Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.10.2012 17:10
Zitat von Silke1985:
Hallo Mädels,
bin grad noch drüben im hibbelthread, les aber hier schon ne weile mit. Wollt mal fragen ob jemand schon ss-anzeichen hatte bevor er positiv getestet hat. Wie z.B. Sodbrennen oder Rückenschmerzen,....
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....
Ich hatte vor NMT immer so ein flaues Gefühl im Magen so eine leichte Übelkeit. Sonst aber nichts.
05.10.2012 17:11
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
lass Euch mal ein Bildchen von heute da!
Wäre alles zeitgemäß entwickelt und richtig angelegt (Fruchthöhle, Dottersack), Eileiterschwangerschaft kann somit ausgeschlossen werden
Hab in 10 Tagen (15. wieder Termin) um Herzel zu kucken
Achso ET wäre 05.06.2013
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist
Drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin. Da wird man das Herzal ganz bestimmt schon schlagen sehen
05.10.2012 17:14
Zitat von mami_86:
Guckt mal was haltet ihr davon fürs Standesamt?
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstan dsmode/Kleider/group/15/product/1000647113/L/0/Kle id.a833.0.html?pgpkl=769914a9623b3381c0371953ef129 2c1
Super schönnnn und rot ist die Farbe der Liebe
05.10.2012 17:16
Hallo Mädels,
Mensch ihr habt so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht wirklcih hinter her wenn man nicht den ganzen Tag online ist
Schaun wir mal ob ich alles behalten habe.
Erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Kugelnden. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.
@Blutungen
ich denke auch, solange das nur altes Blut und nur ein wenig ist, besteht kein Grund zur Sorge. Trotzdem würde ich immer nochmal sicherheitshalber nachschauen lassen.
@SS-Anzeichen
Bei mir ist alles irgendwie weg. Bin aber momentan auch ziemlich erkältet.
Ich muss aber sagen, wenn die Erkältung nicht wäre, würde ich mit total gut fühlen. Ab und an habe ich ein leichtes Ziehen im UL, das hält sich aber in Grenzen.
@Namen
Wir haben noch so überhaupt keine Ideen was Namen angeht. Bei uns solls auch geheim bleiben bis zur Geburt.
Bei unserem ersten Sohn hatten wir echt Glück gehabt. Diesesmal wird es verdammt schwierig werden.
Leandro finde ich auch sehr schön. Duncan wäre jetzt auch nicht so meins. Und Till ist auch schön kurz
@Laskaja
Schön dass auch bei dir heute alles in Ordnung war. Drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin und bin schon gespannt auf dein Bildchen.
Mensch ihr habt so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht wirklcih hinter her wenn man nicht den ganzen Tag online ist
Schaun wir mal ob ich alles behalten habe.
Erst einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Kugelnden. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.
@Blutungen
ich denke auch, solange das nur altes Blut und nur ein wenig ist, besteht kein Grund zur Sorge. Trotzdem würde ich immer nochmal sicherheitshalber nachschauen lassen.
@SS-Anzeichen
Bei mir ist alles irgendwie weg. Bin aber momentan auch ziemlich erkältet.
Ich muss aber sagen, wenn die Erkältung nicht wäre, würde ich mit total gut fühlen. Ab und an habe ich ein leichtes Ziehen im UL, das hält sich aber in Grenzen.
@Namen
Wir haben noch so überhaupt keine Ideen was Namen angeht. Bei uns solls auch geheim bleiben bis zur Geburt.
Bei unserem ersten Sohn hatten wir echt Glück gehabt. Diesesmal wird es verdammt schwierig werden.
Leandro finde ich auch sehr schön. Duncan wäre jetzt auch nicht so meins. Und Till ist auch schön kurz
@Laskaja
Schön dass auch bei dir heute alles in Ordnung war. Drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin und bin schon gespannt auf dein Bildchen.
05.10.2012 17:17
Achso, zum Thema Kinderwagen.
Wollte eigentlich auch Tragen. Werde aber nicht nur ausschließlich tragen.
Wahrscheinlich wird es bei uns auch wieder ein Teutonia. Denke der BeYou. Beim ersten hatten wir den Mistral S.
Wollte eigentlich auch Tragen. Werde aber nicht nur ausschließlich tragen.
Wahrscheinlich wird es bei uns auch wieder ein Teutonia. Denke der BeYou. Beim ersten hatten wir den Mistral S.
05.10.2012 17:18
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben.
an alle Neuen
Ich werde wohl morgen testen, bin schon seeehr gespannt. Ich glaub NMT wäre Sonntag aber eher Dienstag, aber mit nem Frühtest sieht man doch schon vorher positiv oder ist Samstag dann nich zu früh?
Ich würde es dir sooooo wünschen dass dein Test positiv ist!!!!!
Bin schon soooo aufgeregt.
Wann in der Früh wirst du testen?
05.10.2012 17:23
Puuuuuh ....erstmal alle 69 neuen Beiträge durchgelesen
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen mitkugler
@all : Ich werde nächste Woche Dienstag zum Fa gehen. . .dann bin ich laut meiner Berechnung in der 7 SSW also um genau zu sein 6+0 !
Meint ihr man könnte da schon das Herzchen sehen? Bin so aufgeregt
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen mitkugler
@all : Ich werde nächste Woche Dienstag zum Fa gehen. . .dann bin ich laut meiner Berechnung in der 7 SSW also um genau zu sein 6+0 !
Meint ihr man könnte da schon das Herzchen sehen? Bin so aufgeregt
05.10.2012 17:24
Ja für mich als Braut Rot deswegen weil wir im Rockabilly Stil heiraten, mit Cadillac und so. Eigentlich wollte ich ja nen rotes Rockabilly Kleid mit Petticoat, aber muss ja nun umwusteln
Dazu dann ne weiße Strickbolero und weiße Balerina.
05.10.2012 17:26
Zitat von mami_86:
Ja für mich als Braut Rot deswegen weil wir im Rockabilly Stil heiraten, mit Cadillac und so. Eigentlich wollte ich ja nen rotes Rockabilly Kleid mit Petticoat, aber muss ja nun umwusteln
Ja dann passt es doch, ist mal was anderes. Cool
Die Idee ist richtig toll und ich wünsche euch alles Gute und eine gaaanz tolle Feier.
Ich habs ja schon hinter mir.
05.10.2012 17:52
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Silke1985:
Hallo Mädels,
bin grad noch drüben im hibbelthread, les aber hier schon ne weile mit. Wollt mal fragen ob jemand schon ss-anzeichen hatte bevor er positiv getestet hat. Wie z.B. Sodbrennen oder Rückenschmerzen,....
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....
Ich hatte vor NMT immer so ein flaues Gefühl im Magen so eine leichte Übelkeit. Sonst aber nichts.
Danke für deine Antwort.
Hab seit 2 Tagen ganz schlimm Sodbrennen im wechsel mit so flauem Gefühl im Magen und Rückenschmerzen. Mal sehen was das ist... Muss mich ja noch ein paar Tage gedulden....
05.10.2012 17:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von mami_86:
Ja dann passt es doch, ist mal was anderes. Cool
Die Idee ist richtig toll und ich wünsche euch alles Gute und eine gaaanz tolle Feier.
Ich habs ja schon hinter mir.
Wird nur ganz klein mit Trauzeugen. Wir feiern mit allen 2 Jahre später auf der kirchlichen Hochzeit dann
05.10.2012 18:21
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben.
an alle Neuen
Ich werde wohl morgen testen, bin schon seeehr gespannt. Ich glaub NMT wäre Sonntag aber eher Dienstag, aber mit nem Frühtest sieht man doch schon vorher positiv oder ist Samstag dann nich zu früh?
weiß nicht, spätestens halb sieben wenn meine Kleine mich aus dem Bett wirft vllt. halt ich es aber auch ncht aus und teste schon vorher
05.10.2012 18:24
Zitat von Piccalily:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben.
an alle Neuen
weiß nicht, spätestens halb sieben wenn meine Kleine mich aus dem Bett wirft vllt. halt ich es aber auch ncht aus und teste schon vorher
Du musst sofort posten. Klar ???!!!!!
Hoffe es ja sehr
05.10.2012 18:25
Ihr schreibt so viel ^^
Also irgendwie scheinen wir alle Blutungen zu haben und dürfen nächsten Freitag alle wieder zum FA xD
Bei mir hat man heute wie gesagt noch gar nichts gesehen, die Schleimhaut wäre etwas aufgebaut... Ich will auch so ein schönes Bild haben
Das Kleid finde ich total klasse
Bezüglich kinderwagen wollte ich immer einen von teutonia aber die haben ja im Test auch nur mit befriedigend abgeschlossen...
Kinderzimmereinrichten: k.a. Bin untalentiert in sowas, wir müssen dann eh die ganze Wohnung umkrempeln xD
An Mädchennamen finde ich Melia schon.. Für nen jungen Ruben oder lian aber da spielt wohl mein Freund nicht mit ...
Also irgendwie scheinen wir alle Blutungen zu haben und dürfen nächsten Freitag alle wieder zum FA xD
Bei mir hat man heute wie gesagt noch gar nichts gesehen, die Schleimhaut wäre etwas aufgebaut... Ich will auch so ein schönes Bild haben
Das Kleid finde ich total klasse
Bezüglich kinderwagen wollte ich immer einen von teutonia aber die haben ja im Test auch nur mit befriedigend abgeschlossen...
Kinderzimmereinrichten: k.a. Bin untalentiert in sowas, wir müssen dann eh die ganze Wohnung umkrempeln xD
An Mädchennamen finde ich Melia schon.. Für nen jungen Ruben oder lian aber da spielt wohl mein Freund nicht mit ...
05.10.2012 18:27
Kinderwagen wird bei uns wohl wenn wieder nen Hauck, hatten wir bei Lavinia auch schon und waren wir super zufrieden mit
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt