Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.03.2013 22:04
ja aber das bild, was man rechts etwas angeschnitten sieht, kommt ab und stattdessen ein wandaufkleber -> http://wandtattoobabyzimmer.com/roommates-rmk1439s lm-raumdekor-megapack-gelockter-baum-preiseverglei ch/
18.03.2013 22:07
Zitat von fruity:
ja aber das bild, was man rechts etwas angeschnitten sieht, kommt ab und stattdessen ein wandaufkleber -> http://wandtattoobabyzimmer.com/roommates-rmk1439s lm-raumdekor-megapack-gelockter-baum-preiseverglei ch/
jaa das ist nen süßes tattoo
18.03.2013 22:07
Zitat von fruity:das ist ja toll !!!
18.03.2013 22:30
Zitat von fruity:
danke
hoffe, es sieht dann an der wand auch so toll aus
Sieht echt toll aus.
Hast du das dort bestellt? Der Text der da dabei steht ist ja der Hammer
19.03.2013 08:42
Guten Morgen!
Wow kaum zu glauben, gestern war mein letzter Arbeitstag.
Am Sonntag hatte unser Mutter-Kind-Zentrum Tag der offenen Tür, mit Kreißsaalbegehung, Flohmarkt usw. Und das Beste, es wurde auch kostenloser 3D-US angeboten. Haben wir gleich mitgenommen sooooo süße Bilder!!!!! Ganze 1,2 Kilo hat unsere kleine Lady schon, wir sind sooo verliebt.
Wow kaum zu glauben, gestern war mein letzter Arbeitstag.
Am Sonntag hatte unser Mutter-Kind-Zentrum Tag der offenen Tür, mit Kreißsaalbegehung, Flohmarkt usw. Und das Beste, es wurde auch kostenloser 3D-US angeboten. Haben wir gleich mitgenommen sooooo süße Bilder!!!!! Ganze 1,2 Kilo hat unsere kleine Lady schon, wir sind sooo verliebt.
19.03.2013 10:11
ui matea, wie toll!
wie fühlst du dich jetzt, so arbeitslos?
bestellt hab ich den wandaufkleber bei amazon. habs jetzt nur wegen dem großen bild genommen
bestellt hab ich den wandaufkleber bei amazon. habs jetzt nur wegen dem großen bild genommen
19.03.2013 11:26
@Fruity: tolles Wandbild
Ich war gestern bei dem Infoabend bei uns im Krankenhaus, war recht informativ. Zum GVK muss ichmich nun aber doch per Mail anmelden, dachte das kann ich gleich gestern machen...
Hatten auch ne Kreißsaalbesichtigung dabei und ansonsten "Vorträge" vom Chefarzt, ner Hebamme und einem Neonatologe.
Ich war gestern bei dem Infoabend bei uns im Krankenhaus, war recht informativ. Zum GVK muss ichmich nun aber doch per Mail anmelden, dachte das kann ich gleich gestern machen...
Hatten auch ne Kreißsaalbesichtigung dabei und ansonsten "Vorträge" vom Chefarzt, ner Hebamme und einem Neonatologe.
20.03.2013 08:39
Zitat von fruity:
ui matea, wie toll!
Komisch, muss ich jetzt wohl ersteinmal begreifen.
20.03.2013 10:13
Hallo alle ...
ich hoffe es geht allen gut????
Das Kizi ist schön....ich fange erst mit meiner Wohnung an und dann wenn die kleine kommt fange ich mit Kizi an....fahre bald in den Baumarkt...
Mit den Diabetes habe es immer noch nicht ausprobiert Kigalli....sorry...
Wie ist es denn zuhause...also mir ist langweilig....werde gleich aufräumen.....
und ich bin heute unter 100 Tage...helau
lg Melli
ich hoffe es geht allen gut????
Das Kizi ist schön....ich fange erst mit meiner Wohnung an und dann wenn die kleine kommt fange ich mit Kizi an....fahre bald in den Baumarkt...
Mit den Diabetes habe es immer noch nicht ausprobiert Kigalli....sorry...
Wie ist es denn zuhause...also mir ist langweilig....werde gleich aufräumen.....
und ich bin heute unter 100 Tage...helau
lg Melli
20.03.2013 10:18
Halöschen,
@melli: Glückwunsch zum UHU
Mir geht es nicht ganz so gut. Bin erkältet und dementsprechend matschig...
Wollt hier eigentlich mal nen Bild einfügen, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht. Hat jemand nen Tipp für mich?
Wollt hier eigentlich mal nen Bild einfügen, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht. Hat jemand nen Tipp für mich?
20.03.2013 10:19
Zitat von zitroenchen:
Halöschen,
danke
Bild verkleinern.....???
Wünsche Dir gute Besserung
20.03.2013 10:40
Zitat von melli24:
Zitat von zitroenchen:
Halöschen,
danke
Bild verkleinern.....???
Dankeschön,
hab verkleinern probiert, geht aber auch nicht. hm... Früher hat das doch auch funktioniert
Fehler: [object Error] - response - nullstatus - 1
20.03.2013 10:49
Zitat von zitroenchen:
Zitat von melli24:
Zitat von zitroenchen:
Halöschen,
danke
Bild verkleinern.....???
Dankeschön,
hab verkleinern probiert, geht aber auch nicht. hm... Früher hat das doch auch funktioniert
Fehler: [object Error] - response - nullstatus - 1
hmmmmmmmmmmmmmmm
weiss nicht
20.03.2013 12:18
morgen die damen, naja oder mahlzeit...
mit dem bild einfügen, vllt ein internes problem zur zeit?
melli, willkommen bei den uhus
mir gehts heut schrecklich, ich hab ganz furchtbare rückenschmerzen. werde heute keinen fuß vor die tür setzen, es schneit immernoch
laut vorhersage wird es noch bis morgen abend so weitergehen...
mit dem bild einfügen, vllt ein internes problem zur zeit?
melli, willkommen bei den uhus
mir gehts heut schrecklich, ich hab ganz furchtbare rückenschmerzen. werde heute keinen fuß vor die tür setzen, es schneit immernoch
laut vorhersage wird es noch bis morgen abend so weitergehen...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt