Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
25.03.2013 10:21
Zitat von Matea:
SeinMädchen: WIE, Nur e Tage GVK???
Unsere Klene liegt auch schon mit dem Köpfchen unten
is nen wochenendkurs. schatz hat ja wechselschichten und da gehts nicht anders ^^ freitaag abend von 19-21, samstag von 10-17 und sonntag von 10-15 oder 16 uhr.
25.03.2013 15:11
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Matea:
is nen wochenendkurs. schatz hat ja wechselschichten und da gehts nicht anders ^^ freitaag abend von 19-21, samstag von 10-17 und sonntag von 10-15 oder 16 uhr.
cool, auch nicht schlecht. Mein Kurs beginnt heute und geht bis Mitte Mai.
25.03.2013 15:32
Zitat von Matea:
Zitat von Matea:
Viel Spaß,
berichte mal, wie es war
25.03.2013 16:32
Zitat von zitroenchen:
Zitat von Matea:
Zitat von Matea:
Viel Spaß,
berichte mal, wie es war
Danke, bin schon seeehr gespannt
25.03.2013 17:52
Zitat von Matea:
Zitat von zitroenchen:
Zitat von Matea:
...
Viel Spaß,
berichte mal, wie es war
Danke, bin schon seeehr gespannt
macht bestimmt spass....gehe seit 2 Wochen...ist echt nett....immer Mittwochs bis Ende April
25.03.2013 17:55
Zitat von Matea:
meiner hat auch Wechselschicht...habe extra einen Kurs rausgesucht wo er nur einmal mit muss
Matea Ich hoffe das es bei meiner so bleibt....will so gerne normal bekommen
25.03.2013 18:20
Frauenarzttermin war gut
1218g schwer
Fl*7= 38cm
Eine kleine wehe war auf dem ctg. Muttermund is aber alles in Ordnung. Foto gabs auch wieder (wieder 3D und in Farbe) aber diesmal wollte sie nicht so ganz haben 3 Anläufe gebraucht
Und sie liegt immernoch mit dem Köpfchen nach unten
nächster Termin ist am 15.4 Dann seh ich die Kleine nochmal, bevors in den Urlaub geht ^^
1218g schwer
Fl*7= 38cm
Eine kleine wehe war auf dem ctg. Muttermund is aber alles in Ordnung. Foto gabs auch wieder (wieder 3D und in Farbe) aber diesmal wollte sie nicht so ganz haben 3 Anläufe gebraucht
nächster Termin ist am 15.4 Dann seh ich die Kleine nochmal, bevors in den Urlaub geht ^^
25.03.2013 18:22
Frauenarzttermin war gut
1218g schwer
Fl*7= 38cm
cooles Foto
25.03.2013 20:58
Huhu!
Süßes Bildchen!!!
Erster Tag vom GVK war toll, erst haben wir uns alle schön vorgestellt, dann hat die Hebamme viel berichtet und erzählt (sehr interessant!) und dann haben wir noch einer der vier Atemübungen kennengelernt. Und unsere Partner dürfen 3mal mitkommen.
Freu mich schon aufs nächste mal
Süßes Bildchen!!!
Erster Tag vom GVK war toll, erst haben wir uns alle schön vorgestellt, dann hat die Hebamme viel berichtet und erzählt (sehr interessant!) und dann haben wir noch einer der vier Atemübungen kennengelernt. Und unsere Partner dürfen 3mal mitkommen.
Freu mich schon aufs nächste mal
26.03.2013 10:46
moin ihr lieben,
habe immernoch mit rückenschmerzen zu kämpfen, aber längst nicht mehr so schlimm, wie letzte woche.
wochenende waren wir bei meinen eltern und zu ostern gehts wieder hin
wie verbringt ihr ostern?
mein nächster termin ist donnerstag nach ostern, werd dann auch einfach mal nach nem 3d-bild fragen. vielleicht hat sie ja auch gar nicht so ein gerät
meine kleine ist zur zeit total aktiv, hab immer eine kleine beule rechts neben dem bauchnabel
habe immernoch mit rückenschmerzen zu kämpfen, aber längst nicht mehr so schlimm, wie letzte woche.
mein nächster termin ist donnerstag nach ostern, werd dann auch einfach mal nach nem 3d-bild fragen. vielleicht hat sie ja auch gar nicht so ein gerät
meine kleine ist zur zeit total aktiv, hab immer eine kleine beule rechts neben dem bauchnabel
26.03.2013 11:26
Zitat von fruity:
moin ihr lieben,
wegen ostern habe ich mich mich gestern noch mit marc getritten.....bei uns ist das jedes jahr tradition das wir ostersonntag mit der ganzen familie bei meiner oma sind....er war bisher auch immer die ganzen jahre dabei.....
gestern rief sein vater an und sagte....er grillt ostersonntag .....jetzt will er zu sein vater und ich soll zu meiner oma.....
ich finds total kacke.....weil ostern geht über mehr tage und der vater hätte auch einen anderen tag dafür nehmen können...
26.03.2013 14:27
Zitat von sabrina1987:
Zitat von fruity:
moin ihr lieben,
wegen ostern habe ich mich mich gestern noch mit marc getritten.....bei uns ist das jedes jahr tradition das wir ostersonntag mit der ganzen familie bei meiner oma sind....er war bisher auch immer die ganzen jahre dabei.....
gestern rief sein vater an und sagte....er grillt ostersonntag .....jetzt will er zu sein vater und ich soll zu meiner oma.....
ich finds total kacke.....weil ostern geht über mehr tage und der vater hätte auch einen anderen tag dafür nehmen können...
Hmm das ja nun doof, dass beides am Ostersonntag ist. Wusste sein Vater das denn, dass du/ihr Ostersonntag immer bei deiner Oma bist/seid? Meine Familie möchte auch Ostersonntag grillen, da aber mein Papa und mein Mann Spätdienst haben, wurde es kurzer Hand auf Ostmontag verlegt, so können jetzt alle dabei sein
Sonst fragt doch nochmal beim Vater nach und erklärt es ihm mit deiner Oma, dass es schon Tradition ist und ob er es vielleicht auch auf Montag verschieben könnte, da du sonst auf jeden Fall nicht dabei seinn kannst/willst?!
26.03.2013 14:33
Zitat von Matea:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von fruity:
moin ihr lieben,
Hmm das ja nun doof, dass beides am Ostersonntag ist. Wusste sein Vater das denn, dass du/ihr Ostersonntag immer bei deiner Oma bist/seid? Meine Familie möchte auch Ostersonntag grillen, da aber mein Papa und mein Mann Spätdienst haben, wurde es kurzer Hand auf Ostmontag verlegt, so können jetzt alle dabei sein
Sonst fragt doch nochmal beim Vater nach und erklärt es ihm mit deiner Oma, dass es schon Tradition ist und ob er es vielleicht auch auf Montag verschieben könnte, da du sonst auf jeden Fall nicht dabei seinn kannst/willst?!
ich habe marc angeboten das wir abends rumkommen auf nen getränk.....verschieben wird der vater es nicht.....
bei marcs vater ist das eh immer ne überraschung ob er was zu weihnachten ...ostern oder sons was macht.....heilig abend und generell weihnachten hat er schon seid 3 jahren nix gemacht......ostern hat er zb auch noch nie was gemacht......
aber ich finde es nun doof das marc jetzt ein auf stur macht und meint....ich zu meiner oma.....er alleine zu seinem vater.....so stell ich mir das aber nicht vor
26.03.2013 15:37
Hallo ihr lieben,
ich habe auch noch mit meinem Rücken arg zu kämpfen, kann weder lang sitzen, noch lange stehen, liegen ist auch doof
@sein Mädchen: schönes Bild
@Sabrina: schöne Murmel
@ Matea: das klingt ja wirklich toll dein GVK
Mein GVK beginnt mitte April und ist einer ohne Partner. Finde das aber nicht schlimm.
Macht ihr auch nen Erste- Hilfe Kurs für´s Baby?
ich habe auch noch mit meinem Rücken arg zu kämpfen, kann weder lang sitzen, noch lange stehen, liegen ist auch doof
@sein Mädchen: schönes Bild
@Sabrina: schöne Murmel
@ Matea: das klingt ja wirklich toll dein GVK
Mein GVK beginnt mitte April und ist einer ohne Partner. Finde das aber nicht schlimm.
Macht ihr auch nen Erste- Hilfe Kurs für´s Baby?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt