Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
28.09.2011 18:39
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Hallo Markusmami,

schön das du hier vorbei schaust
Uns geht es eigendlich noch sehr gut.
Das einzige was nicht so schön ist, ist das andauert auf Toi müssen
Aber ansonsten kann ich fast noch alles ganz gut machen.
Klar lange spaziergänge sind nicht mehr drin. Aber die kann ich nach holen wenn die kleine Da ist

Wie geht es euch denn so??

Hallo, dass ist schön zu hören/lesen , dass es euch gut geht. 38.SSW - manno wie die Zeit vergeht. Andauernd auf die Toilette gehen ,das kenne ich - ist auch nach der Geburt tlw. noch so. Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht, du eine schöne komplikationslose Geburt erlebst und natü rlich eine wunderschönes kleines Mädchen im Arm hältst
Uns geht es gut, danke!!

Danke schön!!
Ich bin echt gespannt wann es endlich los geht. Lieber heute wie morgen
28.09.2011 21:03
Na Mausi! Wie geht es euch? Bald haste deine Maus in den Armen! Mensch, wie die Zeit vergangen ist!
Ja Finn fängt langsam an zu laufen! Nichts ist mehr sicher vor ihm
29.09.2011 14:43
Ja ich bni echt auch gespannt. Wenn du mal länger off bist, weiß ich , jetzt hat sie es geschafft.
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 20:33
Heute beim Fa,
Erstmal ins labor, beim Urin test ist festgestellt worden das ich Eiweiß im Urin hab..... ich mir nichts böses bei gedacht.Blutdruck leicht erhöht
Blutabnehme ohne problem....ist bei mir sonst immer echt schwer.
Dann CTG ...... wow meine Tochter hat sich 20 min ärgern lassen und still gehalten ( ist sonst nach 5 min am toben wie blöd)
*
Dann beim Fa,
Er soo ihre werte sind dies mal aber nicht gut.
Hat mich dann nach wehen gefragt, konnte ich mit einem klar JA beantworten.
Später fragte er mich ob ich noch Magnesium nehme?? Ich nö soll ich von der Hebamme aus nicht mehr nehmen.
Er ok, dann nehmen sie jetzt bitte 2 mal täglich eine. Hat er einen kurzen US gemacht um zu sehen ob mit der Nabelschnur und placenta alles ok ist. Zum Glück ja.
Die kleine Liegt auch schon richtig im Becken.
Nach dem US meinte er ich sehe sie am Dienstag zu kontrolle wieder!!
Ich gefragt wieso und er so ich möchte eine SS vergiftung ausschliessen.
*
Ich dachte nur was, wie Bitte, jetzt soo kurz vor schluss.
Tja jetzt heißt es für mich viel Trinken und eben magnesium nehmen damit es nicht dazu kommt.
Ich hoffe soooo sehr das am Dienstag alles ok ist.
Will nicht das meine kleine geholt werden muss. Sie soll seber endscheiden wann sie kommen möchte.
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 20:35
Zitat von Colli85:

Na Mausi! Wie geht es euch? Bald haste deine Maus in den Armen! Mensch, wie die Zeit vergangen ist!
Ja Finn fängt langsam an zu laufen! Nichts ist mehr sicher vor ihm

Nach dem Fa termin heute nicht sooo dolle
Jaaaa ich freu mich schon soooooooooooo
Hihi, jetzt darfst du immer schön hinter herlaufen
ABer schön das er sooo weit schon ist
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 20:37
Zitat von markusmami:

Ja ich bni echt auch gespannt. Wenn du mal länger off bist, weiß ich , jetzt hat sie es geschafft.

genau
Aber ich werde einer mc Mami auch eine Sms schicken und dann wird sie hier berichten.
Damit ihr nicht alle auf heißen kohlen sitzen müsst
29.09.2011 20:37
Zum Thema Schwangerschaftsvergiftung. Haben sie bei mir auch Panik gemacht und dann war ales okay.
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 20:43
Zitat von markusmami:

Zum Thema Schwangerschaftsvergiftung. Haben sie bei mir auch Panik gemacht und dann war ales okay.

echt!!
Solltest du irgendwas beachten??
29.09.2011 20:57
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

echt!!
Solltest du irgendwas beachten??

Dem schließe ich mich an
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 21:03
war das denn bei euch auch so zum ende hin??
*
Ich versuch mir einfach nicht soooo viele gedanken zu machen wird schon schief gehen
29.09.2011 21:07
Zitat von Kleine1706:

*
Ich versuch mir einfach nicht soooo viele gedanken zu machen wird schon schief gehen

Bei mir wars so ca. 30. SSW! Weil ich auch hohen Blutdruck hatte, aber komischerweise nur beim FA und ich sehr viel Wasser hatte. Deswegen wurde auch am EET eingeleitet und Finn kam 2 Tage später auf die Welt
Kleine1706
4686 Beiträge
29.09.2011 21:10
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

*

Bei mir wars so ca. 30. SSW! Weil ich auch hohen Blutdruck hatte, aber komischerweise nur beim FA und ich sehr viel Wasser hatte. Deswegen wurde auch am EET eingeleitet und Finn kam 2 Tage später auf die Welt

Hm ok, ich lass mich überraschen.
Ich trink jetzt einfach brav mein Magnesium und meinen Himbeerblättertee und dann mal schauen was am dienstag gesagt wird.
29.09.2011 21:36
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

*

Hm ok, ich lass mich überraschen.
Ich trink jetzt einfach brav mein Magnesium und meinen Himbeerblättertee und dann mal schauen was am dienstag gesagt wird.

Genau! Lass dich bloß nicht verrückt machen
30.09.2011 00:04
oh das is ja blöd..

macht der da ne spezielle untersuchung oder wie.
30.09.2011 08:34
Ich war im Kh wegen einer dicken fetten Erkältung und da meinten sie die Werte wären bedenklich, Schwangerschaftsvergiftung. Bei mir schlugen alle Alarmglocken, wieder bei der Ärztin war alles okay- im Rahmen und im KH meinten sie schon, dass sie den Kleinen schon in der 35. SSW holen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt