Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 12:14
naja ich bin 1,76m und mein freund 1,88m...daran wirds nciht liegen
freundin von mir hat erzählt, eine bekannte von ihr hat ein baby bekommen, das wog bei der geburt 4500g. na herzlichen glückwunsch
20.12.2012 12:16
Komisch, ich bekomme immer mindestens 2 Bilder und muss gar nichts bezahlen?
Sie hat mir sogar versprochen im Februar 3D-Bilder zu machen.

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von fruity:

sooo, bin wieder zurück.
man man, müsst ihr auch immer so lange warten, wenn irh nen termin habt? ne std hab ich im wartezimmer verbracht, und fast nur schwangere da.
aber alle meine werte sind total gut
ich hab 200g zugenommen (lol) baby ist gewachsen und scheint sich prächtig zu entwickeln. alles ruhig und in ordnung
hab 3 bilderchen bekommen für 34,97eu

aaaaber, die babys sitzen ja jetzt, da ist es schwierig die richtige SSL zu bestimmen, weil ja die krümmung nciht gemessen werden kann....ich hab den eindruck mein kleines gehört zu den kleinsten hier

ob kleiner oder größer hauptsache gesund und wird sich ja die nächsten monate entwicklen, ganz individuell
aber toll !!! hihi also kein outing? schade

also ich muss miest nochmal so 10min warten wenn ich da bin...geht aber dann flott, wenn ich ein termin hab! vormittags hat meine fä ja auch notfallsprechstd da könnte ich mir dann ein warten so erklären, dass halt was dazwishcen kam und es sich was nach hinten verschiebt..vllt liegt es bei dir daran?!

hoffe ich krieg auch 3 bildchen, wenn ich schon 35 euro zahle

ach toll!!!! und ist ja mal gar nichts 200g haha! ich hab ja jetzt in den 16 wochen schwangerschaft 2 kg
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 12:31
ja gibt ja nette ärtze

sonst werden ja 3 ultraschalle während der ss bezahlt von der kk!
den rest muss man zahlen...meine freundin hat auch jedes mal eins bekommen.
meine fä nimmt halt 35 euro, wenn man außer der reihe ein us bild haben will. heute wäre ja nur vorsorge also urin, blutabnahme, wiegen etc..
aber wir zahlen das gern! so als kleines weihnachtsgeschenk ein schönes bildchen
AnnaK88
237 Beiträge
20.12.2012 12:50
Fruity is 7,6 ssl? Oder komplett weil bei mir war Ssl 8 cm und dann hat se den Oberschenkel gemessen noch der war 1,9 cm ... Also alles in allem 10 cm

Zum Thema schima: ich mag meine Schwiegermutter auch aber in solchen Situationen könnt ich se an die Wand klatschen weil des alles nur hohler Müll war...
AnnaK88
237 Beiträge
20.12.2012 12:52
Und manchmal könnt ich mich klatschen weil ich dauernd Fehler drin hab
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 13:16
ich hab heute morgen wieder gebrochen

morgen endlich FA termin laut meiner waage wiege ich immer noch 2 kg weniger wie vor der schwangerschaft zieeeeht
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 13:19
Zitat von AnnaK88:

Fruity is 7,6 ssl? Oder komplett weil bei mir war Ssl 8 cm und dann hat se den Oberschenkel gemessen noch der war 1,9 cm ... Also alles in allem 10 cm

Zum Thema schima: ich mag meine Schwiegermutter auch aber in solchen Situationen könnt ich se an die Wand klatschen weil des alles nur hohler Müll war...

ich kenne meine schwiegermutter nicht einmal......sie weiß noch nichtmal was von ihrem großen oma-glück
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 13:19
Mädels ich hab meinen Döner gegessen und nun ist mir suuuper schlecht..
Das dauert mich ner lange und er kommt wieder raus..

Oh man.. Hab extra nur einen Kinderdöner gegessen..

Hab das noch gefunden, musste sofort mit

beli
1389 Beiträge
20.12.2012 13:21
Zitat von sabrina1987:

Zitat von AnnaK88:

ich kenne meine schwiegermutter nicht einmal......sie weiß noch nichtmal was von ihrem großen oma-glück

Warum kennst du sie nicht?..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 13:21
Zitat von beli:

Mädels ich hab meinen Döner gegessen und nun ist mir suuuper schlecht..
Das dauert mich ner lange und er kommt wieder raus..

Oh man.. Hab extra nur einen Kinderdöner gegessen..

Hab das noch gefunden, musste sofort mit

total süß !!! ich mag auch endlich was kaufen...ihr habt shcon so tolle sachen alle hehe

oh je du arme..vbllt bleibt er ja drin.
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 13:23
Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von AnnaK88:

also das is da eher so ne komische familien geschichte.....ich weiß nur die mutter lebt in einem heim weil sie MS hat......sie war auch ne zeit wohl selbstmord gefärdet......mein freund fährt nur ganz selten dahin...vielleicht 2 mal im jahr......das wundert mich total...ich wäre jeden tag bei meiner mama er redet da garnicht gerne drüber.....ich spreche ihn auch nicht an.....er meinte nur ....wenn er da ist und geht ....weint sie.....naja aber irgendwie auch verständlich wenn man seine kinder nur so selten sieht
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 13:25
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von AnnaK88:

also das is da eher so ne komische familien geschichte.....ich weiß nur die mutter lebt in einem heim weil sie MS hat......sie war auch ne zeit wohl selbstmord gefärdet......mein freund fährt nur ganz selten dahin...vielleicht 2 mal im jahr......das wundert mich total...ich wäre jeden tag bei meiner mama er redet da garnicht gerne drüber.....ich spreche ihn auch nicht an.....er meinte nur ....wenn er da ist und geht ....weint sie.....naja aber irgendwie auch verständlich wenn man seine kinder nur so selten sieht

oh mensch das klingt aber nicht so dolle ...
und er will nicht, dass sie davon weiß? hmm... ach wie schade!
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 13:27
Zitat von sabrina1987:

Grad in solchen Situationen sollten Familien doch zusammen halten..
Aber gut wer weiß was da vorgefallen ist und er wird sicher seine Gründe haben, trotzdem wirklich sehr traurig, vielleicht kannst du ja mit ihm reden, das er ihr davon erzählt.. Denn ich finde egal was für verhältnisse etc. Auch seine Mutter hat ein Recht zu erfahren das sie Oma wird..
sabrina1987
5478 Beiträge
20.12.2012 13:29
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

...

ohhh doch eigentlich hatten wir vor nach der risikozeit dort hin zu fahren.....darauf bestehe ich......ansonsten würd ich einfach alleine hin die frau hat ein recht das zu erfahren......und mein kind sollte auch jede omi kennenlernen
ich hoffe ma nicht das se zu überfordert ist wenn se gleich schwiegertochter und enkel bekommt
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 13:34
Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

...

ohhh doch eigentlich hatten wir vor nach der risikozeit dort hin zu fahren.....darauf bestehe ich......ansonsten würd ich einfach alleine hin die frau hat ein recht das zu erfahren......und mein kind sollte auch jede omi kennenlernen
ich hoffe ma nicht das se zu überfordert ist wenn se gleich schwiegertochter und enkel bekommt

na okay, da sie von dir nichts weiß wird es sicher dann überraschend sein..aber bestimmt freut sie sich, dass sie oma wird!
finde auch egal was war oder ist, erfahren sollte eine mutter, dass ihr kind nachwuchs erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt