Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2013 20:27
Zitat von melli24:

Gehe nun ins KH V.a. Hellp Syndrom

hellp syndrom? muss das baby dann nicht sofort auf die welt
ich wurde darauf auch mal getestet
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.06.2013 20:42
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melli24:

Gehe nun ins KH V.a. Hellp Syndrom

hellp syndrom? muss das baby dann nicht sofort auf die welt
ich wurde darauf auch mal getestet

Melli wie geht es jetzt weiter und wo kommt der Verdacht so plötzlich her?
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.06.2013 20:44
Zitat von Juli06:

wie gedacht
er hat es sich wieder in einer BEL bequem gemacht.
Kaiserschnitt wird jetzt am 14.6 gemacht, bleibt dabei.
ich bin tierisch geknickt.
fast schon böse, kann vielleicht niemand nachvollziehen, aber ich bin einfach traurig.

Das ist ja wirklich scheisse! Sorry kann es leider nicht anders sagen.

Ich kann dich total verstehen.

Vielleicht versuchst du es weiterhin und mit Glück dreht er sich bis zum Termin wieder in SL.

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben obwohl sie schon immer so liegt.

Du weisst ja wenigstens das er sich drehen könnte.
mamamachma
5856 Beiträge
07.06.2013 06:31
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Juli06:

wie gedacht
er hat es sich wieder in einer BEL bequem gemacht.
Kaiserschnitt wird jetzt am 14.6 gemacht, bleibt dabei.
ich bin tierisch geknickt.
fast schon böse, kann vielleicht niemand nachvollziehen, aber ich bin einfach traurig.

Das ist ja wirklich scheisse! Sorry kann es leider nicht anders sagen.

Ich kann dich total verstehen.

Vielleicht versuchst du es weiterhin und mit Glück dreht er sich bis zum Termin wieder in SL.

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben obwohl sie schon immer so liegt.

Du weisst ja wenigstens das er sich drehen könnte.

Genau, nicht die Hoffnung aufgeben. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich drücke euch ganz doll die Daumen
mamamachma
5856 Beiträge
07.06.2013 06:35
Ich hab doch jetzt tatsächlich auf den letzten paar Metern Wasser in den Füßen bekommen Das ist so unangenehm.. Tzz 2 Tage warm und dann jetzt sowas.
Bin schons eid 5:30 Uhr wach. Es ist einfach zu heiß im Bett
Um 10 muss ich zum Fa.. mal wieder. Ich bin es so leid. Mittlerweile sind es alle 4 Tage, wo ich hin muss. Und jetzt besonders bei dem Wetter, gibt es schöneres als da zu sitzen. Zumal ich dort trotz Termin meistens erst nach 2 Stunden wieder draußen bin.

Irgendwie zieht mich alles nach unten. Mein Rücken und mein Bauch. Mag kaum noch laufen. Das ist sooo anstrengend
Juli06
577 Beiträge
07.06.2013 10:11
Zitat von mamamachma:

Ich hab doch jetzt tatsächlich auf den letzten paar Metern Wasser in den Füßen bekommen Das ist so unangenehm.. Tzz 2 Tage warm und dann jetzt sowas.
Um 10 muss ich zum Fa.. mal wieder. Ich bin es so leid. Mittlerweile sind es alle 4 Tage, wo ich hin muss. Und jetzt besonders bei dem Wetter, gibt es schöneres als da zu sitzen. Zumal ich dort trotz Termin meistens erst nach 2 Stunden wieder draußen bin.

Irgendwie zieht mich alles nach unten. Mein Rücken und mein Bauch. Mag kaum noch laufen. Das ist sooo anstrengend

das meckern ist häufig ein gutes zeichen dass es bald losgeht

nein im ernst, ich fühle mit dir, ich dachte heute morgen meine zehen "kleben" zusammen...
dann hab ich geschaut und meine füße sind schon um 7 uhr dick gewesen
seit der kleine in BEL liegt tut mein ischias wieder weh, ich laufe weniger zur toilette aber dafür komme ich kaum von der couch!
meine stimmung ist gereizt wegen jeder kleinigkeit stehe ich neben mir.
ich habe das gefühl der kleine will mit seinem kopd durch meinen magen und die rippen.

hier wird es doch jetzt wirklich noch heiß und ich befürchte einfach wenn ich im KH liege gehe ich ein

ich fühle absolut mit dir!!!
berichte mal was der frauenarzt gesagt hat.
halte durch!!!!
zitroenchen
254 Beiträge
07.06.2013 11:10
so langsam werden wir wohl alle etwas wehleidig...
bei mir geht es mit dem Wasser zur Zeit wieder etwas besser (*3 mal auf Holz klopf*), aber dafür tut mein Schambein tierisch weh. ich watschel bald nur noch vor mich hin und meine Kleine drückt mir immer wieder so sehr auf die Blase...
So oft kann ich gar nicht zur Toilette.
Das Wetter finde ich trotzdem herrlich
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2013 11:12
Zitat von mamamachma:

ich muss auch 2 mal die woche zum Fa wegen meiner ss-diabetes
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.06.2013 11:43
Mädels seit bloß froh das ihr erst so spät Probleme mit dem Wasser bekommen habt. Ich hab das schon seit Monaten. Und das auch überall. Auch in den Fingern. Heute ist es schon wieder so heiß das ich flip Flops anziehe.
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2013 11:52
Zitat von Kätzchen5:

Mädels seit bloß froh das ihr erst so spät Probleme mit dem Wasser bekommen habt. Ich hab das schon seit Monaten. Und das auch überall. Auch in den Fingern. Heute ist es schon wieder so heiß das ich flip Flops anziehe.

ich hätte lieber wasser wie plötzlich probleme mit den zähnen
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.06.2013 11:56
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Oh Zähne sind auch was ganz schlimmes. Da hab ich zum Glück keine Probleme.
Nur wenn das Wasser zu viel wird dann wird ja auch die Geburt eingeleitet, also auch nicht soooo toll.
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2013 12:00
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Nur wenn das Wasser zu viel wird dann wird ja auch die Geburt eingeleitet, also auch nicht soooo toll.

meine geburt wird auch spätestens am ET eingeleitet......also verschont bin ich auch nicht gebieben....eingeleitet wird wegen der ss-diabetes die in der 29 ssw festgestellt worden ist
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.06.2013 12:08
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

meine geburt wird auch spätestens am ET eingeleitet......also verschont bin ich auch nicht gebieben....eingeleitet wird wegen der ss-diabetes die in der 29 ssw festgestellt worden ist

Na hoffentlich geht es von allein los.
Ich hoffe ja bei mir das es auch bald von allein los geht ansonsten wird in unserem kh bei ET+7 eingeleitet.
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2013 12:27
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sabrina1987:

...

Ich hoffe ja bei mir das es auch bald von allein los geht ansonsten wird in unserem kh bei ET+7 eingeleitet.

ja die meisten werden dann eingeleitet....bei mir direkt am ET
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.06.2013 13:11
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

...

ja die meisten werden dann eingeleitet....bei mir direkt am ET
ja du hast es ja auch nicht mehr lang. Dein ET ist ja nur 4 Tage später. Ich hoffe inständig das es bei mir in den nächsten Tagen los geht, die Hitze ist auch nicht das wahre für schwangere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt