ging bestimmt locker noch bis nach um 3 und ich war drauf und dran die Bullen zu rufen. Naja dann waren die irgendwann weg, denkste ja da kannste endlich pennen... Nö is nich. Das Kind genau neben dir wälzt sich hin und her, rutscht immer weiter zu dir, klebt quasi an dir bis du fast ausm Bett fliegst... Zwei mal zum Freund geschoben und nach dem 2. mal aufgegeben nachdem er eh nach paar Minuten wieder an mir klebte und versucht mit der Situation klarzukommen aus lauter extremer Müdigkeit... Joa dann war es so gegen 4 und es wurde langsam hell. Und was passiert wenn's hell wird ?? Genau. Alle möglichen Vogelarten meinen draußen um die schreien zu müssen... Und ich hätte am liebsten alle einzeln abgeknallt. Also aufgestanden und Fenster zu. Nebenbei noch natürlich aufs Klo, geht ja nicht mehr ohne. Wieder hingelegt. Mittlerweile ist etwa halb 5. So. Kind ruhig, Fenster zu... Eig perfekt zum schlafen... Da denkt sich mein Körper pffff denkste dir, das wäre ja zu einfach. Also erstmal Rückenschmerzen bekommen vom allerfeinsten, wirklich einmal komplett vom Hals bis zum Kreuz runter. Jeden Wirbel hab ich gemerkt und bei jedem durchstrecken hat es ÜBERALL geknackt. Dazu kamen noch Becken und ischiasschmerzen, Übelkeit und Bauchweh. Keine Ahnung wie spät es war aber irgendwann nach um 5 bin ich eingeschlafen... Und um 6 klingelte schon der Wecker da mein Freund ja Frühschicht hat. Ich muss natürlich nicht sagen, dass mein Freund bis aufs Kind ins Bett holen und den Gelaber draußen nicht viel mitbekommen hat und schnell wieder geschlafen hat oder ?? Tja bin dann auch aufgestanden da ich mit den Schmerzen ohnehin nicht mehr schlafen kann. Ich bin so extrem fertig, hab echt Angst jeden Moment umzukippen oder im sitzen oder stehen einzuschlafen. Aber ich bin ja nicht nur schwanger, das große Kind will ja auch beschäftigt werden. Also ich meinem Freund gesagt, dass er heute daheim bleiben muss, da ich es heute definitiv nicht ohne Schlaf schaffe mich um Krümel zu kümmern. Seine Antwort: nee geht nicht, A. (eine von zwei Arbeitskollegin mit denen er Fahrgemeinschaft macht) muss ich heute fahren, die hat heute kein Auto zur Verfügung. Ich: na dann soll C. (die andere Kollegin) sie abholen. Kam keine Antwort von ihm. Er denkt natürlich nicht dran da zu bleiben und macht sich fertig für Arbeit. Macht dann noch den Vorschlag das meine Ma (die wohnt nebenan im Haus) den kleinen ja vormittags nehmen kann. Ganz sicher. Die hat selbst noch 3 Kinder zu Hause, eins mit Diabetes und dann gibt's noch private Gründe weshalb ich das nicht will, was er auch eig weiß.
Joa und nu sitze ich hier und muss zusehen, dass ich bis zum Mittagschlaf durchhalte. Hab dann auch erstmal ne runde geheult weil mich die Situation momentan allgemein enorm ankotzt, schon seit etlichen Monaten eig. Mein Freund lebt eig nur noch um arbeiten zu gehen, essen abzufassen, nen bisschen mit dem kleinen beschäftigen und hauptsächlich am PC zu hocken. Währenddessen ich mich um den Haushalt kümmer, ums essen, ums Kind, was brauchen wir beim Einkauf, schriftlicher Kram der mich oder Krümel betrifft an den muss ich allein denken und fertig machen, was brauchen wir alles fürs Kind ist mein Gebiet, Urlaub für uns 3 muss ich organisieren, mal was am WE machen zu dritt ist auch meine Aufgabe, man könnte auch ma wieder was zu zweit machen, aber darauf kommt er natürlich nicht und ich hab da langsam kein Bock mehr drauf, gestern musste ich ihn dran erinnern, dass er Bewerbungen fertig machen muss, da sein Vertrag im Oktober ausläuft und er heute nen Termin deshalb im Jobcenter hat. Das weiß er seit einer Woche... Aber ist gestern natürlich nicht fertig geworden und hat nix ausgedruckt. Also mit anderen Worten: ich muss für uns ALLE mitdenken, in allen Bereichen des Lebens. Er ist zwar absolut nicht der paschatyp, aber er ist der Typ Mann der Null im leben mitdenkt da ich ja eh alles mache... Er ist absolut nicht selbstständig und langsam denke ich er sieht alles was ich mache als selbstverständlich an. Das Problem hab ich wie gesagt schon seit Monaten... Und sag ihm das auch immer wieder, dass er sich da dringend ändern sollte. Aber er glaubt mit mal Wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen oder mal das Kind bespaßen er sein Teil an Veränderungen getan hat. Bin immer mehr ernsthaft am überlegen mit dem kleinen auszuziehen, damit er mal mit sich und seinem leben erstmal selbst klar kommt... Ich mein wie wird das erst, wenns 2. Kind da ist ?? Dann denke ich für 4 Personen alleine mit. Oder wenn ich dann nächsten Jahr meine Ausbildung mache... Das schaff ich nicht, wenn das so weiter läuft...

So nu ist der Text deutlich länger geworden als geplant, aber auskotzen muss auch mal sein, kann ich sonst nirgendwo, da mir eh niemand glaubt, dass der immer liebe nette Kerl so ist...
04.07.2013 08:25
*dich mal drück* das hört sich nicht gut an. Klingt wirklich so als nimmt er dich bzw deine Aufmerksamkeit an alles zu denken als selbstverständlich war.
Aber ob ausziehen mit den kleinen dann das Richtige ist weis ich nicht. Er ist doch der Vater der zwei oder?
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinen Mann vor 4 Jahren ca, da waren wir fast 2 Jahre schon ein Paar und er war es gewohnt das alles gemacht wurde für ihn. Seine Mutti hatte sich um alles gekümmert.
Ich habe ihn dann ein Ultimatum gestellt. Er hatte ein Monat zeit Sich zu ändern, sonst wäre ich weg gewesen. Und ich habe es ernst gemeint. Hatte mich da auch mehrmals mit ihm gestritten über das Thema. Naja letztendlich hat er sich dann geändert nach dem ich ihm das Ultimatum stellte. Er macht sogar mehr als ich gedacht habe. Er macht die Wäsche, also aufhängen, abhängen und legen (wenn ich die Sachen lege ist es scheisse meint er ), Geschirrspüler und noch so einiges.

Versuch es sich mal mit einen Ultimatum. So hast du ein Zeitrahmen wo du dich vielleicht darauf einstellen kannst, das du ihm mal alleine lässt und er hat eine zeit wo er sich ändern muss.

Hoffe das hilft dir vielleicht. Stehst mit so einen Mann nicht alleine da
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.07.2013 12:02
@Puschel: Fühl dich gedrückt! Was für eine besch****** Nacht
Ich würde deinem Freund all das genau so sagen, wie du es uns "gesagt" hast. Er muss sehen, wieviel du machst & wie viel Kraft dir das raubt. Mit einmal Geschirrspühlmaschine ausräumen ist das nicht getan - das sehe ich genau wie du.
Ich kann auch verstehen, dass du Angst hast was ab September alles für Veränderungen auf dich zu kommen, zumal du momentan ja schon für drei denken musst.
Er muss sehen, dass es so nicht funktioniert, das du auch noch ein Leben außerhalb des Haushaltes hast. Er muss sich mehr einbringen.
Ich hoffe ihr könnt das alles klären.
04.07.2013 12:15
Nein natürlich ist es mit den Geschirrspüler nicht getan. Nur das macht meiner jetzt zusätzlich obwohl ich das lieber alleine mache. Aber er hat dank meinen Ultimatum angefangen sich zu ändern und jetzt ist er sogar der der eher ab alles denkt. Zb Wäsche muss gewaschen werden, er denkt dran, und solche Sachen die ich im Moment vergesse. ( bin seid der sw extrem vergesslich)

Am besten ihr redet erstmal darüber. Vielleicht hilft euch das und er sieht es ein.

Ist eine schwere Situation für euch alle. Aber er muss dich unterstützen, du kannst nicht ewig für ihn mitdenken.

Hoffe er sieht es ein und er ändert sich für dich und die kleinen
04.07.2013 13:07
boar ich könnte soooo platzen !!
eben kam der tägliche anruf vom herrn in seiner mittagspause... die frage: und wie gehts euch ?? wurde von mir mit einem: krümel gehts gut beantwortet. ja und moppi gehts auch gut. danach noch sinnfreies gefrage a la und was habt ihr den vormittag gemacht (joa was soll man in diesem beschissenen zustand schon machen ?! ), soll ich nach arbeit und dem jobcentertermin noch was zu trinken und waschmittel kaufen (mach doch was du willst, ich hock mal wieder aufm klo und komm nicht runter, ich habe gerade komplett andere sorgen), soll ich meine eltern fragen ob die den kleinen nachmittag nehmen ?? ach nee die haben ja kein sitz (natüüüüüüürlich, die menschen die ich in meinem umfeld am wenigsten haben will aus gutem grund sollen auf mein kind aufpassen wenns mir beschissen geht... sehr förderlich für meinen zustand), naja dann könntest du dich nen stündchen ausruhen (als ob ich nach ner stunde schlaf schon wieder freiwillig aufstehen würde)... und irgendwann gegen des gesprächs noch von mir: achja danke der nachfrage, MIR gehts immernoch beschissen. er: naja vllt kann ich heute ja noch eher gehen, viel wäre ja nicht mehr (natüüüüüürlich mache mir auch noch falsche hoffnungen wo die letzten tage sogar immer ne halbe stunde überstunden gemacht werden mussten )
heute abend gibts definitiv das ultimatum. entweder er macht ENDLICH WIRKLICH was oder ich gehe, denn ob wir nu zusammen wohnen oder nicht macht derzeit eh kein unterschied. ich will wie alle anderen glücklichen frauen auch einen partner, der auch mal was selbstständig macht, egal obs da um haushalt, urlaub oder sonste was geht, der zeigt das er mich liebt, der sich auch ma zeit für mich nimmt und mir zuhört und vorallem einen der für mich da ist. das alles fehlt hier absolut. könnte schon wieder nur noch heulen... so hatte ich mir mein späteres leben bzw. das leben mit meinem partner nicht vorgestellt...
04.07.2013 13:44
Zitat von puschel260991:

eben kam der tägliche anruf vom herrn in seiner mittagspause... die frage: und wie gehts euch ?? wurde von mir mit einem: krümel gehts gut beantwortet. ja und moppi gehts auch gut. danach noch sinnfreies gefrage a la und was habt ihr den vormittag gemacht (joa was soll man in diesem beschissenen zustand schon machen ?! ), soll ich nach arbeit und dem jobcentertermin noch was zu trinken und waschmittel kaufen (mach doch was du willst, ich hock mal wieder aufm klo und komm nicht runter, ich habe gerade komplett andere sorgen), soll ich meine eltern fragen ob die den kleinen nachmittag nehmen ?? ach nee die haben ja kein sitz (natüüüüüüürlich, die menschen die ich in meinem umfeld am wenigsten haben will aus gutem grund sollen auf mein kind aufpassen wenns mir beschissen geht... sehr förderlich für meinen zustand), naja dann könntest du dich nen stündchen ausruhen (als ob ich nach ner stunde schlaf schon wieder freiwillig aufstehen würde)... und irgendwann gegen des gesprächs noch von mir: achja danke der nachfrage, MIR gehts immernoch beschissen. er: naja vllt kann ich heute ja noch eher gehen, viel wäre ja nicht mehr (natüüüüüürlich mache mir auch noch falsche hoffnungen wo die letzten tage sogar immer ne halbe stunde überstunden gemacht werden mussten )
heute abend gibts definitiv das ultimatum. entweder er macht ENDLICH WIRKLICH was oder ich gehe, denn ob wir nu zusammen wohnen oder nicht macht derzeit eh kein unterschied. ich will wie alle anderen glücklichen frauen auch einen partner, der auch mal was selbstständig macht, egal obs da um haushalt, urlaub oder sonste was geht, der zeigt das er mich liebt, der sich auch ma zeit für mich nimmt und mir zuhört und vorallem einen der für mich da ist. das alles fehlt hier absolut. könnte schon wieder nur noch heulen... so hatte ich mir mein späteres leben bzw. das leben mit meinem partner nicht vorgestellt...

oje klingt ja echt nicht so toll irgendwie macht er sich ja schon Gedanken.. mit seinen Eltern z.B. aber ich versteh dich total. vor allem wenn seine Vorschläge für dich nicht in Frage kommen.. sollte er ja wissen
Mein Mann macht mir zu viel im Haushalt.. er meint, er muss mir alles abnehmen, nur weil ich schwanger bin.. Hab manchmal das Gefühl, dass nicht mein Mann nach Hause kommt sondern meine Putzfrau.. hört sich nach nem Luxusproblem an, ist aber auch nicht angenehm manchmal.. hab das Gefühl, dass dadurch teilweise schon jetzt vor der Geburt das "Paar sein" verloren geht..
bexter
980 Beiträge
04.07.2013 14:08
Zitat von puschel260991:

Das tut mir leid... sollte eigentlich nicht so laufen in einer Beziehung. Vor allem mit Kind und Schwangerschaft.

Vielleicht ist es das beste einfach mal alles auf den Tisch zu legen. Ihm richtig klar zu machen dass das so absolut nicht geht. Ich versteh das es einen selber fertig macht.

Michael war früher sehr schlimm. Hat sich um nichts gekümmert und nur mist gebaut. Hat keine Briefe aufgemacht und Schulden angehäuft. Und ausbaden dürfte ich es Damm mit obwohl ich damit eigentlich nichts zu tun hatte und es mich auch absolut überfordert hat. Immerhin waren wir ein Jahr erst zusammen und ich bin in dem glauben das alles okay ist mit ihm zusammen gezogen. Tja und dann kam die Briefe und das Geld wurde immer knapper. Er hat sich nicht darum gekümmert und keine ratenzahlungen vereinbart. Somit haben wir nur gestritten usw...

Dann reichte es mir und ich bin alleine ausgezogen. Er hatte Schluss gemacht weil ich ihn so nerven würde usw Also alles eingepackt und weg war ich. Kurz danach stand er wieder vor meiner Tür und wollte mich zurück und würde ja alles besser machen under schaffe es nicht ohne mich und Liebe mich ja auch.

Nun ich gab ihm die Chance und ich muss sagen er hat seine Versprechen gehalten. Geld ist zwar immer noch knapp aber wir schaffen das zusammen und bald ist alles erledigt. Es war nicht einfach mit ihm und ich hatte auch aufgegeben aber er hat sich geändert und die Liebe schaffte den Rest heute weiß ich dass ich das richtige getan habe und das wir gemeinsam alles schaffen egal wie schlecht es aussieht.

Ich könnte auch jetzt noch.manchmal ausflippen wenn er wieder so faul und lustlos ist aber seit der Schwangerschaft und der Tatsache das wir uns eben nur am WochenendesWochenende sehen und wir heiraten wollen und Luca unterwegs ist ist es noch einmal viel besser geworden.

Gib noch nicht auf. Sag ihm klar was los ist und wie du dich fühlst und das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder er ändert was und zeigt dir das er es ernst meint oder du wirst erst mal gehen. Wichtig ist das du glücklich bist und das du weißt du bist nicht alleine. Liebe ist kompliziert aber nur wenn man sich aufeinander verlassen kann und weiß wir bekommen das gemeinsam hin hat es auch Zukunft

Ich hatte mir mein Leben früher auch anders, einfacher vorgestellt und jetzt habe ich das was ich wollte auch wenn es echt hart war in den.letzten.drei Jahren dort hin zu kommen.

Alles gute dir und sorry für den Roman
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.07.2013 14:16
@Puschel: ihr solltet euch zusammen setzen und über alldas reden. Er muss sehen, dass er sich ändern muss und ihm.müssen auch eventuelle Konzequenzen klar sein sollte er das nicht machen. So wie es momentan ist kann es ja nicht weiter gehen.
Ich hoffe so sehr, dass ihr das alles klären könnt und er anfängt dir mehr unter die Arme zu greifen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
04.07.2013 15:20
Oije das klingt nicht harmonisch, fühl dich gedrückt.
Mein freund ist auch eher der gemütliche aber wenn ich ihn um etwas bitte dann wirds früher oder später mal erledigt.
Ich geh ihm immer so lang auf den keks bis er es macht

Männer sehen das nicht wie viel arbeit im haushalt anfällt und wenn ein kind auch noch da ist, ist es umso wichtiger das man zusammen hilft und zusammen hält.

Ich würd ihm auch ein ultimatum stellen wenn ich du wäre,
Ich hoffe das ihr das hinbekommt und dein mann sich zusammenreißt jetzt wo ihr wieder nachwuchs erwartet.
04.07.2013 17:53
Ohwe Puschel das hört sich aber nicht gut an

Kann es sein das dein Wutausbruch gerade ne kurzschlussreaktion war weil du so ne schlechte Nacht hinter dir hast?
Hattet ihr das zweite Kind den geplant oder besser gesagt wollte ER es denn?
Aber muss dir sagen Haushalt, Kind und meistens auch die WE Gestaltung bleibt auch an mir hängen, da ich ja eben zur Zeit Zuhause bin und somit ist das auch ok für mich.
Was nur doof ist das dein Mann nicht Zuhause geblieben ist kann ich auch nicht verstehn .
Ich denke bei euch besteht dringender Redebedarf.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
04.07.2013 18:01
*Auf Wunsch entfernt*
Maus10.02.1991
81 Beiträge
04.07.2013 20:18
@ Puschel:
Tut mir echt leid für dich, aber ich würde auch wie die anderen sagen mit ihm reden und ihm ein Ultimatum stellen.
Kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, mein Andreas war genau so und wenn du dich jetzt nicht durchsetzt, wird es nie was...

Bin jetzt mit ihm über 4 Jahre zusammen, wobei wir zwischendurch fast 2 Monate getrennt waren...
Haben uns kennengelernt, da war ich 18. Alles prima, beide noch in der Ausbildung, er im letzen Jahr, ich im zweiten. Kaum hatte er diese hinter sich, hat der holde Herr gemeint mal fast 2 Jahre zuhause zu bleiben, zwischendurch immer mal wieder gearbeitet, dann mal wieder net...
Und ganz ehrlich: ICH BIN IN DER ZEIT FAST AMOK GELAUFEN!!!!!!

Ich war sauer, wollte mir mit ihm was aufbauen, ausziehen, hab geredet und geredet, aber NEIN bei Mama ist es ja wunderbar...
Die hat ihm jahrelang auch alles an de Arsch getragen usw. wo ich heute als noch denke, mein gott der Kerl is jetzt 25, brauchst net imma anrufen wenn wir von euch zu uns heim gefahren sind um zu fragen ob wir schon zuhause sind Naja anderes Thema

Bin dann aus Trotz alleine ausgezogen in ne Wg nur um ihm zu zeigen das es auch OHNE IHN geht und er des auch verstehen soll.
Dann kams zum richtigen Zoff, weil er immer noch keine arbeit hatte usw. und auch wegen anderen Dingen, z.B. meine Fehlgeburt die ich vor zwei Jahren hatte durch den ganzen Stress usw und weil er mich einfach als selbstverständlich an sah und das ist man defenitiv nicht...
Ja dann hab ich mich getrennt, da ers imma noch net gerafft hat, wie sehr mich das ganze verletzt.

Ich hab geheult wie ne Bekloppte, mir hat es auch so weh getan auf keine Anrufe von ihm zu reagieren oder wenn er vor der Tür stand nicht auf zu machen. Ich liebe ihn, aber ich wusst echt net weiter und anders hätte ers nicht gelernt.
Ich wusste, wenn ich jetzt nachgebe, dann bin ich für immer nur die blöde "Putze" und die die alles erledigt und wer will schon so ein Leben?! NIEMAND...
Hatte mich dann auch schon fast mit den Gedanken abgefunden, das es für uns keine Zukunft gibt, so sehr wie ich es mir auch wünsche...
Und ich könnte mir defenitiv kein Leben ohne ihn vorstellen, ich bin echt fast gestorben vor Liebeskummer...

Ja dann kam iwann ein Anruf von meinen Eltern
Der Andreas wäre da, würde heulen wie ein Schlosshund und hat sie um Rat gefragt wie er mich wieder zurück bekommen kann.
Er hat gelernt das sein Verhalten total egoistisch ist und das es ihm leid tut....
Meine Wenigkeit war grad auf ner Party um sich abzulenken hab alles stehen und liegen lassen und bin direkt zu meinen Eltern gedüst

Dann haben wir lange lange geredet und uns langsam wieder angenähert... Das war alles letztes Jahr
Im November ist er dann bei mir eingezogen und jetzt bekommen wir ein Baby

Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt, hätte ich ihn vollkommen für bescheuert gehalten
Er hilft mir im Haushalt, auch wenn ich ihn ab und zu nochmal n kleinen Arschtritt verpassen muss
Aber sonst klappt alles super
Klar hat man ab und zu noch seine Meinungsverschiedenheiten, aber das gehört dazu

Also es bringt wirklich was, einfach mal Abstand zu haben, grad weil du noch den Kleinen hast...
Und ganz ehrlich, ich war wirklich ein seeliches Frack nach der Fehlgeburt, für mich is ne Welt zusammen gebrochen. Doch wenn ich heute darüber nachdenke, wars besser so. Denn wenn ich das Kind damals bekommen hätte, hätte ich das niemals durchgezogen...
Und er war auch damals mit der Situation überfordert, konnte sich selbst mir net richtig öffnen und sagen was ihn bedrückt und heute kommt er von alleine und redet mit mir, wenn ihn was bedrückt.

So langer Text is jetzt fertig.
Aber ich hoffe echt das sich das einpendelt, ich wünsch es dir echt von ganzem Herzen
Versuch mal mit ihm Klartext zu reden und wenn nicht, lass Taten folgen!!!!
Entweder er schnallts oder er schnallts nicht

Fühl dich gedrückt und geknutscht
Bist nicht alleine
05.07.2013 07:10
Morgähn..

Puschel hast du schon mit deinen Freund geredet?

So heut ist ein kack Tag... Hab nur 4 Stunden geschlafen, hätte jetzt gern weiter geschlafen aber nein genau heute kommt der Spediteur Chef und schaut sich die Schäden von meiner Küche an, die seine Leute letzten Donnerstag beim 2. Aufbau verursacht haben. Und das halb 8.. Mann pennt natürlich noch, klar muss er arbeiten aber nachdem ich ihn um 22 Uhr abholen durfte und wir erst halb 11 zu Hause waren, kommt er mit dem Satz "Ich würd gern noch ein bisschen aufbleiben"... Ja danke ich steh gern so früh auf, nachdem ich Tagelang schlecht geschlafen habe, um halb 7 die Küche zu putzen. Mache ja nichts lieber

Hab heut wieder Kreislaufprobleme, das wäre Tag 3. Langsam wird es nervig. Liegt aber sicher an dem Wetter. Das wechselt so schnell, das nervt langsam.
Aber Mausi gehts blendend, sie tritt und boxt heftig, vielleicht will sie so mein Kreislauf ankurbeln. na hoffentlich klappt es
Oder hat wer ein Tipp was man versuchen kann?

So erstmal ein joghurt essen das hilft vielleicht ein bisschen, hätte auch gern ein Kaffee aber bin grad zu faul in die Küche zu laufen.

Na toll dafür kommt jetzt Katze 1 und knuddelt meine Füße Beklopptes Tier.

So ich glaub das war es erstmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt