Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
20.12.2012 14:54
Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, die neue Liste

Aber ist die echt immer noch so lange??
Hab den Eindruck wir sind weniger...aber letztendlich kann ich mich da ja auch täuschen

Vielen Dank liebe Bibbi...auch fürs Gruppe schließen

BITTEEEEEEEEEEEE
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 14:56
Zitat von AnnaK88:

Ich denke dass deiner schwima gut tut so eine Nachricht! Is doch meistens so dass Leute denen es psychisch nicht ganz so gut geht solche frohen Botschaften wieder Mut geben und ihr wieder bisl mehr aufschwung! Ach übrigens hab euch doch ziemlich am anfang von meiner besten Freundin erzählt und ihrem Mann wo wahrscheinlich keine Kinder Kriegen können, also mittlerweile sind's 2 Ärzte die was unterschiedliches sagen.... Am 16.1 haben sie nen Termin beim Spezialurulogen in der Humangenetikklinik der endgültig ihnen sagt was Sache is... Hab ich scho bisl Bammel davor...dann bleibt ihnen nur die Adoption oder Samenspende....oh je

Oh je! Das ist hart...aber vllt gibt es ja bei dm termin im januar hoffnung, dass es doch klappen kann?! Ach mensch
Druecke die Daumen!!! Ist natuerlich total hart, wenn man weiss man kann nicht zusammen ein eigenes Baby haben so wie man sich das so sehr wuenscht!
20.12.2012 14:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, die neue Liste

Hab den Eindruck wir sind weniger...aber letztendlich kann ich mich da ja auch täuschen

BITTEEEEEEEEEEEE

du täuscht dich nicht sind noch paar drauf die nicht mehr hier sind
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 15:01
Zitat von VinzFrau:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, die neue Liste

BITTEEEEEEEEEEEE

Puh, hirn funktioniert noch!!
bibbi26
39350 Beiträge
20.12.2012 15:02
Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Kigalilli:

Ahhhh, die neue Liste

BITTEEEEEEEEEEEE

Puh, hirn funktioniert noch!!

ich werd sie am we nochmal über arbeiten da hab ich mehr zeit könnt ja mit helfen wer runter kann
AnnaK88
237 Beiträge
20.12.2012 15:04
Naja ich wiederum bin eher noch für Samenspende als Adoption...somit wächst in ihr selbst ihr wunschkind heran und beide wachsen zusammen an der Schwangerschaft....Adoption bekommste nach 74846 Prüfungen und evtl auch 4 Jahren Wartezeit ein komplett fremdes Kind vorgesetzt, das finde ich persönlich für mich schlimmer....ich denke man kann das auch nicht so einfach sagen, gegen die Natur kein Kind bekommen...wir hatten ja das Glück das es geklappt hat, aber wenn man sich nichts sehnlicher wünscht und man dann aus dem Umfeld auch mit tollen Babynews und immer wieder mit dem eigenen Problem konfrontiert wird is das sicherlich hart und da fällt einem das bestimmt nicht ein das man sagt Ok, Wunsch abgehakt... ich fühl mich auch oft genug komisch weil wir ja oft zusammen unterwegs sind und ich ja jetz immer öfter aus die Ss angesprochen werd und sich drüber unterhalten wird und ich dann immer total aufblühen könnte vor Glück und sie dann immer geknickt schaut
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 15:23
Zitat von AnnaK88:

Naja ich wiederum bin eher noch für Samenspende als Adoption...somit wächst in ihr selbst ihr wunschkind heran und beide wachsen zusammen an der Schwangerschaft....Adoption bekommste nach 74846 Prüfungen und evtl auch 4 Jahren Wartezeit ein komplett fremdes Kind vorgesetzt, das finde ich persönlich für mich schlimmer....ich denke man kann das auch nicht so einfach sagen, gegen die Natur kein Kind bekommen...wir hatten ja das Glück das es geklappt hat, aber wenn man sich nichts sehnlicher wünscht und man dann aus dem Umfeld auch mit tollen Babynews und immer wieder mit dem eigenen Problem konfrontiert wird is das sicherlich hart und da fällt einem das bestimmt nicht ein das man sagt Ok, Wunsch abgehakt... ich fühl mich auch oft genug komisch weil wir ja oft zusammen unterwegs sind und ich ja jetz immer öfter aus die Ss angesprochen werd und sich drüber unterhalten wird und ich dann immer total aufblühen könnte vor Glück und sie dann immer geknickt schaut

Ja ist echt schwierig
Versteh dich da gut... Hab ja auch eine freundin, die unbedingt ein baby will. Okay also sei Juli ueben sie ist erst ein halbes jahr aber selbst das wird ja zzur ewigkeit weil sie nicht weiss wann es klappen wird! Ist wohl alles okay mit ihr nur, dass ihr koerper nicht von allein so arbeitet wie er soll der arzt sagte ihr kann nach langer pillen einnahme kommen haelt bis zu einem jahr hoechstens dann wohl an?! Mal abwarten sie ist da auch sehr geknickt, grad weil's bei uns direkt geklappt hat...ich halt mich da sehr zurueck viel mit ihr drueber zu reden oder scheiben. Ist halt schwer!
Ach mensch da hoff ich, dass deine freundin und ihr mann die zeit gut durchstehen, dass das die beiden noch mehr bindet und das sie dann irgendwie eine loesung finden! Klar mit einer samenspende koennte sie ein kind austragen und es ihr viel naeher!

So ich mach mich mal fertig, Schatzi macht gleich Feierabend und dann fahren wir los in die Stadt zum Termin bis spaeter mal.
AnnaK88
237 Beiträge
20.12.2012 15:32
Vieeeel spaaaaaaass und hoffentlich ein Outing
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 15:34
Super Bibbi

DaniSahne
Laskaja
Libella
Matea
rotelilie
Elsilein
Kigalili
Mami6
Anna
Just_sunshine
SeinMädchen
KleinKrümel
VInzFrau
Beli
fruity
Junibaby
Kätzchen
Janalu
Sabrina

Ich hab jetzt mal die Zahlen und das gedöns weggelassen.. Das sind glaube ich alle die in dieser Gruppe noch aktiv sind

ALLE EINMAL DRÜBER SCHAUEN BITTE!!!
Laskaja
19135 Beiträge
20.12.2012 15:36
Mami6 is gegangen weil sie keinen Anschluss findet
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 15:36
Ich habe jetzt schon zwei mal meine Haare gewaschen, mich auch zwei mal umgezogen und meine Hände habe ich eben bestimmt das 100 mal gewaschen..

Der Döner blieb natürlich NICHT drin.. Das ganze Haus riecht jetzt nach Zwiebeln und Knoblauch, ich bekomm hier gleich ne ganz leichte Kriese..
Laskaja
19135 Beiträge
20.12.2012 15:39
Oh je
wasch dir die Hände mal mit Zitrone..
haare evtl Haarspray??

Aber ich könnte jetzt einen essen ich liebe Schaaaaafskäääse.. mhh!!
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 15:42
Zitat von Laskaja:

Oh je
haare evtl Haarspray??

Ich hab gar kein Haarspray.. benutz sowas nicht.. Ich hab aber mein ganzen Parfüm jetzt bestimmt schon in den Haaren..
Zitrone .. das ist ne Idee..
Laskaja
19135 Beiträge
20.12.2012 15:44
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Oh je
haare evtl Haarspray??

Ich hab gar kein Haarspray.. benutz sowas nicht.. Ich hab aber mein ganzen Parfüm jetzt bestimmt schon in den Haaren..

Ohne Haarspray könnte ich nicht überleben

beli
1389 Beiträge
20.12.2012 15:45
Zitat von Laskaja:

Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Oh je
haare evtl Haarspray??

Ohne Haarspray könnte ich nicht überleben

Ich benutze immer so eine Haarpaste.. die ist toll..
Von Haarspray bekomm ich immer so trockene Kopfhaut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt