Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
17.04.2013 10:35
na dann bist du ja schon sehr gut vorbereitet
das wird schon wieder, denke nciht, dass es der maus schadet, wenn mami erkältet ist. ich hab auch ziemlichen husten. muss sie sich nur ordentlich festhalten, wenn ich nen hustanfall bekomme

wünsch dir viel spaß beim gvk. bin auch schon ganz gespannt auf meinen, muss aber noch soooo lange warten
zitroenchen
254 Beiträge
17.04.2013 10:46
Zitat von fruity:

na dann bist du ja schon sehr gut vorbereitet
das wird schon wieder, denke nciht, dass es der maus schadet, wenn mami erkältet ist. ich hab auch ziemlichen husten. muss sie sich nur ordentlich festhalten, wenn ich nen hustanfall bekomme

wünsch dir viel spaß beim gvk. bin auch schon ganz gespannt auf meinen, muss aber noch soooo lange warten

Danke für deine aufbauenden Worte. Hihi, ja bin echt ausgestattet mittlerweile. Mein termin heut Nachmittag hat nun abgesagt, so dass ich mich vielleicht doch etwas ausruhen kann. Prima

Wann beginnt denn dein gvk?
So lang kann das doch gar nicht mehr hin sein. Du hast ja net mehr viel Zeit
fruity
4161 Beiträge
17.04.2013 12:24
Zitat von zitroenchen:
Wann beginnt denn dein gvk?
So lang kann das doch gar nicht mehr hin sein. Du hast ja net mehr viel Zeit

joa, wie mans nimmt. er beginnt erst am 14.5. also in gut 4 wochen. denke allerdings nciht, dass ich den zuende machen werde bzw kann.
weiß nciht, was sich die gute dabei gedacht hab. wir sind alle juni-mamas in dem kurs, bin gespannt, wer wielange dabei sein wird
eigentlich blöd, aber nciht zu ändern. mein freund wird auch nciht mitkommen können, da er immer arbeitet zu der zeit.

ich werd heute auch nicht viel machen. müsste eigentlich aufräumen und so, aber mausi hat mich kaum schlafen lassen übernacht, hat wohl ihre komplette wohnung umgeräumt und ich hatte schön bauchschmerzen
gegen 3 kommt ne freundin zu besuch, werden uns dann schön aufn balkon setzen
17.04.2013 12:54
Hallo, ihr Lieben!

Zitroenchen, erstmal gute Besserung von meiner Seite! Bei mir hilft Salbeitee ja meistens Wunder! Schön mit´nem fetten Löffel Honig, dann hilft und schmeckt´s gleich nochmal so gut! Ansonsten mach´dir doch mal´ne heiße Zitrone. Find ich auch immer gut.

Wir fahren heute nochmal zu IKEA die restlichen Sachen für´s Kinderzimmer besorgen. Bin sooo froh, wenn endlich alles fertig ist! Joa, und ansonsten... Fühl mich im Moment ziemlich mopsig und unbeweglich. Sämtliche BH´s drücken (und das, obwohl ich schon eine Nummer zugelegt habe im Vergleich zu vor der Schwangerschaft) und selbst die anfangs so saubequemen Umstandshosen drücken mittlerweile doof auf den Bauch... Demnach werde ich meinen gleich eintreffenden Besuch nun in Schlafanzugshose empfangen
zitroenchen
254 Beiträge
17.04.2013 13:39
Danke Elsilein. Mit dem Honig werde ichnachher auch mal versuchen. Muss aber erstmal noch etwas arbeiten und denn alles weitere probieren. Fühle mich heut aber zumindest nicht mehr so matschig wie gestern.
Viel Spaß beim Shoppen
Mopsig und unbeweglich fühle ich mich auch. So langsam wird alles beschwerlich.

@Fruity: das ist aber echt verdammt spät. Konntet ihr da nicht protestieren? Da werden bestimmt etliche nicht bis zum Schluss dabei sein.
Mein Kurs ist auch ohne Partner- Schatzi ist ja nie unter der Woche da.

Zimmer für die Maus haben wir am WE bestellt- soll Mitte Mai zur Abholung bereit sein. Ich hoffe das verspätet sich nicht zu arg.

Schlafen tue ich seit Tagen nicht mehr gut, werd immerzu wach- würde es aber nicht zwingend auf die Maus schieben.
Die Nacht war es halb 12, denn wieder um 2 und kurz nach 4. Allerdings konnt ich auch wegen der Halsschmerzen nicht mehr schlafen.
Man hat es schon manchmal schwer
fruity
4161 Beiträge
17.04.2013 14:21
ja, wir werden wohl noch öfter jammern

nein das mit dem kurs ging nciht anders. und hier sind auch alle kurse total voll. naja, vielleicht können wir das programm etwas straffen oder so.

elsilein, trägst du ss-leggins oder jeans?
ich hab mir gestern bei h&m 2 sommerliche ss-hosen geholt. eine leggins und eine etwas luftigere, die sind soooooo bequem
habe noch eine jeans,a ber die trag ich nicht mehr so gern, weil die beim sitzen so in den unterbauch kneift. die maus beschwer sich dann auch immer direkt
17.04.2013 16:35
fruity, eigentlich trage ich am allerliebsten Jeans Die mit dem breiten Gummiband fand ich auch immer suuuper bequem, aber seit das auch nur noch bis zur Hälfte des Bauches geht, halt ich´s damit auch nicht länger aus. Habe natürlich eine ansehnliche Menge an (SS-)Leggins und Jogginghosen zu Hause, aber die sind nix für draußen. Dicke Frau in Leggins sieht halt sch*ße aus, da reißt mich der Babybauch nun auch nicht mehr raus ^^
Ein weiteres Problem stellen neuerdings meine BH´s dar: Auch die drücken unter der Brust.... Aaach, ich platz´ aus allen Nähten! Vielleicht fahren wir gleich neben IKEA auch nochmal zu C&A; vielleicht ist ein Sport-BH oder ein Bustier ja angenehmer...
zitroenchen
254 Beiträge
17.04.2013 17:03
Bh´s finde ich auch langsam unbequem- werde wohl auch mal nach nem Bustier schauen.
Ansonsten habe ich momentan gern ne leggins an, aber freue mich, wenn ich locker-schlapperige kurze Hosen anziehen kann bzw. nen Rock mit Gummizug oder denn Kleider...
Muss ich mal bei H & M nach den sommerlichen Hosen schauen, aber der nächste ist gut ne Stunde entfernt und da habe ich momentan nicht wirklich Zeit für...

@fruity: na denn hoffe ich mal, dass ihr es noch packt mit dem Kurs.
sabrina1987
5478 Beiträge
17.04.2013 19:14
Zitat von zitroenchen:

Bh´s finde ich auch langsam unbequem- werde wohl auch mal nach nem Bustier schauen.
Ansonsten habe ich momentan gern ne leggins an, aber freue mich, wenn ich locker-schlapperige kurze Hosen anziehen kann bzw. nen Rock mit Gummizug oder denn Kleider...
Muss ich mal bei H & M nach den sommerlichen Hosen schauen, aber der nächste ist gut ne Stunde entfernt und da habe ich momentan nicht wirklich Zeit für...

@fruity: na denn hoffe ich mal, dass ihr es noch packt mit dem Kurs.

die still bhs sind supi......gibt es im 2er pack bei hm für 20 euro.....oder wenn du ein primark in der nähe hast...sogar 2 für 10 euro.....
ich ziehe noch normale bhs an
fruity
4161 Beiträge
17.04.2013 20:57
ich hab nen still-bh von ner freundin bekommen, aber noch nciht angehabt. trage noch ganz normale bhs und finds auch nicht unbequem.
stilleinlagen hab ich auch schon da (ebenfalls von der freundin), brauch sie aber bisher nicht. bin noch ganz dicht
sabrina1987
5478 Beiträge
17.04.2013 22:21
Zitat von fruity:

ich hab nen still-bh von ner freundin bekommen, aber noch nciht angehabt. trage noch ganz normale bhs und finds auch nicht unbequem.
stilleinlagen hab ich auch schon da (ebenfalls von der freundin), brauch sie aber bisher nicht. bin noch ganz dicht

ich habe auch noch keine milch.....viele frauen bekommen auch erst nach der geburt den ersten schuss
melli24
3260 Beiträge
17.04.2013 23:49
Zitat von zitroenchen:

Zitat von Matea:

Viel Spaß beim GVK. Das wird bestimmt ganz toll. Ich gehe total gerne dahin und freue mich immer, wenn es wieder Montag ist.

Dankeschön.
Nun hat es mich erkältungstechnisch seit gestern ganz schön umgehauen- hab fiese Halsschmerzen und heut noch Schnupfen bekommen.
Sollte man eher zum Arzt oder kann der eh nichts machen?

Auf jeden Fall zum Arzt..mich hat es seit Montag voll erwischt...war gestern da...
der Arzt meint es ist schlimmer nichts zu machen...wenn es voll auf das Baby ausschlägt..habe Baby Hustensaft bekommen und eine Nasensalbe, sowie inhalieren mit Kamilleblüte...

wünsche dir gute besserung
melli24
3260 Beiträge
18.04.2013 11:21
wie nennt man das wenn ich heute in die 30. Woche gerutscht bin??
sabrina1987
5478 Beiträge
18.04.2013 11:28
zimmer fast fertig.....das hängeregal für über die wickelkomode fehlt noch....und ein standregal....wird nachgeliefert

melli24
3260 Beiträge
18.04.2013 11:30
Zitat von sabrina1987:

zimmer fast fertig.....das hängeregal für über die wickelkomode fehlt noch....und ein standregal....wird nachgeliefert

wunderschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt