Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.03.2010 18:45
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
ach so und......
99 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
ich bin nun aucu ein UHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich in 10 Tagen ...noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo lange!!
Neid...grummel grumel...
ich bin in 3 tagen ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

09.03.2010 18:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@Joana ... schön das alles ok ist!! Und Schluckauf haben die jetzt öfters....schult irgendwie den Schluckreflex ... und fühlt sich voll lustig an!
@lilly ...was machst Du denn im Keller...du kleine Kellerassel![]()
Also auf jeden Fall hat das Liegen heute viel gebracht, denn dieses beschi.... Gefühl zwischen den Beinen ist besser! Hab grad mal staubgesaugt und da fing es gleich wieder an zu ziepen...so bin ich nun wieder auf dem Sofa! Schau mal www.bambini-club.net die haben auch Plätze frei! Aber 300€ ist heftig!!
@princess ... laß mal den Doc checken!! So'n urostick dauert 2 min und dann weißt du bescheid! Hab das auch ganz oft ...![]()
@blackpink ... Dein Zwerg braucht ja immer mehr platz und drückt alles nach oben...zusätzlich drückt die größere Brust von außen...das ist normal und wird noch schlimmer!!
@Lupinchen ... ich finde den Igelball auch super!! Probiers mal!
@CatCoke ...ganz Deine Meinung: einkaufen und bestellen sind deff. 2 paar SchuheWill auch ne Babymesse ..
![]()
@funny ... wie gehts der Maus??? Hab bei wundem Po super Ergebnisse mit der Weleda Calendula Babycreme und Heilwolle! Aaron ist da auch so empfindlich und ich könnte immer heulen wenn er dann blutet!!
wollte pflanzen umtopfen aber ich wurd abgehalten![]()
und das ding was sich kiga nennen is echt unverschämmt
![]()
![]()
siehste was ausruhen und mini tätigkeiten alles können!!!denn sprich das noch ma mit deinem FA ab um so eher um so besser!!ruf da morgen an und frag ob du mitn doc sprechen kannst!!!
Mmhh ...stimmt mich auch nachdenklich was ein paar Stunden Couch so bewirken!
Warum topfst Du denn im Keller um?
09.03.2010 18:50
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@Joana ... schön das alles ok ist!! Und Schluckauf haben die jetzt öfters....schult irgendwie den Schluckreflex ... und fühlt sich voll lustig an!
Also auf jeden Fall hat das Liegen heute viel gebracht, denn dieses beschi.... Gefühl zwischen den Beinen ist besser! Hab grad mal staubgesaugt und da fing es gleich wieder an zu ziepen...so bin ich nun wieder auf dem Sofa! Schau mal www.bambini-club.net die haben auch Plätze frei! Aber 300€ ist heftig!!
@princess ... laß mal den Doc checken!! So'n urostick dauert 2 min und dann weißt du bescheid! Hab das auch ganz oft ...![]()
@blackpink ... Dein Zwerg braucht ja immer mehr platz und drückt alles nach oben...zusätzlich drückt die größere Brust von außen...das ist normal und wird noch schlimmer!!
@CatCoke ...ganz Deine Meinung: einkaufen und bestellen sind deff. 2 paar SchuheWill auch ne Babymesse ..
![]()
@funny ... wie gehts der Maus??? Hab bei wundem Po super Ergebnisse mit der Weleda Calendula Babycreme und Heilwolle! Aaron ist da auch so empfindlich und ich könnte immer heulen wenn er dann blutet!!
![]()
![]()
siehste was ausruhen und mini tätigkeiten alles können!!!denn sprich das noch ma mit deinem FA ab um so eher um so besser!!ruf da morgen an und frag ob du mitn doc sprechen kannst!!!
weil unser keller soo gross is das man da ein auto drin parken könnte und ich hab mir da ne ecker eingerichtet wo ich schön rumsauen kann ohne das ich ärger bekomme und es SOFORT wieder aufräumen muss!!

09.03.2010 18:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
weil unser keller soo gross is das man da ein auto drin parken könnte und ich hab mir da ne ecker eingerichtet wo ich schön rumsauen kann ohne das ich ärger bekomme und es SOFORT wieder aufräumen muss!!![]()
![]()
![]()
Sehr praktische Sache!! Unser Keller ist ja auch riesig, aber total vollgemüllt, stinkig und sau kalt!! Da gehe ich nicht freiwillig hin! Könnte schon kotzen, daß ich zum Wäsche waschen ne Jacke anziehen muß...
09.03.2010 19:05
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
![]()
![]()
![]()
weil unser keller soo gross is das man da ein auto drin parken könnte und ich hab mir da ne ecker eingerichtet wo ich schön rumsauen kann ohne das ich ärger bekomme und es SOFORT wieder aufräumen muss!!![]()
![]()
![]()
Sehr praktische Sache!! Unser Keller ist ja auch riesig, aber total vollgemüllt, stinkig und sau kalt!! Da gehe ich nicht freiwillig hin! Könnte schon kotzen, daß ich zum Wäsche waschen ne Jacke anziehen muß...
wäsche waschen muss ich in der küche...is auch nich schöner!!
und micha is ja manchesmal etwas pedantisch!!und deswegen herscht daunten ordnung!!

09.03.2010 19:08
@lilly ..da hast du Deine erzieherischen Fähigkeiten ja schon mal am lebendigen Objekt erprobt!

09.03.2010 19:10
Hallo Mädels,
oh man, wenn man die letzten 100 Beiträge so wie ich jetzt lese, merkt an, wir sind im letzten drittel angekommen! Wie wir alle rumjammern, krass!!!
Sagt euch immer Mädels, bald ist es überstanden und wir haben den Preis dafür in unseren Armen!
Mir gehts heut aber auch nicht so gut, bekomme wahrscheinlich eine Erkältung! Bin gestern schon zeitig ins Bett aber ich hatte heut auf Arbeit trotzdem das Gefühl das mir einer auf den Kopf gehauen hat...alles zu und verstopft und der Hals kratzt! Heut gehts also wieder zeitig ins Bett
Ich habe meinen nächsten Frauenarzttermin am Montag, freu mich schon so drauf.
und am Donnerstag gehts wieder zum Geburtsvorbereitungskurs
@toni: trink doch mal jeden tag so ein probiotisches Getränk oder iss ein Joghurt mit dem Zeugs drinne. vielleicht stabilisiert sich dein Wert dann ein bissl...
@larana: kann auch nicht mehr lange sitzen, wenn wir auf Arbeit Schulungen oder Dienstberatungen haben, bekomme ich ständig einen harten Bauch und es dauert bis er weider weich wird. Will in Zukunft versuchen mich da auszuklingen oder eher zu gehen...nehme dann immer glei Magnesium weiß aber nicht ob das wirklich in dem Moment hilft!
@roter Urin: ab zum Arzt, klingt nach Blasenentzündung (weiß nicht mehr wer es geschrieben hat)....
oh man, wenn man die letzten 100 Beiträge so wie ich jetzt lese, merkt an, wir sind im letzten drittel angekommen! Wie wir alle rumjammern, krass!!!

Mir gehts heut aber auch nicht so gut, bekomme wahrscheinlich eine Erkältung! Bin gestern schon zeitig ins Bett aber ich hatte heut auf Arbeit trotzdem das Gefühl das mir einer auf den Kopf gehauen hat...alles zu und verstopft und der Hals kratzt! Heut gehts also wieder zeitig ins Bett

Ich habe meinen nächsten Frauenarzttermin am Montag, freu mich schon so drauf.

@toni: trink doch mal jeden tag so ein probiotisches Getränk oder iss ein Joghurt mit dem Zeugs drinne. vielleicht stabilisiert sich dein Wert dann ein bissl...
@larana: kann auch nicht mehr lange sitzen, wenn wir auf Arbeit Schulungen oder Dienstberatungen haben, bekomme ich ständig einen harten Bauch und es dauert bis er weider weich wird. Will in Zukunft versuchen mich da auszuklingen oder eher zu gehen...nehme dann immer glei Magnesium weiß aber nicht ob das wirklich in dem Moment hilft!
@roter Urin: ab zum Arzt, klingt nach Blasenentzündung (weiß nicht mehr wer es geschrieben hat)....
09.03.2010 19:12
Zitat von Übermama:
@lilly ..da hast du Deine erzieherischen Fähigkeiten ja schon mal am lebendigen Objekt erprobt!![]()
jaa ich hab ihm immer gesagt das wir wegen 5 cent und 50 g unterschied nich sterben!!

hab gestern auch meine katze erzogen!!!die lag ei morgen im kinderbettchen!!wurd aber NUR von micha erwischt,da gabs nur ein dududud!!naja hatte nich geholfen nächsten tag lag sie da wieder drin!!von mir hat sioe erstma ordentluch aufn arsch bekommen und wurd voll gemeckert!!die wusste gar nich wie und wo hin!!und heute war sich nich näher als ein meter am bettchen

09.03.2010 19:17
Zitat von Lilly_81:
hab gestern auch meine katze erzogen!!!die lag ei morgen im kinderbettchen!!wurd aber NUR von micha erwischt,da gabs nur ein dududud!!naja hatte nich geholfen nächsten tag lag sie da wieder drin!!von mir hat sioe erstma ordentluch aufn arsch bekommen und wurd voll gemeckert!!die wusste gar nich wie und wo hin!!und heute war sich nich näher als ein meter am bettchen![]()
![]()
Wasserpistole is auch super^^
09.03.2010 19:18
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
hab gestern auch meine katze erzogen!!!die lag ei morgen im kinderbettchen!!wurd aber NUR von micha erwischt,da gabs nur ein dududud!!naja hatte nich geholfen nächsten tag lag sie da wieder drin!!von mir hat sioe erstma ordentluch aufn arsch bekommen und wurd voll gemeckert!!die wusste gar nich wie und wo hin!!und heute war sich nich näher als ein meter am bettchen![]()
![]()
Wasserpistole is auch super^^
nee da vergisst meine katze worum es geht

09.03.2010 19:29
Jamie hat immer noch aua
Ganz dolle Durchfall jetzt. Ja Übermama diese Weledacreme hab ich. Aber im mom kann ich nur extrem pudern, damit es ein bisschen trocken wird und nach ner halben Std ist dann die Windel wieder voll :/
@BlackPearl
diese Schmerzen bei den Rippen kenn ich auch. Ich glaub das kommt weil die Gebärmutter ja immer höher wächst und dann irgendwann gegen die Rippen kommt. Ist unangenehm, aber geht auch erst weg wenn der Bauch wieder ein Stück runtersackt (kurz vor Ende)
Naja, ich bin im moment auch soo tierisch gepannt auf den kleinen Zwerg. Kanns echt kaum erwarten. Aber dazu brauchen wir auch noch Sommer

@BlackPearl
diese Schmerzen bei den Rippen kenn ich auch. Ich glaub das kommt weil die Gebärmutter ja immer höher wächst und dann irgendwann gegen die Rippen kommt. Ist unangenehm, aber geht auch erst weg wenn der Bauch wieder ein Stück runtersackt (kurz vor Ende)
Naja, ich bin im moment auch soo tierisch gepannt auf den kleinen Zwerg. Kanns echt kaum erwarten. Aber dazu brauchen wir auch noch Sommer

09.03.2010 19:37
voll kagge....hab mir heut völlig umsonst Medis für meine Zahnfleischentzündung gekauft...mir is natürlich nachher erst eingefallen ob ich das Zeug überhaupt nehmen darf....Arzt sagt nein soll mit Kamille spülen...menno...heute mal eben 15 € für nüscht ausgegeben...
musste ich jetzt ma los werden....

musste ich jetzt ma los werden....

09.03.2010 19:39
@übermama wo kann man denn solche igelbälle kaufen, weil hab kein hier und ne wärmflasche auch ne.... wenn die igelbälle nicht viel kosten kann ich mir den laufe der woche noch holen....
@pandora da stimm ich dir voll zu das es nur noch 99 tage sind..
aber mal was anderes was ist ein UHU wie ich das zwischendurch mal lese
@pandora da stimm ich dir voll zu das es nur noch 99 tage sind..
aber mal was anderes was ist ein UHU wie ich das zwischendurch mal lese
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt