Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.10.2012 11:53
Ich bin mal gespannt, darf ja nächsten Freitag wieder hin. Ob man da schon das Herzchen sieht???
Hab auf jeden Fall mir schonmal gedanken gemacht für beide Geschlechter wie das Zimmer aussehen soll
Ich wieß ich bin bescheuert
Hab auf jeden Fall mir schonmal gedanken gemacht für beide Geschlechter wie das Zimmer aussehen soll
05.10.2012 12:19
Zitat von mami_86:
Ich bin mal gespannt, darf ja nächsten Freitag wieder hin. Ob man da schon das Herzchen sieht???
Ich muss auch nächsten Freitag hin. Blutungen sind weg. War gerade schauen. Da räumt Krümelchen wohl ordentlich um...gestern war das Zwicken stark jetzt nur an und an. Wenn die Blutungen stark auftreten fahr ich mal zum Krankenhaus. Aber so lange Sie nur dunkel, leicht und ab und an sind denk ich positiv. Krümelchen richtet sich eben ein....
05.10.2012 13:20
Zitat von mami_86:
Wieso? Ich hab schon einen Kinderwagen ausgesucht!
Also ist Zimmer einrichten ja wohl das normalste der Welt.
05.10.2012 13:21
hey mädels, habe auch leicht blutungen, war beim arzt...sagt sieht ne kleine fruchthöhle aber nur leicht und ich muss abwarten
05.10.2012 13:22
Zitat von Laskaja:
Zitat von Matea:
Zitat von Laskaja:
So wieder zu Hause..
Bild gab keins mussten uns beeilen.. mehr dazu gleich
Man hat viel mehr gesehen als letztes ma hihi, schöne Fruchthöhle mit Dottersack. Embryo entwickelt sich gerade den konnte sie nur erahnen aber ansätze waren da hihi waren so 2 weiße Striche
Hat sich voll versteckt, ein Eckenhocker thihi..
Ist aber alles entsprechend anfang 6. Ssw so wie ich ausgerechnet habe
Mutterpass lag schon da aber den gibts ers nach dem nächsten HCG Wert, weil sie den Embryo nur eben grad so erahnen konnte. Bild hatse ausgedruckt, sollte dann schnell zum Blutabnehmen, aber die Bluttante is gerade raus und hat schon alles mitgenommen, also Montag nochma hin zum Blutabzapfen für HCG.
Ja und da war Frau Doctor schon weg schade, hätte das Bild gern mitgenommen, ich frag Montag einfach ma blöd nach
Ui wie schön, das klingt doch super! siehste bei Dir sieht man nun auch etwas Das geht jetzt alles schlag auf schlag, ich freu mich schon auf meinen Termin am Donnerstag.
Bei dir sieht man bestimmt schon Herzchen pumpen
Das meinte die Ärztin beim letzten Termin auch, dass man beim nächsten Termin vielleicht schon ein Herzchen sieht
05.10.2012 13:29
Ich drück allen die Daumen.
Ich geh mal davon aus, dass unsere Krümelchen nur ein bisschen ihre 1-Raum-Wohnungen ausmisten. Soll ja schließlich gemütlich werden! Und beim Aufräumen fällt nun mal das ein oder andere an "Müll" an. Der muss natürlich raus.
Wir denken fein positiv. Die Türen bleiben schön zu für die nächsten 9 Monate.
Denn Wasser und Heizungsanschluss sind schon verlegt. Und der Pizzalieferservice ist auch schon benachrichtigt.
Wozu also noch raus, wenns "Zuhause" so schön gemütlich ist?!
Ich geh mal davon aus, dass unsere Krümelchen nur ein bisschen ihre 1-Raum-Wohnungen ausmisten. Soll ja schließlich gemütlich werden! Und beim Aufräumen fällt nun mal das ein oder andere an "Müll" an. Der muss natürlich raus.
Denn Wasser und Heizungsanschluss sind schon verlegt. Und der Pizzalieferservice ist auch schon benachrichtigt.
05.10.2012 13:41
Zitat von Matea:
Ellilein, das hast du aber schön geschrieben
Danke.
Na wir dürfen gar nicht negativ denken! Dann klappt bestimmt alles, so wie es soll!
05.10.2012 13:50
Zitat von Ellilein:
Der ist gut
05.10.2012 13:52
Hm Kinderwagen ist bei uns wie gesagt so eine Sache ... da möchte ich entweder nen schlichten den man für beide Geschlechter nehmen kann oder erst wenn ich weiß was es wird. Aber wer weiß, vielleicht trage ich auch.
Also ich weiß wenn es nen Junge wird werden die Wände sandfarben und hellgrün und dann mal ich auf die Wände Babydschungeltiere
Wird es ein Mädchen werden die Wände sandfarben und helllila und dann kommen Rehkitze an die Wand.
Also ich weiß wenn es nen Junge wird werden die Wände sandfarben und hellgrün und dann mal ich auf die Wände Babydschungeltiere
Wird es ein Mädchen werden die Wände sandfarben und helllila und dann kommen Rehkitze an die Wand.
05.10.2012 13:56
Ich hab auch schon KiWa ausgesucht und bestell den dann, wenn der wieder im Tagesangebot is
Den hier..
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-monsters-inkl-Tragewanne-3-in-1-K ollektion-2012-1.html
Der is wenn der im Tagesangebot is, meist so 180 - 199 Euro teuer
Und das is ja nix für nen KiWa.
Den hier..
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/ABC -DESIGN-Turbo-4S-monsters-inkl-Tragewanne-3-in-1-K ollektion-2012-1.html
Der is wenn der im Tagesangebot is, meist so 180 - 199 Euro teuer
Und das is ja nix für nen KiWa.
05.10.2012 14:09
Zitat von Ellilein:
Das hast du lieb geschrieben.
Ich denke auch positiv. Wenn Krümel so pingelig ist wie ich....Holla die Waldfee....
05.10.2012 14:13
Ich hatte in meine ersten SS ab ca. der 7. oder 8. SSW auch immer mal wieder Schmierblutungen und alles war bestens. Wirklich bedenklich ist wohl wirklich nur frisches Blut. Aber am besten immer über den Arzt abklären lassen.
Zum Thema Kinderwagen habne wir schon einen Hartan Racer GT, den nehmen wir wieder. Den kann ich auch nur empfehlen. Der steht jetzt eh schon ein Weile im Keller, weilmein Kleiner mit 2 Jahren nicht mehr rumgefahren werden will. Der weigert sich in das Teil zu sitzen und kommt überall zu Fuß mit.
Zum Thema Kinderwagen habne wir schon einen Hartan Racer GT, den nehmen wir wieder. Den kann ich auch nur empfehlen. Der steht jetzt eh schon ein Weile im Keller, weilmein Kleiner mit 2 Jahren nicht mehr rumgefahren werden will. Der weigert sich in das Teil zu sitzen und kommt überall zu Fuß mit.
05.10.2012 14:24
Huhu ihr lieben.
an alle Neuen
Ich werde wohl morgen testen, bin schon seeehr gespannt. Ich glaub NMT wäre Sonntag aber eher Dienstag, aber mit nem Frühtest sieht man doch schon vorher positiv oder ist Samstag dann nich zu früh?
an alle Neuen
Ich werde wohl morgen testen, bin schon seeehr gespannt. Ich glaub NMT wäre Sonntag aber eher Dienstag, aber mit nem Frühtest sieht man doch schon vorher positiv oder ist Samstag dann nich zu früh?
05.10.2012 14:29
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben.
an alle Neuen
Da drück ich schon mal feste die Daumen.
Also ich habe 2 Tage vor NMT mit einem DM Frühtest positiv getestet. Die Linie war zwar schwach, aber deutlich zu sehen. Hab bereits 5 Tage vor NMT mit einem 25 er Billigtest getestet und dort war bereits eine zweite Linie zu erahnen.
Also auch wenn Dein NMT erst Dienstag ist könntest Du mit einem Frühtest und Morgenpipi schon was erkennen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt