Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
06.06.2013 23:02
Zitat von Anni1991:

Zitat von puschel260991:

@ Tine: sehr süßer Nucki und toller Kinderwagen, der fußsack ist besonders süß

@ Anni: du bist ja fleißig

@ me: ich war eben von etwa um 3 bis jetzt mit Krümel spazieren und in der Apotheke wegen meiner eisentabletten. Boar und nu sind wir beide total knülle vom laufen, auch weils heute echt warm ist

Och joaaa

Aber selbst bei dem Wetter Sooo lange spazieren

Der Spaziergang war aber auch nur so lang, weil wir ohne buggy unterwegs waren und Krümel sich alles 10 mal angucken und umdrehen musste sonst wars nur ne Strecke von maximal 1,5km, aber mit Kleinkind was nur mäuseschritte läuft ne gefühlte Ewigkeit
Anni1991
597 Beiträge
07.06.2013 06:36
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni1991:

Zitat von puschel260991:

@ me: ich war eben von etwa um 3 bis jetzt mit Krümel spazieren und in der Apotheke wegen meiner eisentabletten. Boar und nu sind wir beide total knülle vom laufen, auch weils heute echt warm ist

Och joaaa

Der Spaziergang war aber auch nur so lang, weil wir ohne buggy unterwegs waren und Krümel sich alles 10 mal angucken und umdrehen musste sonst wars nur ne Strecke von maximal 1,5km, aber mit Kleinkind was nur mäuseschritte läuft ne gefühlte Ewigkeit

süß
Tine1989
657 Beiträge
07.06.2013 09:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni1991:

Zitat von puschel260991:

Och joaaa

Auf solche Bummel- und Erkundungsspaziergänge freu ich mich schon riesig!!!!
07.06.2013 09:32
Naa was macht ihr jetzt schönes am WE??
Ich nach mich grad fertig, will nachher zu meiner Nutti, wir machen Lasagne zum Mittagessen halb zwei kommt dann mein Freund von Arbeit, dann fahren wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann geht's in unseren Schrebergarten, da bleiben wir fürs WE immer im Sommer. Haben's uns dort ganz schön gemacht, mit schöner Terasse, Pool, Fischteich & Co. Da freu ich mich immer riesig drauf <3

Habt ihr auch so schönes Wetter?? Bei uns sind knapp 23 Grad.

Schöööönes Wochenende euch allen!
07.06.2013 10:18
Wuhuuu wir haben uns sone Activitydecke von Ebay ersteigert. Kam grad mit der Post Die soo niedlich und macht auch Musik
07.06.2013 12:06
Zitat von CosmicLove:

Wuhuuu wir haben uns sone Activitydecke von Ebay ersteigert. Kam grad mit der Post Die soo niedlich und macht auch Musik

die habe ich mir jetzt für moppi auch zugelegt hab ich hier jmd abgekauft für 32€ ich finde die super und mein sohn bis jetzt auch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.06.2013 14:25
Hey Mädels,

gestern hatte ich wieder Kreißlaufprobleme & Übelkeit mit Erbrechen
Heute gehts mir wieder besser
Nachher sehe ich mir bei einer Freundin, die letztes Jahr einen Sohn bekommen hat, ein paar Sachen fürs Baby an Laufgitter, Babywanne usw. mal sehen was wir davon gebrauchen können
Das Wetter ist hier auch richtig toll, 28,2 Grad

@Tine: Schicker Kiwa & süßer Schnuller

@Cosmic: Schicke Decke
07.06.2013 14:42
Zitat von KleineErdbeere:

Hey Mädels,

Nachher sehe ich mir bei einer Freundin, die letztes Jahr einen Sohn bekommen hat, ein paar Sachen fürs Baby an Laufgitter, Babywanne usw. mal sehen was wir davon gebrauchen können

na dann viel spaß nachher beim babysachen aussuchen
07.06.2013 14:44
Anni du musst dich in unserem wichtelthread noch in die liste eintragen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.06.2013 14:44
Zitat von puschel260991:

Hey Mädels,

Dankeschön
07.06.2013 14:45

Zitat von puschel260991:

Hey Mädels,

Dankeschön

und nicht vergessen dann fotos von deiner ausbeute zu machen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.06.2013 14:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

Hey Mädels,

Dankeschön

und nicht vergessen dann fotos von deiner ausbeute zu machen

Nene mach ich ich pack die Kamera gleich in die Handtasche, bevor ich sie vergesse
Ein neues Bauchibild habe ich auch, denn der hat einen richtigen Sprung gemacht nur der Laptop hat keine Speicherkartenöffnung spätestens morgen Abend poste ich das dann alles
Cupcake_1990
476 Beiträge
08.06.2013 08:21
Hi mädels

Bei uns ist das wetter jetzt auch endlich schön seit zwei tagen gott sei dank mal ein bisschen sonne und energie tanken

Oh mann wie die zeit vergeht, morgen hab ich die 24 wochen voll das heißt ich komm schon ins 7te monat
Wo kommt die zeit blos hin??

Tolle fotos habt ihr reingestellt!!
Ich werd bald mal mit meiner freundin auf shoppingtour gehn für unsre maus...ein paar sachen hab ich schon von freundinen geschenkt bekommen
Tine1989
657 Beiträge
08.06.2013 09:57
Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels

Bei uns ist das wetter jetzt auch endlich schön seit zwei tagen gott sei dank mal ein bisschen sonne und energie tanken

Oh mann wie die zeit vergeht, morgen hab ich die 24 wochen voll das heißt ich komm schon ins 7te monat
Wo kommt die zeit blos hin??

Tolle fotos habt ihr reingestellt!!
Ich werd bald mal mit meiner freundin auf shoppingtour gehn für unsre maus...ein paar sachen hab ich schon von freundinen geschenkt bekommen

Huhu

Toll, dass die Zeit so fix vergeht Bin schon ganz aufgeregt und wöllte am liebsten schon meine Kliniktasche packen. Ich weiß auch schon, was das Püppchen als erstes Outfit anhaben wird Nächste Woche kommen die vielen schönen Sachen, die ich in meiner Langeweile bestellt habe Werd ich Euch natürlich dann gleich zeigen

Ich werd mich auch gleich in den Garten begeben, die Arbeit meines Freundes überwachen und koordinieren Mehr darf ich ja leider nicht Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Kann schon paar Schritte weiter laufen
Heute Mittag kommt die Kleine (naja sie ist gerade mal knapp 9 und hat mich bald größenmäßig ein ) meines Freundes zu uns. Da werden wir sicher lecker Eis essen fahren Und heute Abend dann grillen mit Freunden.

Ich wünsche Euch allen einen (hoffentlich) sonnigen Samstag!!!!
Glücksbärchi246
648 Beiträge
08.06.2013 10:52
*Auf Wunsch entfernt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt