Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.01.2013 14:50
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
Ach mensch, hauptsache gesund oder?
3 Jungs ist doch auch was tolles.. Die können sich wenigstens miteinander beschäftigen.. n Mädel das mit puppen spielt tanzt da ja völlig aus der Reihe
Wollt ihr denn noch ein 4tes bekommen?
eigentlich nicht aber da es nun kein mädel wird ist es denke ich mal nicht ausgeschlossen aber da denke ich noch nicht drüber nach mal schauen wie es in ein paar jahren aussieht. nun kommt erstmal der kleine knirps dann hat sten jemanden zum spielen und wotan freut sich auch aber er spielt dann lieber mit seiner altersklasse die nerven nicht so und machen nicht alles kaputt (seine aussage)
Hihi, wie alt sind deine Jungs denn?
Ich finds ja so lustig was immer in den Es kalendern drin steht.. Wenn man im Internet eingibt wann die letzte Periode war kann man ja sehen ob eher ein Mädchen oder eher ein Junge gezeugt wurde..
Ich find das ist völliger Schwachsinn.. Oder glaubt da eine von euch dran?
Denn für das Geschlecht ist ja nun man der Mann verantwortlich..
werden im februar 10 jahre und 2 jahre
07.01.2013 14:51
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
Ach mensch, hauptsache gesund oder?
3 Jungs ist doch auch was tolles.. Die können sich wenigstens miteinander beschäftigen.. n Mädel das mit puppen spielt tanzt da ja völlig aus der Reihe
Wollt ihr denn noch ein 4tes bekommen?
eigentlich nicht aber da es nun kein mädel wird ist es denke ich mal nicht ausgeschlossen aber da denke ich noch nicht drüber nach mal schauen wie es in ein paar jahren aussieht. nun kommt erstmal der kleine knirps dann hat sten jemanden zum spielen und wotan freut sich auch aber er spielt dann lieber mit seiner altersklasse die nerven nicht so und machen nicht alles kaputt (seine aussage)
Ich finds ja so lustig was immer in den Es kalendern drin steht.. Wenn man im Internet eingibt wann die letzte Periode war kann man ja sehen ob eher ein Mädchen oder eher ein Junge gezeugt wurde..
Och das sind dann aber schöne Altersunterschiede.. Der Große kann dann ja zur Not auch mal aufpassen..
07.01.2013 14:53
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
...
Och das sind dann aber schöne Altersunterschiede.. Der Große kann dann ja zur Not auch mal aufpassen..
schön wärs... die würden ehr zusammen blödsinn machen
07.01.2013 14:56
Sorry das ich auf das "aufpassen" jetzt so krass reagiere, aber:
Ich hatte zu meinem bruder 2 1/2 und zu meiner schwester 6 1/2 jahre unterschied. - Bin die älteste. ersma ok ja der altersunteschied ist da jetzt wieder anders, aber ich hab "aufpassen" immer als strafe und as absoluten scheiß empfunden. Ich mein ich war ja nich die mutter, wa soll ich also aufpassen? Hören knnten die eh nicht. und meine schwester war mit 3 schon so hinterhältig, das kann man sich nicht vorstellen!! Deswegen hab ich mir gesagt,das mein großer/meine große NIEMALS aufpassen muss. Wenn ich kinder hab, pass ich selber drauf auf, oder oma, wenn ie sih den anbietet, aber niemals große geschwister. Meine Meinung
aber klar 10 jahre is schon was anderes, nur trotzdem würd ich mein standpunkt diesbezüglich nicht ändern, egal wie groß der alterunterschied ist ^^
das is jetz auch keine verurteilung oder so, nich das ich falsch verstanden werde
Ich hatte zu meinem bruder 2 1/2 und zu meiner schwester 6 1/2 jahre unterschied. - Bin die älteste. ersma ok ja der altersunteschied ist da jetzt wieder anders, aber ich hab "aufpassen" immer als strafe und as absoluten scheiß empfunden. Ich mein ich war ja nich die mutter, wa soll ich also aufpassen? Hören knnten die eh nicht. und meine schwester war mit 3 schon so hinterhältig, das kann man sich nicht vorstellen!! Deswegen hab ich mir gesagt,das mein großer/meine große NIEMALS aufpassen muss. Wenn ich kinder hab, pass ich selber drauf auf, oder oma, wenn ie sih den anbietet, aber niemals große geschwister. Meine Meinung
aber klar 10 jahre is schon was anderes, nur trotzdem würd ich mein standpunkt diesbezüglich nicht ändern, egal wie groß der alterunterschied ist ^^
das is jetz auch keine verurteilung oder so, nich das ich falsch verstanden werde
07.01.2013 15:02
Ich hab auf meine jüngere Schwester (6,5 Jahre jünger) immer ganz gerne aufgepasst Muss aber dazu sagen, dass meine Mama mich nie lange mit ihr alleine gelassen hat und weggefahren ist; nur innerhalb der eigenen vier Wände und/oder draußen hab´ ich sie gehütet. Ich fand die große Verantwortung super gut und wir zwei waren (meistens ) dicke Freundinnen. Nja, und als mein kleiner Bruder auf die Welt kam, war ich schon 18, da war ich natürlich auch ganz scharf auf´s Aufpassen
07.01.2013 15:03
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Sorry das ich auf das "aufpassen" jetzt so krass reagiere, aber:
jeder wie er es denkt..... mein bruder ist 6 jahre älter als ich und er hat immer gerne auf mich aufgepasst er durfte kumpels einladen und ich habe nichts gesagt und durfte mit aufbleiben
07.01.2013 15:05
Ich versteh schon was du meinst.
ich seh es nicht direkt als Strafe an, aber ich persönlich fand es immer sehr sehr nervig.. auch heute noch, wenn ich mal ein paar Minuten auf meine Schwester aufpassen soll.
Ich denke nur, wenn ein Kind alt genug ist, dann wird es irgendwo auch in den Haushalt mit einbezogen und somit auch im allgemeinen in den Familienablauf etc.
Wenn ich mein älteres Kind also darum bitte für eine halbe std mit dem kleineren Geschwisterkind ins Kinderzimmer zugehen damit Mama und Papa ein bisschen Zeit für sich haben, find ich das durchaus in Ordnung..
ich seh es nicht direkt als Strafe an, aber ich persönlich fand es immer sehr sehr nervig.. auch heute noch, wenn ich mal ein paar Minuten auf meine Schwester aufpassen soll.
Ich denke nur, wenn ein Kind alt genug ist, dann wird es irgendwo auch in den Haushalt mit einbezogen und somit auch im allgemeinen in den Familienablauf etc.
Wenn ich mein älteres Kind also darum bitte für eine halbe std mit dem kleineren Geschwisterkind ins Kinderzimmer zugehen damit Mama und Papa ein bisschen Zeit für sich haben, find ich das durchaus in Ordnung..
07.01.2013 15:18
so mädels muss erstmal los mein kindchen aus der kita holen und dann noch ein wenig einkaufen bis heut abend
07.01.2013 15:28
klar gegen ins kinderzmmer gehen - spielen hab ich auch nx. ich denk da mehr an mama hat grad kein bock und fährt für 3 stunden weg. das das älteste kind was vor hatte is ja egal.. -.- Man passt ja ach so gerne auf... :/
07.01.2013 15:45
Zitat von beli:
Zitat von Elsilein:
@Matea: In 20 Jahren werden unsere Jungs sich wahrscheinlich um dein Mädchen prügeln
Weiß jemand, wie´s bei den anderen Juni´s aussieht..? Sind die anderen Threads eigentlich noch aktiv?
Oh wenn ich da jetzt so recht drüber nachdenke..
Wenn ich einen Sohn bekomme.. vor 25 braucht der bei mir nicht mit i.nem Mädel aufzukreuzen..
Ha ha, ja mal sehen was in 20 Jahren ist Mein Mann macht sich jetzt schon Gedanken, wenn unsere Kleine in der Teeniezeit nach Hause kommt mit dem Satz "Hallo Mama, hallo Papa. Das ist Mehmet, mein Freund". Hihi... er muss noch lernen, dass er nicht alle über einen Kamm scherren kann
07.01.2013 16:16
Schlimmer wäremit 13/14:
"mama, papa, ich bin schwanger."
"du hast doch gar kein freund, wer ist denn der vater!?"
"ich glaub murat, aber henri kommt auch in frage...."
O.O
"mama, papa, ich bin schwanger."
"du hast doch gar kein freund, wer ist denn der vater!?"
"ich glaub murat, aber henri kommt auch in frage...."
O.O
07.01.2013 16:25
Zitat von S3iin_M43dch3n:
klar gegen ins kinderzmmer gehen - spielen hab ich auch nx. ich denk da mehr an mama hat grad kein bock und fährt für 3 stunden weg. das das älteste kind was vor hatte is ja egal.. -.- Man passt ja ach so gerne auf... :/
Sowas würd ich niemals machen. Wenn ich für länger weg bin kommen die kinder weg oder ein babysitter.. fertig..
Nun malen wir den Teufel mal nicht an die Wand das unsere Kinder völlig aus der Reihe tanzen..
Wenn ich so Recht überlege was ich gemacht habe.. Bin aus dem Fenster abgehauen und bin mit ner Freundin in die Disko gefahren.. Da wissen meine Eltern bis heute nichts von..
Ich glaub ich würd als Mutter durchdrehen wenn mein Kind sowas macht. Aber sowas gehört eben zum Erwachsen werden dazu denke ich, man muss seine Grenzen austesten..
Mit 13 mit dem rauchen angefangen.. mit 14 zum ersten mal Sex etc. Ich will sowas dann am besten gar nicht von meinem Kind wissen.. Ich wär sonst glaub ich ein Nervlichen Wrack..
07.01.2013 17:18
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:1
Jungs: 7
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Eure FA-Termine
.
Januar
08.01.2013
JuniBaby2oo8
10.01.2013
Kassandra_85 , beli
14.01.2013
Libella84 , Laskaja
16.01.2013
Matea
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
18.01.2013
sabrina1987 , jUsT_sunshine
22.01.2013
roteLilie , fruity
23.01.2013
Elsilein ,
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
30.01.2013
Kigalilli
Februar
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) (NRW-Duisburg) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:1
Jungs: 7
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Eure FA-Termine
.
Januar
08.01.2013
JuniBaby2oo8
10.01.2013
Kassandra_85 , beli
14.01.2013
Libella84 , Laskaja
16.01.2013
Matea
17.01.2013
S3iin_M43dch3n
18.01.2013
sabrina1987 , jUsT_sunshine
22.01.2013
roteLilie , fruity
23.01.2013
Elsilein ,
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
30.01.2013
Kigalilli
Februar
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
07.01.2013 17:27
liebe bibi........mittlerweile bin ich schon 25 jahre wegen der liste.....
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt