Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 15:29
Zitat von Struppi:

super gehts uns. Ja ich hoffe jeden tag, schreibe jeden tag Buch und zähle die tage! Noch 21 tage dann ist es geschafft! JUHU. Aber der doc sagt, ist alles gut, ich soll mir keine Gedanken machen! bin auch schon ruhiger geworden! Erzähle meinem Schatz immer von dir, wie weit du bist und wie groß das Baby, er ist dann immer total schockiert, oh gott so groß schon? HIHIHI

Du erzählst deinem Schatz von mir!? Was für eine Ehre .
Ich bin selbst schockiert, wie groß der kleine Kerl schon ist und wie der strampelt! Das wirst du dann auch bald spüren. Bei mir wars bei 15+0.
Freut mich, dass es euch gut geht.
grazuole
839 Beiträge
05.11.2010 16:18
Oh super..!!! Herzlichen Glückwunsch zum 25 SSW !!!!!!!!!!!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 16:48
Zitat von grazuole:

Danke. Und dir zur 12. Woche! Bald sind die ersten 3 Monate rum
grazuole
839 Beiträge
06.11.2010 13:20
Zitat von KleineHexe:

Zitat von grazuole:

Danke. Und dir zur 12. Woche! Bald sind die ersten 3 Monate rum

Ja Danke... Ich freu mich auch schon total drauf!!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
06.11.2010 15:49
@Roxy, schön wars . Bis aufs Wetter. Können wir gerne mal wieder machen!

Und danke fürs Schirm tragen
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 20:19
Zitat von KleineHexe:

Ja, war super und ich bin echt stolz auf meine süßen Errungenschaften. Hab bei Ikea auch noch so einiges mit eingepackt
KleineHexe
15073 Beiträge
06.11.2010 21:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Ja, war super und ich bin echt stolz auf meine süßen Errungenschaften. Hab bei Ikea auch noch so einiges mit eingepackt

Hast du schon Fotos eingestellt?
Hast du nächste Woche mal Zeit? Dann kann ich dir die Mädelssachen geben
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 21:31
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Hast du schon Fotos eingestellt?
Hast du nächste Woche mal Zeit? Dann kann ich dir die Mädelssachen geben

Fotos hab ich gerade reingestellt. Unter der Woche bin ich immer so ab 18 Uhr zu Hause, wenn ich nicht noch einkaufen muss. Ein paar Jungsbodys hab ich hier, aber ich muss nochmal schauen, was noch bei meiner Mama in der Kommode versteckt ist, dann bekommt dein Kleiner auch was ab
KleineHexe
15073 Beiträge
07.11.2010 11:10
Prima . Und wenn dein 2. Kind ein Junge ist und meins ein Mädchen, tauschen wir einmal durch .
Wir bekommen heute hoffentlich das Babybett!!! Aber wir können es nicht aufstellen, weil wir ja noch tapezieren müssen im Schlafzimmer .

Mein Mann hat heute Nacht mit unserem Sohn gespielt - während ich geschlafen habe, oder es zumindest versucht habe. Immer wenn der Kleine getreten hat, hat er dagegen gestupst.
Hauptsache den beiden machts Spaß...
KleineHexe
15073 Beiträge
07.11.2010 18:57
Heute waren wir bei meiner Oma auf Geburtstag. Mein Patenkind (4) war auch dabei. Sie hat sich auf meinen Schoss gesetzt und ganz lange ganz lieb den Bauch gestreichelt. Das war sooo süß!
Und meine kleine Schwester hat unseren Kleinen zum 1. mal gespürt. Ich lasse ja sonst niemanden fühlen, außer meinen Mann, aber der Kleine hat so schön gestrampelt, dass sie ihn tatsächlich gespürt hat.

Morgen hab ich dann wieder FA Termin! Freu mich schon. Nur nicht auf den Zuckertest....
KleineHexe
15073 Beiträge
08.11.2010 15:16
Ich war heute beim FA. Zuckertest. Die Zuckerlösung hat gut geschmeckt , piecksen in den Finger hat auch nicht arg wehgetan. Allerdings wurde mir dann 2 Stunden später beim Arzt ganz schwindlig und schwarz vor Augen. Also hab ich mich hingelegt. Mein Mann kam dann vorbei, damit ich ihm die Autoschlüssel und das Parkticket geben kann (er arbeitet in der Nähe). Selbst fahren konnte ich so nicht. Also hab ich mir ein Taxi genommen. Leider haben wir dann gemerkt, dass das Parkticket in meinem Geldbeutel ist und der ist weg. Wir haben die ganze Praxis abgesucht und ihn nicht gefunden. Sehr sehr ärgerlich, vor allem, weil endlich mal Geld drin war...
Taxi hat mich dann zu meiner Schwiegermutter gefahren, die es dann auch bezahlt hat.
Bankkarten hab ich gleich sperren lassen, aber sämtilche Ausweise, Fahrzeugschein und das Geld ist wohl weg... Ich hoffe ja immernoch drauf, dass er beim FA unter der Couch liegt...
Ergebnis vom Zuckertest gibts morgen.

Dem Baby gehts gut. Er wiegt jetzt 650 g und ist 30,5 cm groß. Und er ist immernoch ein Junge .
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2010 16:04
Ui, das mit deinem Geldbeutel hört sich ja nicht so prickelnd an. Im Auto hast ihn nicht vielleicht liegengelassen nachdem du das Parkticket reingetan hast? Oder hattest du es definitiv hinterher nochmal? Dann kanns ja wirklich nur irgendwo beim FA rumliegen. Ich drück dir mal die Daumen, dass du es doch noch wieder findest.
Wie hat dein Mann das Auto ohne Parkticket wiederbekommen?
sTanja
16922 Beiträge
08.11.2010 17:09
Ach son Mist, hatte es drüben schon gelesen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das ihn vielleicht doch heute Abend noch die Putzfrau gaaanz hinten in der Ecke findet oder so.
die.lady
6284 Beiträge
09.11.2010 07:22
@ RoxaneGN:

Alles Gute zur 27. Schwangerschaftswoche!!!

KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 10:04
Roxi, bist du schon in der 27. SSW?! Herzlichen Glückwunsch!

Geldbeutel ist wieder da!
Die Arzthelferin hat mich gestern abend noch angerufen, dass sie ihn unter der Liege gefunden hat!!! Da hatte mein Mann eigentlich geschaut .
Ich nehme auch an, dass das Geld noch alles drin ist. Man bin ich erleichtert.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt