Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.06.2013 13:19
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sabrina1987:ja du hast es ja auch nicht mehr lang. Dein ET ist ja nur 4 Tage später. Ich hoffe inständig das es bei mir in den nächsten Tagen los geht, die Hitze ist auch nicht das wahre für schwangere.
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sabrina1987:
...
Na hoffentlich geht es von allein los.
Ich hoffe ja bei mir das es auch bald von allein los geht ansonsten wird in unserem kh bei ET+7 eingeleitet.
ja die meisten werden dann eingeleitet....bei mir direkt am ET
ach von mir aus kann das noch wärmer sein
07.06.2013 15:37
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sabrina1987:ja du hast es ja auch nicht mehr lang. Dein ET ist ja nur 4 Tage später. Ich hoffe inständig das es bei mir in den nächsten Tagen los geht, die Hitze ist auch nicht das wahre für schwangere.
Zitat von Kätzchen5:
...
ja die meisten werden dann eingeleitet....bei mir direkt am ET
ach von mir aus kann das noch wärmer sein
Oh nee. Das ist so schwer sein ganzes Gewicht mit dem Wasser rumzutragen.
07.06.2013 17:46
noch nichts von melli???
hoffentlich ist da alles gut!
jaaaa, hier gehts rund
ich wurde ganz unsanft aus meinem mittagsschlaf gerissen, von einem schmerz in der leiste, ich dachte ich hab wehen...
hab mich dann hingesetzt, das war schon komisch, dann aufgestanden und...
RUCK....
bauch schief und beule oben rechts weg
ich konnte plötzlich wieder sitzen ohne schmerz oben, seit dem gehts ab in meinem bauch, plötzlich wieder viele kindsbewegungen und tritte oben rechts, schluckauf unten ...
heute morgen war der kopf ganz deutlich oben zu spüren!
ich weiß nicht warum, aber er turnt wie ein wilder.
wir haben uns gegen eine erneute untersuchung beim doc entschieden, das macht mich nur wuschig.
haben den KS termin fest am freitag und wenn der kleine sich dann beim letzten US vorm schnitt immernoch in startposition befindet wird gleich eingeleitet..
ich bin echt platt, warum auch immer, aberer scheint sich noch nicht entschieden zu haben
jaaaa, hier gehts rund
ich wurde ganz unsanft aus meinem mittagsschlaf gerissen, von einem schmerz in der leiste, ich dachte ich hab wehen...
RUCK....
ich konnte plötzlich wieder sitzen ohne schmerz oben, seit dem gehts ab in meinem bauch, plötzlich wieder viele kindsbewegungen und tritte oben rechts, schluckauf unten ...
wir haben uns gegen eine erneute untersuchung beim doc entschieden, das macht mich nur wuschig.
haben den KS termin fest am freitag und wenn der kleine sich dann beim letzten US vorm schnitt immernoch in startposition befindet wird gleich eingeleitet..
ich bin echt platt, warum auch immer, aberer scheint sich noch nicht entschieden zu haben
07.06.2013 17:52
Zitat von Juli06:
Zitat von mamamachma:
Ich hab doch jetzt tatsächlich auf den letzten paar Metern Wasser in den Füßen bekommen Das ist so unangenehm.. Tzz 2 Tage warm und dann jetzt sowas.
Bin schons eid 5:30 Uhr wach. Es ist einfach zu heiß im Bett
Um 10 muss ich zum Fa.. mal wieder. Ich bin es so leid. Mittlerweile sind es alle 4 Tage, wo ich hin muss. Und jetzt besonders bei dem Wetter, gibt es schöneres als da zu sitzen. Zumal ich dort trotz Termin meistens erst nach 2 Stunden wieder draußen bin.
Irgendwie zieht mich alles nach unten. Mein Rücken und mein Bauch. Mag kaum noch laufen. Das ist sooo anstrengend
das meckern ist häufig ein gutes zeichen dass es bald losgeht
nein im ernst, ich fühle mit dir, ich dachte heute morgen meine zehen "kleben" zusammen...
dann hab ich geschaut und meine füße sind schon um 7 uhr dick gewesen
seit der kleine in BEL liegt tut mein ischias wieder weh, ich laufe weniger zur toilette aber dafür komme ich kaum von der couch!
meine stimmung ist gereizt wegen jeder kleinigkeit stehe ich neben mir.
ich habe das gefühl der kleine will mit seinem kopd durch meinen magen und die rippen.
hier wird es doch jetzt wirklich noch heiß und ich befürchte einfach wenn ich im KH liege gehe ich ein
ich fühle absolut mit dir!!!
berichte mal was der frauenarzt gesagt hat.
halte durch!!!!
Ja mit dem meckern ist es schlimm bei mir geworden in den letzten Tagen. Am schlimmsten ist es Abends und im Bett, da merke ich meistens erst wie "schwer" alles ist.
Meine Finger sind jetzt auch dick, fühöt sich echt widerlich an.
Wär doch auch gut, wenns jetzt losgeht und wir endlich richtig das schöne Wetter genießen können.Auch wenn wir dann jetzt erstmal in den sauren Apfel beißen müssen und im Krankenhaus liegen müssen bei der Hitze.
07.06.2013 18:02
Zitat von Kätzchen5:
Mädels seit bloß froh das ihr erst so spät Probleme mit dem Wasser bekommen habt. Ich hab das schon seit Monaten. Und das auch überall. Auch in den Fingern. Heute ist es schon wieder so heiß das ich flip Flops anziehe.
Du arme, das ist echt scheiße. Ich habs erst seid ein paar Tagen und kanns jetzt schon kaum noch aushalten. Respekt das du das seid Monaten mitmachst.
07.06.2013 18:07
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kätzchen5:
Mädels seit bloß froh das ihr erst so spät Probleme mit dem Wasser bekommen habt. Ich hab das schon seit Monaten. Und das auch überall. Auch in den Fingern. Heute ist es schon wieder so heiß das ich flip Flops anziehe.
ich hätte lieber wasser wie plötzlich probleme mit den zähnen
Was hast du mit den Zähnen?
Ich hab ja auch eine schlimme Paradonthose bekommen,die besser noch heute als morgen behandelt werden sollte. Mein Zahnfleisch sieht furchtbar aus und blutet und ist offen, immer.
Sobald das Baby da ist, darf ich mir da auch noch rumwurschteln lassen
07.06.2013 18:09
Zitat von Juli06:
noch nichts von melli???
jaaaa, hier gehts rund
RUCK....
Gute Entscheidung,so würde ich es auch machen glaube ich.
Aber ob du das aushälst? So ein bisschen neugierig ist man ja doch schon oder ^^
07.06.2013 18:12
So jetzt noch kurz zu meinem Arzttermin, dann war es das mit meinem Schreibmarathon
Hat sich leider nichts getan. Keine Wehen mehr.. einfach nichts. Ich habe jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin im Krankenhaus bekommen, wo der Ring gezogen wird.Mit stationären Aufenthalt.
Ich hoffe, das die Wehen dann endlich losgehen und ich nicht umsonst 2 Tage da zur Beobachtung liegen muss. Aber bei den meisten scheint es echt so zu sein, das es nach En tfernung des Rings bald losgeht. Vielleicht ist unsere kleine dann schon nächstes Wochenende da
Hat sich leider nichts getan. Keine Wehen mehr.. einfach nichts. Ich habe jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin im Krankenhaus bekommen, wo der Ring gezogen wird.Mit stationären Aufenthalt.
Ich hoffe, das die Wehen dann endlich losgehen und ich nicht umsonst 2 Tage da zur Beobachtung liegen muss. Aber bei den meisten scheint es echt so zu sein, das es nach En tfernung des Rings bald losgeht. Vielleicht ist unsere kleine dann schon nächstes Wochenende da
07.06.2013 18:38
Zitat von mamamachma:
Zitat von Kätzchen5:
Du arme, das ist echt scheiße. Ich habs erst seid ein paar Tagen und kanns jetzt schon kaum noch aushalten. Respekt das du das seid Monaten mitmachst.
Ja was soll man auch anderes machen? Die Alternative wäre das einleiten mit nelkenöltampon. Aber da hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich sie rausreiße und sie dann nicht von selber gekommen ist.
07.06.2013 19:48
Zitat von mamamachma:
So jetzt noch kurz zu meinem Arzttermin, dann war es das mit meinem Schreibmarathon
uuuuhhh, dann könnten wir ja vielleicht nächstes wochenende beide unsere mäuse im arm halten..
also ich auf jeden fall, ob geplant oder dann doch spontan..
ach ich freu mich!!!!
08.06.2013 08:41
einen wunderschönen guten morgen!!
hier lacht die sonne und es soll ein wunderschöner tag werden.
heute mittag wird gegrillt.
waden und knöchel haben sich zusammen geschlossen, die hände sind auch dick
was solls, T-6 Tage
das halt ich aus!
in meinem bauch ist seit gestern eine unglaubliche party..
die nacht war ich oft auf weils oben einfach so warm war, der kleine gleich mit..
haben uns dann nach unten ins wohnzimmer verzogen, etwas geschnökert und sind wieder ins bett...
aber dieses wetter ist schon wirklich traumhaft, ob mit dicken nköcheln oder nicht.
hoffe allen gehts gut?
bin gespannt was mit melli ist..
hier lacht die sonne und es soll ein wunderschöner tag werden.
heute mittag wird gegrillt.
waden und knöchel haben sich zusammen geschlossen, die hände sind auch dick
was solls, T-6 Tage
das halt ich aus!
in meinem bauch ist seit gestern eine unglaubliche party..
die nacht war ich oft auf weils oben einfach so warm war, der kleine gleich mit..
haben uns dann nach unten ins wohnzimmer verzogen, etwas geschnökert und sind wieder ins bett...
aber dieses wetter ist schon wirklich traumhaft, ob mit dicken nköcheln oder nicht.
hoffe allen gehts gut?
bin gespannt was mit melli ist..
08.06.2013 14:36
und wieder ein juni-baby mehr: laskajas sohn till erblickte heute vormittag das licht der welt
08.06.2013 17:36
Zitat von fruity:
und wieder ein juni-baby mehr: laskajas sohn till erblickte heute vormittag das licht der welt
Wow Glückwunsch! Hat sich aber auch gut zeitgelassen der kleine Mann
08.06.2013 18:05
Hallo meine lieben....
ich bin sooooo froh der Verdacht hat sich nicht bestätigt....und warum ich alle Anzeichen hatte ist nun der Gipfel....von wegen eine "Zarte" sie hat 3400 g und 52 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir ständig mit Ihrem POPO auf meinen Magen quetschen und deshalb ist mir schlecht und ich muss mich übergeben!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Blutdruck ist zu hoch...ist doch logisch bei dem Wetter!!!!!!!!
Und Wasser in den Fingern das es weh tut
Und werde nun doch mit Himbeerblättertee anfangen...meine Zimmergenossin hat mich überzeugt
Habt Ihr was von mein Mädchen gehört???
Bestimmt schon da ...oder???
Und schön das Till endlich da ist
UNd meine Hannah wird keine Hannah....weil überall Hannah!!!!!!!
Haben uns umentschieden
lg Melli
ich bin sooooo froh der Verdacht hat sich nicht bestätigt....und warum ich alle Anzeichen hatte ist nun der Gipfel....von wegen eine "Zarte" sie hat 3400 g und 52 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir ständig mit Ihrem POPO auf meinen Magen quetschen und deshalb ist mir schlecht und ich muss mich übergeben!!!!!!!!!!!!!!!
Und werde nun doch mit Himbeerblättertee anfangen...meine Zimmergenossin hat mich überzeugt
Haben uns umentschieden
lg Melli
08.06.2013 18:14
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
Haben uns umentschieden
lg Melli
schön dass es dir gut geht!!!!
das war aber auch ein schreck..
strammes mädchen, vielleicht lieber eine konstanze??
das hört sich nach mopsigem kind an
weintrauben, reis und melone! bei dem wetter eh eine wohltat und hilft gegen wasser!
ich ernähre mich auch grad davon..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt