kleine1706 wird Mama !!!!!
30.09.2011 18:05
Hallöchen,
@ Markusmami, ojeee da wäre ich aber auch verrückt geworden.
*
@ Sabi, ne keine ahnung ob noch mal irgendwelche tests gemacht werden.
Ich soll halt nur viel trinken und eben Magnesium nehmen und dann wird am dienstag noch mal eisen wert und Blutdruck kontrolliert und dann mal weiter sehen.
*
@ Flöckchen, mir geht es wieder besser. Bin aber auch schon sehr nervös
*
Wie geht es euch denn so im moment??
@ Markusmami, ojeee da wäre ich aber auch verrückt geworden.
*
@ Sabi, ne keine ahnung ob noch mal irgendwelche tests gemacht werden.
Ich soll halt nur viel trinken und eben Magnesium nehmen und dann wird am dienstag noch mal eisen wert und Blutdruck kontrolliert und dann mal weiter sehen.
*
@ Flöckchen, mir geht es wieder besser. Bin aber auch schon sehr nervös
*
Wie geht es euch denn so im moment??
03.10.2011 14:30
Hallöchen zusammen!
*
Mädels ich fühle mich heute irgendwie komisch
Ich hab seit 12 uhr Unterleib schmerzen und leichte rückenschmerzen. So als würde ich meine Mens bekommen. Kann aber noch keine ab stände aus machen. Ich will noch bis 15 uhr warten und dann Baden gehen Bzw duschen. Weil irgendwas stimmt nicht.
Zu dem muss ich aber auch sagen das mein schatzi und ich uns gestern Nacht sehr sehr lieb hatten
*
Kleine Prinzessin!!
Die mama ist ganz schön nervös. Und ins Geheim wünscht sie sich das du zu Uns kommst. Ohne morgen zum Fa zu müssen
*
Mädels ich fühle mich heute irgendwie komisch
Ich hab seit 12 uhr Unterleib schmerzen und leichte rückenschmerzen. So als würde ich meine Mens bekommen. Kann aber noch keine ab stände aus machen. Ich will noch bis 15 uhr warten und dann Baden gehen Bzw duschen. Weil irgendwas stimmt nicht.
Zu dem muss ich aber auch sagen das mein schatzi und ich uns gestern Nacht sehr sehr lieb hatten
*
Kleine Prinzessin!!
Die mama ist ganz schön nervös. Und ins Geheim wünscht sie sich das du zu Uns kommst. Ohne morgen zum Fa zu müssen
03.10.2011 15:28
Ui! Das könnte natürlich schon Anzeichen sein! Wünsch dir noch alles alles Gute
03.10.2011 17:23
So ich hab mich vorhin noch mal hingelegt......... ich war auf einmal soooo müde!!!
Die rückenschmerzen sind etwas besser geworden und auch die Unterleibschmerzen hab jetzt mal einen Joguhrt mit lecker Zimt gegessen
Die rückenschmerzen sind etwas besser geworden und auch die Unterleibschmerzen hab jetzt mal einen Joguhrt mit lecker Zimt gegessen
03.10.2011 19:10
Süße, es wird spannend.... !
Kanns kaum erwarten, dass Du Dich meldest und uns mitteilst, dass es LOS GEHT !
Hach...ich freu mich auch schon so sehr auf die kleine Finja !
Fühl Dich gedrückt!
Kanns kaum erwarten, dass Du Dich meldest und uns mitteilst, dass es LOS GEHT !
Hach...ich freu mich auch schon so sehr auf die kleine Finja !
Fühl Dich gedrückt!
03.10.2011 19:12
Jetzt geht es dem ende nah. ich bin aufgeregt. Und warte wann hier jemand postet es geht los oder die kleine ist da
03.10.2011 21:27
Mir gehts gut kleines
Versuche ganz oft on zu kommen, um Neuigkeiten zu lesen
Drück Dir die Daumen, dass es schnell geht
Versuche ganz oft on zu kommen, um Neuigkeiten zu lesen
Drück Dir die Daumen, dass es schnell geht
05.10.2011 12:38
Hallo ihr lieben!!
Ihr seit echt süß, es ist sooo schön wenn andere mit Hibbelig sind
*
Wir sind auch schon ganz gespannt wann es los geht.
*
Gestern war ich noch mal zu kontrolle beim Fa wegen dem Eiweiß, das ist zum Glück weg. Muss aber trotzdem weiterhin Magnesium nehmen.
Am Freit muss ich aber noch mal zum Fa wegen meinem Blutdruck der war bei 150/100 also zu hoch, wenn der am freitag auch so ist muss ich ins KH.
Ich hoffe ja das die kleine sich vorher schon auf den weg macht
*
Ansonsten geht es uns allen aber sehr gut!!
*
*
Gestern war ich noch mal zu kontrolle beim Fa wegen dem Eiweiß, das ist zum Glück weg. Muss aber trotzdem weiterhin Magnesium nehmen.
Am Freit muss ich aber noch mal zum Fa wegen meinem Blutdruck der war bei 150/100 also zu hoch, wenn der am freitag auch so ist muss ich ins KH.
*
05.10.2011 13:09
Zitat von Kleine1706:
Hallo ihr lieben!!
*
*
*
Das ist ja toll, dass das mit dem Eiweiß weg ist und besesr. oft nur Panikmache - aber der blutdruck . Nicht so gut, drück euch die Daumen, dass die Kleine bald kommt und nich tmehr solange warten lässt. Hast du denn schon Vorewehen gehabt?
05.10.2011 13:31
Ich denk mal das mein Fa schon seinen grund hatte wes halb er mir gesagt hat das was mit dem Eiweiß ist.
Hatte ihm ganz am anfang der Ss gesagt das meine Mutter in allen 4 SS damit probleme hatte.
Ja das mit dem Blutdruck ist nicht so gut, werde mich aber nicht verrückt machen des wegen.
Am Sonntag hatte ich Vorwehen
Dachte schon es geht los
Hatte ihm ganz am anfang der Ss gesagt das meine Mutter in allen 4 SS damit probleme hatte.
Ja das mit dem Blutdruck ist nicht so gut, werde mich aber nicht verrückt machen des wegen.
Dachte schon es geht los
05.10.2011 16:33
Zitat von Kleine1706:
Ich denk mal das mein Fa schon seinen grund hatte wes halb er mir gesagt hat das was mit dem Eiweiß ist.
Dachte schon es geht los
Okay, dann ist es wohl auch familienbedingt. Klaro muß der Fa dir das sagenund dich auch warnen, aber manchmal finde ich könnte man ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen gerade wenn man eine Hochschwangere vor sich hat. Oh du hattest schon Vorwehen, na dann gehts bestimmt bald los.
05.10.2011 16:33
Zitat von Kleine1706:
Dachte schon es geht los
Okay, dann ist es wohl auch familienbedingt. Klaro muß der Fa dir das sagenund dich auch warnen, aber manchmal finde ich könnte man ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen gerade wenn man eine Hochschwangere vor sich hat. Oh du hattest schon Vorwehen, na dann gehts bestimmt bald los.
05.10.2011 18:39
Ja ich bin mal gespannt wann die kleine ihr Nest verlassen möchte
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt