kleine1706 wird Mama !!!!!
17.08.2011 15:57
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Tanni84HB:
Herzlichen Glückwunsch, wünsce dir eine schöne Schwangerschaft
Danke schön..
Dir alles gute und eine schöne Zeit
Juhuuu
Sehe gerade du hast ja auch nur noch 8 Wochen
juhuuu
Jaaaaa krass oder sooooo schnell vergeht die Zeit.
Wie geht es euch??
19.08.2011 07:22
Mensch da ist man mal ne ganze Weile nicht online und dann bist du schon so weid wahnsinn!
19.08.2011 08:47
Es gibt wieder ein Foto von FINJA
Wenn man genau hin sieht kann man ihr pausbacken sehen
Beim Fa war alles in ordnung. Die kleine maus liegt schon in der Richtigen lage sprich daher kommt auch der Druck wenn ich zu schnell aufstehe.
Sie ist von der Endwicklung etwar 33ssw 42cm und 1800 schwer
CTG war auch ohne auffälligkeiten .... Herzchen schlägt wie gewollt und hatte auch keine Wehen
Wenn man genau hin sieht kann man ihr pausbacken sehen
Beim Fa war alles in ordnung. Die kleine maus liegt schon in der Richtigen lage sprich daher kommt auch der Druck wenn ich zu schnell aufstehe.
Sie ist von der Endwicklung etwar 33ssw 42cm und 1800 schwer
CTG war auch ohne auffälligkeiten .... Herzchen schlägt wie gewollt und hatte auch keine Wehen
19.08.2011 08:50
Oh wie goldig!!! Muß mich dochmal wieder dazugesellen und fragen wie es euch beiden geht. Die Zeit läuft ja .... Wie weit bist Du jetzt?
19.08.2011 09:08
Zitat von markusmami:
Oh wie goldig!!! Muß mich dochmal wieder dazugesellen und fragen wie es euch beiden geht. Die Zeit läuft ja .... Wie weit bist Du jetzt?
Ojaa die zeit rennt irgendwie an mir vorbei ..... 32 SSW
Uns geht es nach gestern echt wieder besser. Hatte ja doch immer mal wieder bauch schmerzen und leisten ziehen. Das kommt wohl von der kleinen weil sie eben schon weit unten liegt
Wie geht es euch??
19.08.2011 09:09
Danke uns gehts gut. Erzähl mal wie Deine SS bisher verlief, klingt ja nicht so prickelnd? Hast du schon vie l zugenommen, bist wahrscheinlich sehr unbeweglich. Denke an meine letzte zurück...
19.08.2011 09:18
Zugenommen hab ich 5 kilo socken und schuhe kann ich noch von alleine anziehen und auch sonst hab ich was das anghet keine probleme
Meine größten problemchen sind meine leistenschmerzen die kommen aber von der kleinen weil sie eben schon sehr weit unten liegt.
Dann hatte ich in der 28ssw schon mal sehr starke übungswehen ...ist aber zum Glück vorbei
Wo ich einfach drauf achten muss ist das ich nicht zuviel Zucker zu mir nehme um nicht doch noch ne SS diabetis zuendwickeln.
Aber sonst sind Mama und Kind wohl auf
Meine größten problemchen sind meine leistenschmerzen die kommen aber von der kleinen weil sie eben schon sehr weit unten liegt.
Dann hatte ich in der 28ssw schon mal sehr starke übungswehen ...ist aber zum Glück vorbei
Wo ich einfach drauf achten muss ist das ich nicht zuviel Zucker zu mir nehme um nicht doch noch ne SS diabetis zuendwickeln.
Aber sonst sind Mama und Kind wohl auf
19.08.2011 09:20
Nur 5 kg - herzlichen Glückwunsch. Da hast Du aber echt Glück gehabt und Dich bestimmt auch stark zuürückgenommen? Oder hattest Du keine Heißhungerattacken, Gelüster??
Leistensschmerzen, oh ja das ist heftig. Ich hatte nur so einen Schlimmen Juckreiz am ganzen Körper und habe nachts nicht geschlafen.
Leistensschmerzen, oh ja das ist heftig. Ich hatte nur so einen Schlimmen Juckreiz am ganzen Körper und habe nachts nicht geschlafen.
19.08.2011 09:25
hm, Heißunger hab ich eigendlich garnicht auser Tomaten und ein mal wollte ich unbedingt einen streuselkuchen
Aber sonst schau ich einfach von mir aus was ich esse, damit ich eben nicht zuviel zunehme.
Aber ich esse jetzt nicht wirklich anderes wie vor der SS.
Aber sonst schau ich einfach von mir aus was ich esse, damit ich eben nicht zuviel zunehme.
Aber ich esse jetzt nicht wirklich anderes wie vor der SS.
19.08.2011 09:28
Das ist doch gut, dann fällt es Dir nachher auch nicht schwerer, die lästigen Kilos wieder runter zu bekommen. Und wenn Du stillst, geht es eh schneller.
Wann hast Du ET, damit ich an euch denken kann?
Wann hast Du ET, damit ich an euch denken kann?
19.08.2011 09:33
Et ist der 17.10 noch 8 wochen
Ja ich war ja eh dabei meine ernährung um zu stellen und das hab ich einfach bei behalten.
Und wenn ich nach der SS Stillen kann, dann tu ich ja auch gleich was für´s gewicht. Und später mach ich einfach da weiter wo ich vor der SS aufgehört habe ( wenn das soo einfach wäre)
Ja ich war ja eh dabei meine ernährung um zu stellen und das hab ich einfach bei behalten.
Und wenn ich nach der SS Stillen kann, dann tu ich ja auch gleich was für´s gewicht. Und später mach ich einfach da weiter wo ich vor der SS aufgehört habe ( wenn das soo einfach wäre)
19.08.2011 09:41
Zitat von Kleine1706:
Et ist der 17.10 noch 8 wochen
Ja das wird nicht einfach. ABer gesund ernähren tust du dich eh bzw. in der Stillzeit soll man ja gar nicht bewußt abnehmen - verstehst du was ich meine.
7.10. - na vielleicht wird es ja der 3.10 - auf den Feiertag??
19.08.2011 09:51
Eben ich denke das man wenn man sich grade in der Stillzeit gesund und bewusst ernäht geht das.
Ich hab nur auch schon ne bekannte gehabt die hat nach der Geburt gefressen und sich gewundert warum sie beim stillen nicht abnimmt.
3.10 wäre nicht so toll ( mein stiefvater hat da gb und ich kam nie mit dem klar)
17.10 wäre mir lieber genau 4 monate nach meinem Gb oder 7.10 weil die 7 meine Glückzahl ist
Ich hab nur auch schon ne bekannte gehabt die hat nach der Geburt gefressen und sich gewundert warum sie beim stillen nicht abnimmt.
3.10 wäre nicht so toll ( mein stiefvater hat da gb und ich kam nie mit dem klar)
17.10 wäre mir lieber genau 4 monate nach meinem Gb oder 7.10 weil die 7 meine Glückzahl ist
19.08.2011 10:05
Okay das kann ich verstehen. Aber planen kannst Du es nicht. Na ja, da gibts es einige die sich total ungesund ernähren, liegt aber wohl eher auch an der fehlenden Zeit, wobei das für mich kein Vorwand ist. Ich habe m ich viel von Müsli ernährt mit Obst gemischt, das ist jederzeit verfügbar.
19.08.2011 22:27
hey,
hab dich gefunden wuste ja garnicht das du nen eigenen fred hast
wie gehts dir denn so
hast ja nimmer so lang wie schnell die zeit vergeht
wünsch dir alles liebe
hab dich gefunden wuste ja garnicht das du nen eigenen fred hast
wie gehts dir denn so
hast ja nimmer so lang wie schnell die zeit vergeht
wünsch dir alles liebe
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt