Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.03.2010 19:39
Zitat von PepperAnn123:

voll kagge....hab mir heut völlig umsonst Medis für meine Zahnfleischentzündung gekauft...mir is natürlich nachher erst eingefallen ob ich das Zeug überhaupt nehmen darf....Arzt sagt nein soll mit Kamille spülen...menno...heute mal eben 15 € für nüscht ausgegeben...
musste ich jetzt ma los werden....

Kann man sowas denn nich zur Apotheke zurück bringen?? Wenn die Packung(en) noch unangefangen sind??
09.03.2010 19:40
Zitat von PepperAnn123:

voll kagge....hab mir heut völlig umsonst Medis für meine Zahnfleischentzündung gekauft...mir is natürlich nachher erst eingefallen ob ich das Zeug überhaupt nehmen darf....Arzt sagt nein soll mit Kamille spülen...menno...heute mal eben 15 € für nüscht ausgegeben...

kannst du die nich wieder zurück bringen!?
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.03.2010 19:42
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Kann man sowas denn nich zur Apotheke zurück bringen?? Wenn die Packung(en) noch unangefangen sind??

habs schon einmal benutzt...
Raupenmama
1300 Beiträge
09.03.2010 19:44
Zitat von Lupinchen21:

aber mal was anderes was ist ein UHU wie ich das zwischendurch mal lese

wie ich deinem ticker entnehme bist du auch schon ein UHU. D. h. du hast weniger als 100 Tage bis zum ET.

ich wäre kg-mäßig auch gern ein UHU, aber ET-mäßig bin ich da wenigstens kurz vorm UHU.
09.03.2010 19:45
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

habs schon einmal benutzt...

Ach Schätzelein Na denn is des Mist.... Füllste dis Zeug einfach mit Wasser auf oder so!!
Lupinchen21
629 Beiträge
09.03.2010 19:52
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Lupinchen21:

aber mal was anderes was ist ein UHU wie ich das zwischendurch mal lese

wie ich deinem ticker entnehme bist du auch schon ein UHU. D. h. du hast weniger als 100 Tage bis zum ET.

ich wäre kg-mäßig auch gern ein UHU, aber ET-mäßig bin ich da wenigstens kurz vorm UHU.

was bedeutet denn UHU??? ich kann damit nichts anfangen....ist das ne abkürzung für etwas??
Raupenmama
1300 Beiträge
09.03.2010 20:01
UHU = Unter HUndert
Raupenmama
1300 Beiträge
09.03.2010 20:01
UHU = Unter HUndert
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.03.2010 20:13
geht och net...hab nämlich keinen Bong mitgenommen...
egaaaal kann ich es nach der SS halt benutzen
09.03.2010 20:18
Zitat von PepperAnn123:

genau
Mit Salbeitee gurgeln hilft glaub ich sogar besser als kamille...
hab das problem auch ähnlich zur zeit
is lästig
davon tut mir nun mein ganzes linkes gesicht weh, mein ohr, mein kopf
und man darf nix nehemn :'(
hab aber grad ne Paracetamol eingeworfen weil ich sonst durchdreh
09.03.2010 20:21
Zitat von PepperAnn123:

Na denn eben nich... Ich hab alles probiert
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.03.2010 20:24
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

genau
Mit Salbeitee gurgeln hilft glaub ich sogar besser als kamille...
hab das problem auch ähnlich zur zeit
is lästig
davon tut mir nun mein ganzes linkes gesicht weh, mein ohr, mein kopf
und man darf nix nehemn :'(
hab aber grad ne Paracetamol eingeworfen weil ich sonst durchdreh

Salbeitee hab ich net. Hab bestimmt schon 1L Kamillentee intus
Das is aber echt net schön. Bin 100pro davon ausgegangen das es der Zahn ist. Das ne Entzündung auch so weh tut...hoffe das geht ganz schnell weg. Mag auf der Seite ga net kauen....
Lupinchen21
629 Beiträge
09.03.2010 20:48
danke an euch jez weiß ich auch was UHU bedeutet
09.03.2010 20:50
pepperann: GUTE besserung
Übermama
5064 Beiträge
09.03.2010 20:52
@Lupinchen ... es gibt die immermal bei Tschibo und Weltbild ...ansonsten geh in Kaufhaus...Sportabteilung,, im Sani Haus wird denke ich sau teuer!

@funny ... gib ihr doch mal perenterol! Das ist pflanzlich und hilft ziemlich schnell! Ansonsten hat bei Aaron Magen-Darm-Infekt neulich nur ne absolute Reiswaffel und Laugenkekse-Kur geholfen! Dazu Iberogast und Perenterol...und getrunken hat er nur den Fencheltee von Hipp! Drück die Daumen!! Ach und wegen dem wunden Po: kennst du den "Trick" mit dem Fön?

@Joana ... blödes Zahnaua...und wenn Du auch mal ne Paracetamol nimmst? Wenigstens zum schlafen ...

@raupenmama ... bei aaron war ich auch am Schluß ein ÜHU....hoffe das bleibt mir diesmal erspart! Ist ganz schön anstrengend!

@toni ... du Hinterlistiges kleines Ding!! Aber Medis kann man eh nicht zurück geben, die Gefahr, daß jemand was rein getan hat ist zu groß! Zumindest bei unserer ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt