Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
24.09.2011 21:46
Zitat von Strawberrybaby:

ich kann mich nicht mehr erinnern sowas wie weißen schleim gehabt zu haben.
guck mal bei googel das gibt schneller auskunft.

Schon ok.
Hab jetzt raus gelesen das es wohl ein reinigungs prozes vom Korper ist
Kleine1706
4686 Beiträge
24.09.2011 21:47
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Mir gehts super

Schönes Kinderzimmer, Kleines ))

Mensch ich bin schon so unheimlich gespannt

Das freut mich das es dir gut geht.
Danke schön, bin echt froh das es Fertig ist
Ojaaa ich glaub das sind wir alle
26.09.2011 11:46
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Schnee.Flöckchen:

Mir gehts super

Schönes Kinderzimmer, Kleines ))

Mensch ich bin schon so unheimlich gespannt

Das freut mich das es dir gut geht.
Danke schön, bin echt froh das es Fertig ist
Ojaaa ich glaub das sind wir alle

Klick mich mal wieder rein Bin neugierig, es geht ja jetzt dem Endspurt zu. Wie geht es dir/euch?? Wahrscheinlich sehnst Du die Geburt herbei und kannst Dich kaum mehr bewegen. so wars bei mir damals o.
Kleine1706
4686 Beiträge
26.09.2011 18:44

Hallo meine Kleine,

jetzt bist du schon sooooo lange in meinem Bauch. Und nicht mehr lange dann wirst Du das Licht der Welt erblicken.
Dein Papa und ich sind beide schon sehr gespannt wann dieser Tag sein wird.
Vorallem fragen wir uns aber wie Du dich bemerkbar machst das du endlich Raus willst.
Dein Papa fragt schon immer wenn du mich mal trettest oder Boxst ob du kommen möchtest. Er freut sich schon sehr auf Dich!!
Genauso geht es aber auch mir, wenn der Bauch hart wird oder eben einfach sachen passieren die ich noch nicht kenne, frag ich mich ob du jetzt zu uns willst.
Ich freu mich einfach auf den moment wo wir uns sicher sind das Du das licht der Welt erblicken willst!!!
Wir lieben dich jetzt schon !!!
Kleine1706
4686 Beiträge
26.09.2011 18:46
Hallo Markusmami,

schön das du hier vorbei schaust
Uns geht es eigendlich noch sehr gut.
Das einzige was nicht so schön ist, ist das andauert auf Toi müssen
Aber ansonsten kann ich fast noch alles ganz gut machen.
Klar lange spaziergänge sind nicht mehr drin. Aber die kann ich nach holen wenn die kleine Da ist

Wie geht es euch denn so??
Sweetheart1982
868 Beiträge
26.09.2011 20:08
Oh Kleine, das hast du aber wieder sehr schön geschrieben. Habe richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen.
26.09.2011 22:11
Das haste wieder richtig toll geschrieben
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2011 17:38
Zitat von Sweetheart1982:

Oh Kleine, das hast du aber wieder sehr schön geschrieben. Habe richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen.

Danke schön!!
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2011 17:38
Zitat von Colli85:

Das haste wieder richtig toll geschrieben

Danke!!

Wie geht es euch??
Hab gelesen Finn fängt an zu laufen
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2011 17:41
Sooo Mädels und schon Mami´s ihr seit mal wieder gefragt

Die nacht hatte ich abweckselt rückenschmerzen ( lenenwirbel) und unterleibschmerzen, wie wenn die mens sich bemerkbar macht.
Heute morgen hab ich dann auch noch eine Weiße kruste auf meine brustwarze gehabt. Kann das schon vormilch sein??
27.09.2011 18:39
ja das is vormilch..normale sache

und ja bei mir fühlten sich die echten wehen wie richtig starke mens schmerzen an in der rückengegend unten.
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2011 18:49
juhuuu Vormilch ist daaa

Die schmerzen fühlten sich eher so an das Sie noch etwas nach untengerutsch ist.
Sweetheart1982
868 Beiträge
27.09.2011 19:22
Meine Familie hat mir immer erzählt, dass man sich in die Wanne setzen soll, wenn man nicht weiß, ob es richtige Wehen sind oder nicht. Gehen sie wieder weg, waren es nur Senkwehen. Bleiben sie oder werden stärker sind es eben richtige Wehen. Ich konnte es aber nicht testen, da ja bei mir eingeleitet wurde.
Kleine1706
4686 Beiträge
27.09.2011 19:28
Zitat von Sweetheart1982:

Meine Familie hat mir immer erzählt, dass man sich in die Wanne setzen soll, wenn man nicht weiß, ob es richtige Wehen sind oder nicht. Gehen sie wieder weg, waren es nur Senkwehen. Bleiben sie oder werden stärker sind es eben richtige Wehen. Ich konnte es aber nicht testen, da ja bei mir eingeleitet wurde.

Das mit dem Baden würde mir auch schon öfter gesagt. Die schmerzen waren ja bei mir nach ner stunde weg.
Ich denke mal wenn es echte wehen gewesen wären dann hätte sie nicht einfach wieder aufgehört
28.09.2011 08:24
Zitat von Kleine1706:

Hallo Markusmami,

schön das du hier vorbei schaust
Uns geht es eigendlich noch sehr gut.
Das einzige was nicht so schön ist, ist das andauert auf Toi müssen
Aber ansonsten kann ich fast noch alles ganz gut machen.
Klar lange spaziergänge sind nicht mehr drin. Aber die kann ich nach holen wenn die kleine Da ist

Wie geht es euch denn so??

Hallo, dass ist schön zu hören/lesen , dass es euch gut geht. 38.SSW - manno wie die Zeit vergeht. Andauernd auf die Toilette gehen ,das kenne ich - ist auch nach der Geburt tlw. noch so. Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht, du eine schöne komplikationslose Geburt erlebst und natü rlich eine wunderschönes kleines Mädchen im Arm hältst
Uns geht es gut, danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt