Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 10:12
Noch ist ja Zeit . Unser Kindergarten wird auch erst Anfang 2011 gebaut, ist also frühestens im Sept. 2011 fertig, wenn überhaupt.
26.07.2010 10:19
Zitat von KleineHexe:

Noch ist ja Zeit . Unser Kindergarten wird auch erst Anfang 2011 gebaut, ist also frühestens im Sept. 2011 fertig, wenn überhaupt.

Genau ist ja noch genug Zeit.
Bin auf den bericht vom FA gespannt heut abend.
Muss nachher erstmal in die wohnung Männlein beim Parkett verlegen helfen
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 13:24
Unser Baby ist schon 2,5 cm groß, hat Arme und Beine und hat sich bewegt!!!! Unglaublich! Ein echtes kleines Menschlein! Leider find ich das Kartenlesegerät nicht und kann das Foto nicht einstellen .
Wenn jemand ganz lieb sein will, kann ich ihm das auch per MMS schicken und derjenige stellt es dann ein *bettel* . Oder wir müssen bis heute abend warten.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 13:55
Gefunden!!!!
Die Ärztin sagte übrigens auch, dass sie Finger erkennen kann

Fröschchen bei 9+3
26.07.2010 14:24
Zitat von KleineHexe:

Gefunden!!!!

Fröschchen bei 9+3

Oh, wie süss!!!

Ich freu mich sehr für dich
26.07.2010 14:26
Ich kenn dich zwar net, aber ein süsses Fröschchen hast du. Vor einem Jahr war unsere genauso klein und jetzt liegt sie neben mir und schläft friedlich

WÜnsch dir noch alles gute für deine SS
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 14:32
Zitat von luckyangel:

Ich kenn dich zwar net, aber ein süsses Fröschchen hast du. Vor einem Jahr war unsere genauso klein und jetzt liegt sie neben mir und schläft friedlich

Vielen Dank! Wie kann man nur so stolz sein auf was sooo kleines? Unglaublich.

Cashi, gibts mal wieder ein neues Ultraschallbild von Mina? Ich kenne übrigens eine Mina, süßes Kind .
26.07.2010 14:46
Zitat von KleineHexe:

Gefunden!!!!

Fröschchen bei 9+3

ahhhh wie süß!!!!

wie gehts deiner übelkeit?
bei uns ist alles super. ari hat nen riesen hunger hihi
den link zu bildern gibts bei mir im profil....ich geb dir dann noch den zugang
KleineHexe
15073 Beiträge
26.07.2010 14:50
Ich warte schon gespannt auf Passwort .
Mir war heute früh soooo schlecht wie noch nie. Eigentlich hätte ich gar nicht zum Arzt gemusst um mich zu vergewissern, dass ich noch schwanger bin . Aber mir darfs ja ruhig schlecht sein, bin ja eh das nächste halbe Jahr zu Hause...
26.07.2010 15:10
ah sehr gut....hoffentlich wird das mit der übelkeit bald.

ahhhhhhhhhh ich schicks dir mom.... bin grad einarmig lol
26.07.2010 17:15
Zitat von KleineHexe:

Zitat von luckyangel:

Vielen Dank! Wie kann man nur so stolz sein auf was sooo kleines? Unglaublich.

Cashi, gibts mal wieder ein neues Ultraschallbild von Mina? Ich kenne übrigens eine Mina, süßes Kind .

Ich hoffe sehr, dass unsere Mina auch süss ist

US Bild gibt es hoffentlich Morgen, da habe ich FD!

LG
26.07.2010 19:33
So ein süßes Gummibärli!! Da kannst du richtig stolz auf dich und ihn/sie sein In dir entsteht ein kleines Wunder! Ein Mensch wächst heran... das ist so schön!!! *knuddel*
Nickitierchen
26514 Beiträge
26.07.2010 19:37
Zitat von KleineHexe:

Schlechte Nachrichten gibts heute von mir. Mit dem Baby ist wohl alles okay, schlecht ist mir auf jeden Fall noch genug.
Aber ich hab ein Berufsverbot bis zur Geburt. Wäre ja kein Problem, wenn ich einen Vertrag in schriftlicher Form für ab September hätte. Hab ich aber nicht. Nur mündl. und als Email.
Ich weiß, dass ich es einklagen könnte, falls mein AG sagt, dass ich keinen Vertrag bekomme. Aber das gibt ne Menge Ärger.
Nächstes Problem ist, dass ich mich nicht von den Kindern und Eltern verabschieden kann. Und ich kann ihnen auch nicht sagen, warum ich nicht mehr arbeite, weil ich immernoch Angst habe, dass was schief geht.

Mein Plan ist es, dass ich am Montag zu einer Beratungsstelle gehe, damit die mir noch mal bestätigen, dass ich im Recht bin, außerdem geh ich zur Frauenärztin, damit die mir bestätigt, dass es unserem Baby gut geht. Das wäre eine Katastrophe, wenn nicht.

Ach ja, BV hab ich, weil ich keine Antikörper gegen Mumps habe, wogegen ich ja geimpft bin.... Total sch***.

hey süße, ich weiß, wie es dir geht...
ich durfte nicht mehr im mädchentreff arbeiten, wegen der schweinegrippe... und weil ich diplom-pädagogin bin, wurde ich einfach ins rathaus versetzt-ins büro...damit hab ich mich dann anfreunden müssen...
aber ich hab meine arbeit mit den mädchen sooo vermisst...

das mit dem vertrag ist ja schwierig...meiner wird im januar (trotz elternzeit) entfristet...wurde mir jedenfalls mehrmals mündlich zu gesagt...ich hoffe, die halten sich dran.
26.07.2010 19:38
süßes fröschlein
und wie schaut es mit deinem Babysitterjob aus? Haste nachgefragt?
Nickitierchen
26514 Beiträge
26.07.2010 19:43
Zitat von KleineHexe:

Gefunden!!!!

Fröschchen bei 9+3

oh wie toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt