Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.12.2012 07:00
Morgen Maedels ....
Alle die heute Babytv haben viiiiiiel Spass und wir wollen berichte und fotos sehen
wuensche euch allen einen schoenen Tag
Alle die heute Babytv haben viiiiiiel Spass und wir wollen berichte und fotos sehen
wuensche euch allen einen schoenen Tag
21.12.2012 07:46
Guten Morgen!!!
Wie geht es euch? Ich freu mich, wenn wir nachher unseren baum endlich holen und mein Schatz hat dann Urlaub bis im neuen Jahr
Also unsere Geschichte zum Kinderwunsch...habe im August vorm Sommerurlaub abgesetzt..nachm urlaub dann doch meineTage bekommen, haette ja die spanische Luft helfen koennen hehe
Und dann aber beim 2.Mal hat es geklappt und ich hab dann 1Tag nach NMT getestet...vorher hab ich mich nicht getraut! Hab morgens einen Billo Test von Rossmann gemacht und weil ich es nicht fassen konnte dann am Nachmittag einen CB digital und da stand auch schwanger
Bin dann noch in die Arcaden zum fc Shop hab meinem Schatz das neue fc trikot geholt (wollte auch ein kleines trikot holen fand die Preise aber so unverschaemt teuer) und laetzchen vom fc koeln! Schoen verpackt mit dem Test hat er das abends bekommen ...
Erstmal dachte er die Laetzchen seinen fuer die Kleine seines Cousins legt es zur Seite und war hin und weg vom Trikot wieso ich ihm das einfach so hole hahaha na hat also nicht ganz geklappt! Dann meint ich ehm schau mal der Rest gehoert dazu bzw ist sogar das wichtigste am Paket dann hat er auch das schwanger im Testfeld gelesen hihi und war ganz ausm Hausschen, dass es schon direkt so geklappt hat!
Ja und jetzt fast im 5.Monat und der Kruemel turnt fleissig - Wahnsinn!
So ich muss heut noch ein wenig einkaufen...jetzt erstmal einen Guten Morgen Tee und eine Banane zum Fruehstueck!
Wie geht es euch? Ich freu mich, wenn wir nachher unseren baum endlich holen und mein Schatz hat dann Urlaub bis im neuen Jahr
Also unsere Geschichte zum Kinderwunsch...habe im August vorm Sommerurlaub abgesetzt..nachm urlaub dann doch meineTage bekommen, haette ja die spanische Luft helfen koennen hehe
Und dann aber beim 2.Mal hat es geklappt und ich hab dann 1Tag nach NMT getestet...vorher hab ich mich nicht getraut! Hab morgens einen Billo Test von Rossmann gemacht und weil ich es nicht fassen konnte dann am Nachmittag einen CB digital und da stand auch schwanger
Bin dann noch in die Arcaden zum fc Shop hab meinem Schatz das neue fc trikot geholt (wollte auch ein kleines trikot holen fand die Preise aber so unverschaemt teuer) und laetzchen vom fc koeln! Schoen verpackt mit dem Test hat er das abends bekommen ...
Erstmal dachte er die Laetzchen seinen fuer die Kleine seines Cousins legt es zur Seite und war hin und weg vom Trikot wieso ich ihm das einfach so hole hahaha na hat also nicht ganz geklappt! Dann meint ich ehm schau mal der Rest gehoert dazu bzw ist sogar das wichtigste am Paket dann hat er auch das schwanger im Testfeld gelesen hihi und war ganz ausm Hausschen, dass es schon direkt so geklappt hat!
Ja und jetzt fast im 5.Monat und der Kruemel turnt fleissig - Wahnsinn!
So ich muss heut noch ein wenig einkaufen...jetzt erstmal einen Guten Morgen Tee und eine Banane zum Fruehstueck!
21.12.2012 09:36
guten morgen mädels,
die kopfschmerzen haben mich aus dem bett getrieben. hab erstma magnesium genommen, nu wirds besser.
ich guck die wiederholung von frauentausch
und gleich erstma frühstück. mein freund ist zwar da, aber der muss nachher gleich zur arbeitsschutz-schulung und dann bleibt er gleich da und hat abends weihnachtsfeier. also wieder ein tag alleine. na dann kann ich wenigstens sein geschenk einpacken
mus auch noch sachen packen und so. fahren morgen zu meinen eltern über weihnachten (bin aber weiterhin online, da gibts flatrate )
die kopfschmerzen haben mich aus dem bett getrieben. hab erstma magnesium genommen, nu wirds besser.
ich guck die wiederholung von frauentausch
und gleich erstma frühstück. mein freund ist zwar da, aber der muss nachher gleich zur arbeitsschutz-schulung und dann bleibt er gleich da und hat abends weihnachtsfeier. also wieder ein tag alleine. na dann kann ich wenigstens sein geschenk einpacken
mus auch noch sachen packen und so. fahren morgen zu meinen eltern über weihnachten (bin aber weiterhin online, da gibts flatrate )
21.12.2012 09:37
Zitat von AnnaK88:
Bei uns hat's ein Jahr gedauert... Und erst dann als ich's schon abgehakt hatte vorerst...hab gesagt wir ziehen jetz erst mal schön um und der Rest wird schon...ja Öhm ja umgezogen sind wir und der "Rest" wird schon...immer größer hihihihi unser Schatz axh manno Mädels muss mal was loswerden
Ich denke momentan wir haben zu wenig Sex irgendwie wir haben beide öfter Lust aber dann irgendwie... Schlafn wir vorher ein oder wolln doch nicht mehr oder es wird nurn quickie Mein Mann sagt er findet's garnet so schlimm wie ich des seh und so extrem aufgefallen isses ihm auch nicht so wie mir...komm mir manchmal wies dumme hässlich und dick werdende Hausmütterchen vor das den ganzen Tag faul auf der Couch liegt...aAhahAhah genau vor solchen Stimmungen hatte ich Angst wenn ich ein BV hab und so lange Zuhause bin
Anna, du sprichst mir absolut aus der Seele!!!
Ich frag meinem Mann zur zeit immer :
"Liebst du mich noch, auch wenn ich fett und hässlich bin?"
Da ich den ganzen Tag Zuhause rumliege und er ALLES machen muss, ist er abends tod-müde...und ich natürlich nicht. Dann kommt dazu, dass wir eh Sexverbot haben.
Irgendwie fühl ich mich 'n bisschen von ihm distanziert
21.12.2012 09:44
Mädls, heute geht's zum Baby-Watching!!!
Hier vorab mal ein Bauchfoto:
Allen, die heute auch Baby-TV haben: vieeel Spaß und alles gute!!
21.12.2012 09:49
Viel spaß allen zum Baby-tv..
Mein baby gönnt mir mein frühstück immer noch nicht..
Naja was solls, ich esse jetzt ein eis
Mein baby gönnt mir mein frühstück immer noch nicht..
Naja was solls, ich esse jetzt ein eis
21.12.2012 10:02
Zitat von Kigalilli:suesser Bauchi
Mädls, heute geht's zum Baby-Watching!!!
Viel Spass beim BabyTV ... Bitte ein Bildchen mitbringen
21.12.2012 10:14
schönes bildchen, schöner bauch!
wünsch och viel spaß und auf gute nachrichten
so ich werde mich jetzt mal den hausputz hingeben
wünsch och viel spaß und auf gute nachrichten
so ich werde mich jetzt mal den hausputz hingeben
21.12.2012 10:50
Guten Morgen Mädels
Ich durfte ausschlafen mein Mann hat Lia in den KiGa gebracht hihi
Der Postbote hat heute schon um 8:30 geklingelt statt um 12:30 lol.. glaub die haben jede Menge zutun
Weiß gar nich was wir heute anstellen sollen..
Ich durfte ausschlafen mein Mann hat Lia in den KiGa gebracht hihi
Der Postbote hat heute schon um 8:30 geklingelt statt um 12:30 lol.. glaub die haben jede Menge zutun
Weiß gar nich was wir heute anstellen sollen..
21.12.2012 10:57
Guten Morgeeen,
So nach heute endlichnmal keinen Cornflakes sondern frischkäse Toast und Honig Toast kam grad das 1. Von 2 Paketen auf die ich heute warte...zu allem übel muss ich NOCHMAL in die Stadt weil ich so verflixt nett bin
Morgen is in der hauseigenen Familienbar immer so jedes Jahr ne Weihnachtsfeier für Cousins Tanten Omas alles eben. Da freu ich mir zwar total drauf aber ich kann dieses Jahr keine Feuerzangenbowle trinken und ich hab gedacht ich mach noch paar Choco Crossies und daaaann is mir noch eingefallen dass ich Bruchschokolade selber mach zu den Weihnachtsgeschenken dazu mal mit Nüssen , ne Rum Traube Nuss und eine mit Cranberries oder sowas... Wenn ich ner scho einkaufen gewesen wäre...puuuhuhuu
So nach heute endlichnmal keinen Cornflakes sondern frischkäse Toast und Honig Toast kam grad das 1. Von 2 Paketen auf die ich heute warte...zu allem übel muss ich NOCHMAL in die Stadt weil ich so verflixt nett bin
Morgen is in der hauseigenen Familienbar immer so jedes Jahr ne Weihnachtsfeier für Cousins Tanten Omas alles eben. Da freu ich mir zwar total drauf aber ich kann dieses Jahr keine Feuerzangenbowle trinken und ich hab gedacht ich mach noch paar Choco Crossies und daaaann is mir noch eingefallen dass ich Bruchschokolade selber mach zu den Weihnachtsgeschenken dazu mal mit Nüssen , ne Rum Traube Nuss und eine mit Cranberries oder sowas... Wenn ich ner scho einkaufen gewesen wäre...puuuhuhuu
21.12.2012 11:01
Oh Gott Anna
Ich wünsche dir gutes gelingen, auf das du heile zurückkommst
Da fällt mir ein, ich muss auch nochma
Brauch noch nen Bilderrahmen, mist..
Ich wünsche dir gutes gelingen, auf das du heile zurückkommst
Da fällt mir ein, ich muss auch nochma
Brauch noch nen Bilderrahmen, mist..
21.12.2012 11:40
hast auch schon nen ordentlichen bauch kigalili
so ich geh nun los zum baby tv...achja heute 15ssw
so ich geh nun los zum baby tv...achja heute 15ssw
21.12.2012 11:43
der nachteil an einem haus ist echt das man soviel aufräumen und putzen muss
so schlafzimmer und die zwei kinder zimmer sind fertig kurze verschnaufpause und dan gehts weiter muss mich beeilen mein mann ruft dann bei um 2 irgendwann an das ich ihn aus der firma abholen kann und dann müssen wir großeinkauf machen für weihnachten mir graut es schon davor ich hoffe ich werd bei irgendeiner oma die kinder los
so schlafzimmer und die zwei kinder zimmer sind fertig kurze verschnaufpause und dan gehts weiter muss mich beeilen mein mann ruft dann bei um 2 irgendwann an das ich ihn aus der firma abholen kann und dann müssen wir großeinkauf machen für weihnachten mir graut es schon davor ich hoffe ich werd bei irgendeiner oma die kinder los
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt