Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.03.2013 09:11
Hallo meine lieben...
das mit dem Schafskäse wegen Rohmilch wusste ich...aber wegen Diabetes nicht, mit Eiern...???Wieviel BE....oder nur wegen Eiweiss, Cholesterin..bedenken???
Gestern den Rest des Tages meine Werte gut unter Griff gehabt
Und fleissig gebügelt...wow...
was macht Ihr so????
Schönen Tag
lg Melli
das mit dem Schafskäse wegen Rohmilch wusste ich...aber wegen Diabetes nicht, mit Eiern...???Wieviel BE....oder nur wegen Eiweiss, Cholesterin..bedenken???
was macht Ihr so????
Schönen Tag
lg Melli
18.03.2013 09:18
Zitat von Elsilein:
@fruity: Wir haben ja auch die IKEA-Wanne gekauft. Hat 5,- € gekostet und reicht, wie ich finde, vollkommen. Die hat u.a. solche Gummistopper auf der Unterseite, sodass es theoretisch möglich wäre, sie z.B. auf´s Waschbecken zu stellen. Da rutscht (also je nach Waschbecken) bestimmt nix.
gummistopper klingt gut, vllt dann aber lieber auf die waschmaschine stellen. auf unser klappriges waschbecken stell ich lieber nix, hab schon immer angst, dass es irgendwann einfach abfällt
melli, na dann gehts ja voran. das sind sicher nur anfangsschwierigkeiten
mein freund hat heute noch frei. wir werden nachher gleich wocheneinkauf machen und dann weiter am kizi basteln.
18.03.2013 09:33
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
was macht Ihr so????
Schönen Tag
lg Melli
Ne, keine BE beim Ei
Lass se dir schmecken!!!!
Falls du das mit dem 'Vor-Frühstück" ausprobiert, wärs Super, wenn du mir Rückmeldung geben könntest wies dann is!
18.03.2013 10:54
Zitat von Kigalilli:
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
was macht Ihr so????
Schönen Tag
lg Melli
Ne, keine BE beim Ei
Lass se dir schmecken!!!!
Falls du das mit dem 'Vor-Frühstück" ausprobiert, wärs Super, wenn du mir Rückmeldung geben könntest wies dann is!
mach ich morgen...ok???Sage dir dann bescheid
18.03.2013 14:54
Hallo Mädels,
ist bei euch ach wieder so bäääääääääh Wetter?
Hier schneit es schon wieder. So langsam nert das echt bloß noch.
Gestern war ich auf ner Familienfeier- da wurde ich spaßenshalber gefragt, ob ich nen Fußball verschluckt hätte - hab aber a echt ne Murmel bekommen.
m Samstag haben wir unseren ersten Strampler gekauft . Total niedlich, mit dem kleinen winnih pooh usw. drauf. Ware auf nem Babyflohmarkt- da war vielleicht was los.
Heut abend will ich zu uns ins Krankenhaus zum Infoabend für werdende Eltern und mich zum Geburtstvorbereitungskurs anmelden. Bin schon gespannt.
Mein Rücken macht mir langsam aber sicher zu schaffen. kann weder lang sitzen, noch lang stehen.
Wie geht es euch allen?
LG
ist bei euch ach wieder so bäääääääääh Wetter?
Hier schneit es schon wieder. So langsam nert das echt bloß noch.
Gestern war ich auf ner Familienfeier- da wurde ich spaßenshalber gefragt, ob ich nen Fußball verschluckt hätte - hab aber a echt ne Murmel bekommen.
m Samstag haben wir unseren ersten Strampler gekauft . Total niedlich, mit dem kleinen winnih pooh usw. drauf. Ware auf nem Babyflohmarkt- da war vielleicht was los.
Heut abend will ich zu uns ins Krankenhaus zum Infoabend für werdende Eltern und mich zum Geburtstvorbereitungskurs anmelden. Bin schon gespannt.
Mein Rücken macht mir langsam aber sicher zu schaffen. kann weder lang sitzen, noch lang stehen.
Wie geht es euch allen?
LG
18.03.2013 16:03
Ich melde mich dann auch mal wieder ^^
war heut wieder bei der beratungsstelle (wegen meinen ängsten) und hab danach ne schöne Wckeltasche gekauft
Heute abend gehts Kreissaal besichtigen mit SchwiMa - Schatz is arbeiten Mal sehen ob meine maus dort das licht der welt erblicken wird oder nicht Morgen wieder Schule, den rest der Woche kleinen Frühlingsputz starten und am Samstag is Full House. Hab morgen nach Schule kein bock auf geburtstag feiern, deswegen alle für samstag eingeladen und nächsten montag is schon wieder Baby-TV angesagt <3
Ich glaub das wars erstmal wieder von mir ^^
war heut wieder bei der beratungsstelle (wegen meinen ängsten) und hab danach ne schöne Wckeltasche gekauft
Heute abend gehts Kreissaal besichtigen mit SchwiMa - Schatz is arbeiten Mal sehen ob meine maus dort das licht der welt erblicken wird oder nicht Morgen wieder Schule, den rest der Woche kleinen Frühlingsputz starten und am Samstag is Full House. Hab morgen nach Schule kein bock auf geburtstag feiern, deswegen alle für samstag eingeladen und nächsten montag is schon wieder Baby-TV angesagt <3
Ich glaub das wars erstmal wieder von mir ^^
18.03.2013 21:01
Hallo Ihr Lieben,
war heute beim FA. Bubi hat Querlage, heißt momentan wäre eine normale Geburt nicht möglich... und wenn die Fruchtblase platzen würde müsste ich mich sofort hinlegen und den Krankenwagen rufen. FA meinte aber auch hat ja noch genug Zeit sich zu drehen, muss mich aber darauf hinweisen.... mmmhhh irgendwie bin ich jetzt leicht beunruhigt. Hatte irgendwie seit Anfang der Schwangerschaft das komische Gefühl das es diesmal nicht wieder eine spontane Geburt wird. Naja besser ein geplanter KS als ein Not-KS. Und hab ja noch die Hoffnung das sich die Lage wieder ändert...
war heute beim FA. Bubi hat Querlage, heißt momentan wäre eine normale Geburt nicht möglich... und wenn die Fruchtblase platzen würde müsste ich mich sofort hinlegen und den Krankenwagen rufen. FA meinte aber auch hat ja noch genug Zeit sich zu drehen, muss mich aber darauf hinweisen.... mmmhhh irgendwie bin ich jetzt leicht beunruhigt. Hatte irgendwie seit Anfang der Schwangerschaft das komische Gefühl das es diesmal nicht wieder eine spontane Geburt wird. Naja besser ein geplanter KS als ein Not-KS. Und hab ja noch die Hoffnung das sich die Lage wieder ändert...
18.03.2013 21:11
Zitat von Melinda4182:es ist ja wirklich noch genug zeit zum drehen von ner freundin der kleine hat sich noch einen tag vor der geburt gedreht
Hallo Ihr Lieben,
18.03.2013 21:23
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Melinda4182:es ist ja wirklich noch genug zeit zum drehen von ner freundin der kleine hat sich noch einen tag vor der geburt gedreht
Hallo Ihr Lieben,
ja hoffe es sehr
18.03.2013 21:42
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Meine Maus liegt auch noch Quer.
Denke auch da brauchst du dir noch keine sorgen zu machen.
Dreht sich bestimmt noch.
Wäre ein KS für dich denn vorstellbar?
18.03.2013 21:51
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Meine Maus liegt auch noch Quer.
Denke auch da brauchst du dir noch keine sorgen zu machen.
Dreht sich bestimmt noch.
Wäre ein KS für dich denn vorstellbar?
meine liegt auch noch mit popo nach unten ich hab schon echt angst das sie sich nicht mehr dreht...
18.03.2013 21:57
Ich weiss gar nicht mehr wann sich meine Tochter gedreht hatte glaub aber recht spät.
Wann drehen die sich denn normal so die kleinen Bauchzwerge.
Wann drehen die sich denn normal so die kleinen Bauchzwerge.
18.03.2013 21:58
meine maus lag vor 6 wochen in schädellage, aber wer weiß, wies momentan aussieht...
hoffe einfach mal, dass sie bis zur geburt auch (noch) richtig rum liegt.
wir haben heute einiges im kizi geschafft. wickelkommode steht, fehlen nur noch die einlegeböden. 2 lack-regale an der wand und verdunklungsrollo hängt auch
werd die nächsten tage da ein bisschen aufräumen. freu mich schon drauf, wenn alles endlich gestalt annimmt
wir haben heute einiges im kizi geschafft. wickelkommode steht, fehlen nur noch die einlegeböden. 2 lack-regale an der wand und verdunklungsrollo hängt auch
werd die nächsten tage da ein bisschen aufräumen. freu mich schon drauf, wenn alles endlich gestalt annimmt
18.03.2013 22:00
Zitat von fruity:
meine maus lag vor 6 wochen in schädellage, aber wer weiß, wies momentan aussieht...
bleiben die wände weiß?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt