Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
26.10.2013 18:24
Zitat von fruity:
hallo
ich schau nur noch soooooo selten mal rein...
ich hoffe euch und euren mäusen gehts allen gut.
bei uns ist alles paletti, mein kleines fressmonster wird am freitag 5 monate alt
sie kriegt schon des längeren mittags brei, zusätzlich gibts die 1er von milasan. grob gemessen ist sie 68cm und wiegt knapp über 8kg.
eine süße Proppermaus
ich dachte man fängt mit 5 Monaten an?????
Und wenn früher hat das gut geklappt???
26.10.2013 18:29
Zitat von Juli06:
ich habe mich gerade verliebt....wie süüüßßßßßß
Bei uns ist alles gut wächst und gedeiht....schläft immer noch gut....und lacht jeden an...das liebe ich an Hannah wie ein Sonnenschein
26.10.2013 18:49
Zitat von Juli06:
Zitat von sabrina1987:
also ich hatte vor meiner ss schon mega haarausfall ...hormonell bedingt allerdings!!! in der ss hab ich nicht ein haar verloren....und nun??? ich zieh mir beim waschen ganze büschel raus....einfach nur schrecklich...
ich habe schon für nächstes jahr ein termin bei einer endokrinologin...weils anscheind wieder hormonell bedingt ist bei mir...und dann kommt das noch dazu da ich ja noch entbunden hatte
huhu, ich hab mein blut testen lassen, schilddrüse ist ok, aber mein folsäure wert ist zu niedrig, bekomm jetzt tabletten, dann solls mit den haaren schnell besser werden sagt frau doktor..
ich trau mich kaum die haare zu waschen, der abfluss ist danach immer dicht und wenn ich dann die haare entferne könnt ich heulen.
sie sind so stumpf und so störrisch..
endokrinologin??
was macht denn die?
LG
ich hatte ja vor der ss schon so nen schlimmen haarausfall...in der ss kein einziges haar verloren! und nun wieder ganz schlimm....es liegt an meinen hormonen....(hab zu viele männliche) und ein endokrinologe ist quasie ein hormonarzt! meine haare sind auch nicht stumpf oder so....fallen einfach aus...
27.10.2013 18:30
Zitat von melli24:
Bei uns ist alles gut wächst und gedeiht....schläft immer noch gut....und lacht jeden an...das liebe ich an Hannah wie ein Sonnenschein
danke
ich bin auch verknallt wie doof
strahlt die kleine immer so??
so niedlich!
ich kann kein lachen richtig einfangen
27.10.2013 18:34
Zitat von sabrina1987:
ich hatte ja vor der ss schon so nen schlimmen haarausfall...in der ss kein einziges haar verloren! und nun wieder ganz schlimm....es liegt an meinen hormonen....(hab zu viele männliche) und ein endokrinologe ist quasie ein hormonarzt! meine haare sind auch nicht stumpf oder so....fallen einfach aus...
aaaah, na vielleicht sollte ich da auch noch mal vorstellig werden
ich leide ja auch so unter hitze im moment, unreine haut usw, ich mach mal einen termin.
das mich das mal so treffen würde
ich liebe meine haare und leide wirklich sehr.
wenn ich mir dann vorstelle dass du das schon vorher so schlimm hattest, das würde mich fertig machen.
was sollen wir frauen denn noch alles auf uns nehmen?
27.10.2013 22:04
Hallo ihr lieben,
habt ihr süße Mäuse
Haarausfall hält sich bei mir noch in Grenzen, aber es geht langsam aber sicher los...
Seit gestern habe ich meine Tage zum ersten Mal wieder, das ist nicht so schön, aber nützt ja nichts.
Unser Kinderarzt hat nichts dazu gesagt, dass Matilda so zart ist. Sie ist zwar wirklich leicht, aber liegt noch im Rahmen. Sie schläft ja zum Teil auch durch, also scheint es ihr an nichts zu fehlen. Mein Freund und ich sind beide ziemlich schmal, vielleicht ist es einfach Veranlagung bei ihr.
Trotzdem werde ich wahrscheinlich morgen mit dem Brei anfangen. Bin mal gespannt, wie das klappt.
Letzte Woche waren wir ja verreist zu dem Papa. Das war toll. Die Abende mal nicht allein verbringen. Ab Freitag ist er dann öfter zu haus. Da freuen wir uns drauf.
Matilda hat das gut mitgemacht. Hat die Autofahrt fast komplett verpennt. Nur anhalten durfte ich nicht, da hat sie geweint.
Was der Babysport ist weiß ich noch nicht. Der beginnt erst übernächste Woche.
Dann möchte ich noch Rückbildung für Fortgeschrittene mitmachen. So kommt man mal raus und außerdem kann ich was für meine Muskeln tuen.
habt ihr süße Mäuse
Haarausfall hält sich bei mir noch in Grenzen, aber es geht langsam aber sicher los...
Seit gestern habe ich meine Tage zum ersten Mal wieder, das ist nicht so schön, aber nützt ja nichts.
Unser Kinderarzt hat nichts dazu gesagt, dass Matilda so zart ist. Sie ist zwar wirklich leicht, aber liegt noch im Rahmen. Sie schläft ja zum Teil auch durch, also scheint es ihr an nichts zu fehlen. Mein Freund und ich sind beide ziemlich schmal, vielleicht ist es einfach Veranlagung bei ihr.
Trotzdem werde ich wahrscheinlich morgen mit dem Brei anfangen. Bin mal gespannt, wie das klappt.
Letzte Woche waren wir ja verreist zu dem Papa. Das war toll. Die Abende mal nicht allein verbringen. Ab Freitag ist er dann öfter zu haus. Da freuen wir uns drauf.
Matilda hat das gut mitgemacht. Hat die Autofahrt fast komplett verpennt. Nur anhalten durfte ich nicht, da hat sie geweint.
Was der Babysport ist weiß ich noch nicht. Der beginnt erst übernächste Woche.
Dann möchte ich noch Rückbildung für Fortgeschrittene mitmachen. So kommt man mal raus und außerdem kann ich was für meine Muskeln tuen.
27.10.2013 23:00
Oh wie süß sie sind und schon so groß..
Hab mir gestern Fotos angesehen von nach der Geburt.. was für ein Unterschied Die Zeit rast so... Jetzt hat Neele schon zwei Zähne und zwei weitere sind auch schon im Anmarsch.
Hier meine Neele:
Hab mir gestern Fotos angesehen von nach der Geburt.. was für ein Unterschied Die Zeit rast so... Jetzt hat Neele schon zwei Zähne und zwei weitere sind auch schon im Anmarsch.
Hier meine Neele:
28.10.2013 14:12
Zitat von melli24:
eine süße Proppermaus
ich dachte man fängt mit 5 Monaten an?????
Und wenn früher hat das gut geklappt???
hihi dankeschön
man kann "nach dem 4. monat", also wenn das baby den 4. monat vollendet anfangen. man kann aber auch später anfangen die meinungen der ärzte, hebis und forscher teilen sich da ja auch, was nun besser ist.
wir haben auf anraten der kiä 2 wochen vorm 4-monats-geburtstag angefangen mit brei und es hat erstaunlich gut geklappt. sie hat dann ein paar wochen recht gut gegessen, dann wollte sie plötzlich nciht mehr. wir sind wieder auf flasche zurück und seit einiger zeit läufts wieder total super
28.10.2013 14:16
Wir geben auch seit einer Woche Beikost und es klappt super, er isst es ohne Probleme und es schmeckt ihm auch . Da er von der Milch allein nicht mehr satt wurde hatte ich die Kinderärztin gefragt und sie meinte das wir mit Beikost beginnen können . Beikostreife hat er auch überstanden , man hat ihm sein Interesse immer wieder ansehen können .
28.10.2013 15:11
Zitat von mamamachma:
Hier meine Neele:
Oh, was für eine süße Maus.
Und schon so viele Zähnchen. Ach toll
28.10.2013 23:32
Zitat von Juli06:
Zitat von sabrina1987:
aaaah, na vielleicht sollte ich da auch noch mal vorstellig werden
ich leide ja auch so unter hitze im moment, unreine haut usw, ich mach mal einen termin.
das mich das mal so treffen würde
ich liebe meine haare und leide wirklich sehr.
wenn ich mir dann vorstelle dass du das schon vorher so schlimm hattest, das würde mich fertig machen.
was sollen wir frauen denn noch alles auf uns nehmen?
mich schockt nix mehr seid der ss die ss selber war ja auch bescheiden
29.10.2013 09:11
Zitat von Juli06:
Zitat von melli24:
danke
ich bin auch verknallt wie doof
strahlt die kleine immer so??
so niedlich!
ich kann kein lachen richtig einfangen
mit dem lachen einfangen sehr schwer....aber sie lacht immersoviel
29.10.2013 09:12
Zitat von zitroenchen:
Zitat von mamamachma:
Hier meine Neele:
Oh, was für eine süße Maus.
Und schon so viele Zähnchen. Ach toll
wie süß...zähne immer noch nicht in sicht
aber ober erhebung
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt