Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.03.2010 20:53
Kitty, dein Bild irritiert mich jedesmal voll
Und Pepper, werd schnell wieder gesund mit Zahnfleischaua, auch ohne deine medikamente
Übermama
5064 Beiträge
09.03.2010 21:00
Ok Korrktur: da smit dem Zahnaua war Pepper ...Sorry!!

@Lilly ... wünschte das wäre bei mienem Pißkater auch so einfach!! Wir mußten bei Aaron auch immer das SZ zu machen sonst lag er in der Wiege, und das Bettchen konnte ich komplett frisch machen als AAron alt genug dafür war! Muß irgendwie besonders sein!

Och Menno: hab nur ein paar Brote mmit Zwergi gegessen und ihn ins Bett gebracht und jetzt ist das Aua zwischen den Beinen wieder wie vorher ....
09.03.2010 21:13
Funnylee wieso ich find "mich" da ziemlich sexy
Ich freu mich schon, den Film zu sehen
(Alice im WUnderland / Tim Burton )
09.03.2010 21:14
Zitat von Übermama:

@Lilly ... wünschte das wäre bei mienem Pißkater auch so einfach!! Wir mußten bei Aaron auch immer das SZ zu machen sonst lag er in der Wiege, und das Bettchen konnte ich komplett frisch machen als AAron alt genug dafür war! Muß irgendwie besonders sein!

Och Menno: hab nur ein paar Brote mmit Zwergi gegessen und ihn ins Bett gebracht und jetzt ist das Aua zwischen den Beinen wieder wie vorher ....

och mennoo... geh doch einfach ma zu einem anderen Arzt
Übermama
5064 Beiträge
09.03.2010 21:30
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Ob ich morgen mal meine Hebi anrufe
09.03.2010 21:32
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Ob ich morgen mal meine Hebi anrufe

Das ist eine gute Idee finde ich..
priiincess85
1303 Beiträge
09.03.2010 21:44
Zitat von pandora:

@princess
warst du beim doc

ja ich hatte noch glück,kam noch dran.ich hab ne blasenentzündung.soll jetzt erstmal gucken,dass ich viel trinke.sollte es nicht weggehen,muss ich antibiotikum nehmen muss am freitag nochmal hin.
09.03.2010 21:52
Gute Besserung Übermama und princess!
Verabschiede mich für heute, mein Mann kommt
Übermama
5064 Beiträge
09.03.2010 21:56
Zitat von priiincess85:

Zitat von pandora:

@princess
warst du beim doc

ja ich hatte noch glück,kam noch dran.ich hab ne blasenentzündung.soll jetzt erstmal gucken,dass ich viel trinke.sollte es nicht weggehen,muss ich antibiotikum nehmen muss am freitag nochmal hin.

In der Apo gibts diesen Harntee 500...ist effektiver als irgendwas trinken!
Übermama
5064 Beiträge
09.03.2010 21:57
Zitat von funnylee:

Gute Besserung Übermama und princess!
Verabschiede mich für heute, mein Mann kommt

Danke und schönen abend noch!!
09.03.2010 21:57
Zitat von priiincess85:

Zitat von pandora:

@princess
warst du beim doc

Ich habe Cantharis D6 genommen, das hat super geholfen
09.03.2010 22:05
@übermama...hebi fragen is ne idee...mach ma!!und du bist ein freier mensch und hast somit freie arztwahl und gegen eine zweite meinung einholen hat niemand was!!!
@princess...gut das du heute gleich noch los bist!!!ich hatte ma son homöopathische mittel und wie es schon einige geschrieben haben trinken, trinken, trinken!!eigentlich egal was hauptsache flüßig und ordenlich paar liter
die_Naddel
746 Beiträge
09.03.2010 23:02
Huhu... Hier sind wohl alle schon am schlafen, oder wat???

Ich wünsch Übermama und Princess auf jeden Fall mal gute Besserung... Schont euch, Mädels!

Ich hatte die letzten 2 Tage auch ganz schön Bauch-Aua... Immer beim stehen oder laufen... Ging gar nicht... Wie Unterleibskrämpfe... Naja, seit heute ist es wieder besser... Und morgen hab ich eh Arzttermin, da muss ich mal nachfragen was das sein kann...

Habt ihr im Moment auch so Heißhunger? Ich könnt fressen wie ein Mähdrescher zur Zeit... Ne 10er Packung Kinder Country an einem Abend is gar nix... Oder Kinder Bueno... Is aber auch verdammt lecker dat Zeugs...

Naja, schlaft alle mal schön...
10.03.2010 06:44
moin moin mädels....
ich hab die frühjahrsmüdigkeit!!ich werd gleich wieder ausschlafen gehn!!!heut bin ich auch schon mit son bauchaua aufgestanden!! hatte ich gestern als ich durch die stadt lief auch!!aber bin noch nie damit aufgestanden!!na egal
wie geht´s unseren kranken hühnern???
und was macht ihr heute alle so??irgenwer noch doc termin???
die_da81
1682 Beiträge
10.03.2010 07:25
Guten morgen Mädels,
Blasenentzündung geht wohl grad rum was? Wünsch allen gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt