Mütter- und Schwangerenforum

Kati und ihr kleines Wunder

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 09:44
Zitat von Katimini:

Mir geht's gut , rein körperlich kaum Anzeichen
Auch wenn man sich da nachmalen sorgt , über der Schüssel möchte ich euch nicht hängen .
Aber meine Haut und meine Haare überall Pickel und das Haar voll strohig
Schön fühlen ist anders . Ohne umstandshosen geht auch nichts mehr , dabei ist kaum was sichtbar .
Aber jammern nützt ja nichts , es gehört halt einfach dazu !
In 2 Wochen sind Ferien und ich habe Urlaub darauf freue ich mich total , werde mit lui ein paar Tage zu meinen Eltern fahren und danach werden wir ausgiebig Couchen und unsere Zweisamkeit genießen
Mein Mann bekommt leider kein Urlaub.
Wie geht's euch ?

Na, das reicht ja auch erstmal für den Anfang an Anzeichen.. Stell dir mal vor wie gemein das wäre, wenn du solche Probleme mit Haut und Haaren hast und zusätzlich noch ständig kotzen müsstest.. Also übertreiben braucht man es ja auch nicht..

Aber die Hautprobleme kenne ich, auch ohne schwanger zu sein.. Ich hoffe ja immer, dass bei einer Schwangerschaft alles besser wird, weil mein Körper durch die Hormone dann versteht, dass die Pubertät jetzt einfach mal vorüber ist..

Schade, dass dein Mann nicht frei bekommt, aber euer Urlaub klingt prima.
Lilime710
1883 Beiträge
20.09.2016 12:27
Wann ist denn dein nächster Termin?
Katimini
3633 Beiträge
20.09.2016 12:40
Zitat von Lilime710:

Erst am 6.10
20.09.2016 12:42
Zitat von Katimini:

Zitat von Lilime710:

Erst am 6.10

Oh je, du arme. Die Zeit zieht sich da doch immer so
Katimini
3633 Beiträge
20.09.2016 12:51
Schlimmer wie Kaugummi
Katimini
3633 Beiträge
21.09.2016 08:15
Ich hab seit 1 Woche ständig Bauchweh
Verdauung ist grausam . Dadurch muss ich noch öfter pippi und es nervt total
Habt ihr Tipps was hilft ?
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 09:22
Zitat von Katimini:

Leider nein, aber diese Tipps würde ich auch gerne hören. Heute grummelt vielleicht mein Darm. Mein Mann hat es heute früh sogar auf der anderen Seite des Bettes gehört... Er fragte natürlich sofort, ob das denn alles normal wäre..

Und heute sticht es mir wieder in den Leisten.. Fies, dann bitte lieber dauerhaft, aber nicht einen Tag Pause dazwischen, sonst gewöhne ich mich zu schnell an das gute nicht schmerzende Gefühl..
21.09.2016 11:49
Zitat von Katimini:

Hast du schon eine Hebamme, die dir evtl. Tips geben kann? Es gibt da ja so spezielle Öle
Katimini
3633 Beiträge
21.09.2016 11:59
Zitat von BiSi:

Zitat von Katimini:

Hast du schon eine Hebamme, die dir evtl. Tips geben kann? Es gibt da ja so spezielle Öle

Ich habe leider nur eine Wochenbett/ Nachsorge Hebamme da meine die Vorsorge nicht mehr macht. Ich könnte ihr eine Whats APP schreiben
Ich versuchs mal mit Joghurt zum trinken, find ich zwar ekelig aber soll helfen hab ich gehört
21.09.2016 12:01
Und diese Tropfen Sab .... Kennst du die?
24.09.2016 09:05
lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

12. Woche
Katimini
3633 Beiträge
24.09.2016 12:59
Danke liebes

Heute pünktlich zur 12ssw kam mein angelsound an und ich habe es natürlich sofort ausprobiert .
Gehört habe ich sofort was , war aber zu langsam um von murmelchen zu kommen . Aber nach etwas suchen war es da , das galoppieren meines Babys soooo schön und total beruhigend .
Die letzten Tage ging es mir so gut und man macht sich dann ja so seine Gedanken .
Jetzt kann ich das gut gehen aber richtig genießen
24.09.2016 13:11
Oh so schön . Wir haben auch überlegt uns eins zu kaufen , aber ich hab dann gedacht ich mach mich wieso schon so verrückt und das ich dann bestimmt jeden Tag oder mehrmals am Tag da Sitz und nach den Herztönen höre.
Aber wenn ich es gerade lese , will ich auch.
24.09.2016 13:14
Zitat von Babe89:

Oh so schön . Wir haben auch überlegt uns eins zu kaufen , aber ich hab dann gedacht ich mach mich wieso schon so verrückt und das ich dann bestimmt jeden Tag oder mehrmals am Tag da Sitz und nach den Herztönen höre.

Ich verkauf eins
24.09.2016 13:25
Zitat von vegetable:

Zitat von Babe89:

Ich verkauf eins

Gut, bring es grad vorbei weil ich will es genau jetzt
Gibt's die auch im Laden ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt