Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 21:14
Zitat von fruity:

ja, wenn die ergebnisse vom bluttest da sind. habe meinen pass aber erst vor 4 wochen bekommen und da haben sie ja erst blut abgenommen. bin halt etwas später dran, als alle anderen

Erst vor 4 Wochen??
Dein FA hat sich aber zeit gelassen
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 21:17
Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

ja, wenn die ergebnisse vom bluttest da sind. habe meinen pass aber erst vor 4 wochen bekommen und da haben sie ja erst blut abgenommen. bin halt etwas später dran, als alle anderen

Erst vor 4 Wochen??

bei mir wurde es auch direkt in der 5 ssw gemacht......schon alleine um den hcg wert zu bestimmen.....und mutterpass gab es in der 6 ssw
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 21:17
Ohhhh, baden war soooo schön

Jetzt noch ein paar Zeilen lesen und dann ab in die Heia!!

Gute Nacht, bis morgen!!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 21:21
Ich hab grad noch lecker Salat gemacht fuer meinen Liebsten und mich, er kommt gleich vom Fussball...

Sage auch mal schoenen abend und good night! Wir lesen uns hihi
20.12.2012 21:30
Ich hatte keinen Döner, verspüre auf sowas mal so gar keinen Hunger Ich zieh mir jetzt noch Frauentausch rein und gehe dann auch schlafen. Hoffentlich ist mein Husten morgen endlich besser
Gute Nacht ihr lieben ((:
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 21:31
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

Erst vor 4 Wochen??

bei mir wurde es auch direkt in der 5 ssw gemacht......schon alleine um den hcg wert zu bestimmen.....und mutterpass gab es in der 6 ssw

ach, ich war doch vor 4 wochen erst das erste mal da. und in der 10. woche hab ich ja erst positiv getestet

in der 5. ssw hab ich noch nichtmal geahnt, dass ich schwanger bin.
20.12.2012 21:33
komme auch gerade aus der badewanne und es war so herrlich entspannend so jetzt auf der couch liegen und noch etwas entspannen und tv schauen

wer muss eigentlich tabletten nehmen zwecks blutgruppe vom mann anders ist oder so weis das jetzt nicht genau wie das heißt?!
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 21:36
Zitat von fruity:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

Erst vor 4 Wochen??

ach, ich war doch vor 4 wochen erst das erste mal da. und in der 10. woche hab ich ja erst positiv getestet

in der 5. ssw hab ich noch nichtmal geahnt, dass ich schwanger bin.

echt???? waren die teste vorher immer negativ??
bei mir war er 2 tage vor fälligkeit positiv
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 21:43
nö, hab da den ersten test gemacht.
also mal meine geschichte
ich war anfang oktober ganz furchtbar erkältet und dachte, deswegen bliebe meine regel aus, weil ich immer so empfindlich auf sowas reagiere.
ende oktober bekam ich die ersten anzeichen (mittlerweile in der 7. ssw), da gabs aber genug andere gründe, wegen denen mir schlecht sein konnte. naja, das zog sich etwas und ich habs geahnt., ich meinte halt zu meinem freund, entweder bin ich schwanger oder ich muss mal dringend zum arzt, dann stimmt irgandwas nicht.
ja dann wollt ich agnz schlau sein, weiß ja was son test in der apo kostet, wollte halt online bestellen, hab ich auch gemacht. ist allerdings nie angekommen bei mir. dann bin ich zur apo, hab einen geholt und am selben abend positiv getestet.
termin hatte ich eh 2 wochen später, also dacht ich, dann kanns auch bis da warten.
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 21:48
Zitat von VinzFrau:

komme auch gerade aus der badewanne und es war so herrlich entspannend so jetzt auf der couch liegen und noch etwas entspannen und tv schauen

wer muss eigentlich tabletten nehmen zwecks blutgruppe vom mann anders ist oder so weis das jetzt nicht genau wie das heißt?!

Kann es sein das du den Resusfaktor meinst? Weil in der Ss kann man auch Blut von anderen Blutgruppen annehmen..
Die Blutgruppe vom Mann ist glaub ich recht egal oder wurd sie bei euch auch getestet?
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 21:48
Zitat von fruity:

nö, hab da den ersten test gemacht.
also mal meine geschichte
ich war anfang oktober ganz furchtbar erkältet und dachte, deswegen bliebe meine regel aus, weil ich immer so empfindlich auf sowas reagiere.
ende oktober bekam ich die ersten anzeichen (mittlerweile in der 7. ssw), da gabs aber genug andere gründe, wegen denen mir schlecht sein konnte. naja, das zog sich etwas und ich habs geahnt., ich meinte halt zu meinem freund, entweder bin ich schwanger oder ich muss mal dringend zum arzt, dann stimmt irgandwas nicht.
ja dann wollt ich agnz schlau sein, weiß ja was son test in der apo kostet, wollte halt online bestellen, hab ich auch gemacht. ist allerdings nie angekommen bei mir. dann bin ich zur apo, hab einen geholt und am selben abend positiv getestet.
termin hatte ich eh 2 wochen später, also dacht ich, dann kanns auch bis da warten.

War die ss geplant?!

Also, ich hab auf die Mens. gewartet und vorher schon paar günstige Frühtests besorgt!
Ich hab ab Fälligkeit positiv getestet (traute mich vorab nicht zu testen )!!!
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 21:54
ja die war geplant, aber ich hätte nie gedacht, dass es nach absetzen der pille so schnell geht. ich hatte gelesen, dass der körper mindestens 3 monate und manchmal sogar ein jahr braucht, um sich daran zu gewöhnen.
hat letztendlich nur 2,5 monate gedauert und mein freund ist nur am wochenende zu hause
20.12.2012 22:07
Zitat von beli:

Zitat von VinzFrau:

Kann es sein das du den Resusfaktor meinst? Weil in der Ss kann man auch Blut von anderen Blutgruppen annehmen..
Die Blutgruppe vom Mann ist glaub ich recht egal oder wurd sie bei euch auch getestet?

ja genau das meinte ich
na meine fä hat mich danach gefragt was der mann für eine hat, bin gerade am googlen warum das eigentlich so ist
20.12.2012 22:11
Zitat von fruity:

ja die war geplant, aber ich hätte nie gedacht, dass es nach absetzen der pille so schnell geht. ich hatte gelesen, dass der körper mindestens 3 monate und manchmal sogar ein jahr braucht, um sich daran zu gewöhnen.
hat letztendlich nur 2,5 monate gedauert und mein freund ist nur am wochenende zu hause

bei mir ging es och schnell 2x direkt nach absetzen schwanger
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 22:12
Zitat von fruity:

SEI FROH.........ich hatte im august 2011 die pille abgesetzt.....und bin letz endlich im 1 clomifen-zyklus schwanger geworden.......ich hatte zwar jeden monat nen eisprung.....nur leider sind die immer zu klein gesprungen.....aber der stress mit der kiwu klinik hat sich ja gelohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt