KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
14.01.2011 14:27
Zitat von sTanja:
Ich mußte das Fenster gaaanz schnell wieder zumachen...hab doch jetzt alles gewaschen und eingeräumt und will nix mehr kaufen bis der Kleine da ist, sonst muß der Arme bei 30 Grad Langarmpullis tragen
Wir haben auch so ziemlich alles beisammen, bis auf 2 Strampler, die ich noch will. Einen fürs Krankenhaus und einen für daheim (also dann insg. 5 für daheim ).
Mein Mann hat sich zu seinem Geburtstag Kleidung in 62 gewünscht, damit seine Familie/Geschwister sich mehr mit dem Thema Baby befassen müssen
14.01.2011 14:31
Echt muß man Eure Familie zum Babysachen kaufen bewegen? Ich lieb das, von uns gibts für Familie und Freunde auch immer was zum Anziehen
Ich hab beschlossen alle bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie nen guten Geschmack haben müssen ins H&M
Also die Strampler von C&A waren nach dem Waschen auf jeden Fall noch schön, denke die kann man ruhig kaufen.
Ich hab beschlossen alle bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie nen guten Geschmack haben müssen ins H&M
Also die Strampler von C&A waren nach dem Waschen auf jeden Fall noch schön, denke die kann man ruhig kaufen.
14.01.2011 18:54
huhu ...
alles alles alles alless liebe und gute zur 35 ssw
meine fresse nicht mehr lange und euer zwerg ist da ... krass wo issen die zeit geblieben
ach ja c&a sachen fallen meistens ne nummer kleiner aus also würde nicht zu viel bei c&a kaufen oder immer ne nummer größer
ansonsten sind die sachen von c&a top
alles alles alles alless liebe und gute zur 35 ssw
meine fresse nicht mehr lange und euer zwerg ist da ... krass wo issen die zeit geblieben
ach ja c&a sachen fallen meistens ne nummer kleiner aus also würde nicht zu viel bei c&a kaufen oder immer ne nummer größer
ansonsten sind die sachen von c&a top
15.01.2011 09:33
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es nur noch 6 Wochen sind .
15.01.2011 10:38
Zitat von KleineHexe:
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass es nur noch 6 Wochen sind .
Und die werden auch ruckizucki rum gehen...
21.01.2011 17:10
So ich denk auch mal wieder dran Herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche
Wie gehts Dir denn heute?
21.01.2011 17:12
Zitat von sTanja:
Danke, aber bin ich nicht schon in der 36. Woche?!
Wir haben gleich GVK mit Männern. Und ich hab heute zu gar nichts Lust. Stattdessen bekomm ich im Sitzen schlecht Luft und im Liegen hab ich Sodbrennen.
Außerdem ist Linus ganz schön stark. Er möchte gerne durch die Bauchdecke nach draußen. Mit dem Po zuerst....
Wie gehts dir denn?
21.01.2011 17:13
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Danke, aber bin ich nicht schon in der 36. Woche?!
Wir haben gleich GVK mit Männern. Und ich hab heute zu gar nichts Lust. Stattdessen bekomm ich im Sitzen schlecht Luft und im Liegen hab ich Sodbrennen.
Außerdem ist Linus ganz schön stark. Er möchte gerne durch die Bauchdecke nach draußen. Mit dem Po zuerst....
Wie gehts dir denn?
Da war doch grad noch 35 gestanden oder bin ich jetzt doof?
21.01.2011 17:16
Tja ich war doof aber auch verdammt schnell
Linus und Jakob haben sich wohl verabredet Das mit dem schlecht Luft kriegen kann ich heute auch unterschreiben, und er hat zwar heute auch ruhige Phasen aber wenn er mal loslegt tritt er wie ein kleines Pferd. Nur bei mir sinds glaub ich die Füße die zuerst rauswollen. Meine Bauchdecke fühlt sich manchmal schon ganz wund an innen.
Linus und Jakob haben sich wohl verabredet Das mit dem schlecht Luft kriegen kann ich heute auch unterschreiben, und er hat zwar heute auch ruhige Phasen aber wenn er mal loslegt tritt er wie ein kleines Pferd. Nur bei mir sinds glaub ich die Füße die zuerst rauswollen. Meine Bauchdecke fühlt sich manchmal schon ganz wund an innen.
25.01.2011 10:22
Hallo,
ich war gerade beim Orthopäden, weil ich ja gestern nicht auf die Toilette konnte... Irgendein Nerv ist da wohl blockiert. Meinte der Arzt auch und ich solle ruhig weiterhin Sport machen, er sieht ja, dass ich sportlich bin . (Ich hab schon sooo lange keinen Sport mehr gemacht ).
Ich hab ne Salbe bekommen und mein Mann muss die einmassieren . Der wird sich freuen...
ich war gerade beim Orthopäden, weil ich ja gestern nicht auf die Toilette konnte... Irgendein Nerv ist da wohl blockiert. Meinte der Arzt auch und ich solle ruhig weiterhin Sport machen, er sieht ja, dass ich sportlich bin . (Ich hab schon sooo lange keinen Sport mehr gemacht ).
Ich hab ne Salbe bekommen und mein Mann muss die einmassieren . Der wird sich freuen...
27.01.2011 21:01
Heute hat die Oma von Linus eine neue Matratze für ihn besorgt. Sie hatte noch eine von ihren 5 Kindern, aber die ist mit Stroh?! oder sowas gefüllt und das wollen wir dann doch nicht. Alle bereiten sich auf den kleinen Schatz vor und wir beide könnens gar nicht abwarten, bis der Kleine bei uns ist! Aber nächste Woche darf er noch nicht kommen, da ist Papa auf Geschäftsreise und ich muss hier alles alleine machen .
Ab Montag bin ich dann bei der Physiotherapie wegen meinem Ischiasnerv. Hoffentlich werd ich massiert und muss keinen Sport machen... (Und psst! verratet das nicht meinem Orthopäden, der denkt, ich sei sportlich )
Lg Jenny
Ab Montag bin ich dann bei der Physiotherapie wegen meinem Ischiasnerv. Hoffentlich werd ich massiert und muss keinen Sport machen... (Und psst! verratet das nicht meinem Orthopäden, der denkt, ich sei sportlich )
Lg Jenny
28.01.2011 10:39
Zitat von KleineHexe:
Heute hat die Oma von Linus eine neue Matratze für ihn besorgt. Sie hatte noch eine von ihren 5 Kindern, aber die ist mit Stroh?! oder sowas gefüllt und das wollen wir dann doch nicht. Alle bereiten sich auf den kleinen Schatz vor und wir beide könnens gar nicht abwarten, bis der Kleine bei uns ist! Aber nächste Woche darf er noch nicht kommen, da ist Papa auf Geschäftsreise und ich muss hier alles alleine machen .
Lg Jenny
psss...es bleibt unter uns^^
nicht mehr lang, süße
28.01.2011 11:03
Soso unsportlich Das erinnert mich an die Zeiten als ich ne Zahnspange hatte...wie die Kontrolle ausfiel, hing immer nur davon ab was ich gesagt habe, und nicht wie oft ich die Spange anhatte
Drücke Dir die Daumen das er Dir Gutes tut!
28.01.2011 11:11
Zitat von sTanja:
Soso unsportlich Das erinnert mich an die Zeiten als ich ne Zahnspange hatte...wie die Kontrolle ausfiel, hing immer nur davon ab was ich gesagt habe, und nicht wie oft ich die Spange anhatte
Ich hab gar nichts von sportlich gesagt . Er kam von selbst drauf und ich hab ihm nicht widersprochen
Danke .
Heute sehe ich zum 1. mal meine Hebamme. Sie kommt zu uns heim und ich kann ihr mal alles zeigen und ich hoffe, es ist okay so, was ich habe...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt