Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
15.06.2010 15:32
Hab grad nachgelesen. Also Du siehst einen Streich aber Dein Mann nicht??? Dann ist er vielleicht einfach noch zu blass???

Morgen auf jeden Fall nochmal testen!!! Und bis dahin ALLES ausreden, ich sag doch das klappt
15.06.2010 16:22
Hexi mach doch mal ein Foto!!!!
15.06.2010 16:24
Zitat von josy_at:

Jaaaaaaaaaa
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.06.2010 16:56
Zitat von Secret:

Zitat von josy_at:

Jaaaaaaaaaa

Bild sehen will
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 17:02
Also, der Test ist positiv, es ist ne schwache Linie da. Ich hab grad in der Kinderwunschklinik angerufen und die nette Dame meinte, dass es aber auch noch an der Eisprungspritze liegen kann und dass man deshalb noch 3 Wochen nach ES positiv testen könnte. Na fantastisch...
Ich mach jetzt morgen dort einen Bluttest.
Nachdem ich aber schon immer eher als NMT teste und auch schon oft 2 Tage vorher und er sonst nie positiv war, außer beim letzten mal, als ich tatsächlich schwanger war, hoffe ich, dass es wieder geklappt hat.
15.06.2010 17:06
ich drück dir die daumen!!!
15.06.2010 17:08
Zitat von KleineHexe:

Also, der Test ist positiv, es ist ne schwache Linie da. Ich hab grad in der Kinderwunschklinik angerufen und die nette Dame meinte, dass es aber auch noch an der Eisprungspritze liegen kann und dass man deshalb noch 3 Wochen nach ES positiv testen könnte. Na fantastisch...
Ich mach jetzt morgen dort einen Bluttest.
Nachdem ich aber schon immer eher als NMT teste und auch schon oft 2 Tage vorher und er sonst nie positiv war, außer beim letzten mal, als ich tatsächlich schwanger war, hoffe ich, dass es wieder geklappt hat.

Also ganz ehrlich? Man sagt ja dass der Körper einer Frau nach einer FG so fruchtbar ist wie nie. Somit möcht ich wetten dass es schon wieder geklappt hat!!!

Ich sag ja, ausreden bringt was!!!

Aber ich versteh natürlich dass Du jetzt unsicher bist. Mach den Bluttest und wir drücken derweil feste die Daumen!!
Struppi
841 Beiträge
15.06.2010 17:14
Hey das hört sich doch super an! Ich will auch!!!

Schreib morgen mal ne SMS was der Doc sagt! Bin so gespannt! Wie war dein Tag sonst so? Wahrscheinlich ziemlich anstrengend oder?

Oh man du Arme, wieso ist sowas immer so nervenaufreibend?
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 17:14
Danke. Ich hab doch immer eher getestet und noch nie hat er falsch positiv angezeigt.... Also hoff ich doch mal, dass ich wirklich wieder schwanger bin...
15.06.2010 17:16
Zitat von KleineHexe:

Danke. Ich hab doch immer eher getestet und noch nie hat er falsch positiv angezeigt.... Also hoff ich doch mal, dass ich wirklich wieder schwanger bin...

Wird dann eigentlich irgendwas anders gemacht als beim letzten mal? Musst Du irgendwas nehmen oder spritzen oder so?
Struppi
841 Beiträge
oh man das wäre doch so toll! Würde mich soooo freuen für dich. Bekommst du die Blutwerte dann gleich morgen noch?
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von Struppi:

Hey das hört sich doch super an! Ich will auch!!!

Schreib morgen mal ne SMS was der Doc sagt! Bin so gespannt! Wie war dein Tag sonst so? Wahrscheinlich ziemlich anstrengend oder?

Oh man du Arme, wieso ist sowas immer so nervenaufreibend?

Gleich hab ich das Foto. Dann stell ichs mal hier rein. Bis ich 300 Bilder rüberkopiert habe, dauert das.
Der Tag war okay, bis dass ich von einer Kindergartenmutter mal wieder übelst angemotzt worden bin und das, weil ich ihr letzte Woche gesagt habe, dass ihr Kind Probleme hat...

Ich bin total fertig. Ich will am Liebsten aufs Klo und nochmal testen, aber bringt nix, war ja heute schon so oft... Aber morgen früh und wenn die Linie stärker ist, heißt das doch, dass das HCG steigt und nicht sinkt oder?
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.06.2010 17:19
wenn die linie morgen früh deutlicher ist, ist das hcg gestiegen... oh mädel ich drück dir sooooooooooooooooooooo die daumen
Struppi
841 Beiträge
15.06.2010 17:21
Ja genau! Und der Bluttest wird es dann zu 100% beweisen! JUHU
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 17:22

Okay, man sieht fast nix...
In echt sieht man den Strich deutlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt