Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
25.06.2013 11:21
erdbeere glückwunsch zum UHU

Puschel:
Das ist aber echt komisch mit dieser Diagnose darf man nicht spaßen das kann ja gefährlich werden komischer DOC.
Also ich würde an deiner Stelle erstmal kein GV haben da dies ja Blutungen auslösen kann.
Hatte bei Levin auch Plazenta Prävia und das wurde auch richtig im KH kontrolliert also hab ne überweisung vom Fa bekommen.
25.06.2013 11:21
Zitat von LilaLilie:

Sagt mal treten eure Zwerge auch so tief, ich könnte als meinen Emilian kommt gleich raus also wirklich extrem tief so das ich schon zusammenzucken muss weil es sich echt ecklig anfühlt
Wisst ihr wo die KS Narbe ist so tief sogar noch ein Stückchen weiter unten.

meine püppi hat in BEL immer auf den mumu getreten. das war richtig unangenehm, teils mit stechen.
25.06.2013 11:22
Zitat von puschel260991:

Zitat von LilaLilie:

Sagt mal treten eure Zwerge auch so tief, ich könnte als meinen Emilian kommt gleich raus also wirklich extrem tief so das ich schon zusammenzucken muss weil es sich echt ecklig anfühlt

meine püppi hat in BEL immer auf den mumu getreten. das war richtig unangenehm, teils mit stechen.

also ein total komisches Gefühl ist das denke als der tanzt auf der Blase rum oder so?
25.06.2013 11:28
Zitat von LilaLilie:

erdbeere glückwunsch zum UHU

Puschel:
Das ist aber echt komisch mit dieser Diagnose darf man nicht spaßen das kann ja gefährlich werden komischer DOC.
Also ich würde an deiner Stelle erstmal kein GV haben da dies ja Blutungen auslösen kann.
Hatte bei Levin auch Plazenta Prävia und das wurde auch richtig im KH kontrolliert also hab ne überweisung vom Fa bekommen.

hmmm ja dann verzichte ich erstmal auf GV (fällt mir ja momentan eh nicht schwer )
ich denke mal das ich mich heute mal mit meiner hebamme kurzschließen werde, die arbeitet ja im KH wo ich entbinden werde.
25.06.2013 11:28
Zitat von LilaLilie:

Zitat von puschel260991:

Zitat von LilaLilie:

also ein total komisches Gefühl ist das denke als der tanzt auf der Blase rum oder so?

oh ja. die tritte auf die blase tun mir zwar nicht weh, sind aber unangenehm und dann darf das klo auch ja nicht weit weg sein
25.06.2013 12:19
hab jetzt gerade mit meiner hebi telefoniert und die sagte, erst wenn die plazenta zu nah am mumu sitzt wirds gefährlich. wenn die so nah am mumu sitzen würde hätte mir die ärztin beim 3D das gesagt.... hmm ok wenn sie das sagt wirds wohl stimmen. sorgen mach ich mir trotzdem. achja schwer heben soll ich nicht, was bei meinem sohn aber recht schwierig wird
nächste woche mittwoch kommt meine hebi übrigens das erste mal zu mir zur aufnahme
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.06.2013 12:39
@LilaLilie: Danke

@Puschel: ohje, aber wenn etwas auffällig gewesen wäre hätte man dir das bestimmt gesagt. Mach dich nicht verrückt, das wird bestimmt alles wieder gut, deine Hebi meinte das ja auch
Maus10.02.1991
81 Beiträge
25.06.2013 12:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von puschel260991:

Zitat von LilaLilie:

oh ja. die tritte auf die blase tun mir zwar nicht weh, sind aber unangenehm und dann darf das klo auch ja nicht weit weg sein

Dann bin ich ja froh das ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Bin heute Nacht auch wieder mal wach geworden weil ich so ein ziehen im Unterleib hatte. War so ähnlich wie Menstruationsbeschwerden, musste auch ganz dringend mal für kleine Mädchen. Aber hab locker 10 min gebraucht bis ich aufstehen konnte, weils so weh tat. Mein FA meinte aber auch das das normal sei. naja wenn er das sagt, er is der Fachmann

@Puschel: Wird bestimmt alles gut gehen denk wenns wirklich kritisch wird wird der FA oder die Hebamme bestimmt was sagen.
Maus10.02.1991
81 Beiträge
25.06.2013 13:07
Ach ja, das ihr mal wisst wie ich aussehe und mit wem ihrs zu tun habt hier ein Foto von mir mit Kugel
Tine1989
657 Beiträge
25.06.2013 13:38
Meine Maus ist jetzt auch immer kräftiger am strampeln, merk sie jetzt auch wunderbar im Stehen Und sie tritt auch ganz schön tief, dachte schon ich deute da was falsch, aber wenn ihr das auch habt Bin auch ständig auf dem Klo, ich glaub meine Blase ist ein super Kissen Hab gestern Abend mal unsere Spieluhr auf meinen Bauch gelegt, da ging es aber ab. Wird ne kleine Tänzerin werd bald mal ein Video machen, man sieht die Tritte jetzt richtig gut
Tine1989
657 Beiträge
25.06.2013 13:39
Zitat von Maus10.02.1991:

Ach ja, das ihr mal wisst wie ich aussehe und mit wem ihrs zu tun habt hier ein Foto von mir mit Kugel

Schönes Bild
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.06.2013 13:42
@Tritte: Leon meldet sich auch jeden Tag, morgens weckt er mich auch öfters ganz sanft mit bisschen Gestrampel er ist aber nicht so aktiv, er schläft sehr viel Wir hoffen ja, dass das anhält
Tine1989
657 Beiträge
25.06.2013 13:45
Wir haben eigentlich relativ regelmäßige Zeiten, wo sich Püppi meldet. Immer wenn es Essen gibt, oder ich Hunger hab und abends, wenn wir ins Bett gehen.Da wird dann immer nochmal zu dritt gekuschelt
Wenn ich mich mal mehr bewege und spazieren geh, schläft sie, aber wenn ich zur Ruhe komme wird sie munter
25.06.2013 16:57
Zitat von Maus10.02.1991:

hübsche mami und hübsche kugel
25.06.2013 16:59
solange ich in bewegung bin ist ruhe. aber wehe mama bleibt mal länger sitzen oder legt sich gar hin und dann noch auf die seite.... dann gibts seitentritte vom bösesten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt