Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
06.06.2013 10:34
@ kleineerdbeere: nachträglich Glückwunsch zum WW und schön das bei dir alles gut ist

@ Anni: Glückwunsch zur 2. Super gemeisterten Prüfung will Bilder vom Kiwa sehen
Anni1991
597 Beiträge
06.06.2013 10:40
Zitat von puschel260991:

@ kleineerdbeere: nachträglich Glückwunsch zum WW und schön das bei dir alles gut ist

@ Anni: Glückwunsch zur 2. Super gemeisterten Prüfung will Bilder vom Kiwa sehen

Hihi danke
Ja wir haben ihn heute erst bestellt die Lieferzeit kann bis 14 Wochen dauern
Aber googlen kannst du erst es ist ein Emmaljunga Edge Duo Combi S (mit schwenkrädern ) in Cappuccino Leder
Hach er ist wunderschön
Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 14:33
Fehler: SyntaxError: Unexpected token F - response -
Fatal error: Class 'Mc\Framework\CorrectExifRotation' not found in /var/www/mamacommunity.de/htdocs/framework/Image.p hp on line 205
status - 200

Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 14:34
Ups, das ging nicht
Zweiter Versuch

Fehler: SyntaxError: Unexpected token F - response -
Fatal error: Class 'Mc\Framework\CorrectExifRotation' not found in /var/www/mamacommunity.de/htdocs/framework/Image.p hp on line 205
status - 200
Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 14:35
Ich kann keine Bilder mehr hoch laden. Geht's bei euch???
Anni1991
597 Beiträge
06.06.2013 15:15
Also bei mir ging es letzens noch .... Aber mit mein Handy kann ich es grad nicht probieren

Puuuuh , 24 Grad bei uns und ich bin am Putzen wie ne doofe
Naja, ab morgen muss ich für eine mündliche überprüfung lernen deshalb nach ich heute den großputz

Und was macht ihr so schönes bei dem herrlichen Wetter ???
Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 15:27
Zitat von Anni1991:

Also bei mir ging es letzens noch .... Aber mit mein Handy kann ich es grad nicht probieren

Naja, ab morgen muss ich für eine mündliche überprüfung lernen deshalb nach ich heute den großputz

Komische Sachen, ich probier es einfach später nochmal.

Ohje, ich bin froh, dass die Lernerei vorbei ist. In den Prüfungszeiten hat meine Wohnung auch immer geglänzt. Was tut man nicht alles sich vor'm Lernen zu drücken

Viel mach ich nicht Lieg rum, durchstöber das Internet und bestell zu viel Babysachen
Werd aber mal versuchen ganz langsam Wäsche aufzuhängen. Irgendwas produktives pro Tag sollte doch drin sein
Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 15:28

Damit ihr schon mal Bescheid wisst
Anni1991
597 Beiträge
06.06.2013 15:31
Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Ohje, ich bin froh, dass die Lernerei vorbei ist. In den Prüfungszeiten hat meine Wohnung auch immer geglänzt. Was tut man nicht alles sich vor'm Lernen zu drücken

Viel mach ich nicht Lieg rum, durchstöber das Internet und bestell zu viel Babysachen
Werd aber mal versuchen ganz langsam Wäsche aufzuhängen. Irgendwas produktives pro Tag sollte doch drin sein

Ebend vielleicht funktioniert es ja dann

Naja, vor dem Kernen Drücke ich mich jetzt nicht. Ich habe die letzten 3-4 Tage nichts anderes mehr gemacht
Bloß heute wird mit wohl mal eine kleine lernpause gegönnt

Ja wäsche ist auch noch gleich dran

Dir viel Spaß und schönen Tag noch
Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 15:32
Ha, geht wieder. Da will ich euch doch mal unseren schicken Kiwa zeigen:

Tine1989
657 Beiträge
06.06.2013 15:34
Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Ebend vielleicht funktioniert es ja dann

Naja, vor dem Kernen Drücke ich mich jetzt nicht. Ich habe die letzten 3-4 Tage nichts anderes mehr gemacht
Bloß heute wird mit wohl mal eine kleine lernpause gegönnt

Ja wäsche ist auch noch gleich dran

Dir viel Spaß und schönen Tag noch

Geht schon wieder. Wer weiß was da los war

Klar, ne Lernpause ist wichtig. Irgendwann ist der Kopf auch mal voll
Dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß und genieß auch die Sonne!!!

Bis später
Anni1991
597 Beiträge
06.06.2013 15:51
Zitat von Tine1989:

Damit ihr schon mal Bescheid wisst

Hahaha
Süß
Anni1991
597 Beiträge
06.06.2013 15:54
Zitat von Tine1989:

Ha, geht wieder. Da will ich euch doch mal unseren schicken Kiwa zeigen:

Vom aussehen find ich den Kinderwagen schön
Und der fussack ist total niedlich
Süße Sachen
06.06.2013 16:40
@ Tine: sehr süßer Nucki und toller Kinderwagen, der fußsack ist besonders süß

@ Anni: du bist ja fleißig

@ me: ich war eben von etwa um 3 bis jetzt mit Krümel spazieren und in der Apotheke wegen meiner eisentabletten. Boar und nu sind wir beide total knülle vom laufen, auch weils heute echt warm ist
Anni1991
597 Beiträge
06.06.2013 22:31
Zitat von puschel260991:

@ Tine: sehr süßer Nucki und toller Kinderwagen, der fußsack ist besonders süß

@ Anni: du bist ja fleißig

@ me: ich war eben von etwa um 3 bis jetzt mit Krümel spazieren und in der Apotheke wegen meiner eisentabletten. Boar und nu sind wir beide total knülle vom laufen, auch weils heute echt warm ist

Och joaaa

Aber selbst bei dem Wetter Sooo lange spazieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt