Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.06.2013 12:24
Zitat von puschel260991:

glückwunsch erdbeere mensch und ein UHU bist ja auch schon

Dankeschön
Ja das hab ich gestern auch gepostet würde aber weitesgehend überlesen
26.06.2013 12:44
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Dankeschön

oh sry dann noch nachträglich glückwunsch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.06.2013 12:50
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Dankeschön

oh sry dann noch nachträglich glückwunsch

Kein Problem, sowas kommt halt mal vor Dankeschön
Ich find ja, dass die Schwangerschaft richtig schnell verfliegt
bexter
980 Beiträge
26.06.2013 12:54
Ich bin heute so unglaublich müde...das ist schon nicht mehr normal

Ich könnte nur schlafen...liegt vielleicht am Wetter

Hab grade mit den netten lieferheinis gesprochen. Kinderzimmer kommt nächste Woche Dienstag

Aber ich hab strikte Anweisungen nichts zu berühren...der liebe Papa will das dann am Freitag aufbauen

Aber zuerst muss er leider mit zum FA Termin. Er hat zwar keine Lust wegen dem zuckertest so lange da zu sitzen aber da muss er durch. Er will ja Luca im Us sehen.

Soviel zu mir haha
26.06.2013 15:52
ich mach jetzt immer jeden tag fein mittagschlaf mit unserem krümel tut guuuuuut
Sus_90
7 Beiträge
26.06.2013 16:45
Huhu.
Ich bin auch eine junge Mutti von einem fast 6 jährigen Sohn und in der 27+3 Ssw.
Schön, dass es solche Foren gibt
26.06.2013 17:03
Zitat von bexter:

Ich bin heute so unglaublich müde...das ist schon nicht mehr normal

Ich könnte nur schlafen...liegt vielleicht am Wetter

Hab grade mit den netten lieferheinis gesprochen. Kinderzimmer kommt nächste Woche Dienstag

Aber ich hab strikte Anweisungen nichts zu berühren...der liebe Papa will das dann am Freitag aufbauen

Aber zuerst muss er leider mit zum FA Termin. Er hat zwar keine Lust wegen dem zuckertest so lange da zu sitzen aber da muss er durch. Er will ja Luca im Us sehen.

Soviel zu mir haha

Hab extra meinem Mann gesagt er soll nicht mit bzw hab ich den Termin eh so gemacht wie er arbeiten muss, wollte ihm das nicht antun die warterei.
Er kommt beim nächsten termin wieder mit
26.06.2013 17:09
Zitat von Sus_90:

Huhu.
Ich bin auch eine junge Mutti von einem fast 6 jährigen Sohn und in der 27+3 Ssw.
Schön, dass es solche Foren gibt

bei uns
Maus10.02.1991
81 Beiträge
26.06.2013 17:27
Hey, danke für die Lieben Worte zwecks meinem Bild

War heute im Ikea und hab mein Traumkinderzimmer gesehen
OMG das muss ich haben!!!!!!!!!
Darf bzw. muss mich aber noch zwei Wochen gedulden. Blöder Umzug
Naja aber dann wird erstmal richtig geshoppt bis er Geldbeutel qualmt.
Hab zwar momentan richtig Panik das nicht alles rechtzeitig fertig wird, aber wird schon gut gehen hoff ich
Und wie war euer Tag so?
LG
26.06.2013 17:29
schön maus, dass ihr euer kizi gefunden habt
ich habe heute nicht viel gemacht... heute war mal nen richtig fauler tag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.06.2013 17:37
@Sus: Willkommen bei uns

@Maus: schön das ihr ein passendes Kinderzimmer gefunden habt

@Puschel: so gehts mir heute auch, ich glaub ich hab mich unterkühlt hab total den bösen Husten & mir ist heiß & dann wieder kalt
Maus10.02.1991
81 Beiträge
26.06.2013 17:45
Haha muss auch mal sein
Aber war echt praktisch das man im Ikea sehr viele Sitzmöglichkeiten hat , sehr schwangerschaftsfreundlicher Laden.
Hab jedesmal nach ca. 20m ne Pause machen müssen und bei der Gelegenheit direkt mal das halbe Stizsortiment probe gesessen

Habt ihr eigentlich schon alles fürs Baby oder bin ich die einzigste die hier noch ohne Kinderzimmer da sitzt?!
Kinderwagen und Autositz hab ich gott sei dank schon.
Aber mim rest siehts noch n bissel mau aus...
Fands halt doof, da wir eh noch umziehen, schon großartig viel zu kaufen.
Dann ham wir ja nur wieder mehr Zeug, des wir ( Bzw. mein Freund und seine fleißigen Helfer ) in die neue Wohnung schleppen müssen...
Darf ja eh nix schweres mehr heben, dafür kann ich dann super Anweisungen geben
Maus10.02.1991
81 Beiträge
26.06.2013 17:47
Ach ja wo sind den wieder meine manieren...
Willkommen Sue
26.06.2013 18:00
Zitat von Maus10.02.1991:

Haha muss auch mal sein
Aber war echt praktisch das man im Ikea sehr viele Sitzmöglichkeiten hat , sehr schwangerschaftsfreundlicher Laden.
Hab jedesmal nach ca. 20m ne Pause machen müssen und bei der Gelegenheit direkt mal das halbe Stizsortiment probe gesessen

Habt ihr eigentlich schon alles fürs Baby oder bin ich die einzigste die hier noch ohne Kinderzimmer da sitzt?!
Dann ham wir ja nur wieder mehr Zeug, des wir ( Bzw. mein Freund und seine fleißigen Helfer ) in die neue Wohnung schleppen müssen...

achja, ich liebe ikea da gibts so viel günstiges und gleichzeitig schönes... und nen leckeres mittagessen ist auch nebenbei mit drin ich glaub, ich muss mal mein freund wieder dazu anstacheln mal wieder hinzufahren... vllt finden wir ja noch irgendwas brauchbares für krümel oder moppi
wir haben übrigens eig alles möbelmäßiges noch von krümel bis auf ein babybett, nen neuen maxi cosi und ne krabbeldecke habe ich bisher nix großes gebraucht... sachen habe ich auch sooooo viel neutrale von krümel rausgesucht das wir da auch nur noch strampler brauchen, socken, strumpfhosen, mützchen und so was echt praktisch das ich noch alles aufgehoben habe und noch nix verkauft habe ich glaube bevor für UNS die kinderplanung nicht zu 100% abgeschlossen ist verkaufe ich da auch nix.
Maus10.02.1991
81 Beiträge
26.06.2013 18:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maus10.02.1991:

Haha muss auch mal sein

achja, ich liebe ikea da gibts so viel günstiges und gleichzeitig schönes... und nen leckeres mittagessen ist auch nebenbei mit drin ich glaub, ich muss mal mein freund wieder dazu anstacheln mal wieder hinzufahren... vllt finden wir ja noch irgendwas brauchbares für krümel oder moppi
wir haben übrigens eig alles möbelmäßiges noch von krümel bis auf ein babybett, nen neuen maxi cosi und ne krabbeldecke habe ich bisher nix großes gebraucht... sachen habe ich auch sooooo viel neutrale von krümel rausgesucht das wir da auch nur noch strampler brauchen, socken, strumpfhosen, mützchen und so was echt praktisch das ich noch alles aufgehoben habe und noch nix verkauft habe ich glaube bevor für UNS die kinderplanung nicht zu 100% abgeschlossen ist verkaufe ich da auch nix.

Hast dus gut
Aber des is ja auch nur logisch, das man die Sachen ne zeit lang aufhebt... Versteh echt diejenigen nicht, die nach zwei Jahren ne komplett neue Einrichtung brauchen...

Hab halt echt schiss das ich zum Schluss die Hälfte nicht hab.
Muss mich so langsam echt dahinter klemmen
Hätten ja auch eigentlich noch in der Wohnung bleiben können, wenns hier kein Stress gegeben hätte
Aber so is besser, ich hab meine Ruhe, die gestörten Nachbarn sin weg und dann hat die Kleine wenigstens jetzt von anfang an ein eigenes Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt