Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
05.08.2011 12:01
Zitat von Julie82:

Uhhhiiiii....super Süße, das klingt toll !
Es ist wirklich unbeschreiblich, wenn man das 1. Mal die Herztöne von seinem Baby hört...hach, soooo schööön *tränchenwegwisch*!!!
Ich hatte auch mal so einen hohen Blutdruck...war megaaaa aufgeregt gewesen...danach war immer alles ok!
Also Mausi...ALLES WIRD GUT!
Knutschaaa

Ja ich fand das einfach soooooo toll diese kleine Herzen zu hören und dann denkt man das das in einem ist das ist soooo unbeschreiblich. Und bald ist die kleine Maus da und endeckt die Welt
Ja ich glaub auch mein blutdruck war nervösität.

Wie geht es denn euch??
05.08.2011 12:51
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Julie82:

Es ist wirklich unbeschreiblich, wenn man das 1. Mal die Herztöne von seinem Baby hört...hach, soooo schööön *tränchenwegwisch*!!!
Ich hatte auch mal so einen hohen Blutdruck...war megaaaa aufgeregt gewesen...danach war immer alles ok!
Knutschaaa

Ja ich fand das einfach soooooo toll diese kleine Herzen zu hören und dann denkt man das das in einem ist das ist soooo unbeschreiblich. Und bald ist die kleine Maus da und endeckt die Welt

Wie geht es denn euch??

Uns geht es gut...schau mal in meinen Thread...habe gerade wieder von Luke berichtet !!!
05.08.2011 17:57
Ja, das ist ein wunderbares Gefühl, die ersten Herztöne von deinem Kind zu hören. War damals total aufgeregt und hab auch fast angefangen zu weinen.
Ich hatte auch jedes Mal nen hohen Blutdruck bei den FA Besuchen, aber kaum war ich zu Hause oder auch 10 Minuten später (nochmal gemessen), war er wieder normal
Kleine1706
4686 Beiträge
06.08.2011 13:28
Zitat von Julie82:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Julie82:

Knutschaaa

Wie geht es denn euch??

Uns geht es gut...schau mal in meinen Thread...habe gerade wieder von Luke berichtet !!!

Mach ich doch glatt
Kleine1706
4686 Beiträge
06.08.2011 13:30
Zitat von Colli85:

Ja, das ist ein wunderbares Gefühl, die ersten Herztöne von deinem Kind zu hören. War damals total aufgeregt und hab auch fast angefangen zu weinen.
Ich hatte auch jedes Mal nen hohen Blutdruck bei den FA Besuchen, aber kaum war ich zu Hause oder auch 10 Minuten später (nochmal gemessen), war er wieder normal

Ojaaa selbst wenn ich jetzt dran denke bin ich den Tränen nah
Bin mal gespannt wie es ist wenn mein schatz mit kommt und sie Hören darf ( da werde ich auch taschentüscher brauchen)

Naja bei meinem Fa hab ich keine problem mit dem Blutdruck denke das war einfach weil es ein neuer Fa war und ich nicht soo gute sachen gehört hab von dem.
Kleine1706
4686 Beiträge
06.08.2011 13:31
Ich will schönes WETTER

Meine Füße schwellen soo an das ist echt nicht mehr feierlich
06.08.2011 13:44
Zitat von Kleine1706:

Ich will schönes WETTER

Bei uns ist schönes Wetter. Ist schon wieder zu warm. Hast du mit Wasser zu kämpfen?
Ich hab damals in kein Schuh mehr gepasst. So dick und angeschwollen warne meine Füße
Kleine1706
4686 Beiträge
06.08.2011 14:00
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Ich will schönes WETTER

Bei uns ist schönes Wetter. Ist schon wieder zu warm. Hast du mit Wasser zu kämpfen?
Ich hab damals in kein Schuh mehr gepasst. So dick und angeschwollen warne meine Füße

Hier ist es richtig Schwül
Ja seit gestern hab ich leichte geschwollene Füße. Hab ich aber unabhängig von der Schwangerschaft immer bei so Wetter
06.08.2011 14:06
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Ich will schönes WETTER

Ja seit gestern hab ich leichte geschwollene Füße. Hab ich aber unabhängig von der Schwangerschaft immer bei so Wetter

Achso
Kleine1706
4686 Beiträge
06.08.2011 14:08
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Ich will schönes WETTER

Achso

hoffe jetzt einfach das es nicht noch verstärkt wird durch die SS.
Werde aber am Montag meine Hebi mal fragen was ich so machen kann auser noch mehr trinken und füße hoch.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
07.08.2011 12:05
hey mir gehts gut
Ich fühle mich wohl als Ehefrau bald ist alles komplett geändert vom Namen her und dann ist es noch kompletter

Ich würde auch weinen, wenn ich bei meinem Baby die Herztöne hören würde...mensch wie schnell die Monate vergangen sind...

Gut, dass du mehr trinkst...

schönen sonntag wünsch ich Dir
Kleine1706
4686 Beiträge
07.08.2011 18:52
Zitat von Schnee.Flöckchen:

hey mir gehts gut
Ich fühle mich wohl als Ehefrau bald ist alles komplett geändert vom Namen her und dann ist es noch kompletter

Ich würde auch weinen, wenn ich bei meinem Baby die Herztöne hören würde...mensch wie schnell die Monate vergangen sind...

Gut, dass du mehr trinkst...

schönen sonntag wünsch ich Dir

Hey!!
Schön das es dir gut geht
Mit dem Namen meinst du jetzt im Perso oder??
Kann ich mir gut vorstellen das man sich noch verbundener Fühlt wenn man alles erledigt ist und man den gleichen Namen hat

Ojaa die monate Rennen nur so an einem Vorbei ......aber es ist auch schön zu wissen das die kleine Bald da ist

Wir wünschen dir auch noch einen schönen Sonntag
Kleine1706
4686 Beiträge
07.08.2011 19:05
Hallo kleine Prinzessin !!!

Du bist kaum richtig da und machst uns jetzt schon richtig Glücklich

Am Donnerstag den 04.08.2011 ich hab dein kleines Herzchen schlagen hören ...... das war soooo schön das ich da lag und einfach sooo Glücklich war das ich weinen musste. Deine Tante Janina war mit und auch sie war den Tränen nah.
Wir alle freuen uns schon sehr auf dich !!

Noch 9 Wochen und Papa und ich dürfen dich endlich in den Arm nehmen und dir in die Augen schauen ...... Ich kann mir noch nicht vorstellen wie dies sein wird.
Aber ich weiß das dein Papa und ich Gefühle für dich haben werden die sich jetzt noch nicht in Worte fassen lassen.

Dein kleines Reich ( kinderzimmer ) nimmt auch gestalt an
Seit du in meinem Bauch bist und es darum geht es für Dich schön zu machen. Bin Ich voller Eifer da bei.
Morgen näh ich dir ein Himmelchen und ein Nestchen ..... bin mal gespannt ob das alles soo wird wie ich mir das für Dich kleine Prinzessin vor stelle.
Ich hoffe es gefällt dir wenn es fertig ist

Ich liebe Dich deine Mama!
07.08.2011 23:22
Zitat von Kleine1706:

Am Donnerstag den 04.08.2011 ich hab dein kleines Herzchen schlagen hören ...... das war soooo schön das ich da lag und einfach sooo Glücklich war das ich weinen musste. Deine Tante Janina war mit und auch sie war den Tränen nah.

Noch 9 Wochen und Papa und ich dürfen dich endlich in den Arm nehmen und dir in die Augen schauen ...... Ich kann mir noch nicht vorstellen wie dies sein wird.
Aber ich weiß das dein Papa und ich Gefühle für dich haben werden die sich jetzt noch nicht in Worte fassen lassen.

Seit du in meinem Bauch bist und es darum geht es für Dich schön zu machen. Bin Ich voller Eifer da bei.
Morgen näh ich dir ein Himmelchen und ein Nestchen ..... bin mal gespannt ob das alles soo wird wie ich mir das für Dich kleine Prinzessin vor stelle.

Wieder einmal wunderschön geschrieben
Das ist soo ein tolles Gefühl, wenn man sein Kleines sehen darf. Werd den Augenblick nie vergessen, auch wenn es nur sehr kurz war
Kleine1706
4686 Beiträge
08.08.2011 13:28
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Wieder einmal wunderschön geschrieben
Das ist soo ein tolles Gefühl, wenn man sein Kleines sehen darf. Werd den Augenblick nie vergessen, auch wenn es nur sehr kurz war

Danke schön
Ich bin schon echt gespannt. Man hört und liest soo viel davon. Und doch ist es immer anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt