Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
03.07.2013 15:20
Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels

War heute beim FA, muss nächste woche wieder hin zur kontrolle da die kleine maus immer noch etwas zu klein und leicht ist.
Aber ansonsten ist alles in ordnung, ich hoffe die kleine macht noch einen kräftigen schub, ein bisschen zeit hat sie ja noch.
Schonen sollte ich mich jetzt meinte mein Fa.
Hab jetzt nur mehr 2 tage zu arbeiten dann bin ich zu hause
Hab mir 4 wochen urlaub aufgespart und dann geht die karenzzeit los

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Maus noch fleißig wächst aber das wird schon. Ich war als Baby auch immer gerade noch so in der Norm, immer bissl zu zart. Durfte deswegen auch ein Jahr länger im Kiga bleiben Und heute bin ich auch fast groß geworden- 1,60m
03.07.2013 17:23
so eben war die hebi da mit fast ner stunde verspätung
hat mich als schwangere bei sich aufgenommen und schon nen paar papiere fertig gemacht fürs KH wo ich entbinden werde.
ich habe mich auch für eine geburtsvorbereitende akupunktur entschieden und diese fängt ab dem 14.8 an mal sehen ob es hilft
ansonsten hat se sich sehr über krümel gefreut, da sie ihn ja auch als neugeborenes kennt und immer kontrolliert hat
war also alles super
bexter
980 Beiträge
03.07.2013 17:23
So ich hab erst mal meine Windeln abgeholt. DHL kann einfach nie klingeln

Aber darüber Ärger ich mich schon lange nicht mehr

Dann noch eben bei Oma das bisher schöne Wetter genießen und nun lümmeln wir uns auf die Couch und gucken vampire diaries weiter bis die neuen folgen von how i met your mother

Und ich hab keine Ahnung was ich essen soll...wäre mal Zeit hatte noch nichts
03.07.2013 17:28
Kugelliste der Herbstbabys 2013

BaldMamaKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Kindes: Bauchzwerg

puschel260991
Name: Tina
ET: 08.09.2013
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Kindes: bleibt bis zur Geburt geheim

Cupcake_1990
Name:
ET: 29.09.2013
Wunschgeschlecht:
Name des Kindes:

KleineErdbeere
Name: Kathrin
ET: 02.10.2013
Wunschgeschlecht:
Name des Kindes: Leon Bennet

bexter
Name: Lisa
ET: 03.10.2013
Kinder:
Wunschgeschlecht: Junge
Name des Kindes: Luca Elias

Anni1991
Name: Anni
ET: 05.10.2013
Name des Kindes: Hunter-Liam

Kleine220788
Name: Janine
ET: 14.10.2013
Kinder: 2. Kind
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Ü-Ei
Name des Kindes: Krümel

Maus10.02.1991
Name: Franzi
ET: 16.10.2013
Kinder:
Names des Kindes: Paulina, Lara-Sophie, Emilie

LilaLilie
Name:
ET: 19.10.2013
Wunschgeschlecht:
Name des Kindes: Emilian Sam

Linamaus93
Name: Mandy
ET: 19.10.2013
Name des Kindes:

Tine1989
Name: Kristin
ET: 21.10.2013
Name des Kindes: Nele Magarete

RussiaMarina
Name: Marina
ET: 22.10.2013
Name des Kindes:

Maman91
Name: Lisa
ET: 29.10.2013
Name des Kindes:

Kruemel40
Name: Mary
ET: 10.11.2013
Outing:
Name des Kindes:

CosmicLove
Name: Steffi
ET: 13.11.2013
Name des Kindes:

Unsere Outings

6 tippen auf einen Jungen
5 tippen auf ein Mädchen

Jungs: 8
Mädchen: 5
Ü-Eier: 1

Unsere Sternchen

Lilliefee_333 am 28.02.2013 in der ??? SSW (ELSS)
MamiMaria am 18.03.2013 in der 7. SSW (MA)
Angelina1991 am ???.03.2013 in der 9.SSW (FG)

Unsere FA Termine

04.07.2013
Kruemel40 um 08.20 Uhr (FD)

05.07.2013
bexter um ??? Uhr (Zuckertest und US)

11.07.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (3. Zuckertest + CTG)
Tine1989 um 08.00 Uhr (Zuckertest)

18.07.2013
KleineErdbeere um 10.00 Uhr (CTG)

24.07.2013
Cupcake_1990 um 09.00 Uhr (US)

14.08.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (geburtsvorber. Akupunktur im KH)

Bei Änderungen bitte eine PN an puschel260991.
Uns gibt es auch bei facebook. Wer Interesse hat bitte bei puschel260991 melden.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.07.2013 17:32
Zitat von puschel260991:

hat mich als schwangere bei sich aufgenommen und schon nen paar papiere fertig gemacht fürs KH wo ich entbinden werde.
ich habe mich auch für eine geburtsvorbereitende akupunktur entschieden und diese fängt ab dem 14.8 an mal sehen ob es hilft
ansonsten hat se sich sehr über krümel gefreut, da sie ihn ja auch als neugeborenes kennt und immer kontrolliert hat
war also alles super

Schön, dass der Termin so super lief
eine Stunde verspätet? Hatte sie noch eine Enbindung oder was?
Akupunktur klingt interessant, mal sehen wie du davon berichtest - ich & Nadeln geht nämlich gar nicht
03.07.2013 17:38
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

war also alles super

Akupunktur klingt interessant, mal sehen wie du davon berichtest - ich & Nadeln geht nämlich gar nicht

naja sie ist halt enorm beliebt in unserer region als hebi und hat dementsprechend immer den terminkalender voll und macht ja auch nebenbei nachsorge und wenn es da mal mehr zeit mit nem baby braucht dann ist das halt so, kenne ich schon von ihr, ist nicht schlimm
ach die nadeln sind weitaus dünner als normale nadeln, viele meinten die merkste gar nicht bin ich auch mal gespannt, hatte sowas ja noch nie machen lassen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.07.2013 17:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

war also alles super

naja sie ist halt enorm beliebt in unserer region als hebi und hat dementsprechend immer den terminkalender voll und macht ja auch nebenbei nachsorge und wenn es da mal mehr zeit mit nem baby braucht dann ist das halt so, kenne ich schon von ihr, ist nicht schlimm
ach die nadeln sind weitaus dünner als normale nadeln, viele meinten die merkste gar nicht bin ich auch mal gespannt, hatte sowas ja noch nie machen lassen

Achso
Na dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt
03.07.2013 19:07
Meine nächsten Termine:
23.07 19.30 Gvk
30.07 um 16Uhr 3.Screening
Cupcake_1990
476 Beiträge
03.07.2013 19:45

@LilaLilie: Dankeschön

@Puschel: viel Spaß beim Hebi-termin

@Cupcake: aber Besorgniserregend ist es aber noch nicht oder?
Eure Kleine macht bestimmt noch einen Sprung

So bin gerade vom Geburtstag meines Cousins wieder da, war da zum Frühstück hin
Das Wetter ist wieder schwül, dementsprechend ist mein Kreislauf wieder im Keller

Nein ich denke nicht ich muss mich eben schonen und nächsten mittwoch wieder zur kontrolle.
03.07.2013 20:22
Zitat von LilaLilie:

Meine nächsten Termine:
23.07 19.30 Gvk
30.07 um 16Uhr 3.Screening

Und mein Baby wird Luisa heißen
03.07.2013 20:35
Ein wunderschönen Abend euch

So mein Tag verlief eigentlich entspannt. Heute früh hab ich nochmal beim FA angerufen wegen meiner Durchblutung der Plazenta. (Dazu hab ich auch ein Thread in Schwangerschaftsbeschwerden)
Das Wetter hat mir ein bisschen zu schaffen gemacht. Früh schön mit Sonne, um 10 Uhr Regen, um 11 Sonne. Und das den ganzen Tag
Dann dacht ich entspann ich mich eine Runde auf dem Sofa meine 2 Katzen waren da anderer Meinung. Viel Blödsinn haben sie gemacht. Meine Wäsche wollten die beiden vom Ständer abnehmen, mit Krallen und Zähnchen
Naja und dann beim neue Wäsche aufhängen waren sie der Meinung man muss den Wäscheständer knuddeln
Eben war ich duschen. Mir fällt auf das, dass Rasieren langsam doch unmöglich wird mit der Murmel gut bemerkt habe ich die Murmel erst seid ca. einer Woche da ich mollig bin, aber mein Gewicht gehalten habe aber langsam ist sie doch im Weg

Gehts euch da auch schon so?

Darf auch gleich mein Mann abholen fahren. Mal sehen ob das Lenkrad nun auch im Weg ist
Maus10.02.1991
81 Beiträge
03.07.2013 22:38
Hey Mädels
Ihr habt aber viel getippt, durfte grad erstmal drei Seiten lesen

@ Cosmic : Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@ LilaLilie: Tolles Ultraschallbild

@ Baby bewegung: Kann die letzten drei Tage nicht länger als 4 Stunden schlafen. Lag heute Nacht schon wieder ab vier Uhr wach und hab mich rumgewälzt. Weis net wie ich mich hin legen soll momentan, alles doof.
Madame ist dennoch schön munter, aber des mit selber autofahren kann ich bald auch vergessen. Die hat mir heute dreimal so heftig gegen den bauch getretten, als ich gefahren bin. War echt nicht mehr feierlich
Hab aber echt Angst das ich irgendwann mal so erschrecke und dann passiert was. Beobacht das ganze jetzt noch n bissel, wenns weiterhin so bleibt lass ich mich überall hin fahren

@ Essen: Also ich hab überhaupt gar keine Gelüste
Ich ess so wie vorher auch, manchmal sogar weniger.
Baby wird trotzdem immer größer

Momentan schafft mich ebenfalls dieses blöde Sodbrennen, vergeht kein Tag an dem es mich nicht quält
Weis jemand n guten Tipp???? Hab schon fast alles probiert...

Freu mich einfach auf die neue Wohnung jetzt und das wir bald das Kinderzimmer einrichten können

Wenn ich irgendwen oder irgendwas vergessen hab zu erwähnen tuts mir leid, bin schon ziemlich müde

Lg an euch
03.07.2013 22:46
Nabend Maus,

zum Thema Sodbrennen: hab das auch. Abends hilft es mir wenn ich mich im Bett auf die Linke Seite drehe und so ca ne halbe Stunde liege. Dann ist es meist weg. Hab aber auch Sodbrennen Tabletten bekommen vom FA. Simagel. Sind Kautabletten und schmecken nach Pfefferminz helfen auch ganz gut,ca 4 Stunden bei mir und man darf bis zu 14 nehmen. Hab aber bis jetzt nur höchstens 2 am Tag genommen wenn nötig.

Ein Glas Milch soll wohl auch helfen oder Mandeln Kauen. Hab aber beides noch nicht versucht.

Hoffe das Hilft dir bisschen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.07.2013 23:17
@Cupcake: okay
vielleicht wird sich ihr Gewicht nächste Woche schon mehr eingependelt haben, ich bin da ganz optimistisch

@Chrissi: ohja ich hatte heute auch viel mit Kreislaufproblemen zu kämpfen
Ich hoffe das es morgen nicht wieder so schwül wird.

Also noch ist meine Murmel ja nicht sehr groß also komm ich noch problemlos überall heran
03.07.2013 23:28
@erdbeere: bei uns soll es wohl so weiter gehen mit dem Wetter aprilwetter irgendwie.

Oder ich war heut doch zu blöd um es ordentlich zu machen
Oder die Maus hat sich extra so hingelegt und gedacht "so nicht Mutti" wenn sie nicht gerade tritt hindert sie mich an der Körperpflege. Kann ja stinken und haarig sein. Sie sieht es ja erst im November
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt