Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.02.2010 12:43
Genau. Man kann sich bestimmt daran gewöhnen. Aber schön ist, meiner Ansicht für mich nach, was anderes.
Aber ich weiss ja, es bleibt nur der Versuch und gaaanz dolle hoffen.
Vielleicht ist die Haut gegen Sommer ja auch elastischer als im trockenen Winter und wir haben dann Glück *daumendrück*
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.02.2010 12:45
27.02.2010 13:04
Zitat von PepperAnn123:

27.02.2010 13:08
Also ich muss sagen etwas ansgt hab ich auch aber da es bei euch fast bei allen das erste ist wird eure Figur darunter noch nicht sooooo leiden... als ich lucas bekommen hatte hab ich nen Bauchumfang von 88cm gehabt in SS und nach der Geburt 2 tage später 52 cm habe sogar kinderkleidung getragen in größe 164. also keine Panik......
27.02.2010 13:10
Oh Mastlu das ist nett. Das macht mir Hoffnung!
27.02.2010 13:17
Naja ich denk es kommt auf den Menschen selber an. Gibt auch einige die futtern in der Stillzeit sich was an und werden ehr gemütlich. Andere haben es sofort wieder tuner. Kann man glaub ich nicht so pauschal sagen
27.02.2010 13:17
Und streifen hatte ich bei lucas nur an der Brust und Oberschenkel Bauch ´überhaupt nicht auch nicht jetzt bis jetzt nicht... aber dafür gibt es mittel und ich denke jeder weiß wofür es ist davon ab trag ich eh keine bauchfreien sachen usw und wenn ich schlank bin und streifen habe und mich wer dumm schaut sag ich immer schafft das erst mal nach jetzt 4 ss so eine Figur zu haben....
27.02.2010 14:43
moin mädels...
wir waren schon viel unterweg heut vormittag!!das bettchen umtauschen und noch bissel was einkaufen!!bettchen steht nun auch(siehe einkaufsfred) !!micha is zur jahreshauptversammlung von der rostocker feuerwehr und heut abend müssen wir nach kröpelin...da is die gaalaveranstaltung vom karneval!!
@übermama....man musst du ein so erschrecken mit dem satz "schlechte nachrichten" ich hab an sonstwas gedacht!!! aber das was du die nacht hattest is auch nich schön!!!hoffenlich kannst du das bis zur geburt irgendwie raus ziehen!!!
@streifen...ich hab an der hüfte welche und an den brüsten aussen...aber nur ganz leicht!!und vor paar tagen hab ich auch kurz neben dem bauchnabel gefunden!!naja was tut man nich alles für sein kind!! micha cremt mich ja jeden abend ein aber was solls!!!
@urlaub...ma sehn wann wir wieder sowas machen können!!

ich hab heut wochen und monatswechsel
Übermama
5064 Beiträge
27.02.2010 14:59
Bin auch wieder da, hab mich durchgerungen und es mitsamt dem Einkauf bis nachhause geschafft! Bis auf das Kühlschrankzeugs steht alles in der Küche rum...kann nicht mehr!!!

@Lilly ...sorry!! Hab's mir im nachhinein nochmal durchgelesen und es auch gmerkt! Oh mann, wenn ich so sehe, was bei Euren BEttchen alles so flasch lief, ahb ich echt bammel, daß bei meinem auch noch was dran ist...habs ja schon so lange stehen...ungeöffnet!!
Schonwieder Karneval??? Was ist denn das bei Euch?? Lustig...

@SS Streifen ... hab bis jetzt noch keine neuen gefunden und die von der letzten SS waren schnell verblaßt! Und ihr hab ja gesehen, was für eine Wampe ich hatte! JEtzt sieht man die alten halt wieder!! Und ich bin eine von denen, die sich in der Stillzeit alles angefressen hat!! Aber nicht weil ich bequemer wurde... ihr kennt mich mittlerweile, ich bin immer in action ... sondern einfach weil ich Hunger hatte ohne Ende! Als ob Aaron mich aussaugen würde!! Kleiner Vampir! Mal sehen wie es diesmla wird...die Hausärztin heute war voll begeistert, daß ich nur Buach habe und ansonsten eher schlanker wirke!! Freu*

@Urlaub... mit Aaron war ich als er 3 Wo alt war ein WE in Trier und im Sommer (6Mon) in Spanien bei meiner Schwester! Das geht alles!!GEplant ist für dieses Jahr nix...wir werden spontan was machen! Vielleicht wieder ein paar Tage Ostsee oder zu meiner Schwester nach Spanien...meinen Neffen kennenlernen!

27.02.2010 15:04
jaaa kommt ma alle zu mir urlaub machen
ja weiss auch nich wsa das war!!hatte noich nie probleme mit möbel von IKEA!!aber egal nu steht alles
nee übermama du bist wahrlich nich bequem!!was du immer machst und unterwegs bist und mit aron und hier!!verrückt
hast eigentlich ma bei der KK angerufen wegen haushaltshilfe???
Übermama
5064 Beiträge
27.02.2010 15:15
Zitat von Lilly_81:

ja weiss auch nich wsa das war!!hatte noich nie probleme mit möbel von IKEA!!aber egal nu steht alles
nee übermama du bist wahrlich nich bequem!!was du immer machst und unterwegs bist und mit aron und hier!!verrückt

NEe...irgendwie zier ich mich ein bischen! Einerseits fände ich es ja cool wenn mal einer die schweren Dinge ( Einkäufe reintragen..vor allem Getränke, Putzen, Fensterputzen, Wäsche hoch und runter schleppen ) aber andererseit scheue ich mich davor jemand fremdes so in meine Privatsphäre eintauchen zu lassen! Stehe mir da grad etwas selbst im Weg ...
Wegen mir uns action..hihi, in unserer Krabbeltruppe haben sich immer alle das Mual über mich zerissen, weil ich das Kind überall mit hinschleife und es niemlas zur Ruhe kommt! Dabei war ich dei EInzige deren Kind durchschläft, bis morgens 9 Uhr schläft und 2 Stunden Mittags Heia macht! Ok...Aaron hat wirklich schon viel gesehen: Spanien, WE in Trier, WE in BErlin, WE in München mit Oktoberfest und Fußball im Stadion, Ostseeurlaub, diverse Tagestrips zu Carstens Rolli-Basketball-Spielen...naja und halt regelmäßig in der Halle beim Basketball mit Fanclub getöse, Hüpfburg und pipapo!
27.02.2010 15:20
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

NEe...irgendwie zier ich mich ein bischen! Einerseits fände ich es ja cool wenn mal einer die schweren Dinge ( Einkäufe reintragen..vor allem Getränke, Putzen, Fensterputzen, Wäsche hoch und runter schleppen ) aber andererseit scheue ich mich davor jemand fremdes so in meine Privatsphäre eintauchen zu lassen! Stehe mir da grad etwas selbst im Weg ...
Wegen mir uns action..hihi, in unserer Krabbeltruppe haben sich immer alle das Mual über mich zerissen, weil ich das Kind überall mit hinschleife und es niemlas zur Ruhe kommt! Dabei war ich dei EInzige deren Kind durchschläft, bis morgens 9 Uhr schläft und 2 Stunden Mittags Heia macht! Ok...Aaron hat wirklich schon viel gesehen: Spanien, WE in Trier, WE in BErlin, WE in München mit Oktoberfest und Fußball im Stadion, Ostseeurlaub, diverse Tagestrips zu Carstens Rolli-Basketball-Spielen...naja und halt regelmäßig in der Halle beim Basketball mit Fanclub getöse, Hüpfburg und pipapo!

ich find das nich schlimm!!im gegenteil das zeigt dem kind ja auch das man was aus sein leben machen kann und es will vielleicht später gar nich ständig vorm tv si´tzen oder vorm pc!!!sondern immer schön draussen spielen im sportverein sein und co!!!also alles schick!!
das mit der haushaltshilfe überleg dir nochma!!jedenfalls für sachen wie fensterpuzten und schwere saachen einkaufen und saugen!!!wäsche würd ich auch nich von fremden machen lassen!!aber alles andere...warum nich?!!!
Übermama
5064 Beiträge
27.02.2010 15:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ich find das nich schlimm!!im gegenteil das zeigt dem kind ja auch das man was aus sein leben machen kann und es will vielleicht später gar nich ständig vorm tv si´tzen oder vorm pc!!!sondern immer schön draussen spielen im sportverein sein und co!!!also alles schick!!
das mit der haushaltshilfe überleg dir nochma!!jedenfalls für sachen wie fensterpuzten und schwere saachen einkaufen und saugen!!!wäsche würd ich auch nich von fremden machen lassen!!aber alles andere...warum nich?!!!

Ja, hoffe ja auch, daß Zwergi eher ein Rumtreiber als ein Stubenhocker wird...werde es auf jeden Fall fördern..auch wenn es momentan für meinen Geschmack zu viel Fern sieht.. Aber er saugt da auch sooo viele Informationen raus... zB zählt er plötzlich bis 12...er kann einige Buchstaben schon aufsagen und versucht immer alles mögliche zu buchstabieren...und ganz oft sehen wir irgendwas in freier Natur oder in der Stadt und er sagt dann: wie kleine Einsteins! oder :wie bei Oso! Er schuat ja auch nur Kleinkinderprogramm...und ich kann dann mal in Ruhe kochen oder was putzen...

Sag mal wo genau and er Ostsee wohnst Du eigentlich? Wir waren im Aug in Hohenfelde, nähe Schönberger Strand ... und da war es echt toll!!
27.02.2010 15:39
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Ja, hoffe ja auch, daß Zwergi eher ein Rumtreiber als ein Stubenhocker wird...werde es auf jeden Fall fördern..auch wenn es momentan für meinen Geschmack zu viel Fern sieht.. Aber er saugt da auch sooo viele Informationen raus... zB zählt er plötzlich bis 12...er kann einige Buchstaben schon aufsagen und versucht immer alles mögliche zu buchstabieren...und ganz oft sehen wir irgendwas in freier Natur oder in der Stadt und er sagt dann: wie kleine Einsteins! oder :wie bei Oso! Er schuat ja auch nur Kleinkinderprogramm...und ich kann dann mal in Ruhe kochen oder was putzen...

Sag mal wo genau and er Ostsee wohnst Du eigentlich? Wir waren im Aug in Hohenfelde, nähe Schönberger Strand ... und da war es echt toll!!

ganz genau wohne ich in rostock!!das is nähe warnemünde,graal müritz is auch nich weit oder hohe düne, heiligendamm und so weiter
ja ja son fernseher kann schon ein toller babysiter sein
27.02.2010 17:36
so...ich werd mich für heute verabschieden..muss das raclette vorbereiten und muss jetzt noch duschen bla bla.
schatz musste jetzt noch ins fitness studio
naja...mädels, nen schönen abend bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt