Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.04.2010 23:46
Zitat von Übermama:

@kitty und die_da ... mir ist sau schlecht, ich hab Bauchschmerzen, mir tun die Nieren weh und ich hab das Gefühl unten offen zu stehen ...kann deswegen kaum laufen! Und nein ...ich hab nicht zuviel gemacht! Hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, die Wohnung vermüllt gelassen, lediglich eine Maschine Wäsche angeschaltet und auf dem Geb meinen Arsch breit gesessen! Und wißt ihr was: es nervt mich!! Ich kann nicht mehr...ich will nicht dauerend Rätsel raten was mit mir los ist ...es kotzt ich an!!!

@lilly ... wart mal morgen ab, wenns dann immernoch so ist, würd ichs vielelicht mla checken lassen! Ansonsten ists vielleicht nur eine vorübergehende Nebenwirkung ...

okok hast gewonnen!!aber bei den symptomen würd ich schon ma mit miener hebi oder gar n doc getelt haben!!!sowas läßt mir denn auch keine ruhe!!hast du das schon den ganzen tag oder erst jetzt nach dem geb. bekommen???vielleicht vom vielen sizten??aber das wäre ja auch wiedersprüchlihc!!einerseits zwingen wir dich schon fast zum sizten und schonen!!dann tust du´s und dann bekommst du sone schmerzen!!! uminös!!!!
ich drück dich ma!!und wünsch dir das du morgen aufstehst und wenigstens ein tag is ma alles gut!!!!!!!
Übermama
5064 Beiträge
26.04.2010 23:46

Ich geh dann jetzt trotzdem mal ins Bett!! Hoffe ich kann schlafen ..ist ja auch noch Vollmond...gaaaanz toll!! Bis morgen und schlaft alle schön!
die_da81
1682 Beiträge
26.04.2010 23:48
Zitat von Übermama:

Ich geh dann jetzt trotzdem mal ins Bett!! Hoffe ich kann schlafen ..ist ja auch noch Vollmond...gaaaanz toll!! Bis morgen und schlaft alle schön!

versuchs wenigstens , aber sollte es schlimmer werden fahr bitte ins kh!!
JoanaF
2549 Beiträge
26.04.2010 23:48
Zitat von Übermama:

guuuuute nachti und gute besserung ich drück die daumen und denk an dich dass es dir morgen besser geht
26.04.2010 23:49
Zitat von Übermama:

du auch!!
Ich bin dann auch mal weg.
Gute Nacht meine lieben, wünsche allen schöne Träume
JoanaF
2549 Beiträge
26.04.2010 23:51
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

du auch!!
Ich bin dann auch mal weg.
Gute Nacht meine lieben, wünsche allen schöne Träume

dir auchii
die_da81
1682 Beiträge
26.04.2010 23:56
na dann werd ich hier mal das licht ausmachen!! *knips*

nachti mädels ..träumt alle schön..bis morgen!
JoanaF
2549 Beiträge
27.04.2010 00:04
iiiiich bin auch weg

Gute nachti an alle schlaft schön.. bis morgen..
27.04.2010 07:01
moin moin mädels...
hab geschlafen wie ein stein!!!hab von kopf auf kissen bis düd düd düd vom wecker durchgeschlafen wie ein stein!!werd nachher wenn ich zeit habe noch ne runde vormittagschlaf machen!!ich darf heute faul sien!!und ich glaub heut bin ich´s auch!!mein gemüse für heut mittag hab ich schon klein geschnitten!!damit ich das neachher nur noch fertig machen brauch
von is noch nix in sicht aaaaaber sie soll heut noch kommen!!!
@übermama...ich hoffe deine nacht war besser!?habt ihr eigentlich ma darüber nachgedacht euch jemanden zu holen der euch das zimmer fetig macht??bis auf die feinheiten wie die fee malen...???
27.04.2010 07:06
hier war aber gestern abend ne menge los...hab fleißig nachgelesen aber dann gemerkt das es schon 6:45 ist und ich halb acht los muss, also bin ich fix ins bad geduscht angezogen, haare gemacht und sogar schon mein olles schnittchen gefuttert, jut wa?
nun ja nur hab ich in der zeit alles vergessen.
muss dann gleich mal wieder zum diabetologen.hab null bock...

ach übermama
wie gehts dir?
man du nimmst auch alles mit.ich würde auch öfter die hebamme nerven, mensch wenn du schreibst du fühlst dich wie offen unten, was ist wenn der MuMu schon offen ist?

27.04.2010 07:14
naa denn ma bannig viel spazz bei doc!!!was ssagen deine werte überhaupt??weiter grenze oder doch mehr drüber???ich drück die daumen!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
27.04.2010 08:36
Guten Morgen,

heute ist mein erster Tag an dem ich mal entspannen kann... *freu* Den werde ich auch wirklich dazu nutzen... Heute keine Hausarbeit; hab ich mir ganz fest vorgenommen, damit kann ich morgen anfangen.

@ Lilly und Übermama: Gehts euch wieder besser???

die_da81
1682 Beiträge
27.04.2010 08:37
Guten morgen mädels,
mich nur kurz meld bevor ich zum kiga muss.
Übermama gehts dir besser? Lilly wie war die nacht?
um 10 uhr kommt meine hebi einfach mal aufn kaffee zum kennenlernen...freu mich schon und werde nachher berichten
ansonsten lasst euch eure laune nicht von dem miesen wetter verderben
bis später
lg manu
27.04.2010 09:06
Werte sind mal drunter und drüber
die ärztin fragte mich was ich esse......morgens......da sagte ich "momantan eine schnitte mit frischkäse und tomaten oder gurken"
und die fragte dann ob die schnitten groß sind.
tolle wonne...ich back das brot selber und die scheiben sind so groß wie meine digicam oder ne schachtel zigaretten. kleiner gehts echt nicht......
naja...ich soll in 14 tagen wieder hin...

@die_da
viel spaß mit der hebamme.
27.04.2010 09:10
Meine kamera ist eben gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt