Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.10.2012 09:03
Hatte gerade etwas bräunliches Blut am Papier....
Ruf mal beim Gyn an...
Ruf mal beim Gyn an...
05.10.2012 09:11
Yuhuu und wieder viele Neu-Schwangere, an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Also bei mir war es so: letzten Sonntag positiv getestet und Montag morgen gleich bei der FÄ gewesen und sie konnte schon gut was erkennen, lag aber auch daran, dass ich erst getestet habe, nachdem ich eine Woche überfällig war .
Mir ist seit gestern soo übel, muss mich richtig zwingen etwas morgens zu essen. Hoffe das geht schnell wieder vorbei
Also bei mir war es so: letzten Sonntag positiv getestet und Montag morgen gleich bei der FÄ gewesen und sie konnte schon gut was erkennen, lag aber auch daran, dass ich erst getestet habe, nachdem ich eine Woche überfällig war .
Mir ist seit gestern soo übel, muss mich richtig zwingen etwas morgens zu essen. Hoffe das geht schnell wieder vorbei
05.10.2012 09:14
Zitat von Gwen85:
Ruf mal beim Gyn an...
Das mach mal... muss aber nicht unbedigt etwas heißen, ich habe ja wie gesagt erst nach einer woche überfälligkeit getestet und davor hatte ich eine eine woche immermal wieder bräunliche schmierblutung und dachte immer schon, dass meine periode doch endlich kommen soll, bis ich dann mal getestet habe.
05.10.2012 09:18
Zitat von twenty-8:ne eig nicht, ist mein erstes. hab im juni 2011 mein sternchen ziehen lassen, aber ansonsten hab ich bisher noch kein kind
Zitat von diekleene:
*kurz reinschleich*
erstmal euch allen herzlichen glw zur schwangerschaft wünsche euch allen eine tolle kugelzeit mit möglichst wenig beschwerden und tollen erlebnissen
wahnsinn jetzt gibts schon juni 2013 schwangere die zeit vergeht so unglaublich schnell geniest jeden moment
lg von einer Januar 2013 Mami mit Prinzessin im Bauch
*wieder raus schleich*
kennen wir uns nicht schon vom juni 2011 forum?
05.10.2012 09:23
Zitat von Gwen85:
Ruf mal beim Gyn an...
halt uns auf dem laufenden bitte
05.10.2012 09:23
Hab gerade mit Doc. telefoniert. Er meinte so lange es braun ist, wäre es nicht schlimm, weil das Gewebe ja arbeiten würde. Wenn es heller wird ist schlecht. Ich muss abwarten, sagte er....
05.10.2012 09:26
Morgen Mädels
Sitze jetzt beim Arzt Hihi
Werde direkt mal fragen wegen us-Bilder Flatrate lol hatte ich letztes mal auch. Für 90 Euro dann jedesmal us und Bild
Gwen: is bestimmt alles gut hatte das in der ersten Ss
Sitze jetzt beim Arzt Hihi
Werde direkt mal fragen wegen us-Bilder Flatrate lol hatte ich letztes mal auch. Für 90 Euro dann jedesmal us und Bild
Gwen: is bestimmt alles gut hatte das in der ersten Ss
05.10.2012 09:27
Hi gwen mir geht's so wie dir... Sitz grad beim FA... Habe ja Mittwoch POS getestet und wollte eig erst nächste Woche gehen, hatte aber heute Nacht helle Blutungen und heut morgen sind sie nun eher dunkel..
Wart jetzt schon ne Stunde hier im Wartezimmer... Meine Arbeitskollegen werden sich Freuen -.-
Hoffe es ist alles gut da ich ja letzte Woche noch am Muttermund verödet wurde...
Sorgen über sorgen und andere bekommen einfach Kinder wie Sand am Meer...
Wart jetzt schon ne Stunde hier im Wartezimmer... Meine Arbeitskollegen werden sich Freuen -.-
Hoffe es ist alles gut da ich ja letzte Woche noch am Muttermund verödet wurde...
Sorgen über sorgen und andere bekommen einfach Kinder wie Sand am Meer...
05.10.2012 09:31
Ich drück euch allen ganz doll die Daumen das alles gut geht.
Ich hab so einen tollen FA ich krieg immer nen Ultraschallbild einfach so Freu hab ja sogar schon eins von meiner Erbse bekommen. Obwohl man da nichts drauf sieht.
Ich hab so einen tollen FA ich krieg immer nen Ultraschallbild einfach so Freu hab ja sogar schon eins von meiner Erbse bekommen. Obwohl man da nichts drauf sieht.
05.10.2012 09:41
Wäre alles gut, gesehen hat man noch nichts
Habe wieder Zwischenblutungen außen vom gebärmutterhals...
Nächsten Freitag muss ich wieder zur Kontrolle!
05.10.2012 09:50
Zitat von Schnuck2013:
Wäre alles gut, gesehen hat man noch nichts
Liegt es an der Verödung???
05.10.2012 10:16
eine US-Flatrate? wie toll ist das denn haha,
ich bin mal bei meinem 2. besuch gespannt, ob ich dann auch wieder ein Bild bekomme oder ob ich blechen muss
ich bin mal bei meinem 2. besuch gespannt, ob ich dann auch wieder ein Bild bekomme oder ob ich blechen muss
05.10.2012 10:59
So wieder zu Hause..
Bild gab keins mussten uns beeilen.. mehr dazu gleich
Man hat viel mehr gesehen als letztes ma hihi, schöne Fruchthöhle mit Dottersack. Embryo entwickelt sich gerade den konnte sie nur erahnen aber ansätze waren da hihi waren so 2 weiße Striche
Hat sich voll versteckt, ein Eckenhocker thihi..
Ist aber alles entsprechend anfang 6. Ssw so wie ich ausgerechnet habe
Mutterpass lag schon da aber den gibts ers nach dem nächsten HCG Wert, weil sie den Embryo nur eben grad so erahnen konnte. Bild hatse ausgedruckt, sollte dann schnell zum Blutabnehmen, aber die Bluttante is gerade raus und hat schon alles mitgenommen, also Montag nochma hin zum Blutabzapfen für HCG.
Ja und da war Frau Doctor schon weg schade, hätte das Bild gern mitgenommen, ich frag Montag einfach ma blöd nach
Man hat viel mehr gesehen als letztes ma hihi, schöne Fruchthöhle mit Dottersack. Embryo entwickelt sich gerade den konnte sie nur erahnen aber ansätze waren da hihi waren so 2 weiße Striche
Mutterpass lag schon da aber den gibts ers nach dem nächsten HCG Wert, weil sie den Embryo nur eben grad so erahnen konnte. Bild hatse ausgedruckt, sollte dann schnell zum Blutabnehmen, aber die Bluttante is gerade raus und hat schon alles mitgenommen, also Montag nochma hin zum Blutabzapfen für HCG.
Ja und da war Frau Doctor schon weg schade, hätte das Bild gern mitgenommen, ich frag Montag einfach ma blöd nach
05.10.2012 11:14
Zitat von Laskaja:
So wieder zu Hause..
Ui wie schön, das klingt doch super! siehste bei Dir sieht man nun auch etwas Das geht jetzt alles schlag auf schlag, ich freu mich schon auf meinen Termin am Donnerstag.
05.10.2012 11:22
Zitat von Matea:
Zitat von Laskaja:
So wieder zu Hause..
Ui wie schön, das klingt doch super! siehste bei Dir sieht man nun auch etwas Das geht jetzt alles schlag auf schlag, ich freu mich schon auf meinen Termin am Donnerstag.
Bei dir sieht man bestimmt schon Herzchen pumpen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt