Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
01.09.2011 15:32
FINJA wird groß

Waren heute wieder beim Fa und wie soll es anderes sein.
Alles bestens keine auffälligkeiten.

Aber Sie hat devinitiv schon einen Dickkopf CTG , gefällt ihr wohl überhaupt nicht..... hat sich immer weg gedreht wir haben geschlagene 15 min Gebraucht bis wir das Herzchen gefunden haben. JAJA Meine Tochter

Utraschall auch alles besten. Gebärmutter hat den Hockstand erreicht.
Masse:
Ku, 31,5 cm
Gr, 45,0 cm
G , 2500 g

Am Daumen nuckel ist sooooo schön !!!!

Von meinem Schatz kam nur das Kann SIE schon ???
01.09.2011 16:25
Süße, ich freu mich so sehr, dass alles bestens ist und Deine Finja wächst und gedeiht!!!
Sie ist jetzt schon größer und schwerer als unser kleiner Luke bei der Geburt!
Knuddel Dich!
Kleine1706
4686 Beiträge
01.09.2011 16:41
Zitat von Julie82:

Süße, ich freu mich so sehr, dass alles bestens ist und Deine Finja wächst und gedeiht!!!
Sie ist jetzt schon größer und schwerer als unser kleiner Luke bei der Geburt!
Knuddel Dich!

Krass oder ..... wo heute der Fa meinte das Sie so groß und schwer ist hab ich echt nicht schlecht gestaund
Ach ich freu mich einfach
Und dein Luke der hat sooo supi aufgeholt .... da ist es immer wieder schön von euch zu lesen
Kleine1706
4686 Beiträge
05.09.2011 12:14
Noch 5 wochen
*
Solangsam wird´s ernst ....... hattet ihr das auch so kurz vor schluss das ihr das gefühl hattet es fehlt noch was??
Mir geht das seit 3-4 tagen so das ich andauert am überlegen bin was musst du noch machen
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.09.2011 15:27
Ja lach ist aber kein Drama kann ja dein Schatzi dann noch besorgen lach Mensch wie die Zeit rast!
Kleine1706
4686 Beiträge
11.09.2011 16:26
hallo kleine Prinzessin

Morgen sind es laut Mupa noch 4 Wochen bis du endlich da bist
Wenn es nach mir geht könntest du auch gerne in 2 wochen schon kommen
*
Denn solangsam wird alles schwerer ...... beim Treppen laufen denk ich oft ich bin 35 wochen um 30 jahre gealter
*
Aber dir macht das alles nichts, sobald die Mama im Bett liegt sträckst du mir deinen Po engegen das sieht sooo zum schiessen aus. Wenn ich dann aber mal den Papa rufe damit er das auch mal sieht, ziehst du deinen Po wieder ein.
*
Dein Papa und ich freuen uns schon sehr auf den Moment wo wir dich endlich in dem Arm halten können.
Dein papa hat schon den Papavirus ...... so bald ich das Gesicht irgendwie verziehe weil du mich boxst, fragt er ob alles ok mit uns beiden ist.
*
Wir haben dich beide unendlich doll Lieb .... und du glaubst garnicht wer sich noch alles mitz uns auf Dich freut.
12.09.2011 13:07
Zitat von Kleine1706:

hallo kleine Prinzessin

*
Denn solangsam wird alles schwerer ...... beim Treppen laufen denk ich oft ich bin 35 wochen um 30 jahre gealter
*
Aber dir macht das alles nichts, sobald die Mama im Bett liegt sträckst du mir deinen Po engegen das sieht sooo zum schiessen aus. Wenn ich dann aber mal den Papa rufe damit er das auch mal sieht, ziehst du deinen Po wieder ein.
*
Dein Papa und ich freuen uns schon sehr auf den Moment wo wir dich endlich in dem Arm halten können.
Dein papa hat schon den Papavirus ...... so bald ich das Gesicht irgendwie verziehe weil du mich boxst, fragt er ob alles ok mit uns beiden ist.
*
Wir haben dich beide unendlich doll Lieb .... und du glaubst garnicht wer sich noch alles mitz uns auf Dich freut.

Das hast du sehr schön geschrieben. Kaum zu glauben, wie schnell die zeit vergeht, nur noch 4 Wochen.
YvonneH
11395 Beiträge
13.09.2011 17:02

Wo steckst du ???
Geht es euch gut?
13.09.2011 23:16
wow nur noch 5
Kleine1706
4686 Beiträge
14.09.2011 09:43
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

hallo kleine Prinzessin

*
*
*
*

Das hast du sehr schön geschrieben. Kaum zu glauben, wie schnell die zeit vergeht, nur noch 4 Wochen.

Danke schön

Ja wir können es auch immer noich nicht glauben das wir bald zu dritt sind
Kleine1706
4686 Beiträge
14.09.2011 09:44
Zitat von Strawberrybaby:

wow nur noch 5

Noch 4
YvonneH
11395 Beiträge
14.09.2011 09:48
KLEINE !!!
Hihi...und ich dachte schon, die Kleine macht sich auf den Weg, weil du drei Tage nicht online warst.
*
Wie geht es dir?
Kleine1706
4686 Beiträge
14.09.2011 10:25
Uns geht es gute

Die kleine macht sich nur immer mehr bemerk bar und zeigt mir ganz klar MAMA mach mal eine Pause oder eh das ist eng

kann leider nicht soo oft on kommen. Da unser pc mal wieder muckt und ich nur über die PS3 on kommen kann und das dauert immer etwas länger.

Wie geht es denn euch beiden??
14.09.2011 12:07
hast du schon paar schmerzen gehabt ?
vllt geht das bei dir ja übern ET

hast du noch n bauchi bild
Kleine1706
4686 Beiträge
16.09.2011 10:20
Zitat von Strawberrybaby:

hast du schon paar schmerzen gehabt ?
vllt geht das bei dir ja übern ET

hast du noch n bauchi bild

Was meinst du denn mit schmerzen??
Also eigendlich keine, auser wenn die kleine mir ihren PO engegen drückt oder wenn Sie versucht weiter noch unten rutscht.

Bauchbilder hab ich nur kann ich dir momentan nicht ein scennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt