KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
14.06.2010 19:30
Zitat von Struppi:
Ja, da hast du recht. Vorhin habe ich gesagt, "du Schatz, ich glaub ich bin menstrual" dass fand er überhaupt nicht witzig. Nehme mittlerweile fleißig Folsäure, trinke reichlich Milch (mag ich eh gerne) und ich habe gestern sogar auf das gekühlte Bier verzichtet. Und dann beiß ich mir in Arsch wenn es nicht geklappt hat
Aber NEIN wir sind nicht schwanger!!! Wir wollen das auch gar nicht, oder? Wann gehst du zum Doc?
Ich gehe erst zum Doc wenn ich meine Tage habe oder schwanger bin. Also, wenn ich meine Tage habe .
Ich versuch viel Obst zu essen und viel zu trinken. Alkohol trink ich eh nicht. Wir würden auf alles verzichten, wenn wir schwanger werden würden, oder? Wer braucht denn schon ein Bier?! Wenn du nicht schwanger bist, was ja sehr wahrscheinlich ist, trinkst du erstmal ein gekühltes Bier. Und was mach ich?!
14.06.2010 19:36
Wie läuft das denn jetzt bei dir? Freitag hörst du auf mit dem Utrogest? Und dann kommt deine Mens? und wenn nicht ist auch gut? Wie lange brauch sie nach absetzen des Medikamentes? Wenn sie nicht kommt wann gehst du zum doc?
14.06.2010 19:45
Zitat von Struppi:
Wie läuft das denn jetzt bei dir? Freitag hörst du auf mit dem Utrogest? Und dann kommt deine Mens? und wenn nicht ist auch gut? Wie lange brauch sie nach absetzen des Medikamentes? Wenn sie nicht kommt wann gehst du zum doc?
Oh, Donnerstag ist der 14. Tag. Also nehme ich Donnerstag das letzte mal Utrogest, wenn ich negativ getestet habe. Dann bekomme ich nach ca. 3 Tagen meine Tage. Und weiter gehts. Spätestens am 3. Zyklustag muss ich zum Arzt.
Wie ist es bei dir?
14.06.2010 19:47
Achso also musst du Donnerstag testen? Oh man,
naja ich werd Mittwoch mehr wissen, da wird ja Blut genommen, wenn bis dahin nichts da ist! Oh man ich bin im Urlaub ab Mittwoch, und habe keinen Rechner da. Schickst mir ne Nachricht? Hibbel so mit dir!
naja ich werd Mittwoch mehr wissen, da wird ja Blut genommen, wenn bis dahin nichts da ist! Oh man ich bin im Urlaub ab Mittwoch, und habe keinen Rechner da. Schickst mir ne Nachricht? Hibbel so mit dir!
14.06.2010 19:48
Zitat von Struppi:
Achso also musst du Donnerstag testen? Oh man,
Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst, kann ich dir ne SMS schicken . Wie heißt du eigentlich in echt?
14.06.2010 19:49
Oh super, da freu ich mich! Ja schick ich dir. Heiße übrigens Anja und du?
14.06.2010 20:18
Wenn du Donnerstags testest, dann weiss ich es noch vor meinem Urlaub Ich fahr nämlich in der Nacht von Do auf Fr.
14.06.2010 20:19
Ich teste auf jeden Fall vorher. Ich kämpfe grad mit mir, dass ich nicht morgen schon teste.
15.06.2010 07:40
Ich hätts wissen müssen. Wer sich SS-Anzeichen einbilden kann, der kann sich auch einen 2. Strich einbilden...
15.06.2010 08:17
war der Test negativ? Vielleicht doch zu früh, donnerstag, Kopf hoch
15.06.2010 10:13
Zitat von KleineHexe:
Ich hätts wissen müssen. Wer sich SS-Anzeichen einbilden kann, der kann sich auch einen 2. Strich einbilden...
???
15.06.2010 15:20
Zitat von KleineHexe:
Versteh ich das jetzt richtig dass der Test positiv war???
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt