Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
07.01.2013 17:40
ohje, ich wäre sehr zufrieden, wenn mein kind so wird wie ich oder mein bruder

bibbi , die maddi (rotelilie) hatte doch auch schon ein outing. bei ihr wirds auch ein junge

ich hab das gefühl, ich bin die letzte, die erfährt, was es wird. mein termin ist erst in 2 wochen
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 18:27
Zitat von fruity:

ohje, ich wäre sehr zufrieden, wenn mein kind so wird wie ich oder mein bruder

bibbi , die maddi (rotelilie) hatte doch auch schon ein outing. bei ihr wirds auch ein junge

ich hab das gefühl, ich bin die letzte, die erfährt, was es wird. mein termin ist erst in 2 wochen

Ich glaub ich leide noch eine weile mit dir
Meine Ärztin meinte das sie vor der 20. ssw gar nicht guckt.. Ich wage also zu bezweifeln das ich am 10. schon ein outing bekomme..
Kigalilli
2672 Beiträge
07.01.2013 18:53
An alle Outing: Herzlichen Glückwunsch!

@in 20 Jahren:
Mein Mann sagt immer,
bei einer Tochter ist das schlimmste was passieren kann "ein schwangeres Mädchen",
bei einem Sohn kann es dir passieren, dass es "10 schwangere Mädchen" gibt!!!

@me:
Heute war ich echt erfolgreich!
Anwaltsunterlagen in mühseliger Kleinstarbeit zusammengesammelt.
Termin vereinbart.
Beim Friseur gewesen. Arbeit übers weiter BV informiert. Medis geholt.
Einkaufen hab ich allerdings an den Mann abgegeben, da ich für seine Sekretärin Kuchen backe.
Ach ja, Kuchen backen...wie kann man backen ohne Teigschlecken???????
Ich konnte mich kaum zusammenreißen und die Versuchung war soooo groß Aber ich hab nicht genascht!!

Ach ja, mir wurde heute von nem Onjel meines Mannes (der es ja nicht weiß) gesagt: "oh, du hast aber zugenommen. Bisschen dicke backen gekriegt!"
Ahhhh
Aber was soll's...wird wohl die nächsten Monate nicht besser werden!
Wie ist das bei euch?!
fruity
4161 Beiträge
07.01.2013 19:35
mich hat noch niemand drauf angesprochen, weiß aber nciht, ob ich offensichtlich zugenommen habe. würde beinah behaupten, nciht.
wissen aber eigentlich auch langsam alle.

beli , achso. meine äztin hat sich dazu noch gar nicht geäußert. kann mir aber vorstellen, dass sie sagt, ich solle lieber die FD am 6.2. abwarten. das sind dann nochmal 2 woche mehr...
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 19:36
Zitat von fruity:

mich hat noch niemand drauf angesprochen, weiß aber nciht, ob ich offensichtlich zugenommen habe. würde beinah behaupten, nciht.
wissen aber eigentlich auch langsam alle.

beli , achso. meine äztin hat sich dazu noch gar nicht geäußert. kann mir aber vorstellen, dass sie sagt, ich solle lieber die FD am 6.2. abwarten. das sind dann nochmal 2 woche mehr...

Na herzlichen Glückwunsch.. meine sagte ja auch das ich den Termin bis zur FD abwarten soll und da wirklich sehr sehr sicher sein kann. Alles andere würde mich nur "verwirren"

Ach ich drück uns einfach mal die Daumen das wir es vorher schon erfahren
sabrina1987
5478 Beiträge
07.01.2013 19:48
ich hab erst 1-2 kg zugenommen.....aber wir werden mit der zeit alle fülliger
Kigalilli
2672 Beiträge
07.01.2013 19:53
Zitat von sabrina1987:

ich hab erst 1-2 kg zugenommen.....aber wir werden mit der zeit alle fülliger

Ich 7kg...warum??!?!?!?
Laskaja
19135 Beiträge
07.01.2013 20:46
Boa meine Birne raucht..
war das ein scheiss Tag ..
da ruft mich die Beihilfestelle an, das sind die, die unsere Arztrechnungen und Medikamente bezahlen, und der Kerl erzählt mir, er kann die Rechnungen nicht begleichen weil er eine Originale Rechung brauch .. Pierre hat dem die Mahnungen geschickt
Und da steht ja nur nen Gesamtbetrag drauf..
so konnte er nur den Rettungswagen abrechnen .. argh!!

Ich direkt ausgeflippt.. wo sind die ganzen Rechnungen!!
Ja.. ich habse in Pierres Unterlagen gefunden, durfte dann gerade nen riesen Packen Papiere ordnen und Anträge neu ausfüllen.. was für eine scheiss Arbeit!!
Vorallem warten die Ärzte seit August auf ihr Geld..
Rechnungen wurden zuerst an die falsche Beihilfestelle geschickt, die haben uns das zwar per Post mitgeteilt, aber die falsche PLZ draufgeschrieben, somit kam der Brief erst vor ein paar Wochen

Und wir stehen jetzt da mit Mahn und sogar Anwaltskosten!!!
Wenn die das nich übernehmen dann tanz ich da aber an...
Is ja immerhin deren Schuld..

Hach .. man ey. Hat voll geschlaucht.. ab jetzt übernehm ich den ganzen Papierkram vom Arzt, hat ja sons keinen Sinn wenn mein Mann alle Rechnungen verstreut sammelt und die nicht wegschickt.. der denkt aber auch nie mit!!

Musste ma raus.. lol

07.01.2013 20:52
am anfang der ss 55,2kg und heute 55,7kg also habe noch nicht wirklich zugenommen

bin total fertig heut werde jetzt schlafen gehen, gutes nächtle muss morgen wieder arbeiten bin morgen abend wieder on.
AnnaK88
237 Beiträge
07.01.2013 20:57
Oh je Sarah, aber ich kann dich beruhigen... Mein Mann hat in Sachen Papierkram nur nen Sauhaufen und wenn ich's ordne findet er angeblich immer nix mehr

So nach meiner erfolgreichen, spontanen Shoppingtour gabs Schnitzel u Pommes und jetz schee entspannt Geissens glotzn Trockner hab ich heute auch bestellt, kommt in 2-3 Tagen schon Juhuuuuuuu endlich wieder schnell getrocknete Wäsche, net erst nach 3 Tagen vom Wäscheständer hatten in der alten Wohnung einen gemeinsamen Trockner mit der Schwägerin aber den hat sie damals geschenkt bekommen also musstn wir den ja da lassen... Aber jetz gib's nen neuen...und diesmal Kondens

Laskaja
19135 Beiträge
07.01.2013 21:00
Ich muss mir auch ma endlich nen Trockner zulegen
Aber da kam jetzt immer was dazwischen, komme gar ncih mehr zum sparen lol

Ach übrigens.. die Couch gibts ers im Februar
AnnaK88
237 Beiträge
07.01.2013 21:05
Also da meine Waage anders geht wie die beim Arzt, kann ich's nich genau sagen aber nach meiner Waage hab ich jetz 1,8 kg zugenommen... Ne ehemalige Klassenkameradin hat mit mir das Thema gestern auch gehabt und die könnt's garnicht Glauben, sie is dünn und auch nach der ss wieder dünn, aber hatte in der 19. SSw schon +10 kg
Libella84
374 Beiträge
07.01.2013 21:06
Guten Abend,

Vinz Frau und Elsilein, Glückwunsch zu euren Jungsoutings!

Wirklich schon ganz schön viele Jungs hier.. und mir wurde heute auch noch gesagt ich seh nach Junge aus.
Lach.. kann man das sehen?

Hoffe ja ich bekomme Montag dann auch mein Outing. Bin ja dann schon in der 21ten Woche

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.. eben erst vom einkaufen gekommen und musste heut bis 17.30Uhr arbeiten. Bin megafertig und werd heut tot ins Bett fallen.

AnnaK88
237 Beiträge
07.01.2013 21:10
Zitat von Laskaja:

Haben des Geld jetz auch grad nich auf die Kralle wegen Umzug alles genug gekostet...aber durch Zufall bei Otto einen gefunden von 529 auf 279 runtergesetzt. Den hab ich jetz bestellt, wollten auf 3 Raten zahlen aber auf 12 mon gib's 0% grad noch also is auch scho Wurscht, dann eben so
Laskaja
19135 Beiträge
07.01.2013 21:15
Zitat von AnnaK88:

Zitat von Laskaja:

Haben des Geld jetz auch grad nich auf die Kralle wegen Umzug alles genug gekostet...aber durch Zufall bei Otto einen gefunden von 529 auf 279 runtergesetzt. Den hab ich jetz bestellt, wollten auf 3 Raten zahlen aber auf 12 mon gib's 0% grad noch also is auch scho Wurscht, dann eben so

Thihi ja iwie passts dann eh immer..
hach dann sind die Handtücher immer schön kuschelig und keine hohen Wäscheberge.. ich muss das echt ma anstreben lol..
Vllt is ja was über von Pierres Prämie .. wenn das böse Auto nich soviel kostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt