Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 11:09
Zitat von Elsilein:

Hello together
Es ist vollbracht: Ich habe Weihnachtsferien!!!
Sitze trotzdem noch ein bisschen in der Studentenbude ´rum, guck HartzIV-TV, mach die Bude ferienfest und pack´meine Sachen. Blumen nehme ich auch schonmal mit nach Hause, dann gehen sie über Weihnachten nicht ein; und da bleiben sie dann auch - Mitte Februar steht ja eh der Auszug auf dem Plan Gleich gibt´s dann noch ein finites Mensa-Essen, und dann geht´s ab in die Heimat

@Badezimmer-Balkon: Hat mein Papa auch Der hat sogar eine Tür vom Bad, und eine vom Flur aus. Könnte also theoretisch jemand vom Flur aus drauf und dann durch´s Badezimmerfenster ´reinlinsen

Das muss mal einer verstehen..

Genieß deine Ferien Wenn du jetzt schon mal ein paar Sachen rüberschaffst hast du im Februar nicht die ganze Arbeit
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 11:10
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von beli:

Was esst ihr heute zum Mittag??
Ich hab schon wieder hunger..
Ich werde mir nachher einen Döner holen, meine Gelüste müssen nun endlich mal befriedigt werden..

yammi yammi
ich weiß noch cniht was ich koche, sind ja heute nachmittag bei meiner fä, also eh in der city..vllt mal direk über den weihnachtsmartk gegenüber und reibekuchen mit apfelmus wären geil HAHA

Das klingt auch lecker..
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 11:11
Zitat von beli:

Was esst ihr heute zum Mittag??
Ich hab schon wieder hunger..
Ich werde mir nachher einen Döner holen, meine Gelüste müssen nun endlich mal befriedigt werden..

Döner klingt gut...aber hier in der Gegend schmecken die alle !

Ich könnte zur Zeit ständgi die richtig üppigen Nudeln mit Tomate-Kräuter-Käse-Sahnesoße vom Bistro in der Nähe essen...aber was die kalorien haben kann ich mir hier auf der Couch gar nicht leisten!!!!!
Hab aber auch noch keine Idee was es Mittags geben könnte

Bin für Ideen und Anregungen offen
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 11:14
Ich kann dir so spontan gar nichts sagen.. In meinem Kopf schwirrt grad nur der Döner rum..

Ja was das alles an Kcal hat, schlimm.. Ich werde heute Nachmittag eine große Runde spazieren gehen..

Sonst mach dir doch einfach ein paar Kartoffel mit Kräuterquark? Das ess ich ganz gern wenn ich keine Lust hab großartig zu kochen
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 11:16
Zitat von beli:

Ich kann dir so spontan gar nichts sagen.. In meinem Kopf schwirrt grad nur der Döner rum..

Ja was das alles an Kcal hat, schlimm.. Ich werde heute Nachmittag eine große Runde spazieren gehen..

Sonst mach dir doch einfach ein paar Kartoffel mit Kräuterquark? Das ess ich ganz gern wenn ich keine Lust hab großartig zu kochen

Was denkst du wie viele Kilo Kartoffeln ich in der letzten Zeit gefuttert hab

Ich hab noch Gemüsesuppe hier...die wollte ich eigentlich abends essen.
Aber bevor ich verhungere werd ich die wohl verputzen
Laskaja
19135 Beiträge
20.12.2012 11:19
Mein Kopf raucht lol
Gradma unsere Finanzen durchgerechnet wieviel mehr Miete wir ab Juni zahlen könnten.. ich freu mich über das Ergebnis und meine Mama nimmt mir den Wind aus den Segeln wäre ja knapp wenn ich da jetzt noch mehr für Miete bezahlen will.. ähm naja..
also ich brauche keine 1000 Euro im Monat zum Tanken und Essen lol ..Mütter

Ich mach heute Apfelpfannkuchen
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 11:20
Suppe geht immer

Sonst muss dein Mann heute Abend noch was leckeres zum essen mitbringen.. Nicht das du verhungerst, wenn du dann heute abend nichts mehr hast..
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 11:23
Zitat von beli:

Suppe geht immer

Sonst muss dein Mann heute Abend noch was leckeres zum essen mitbringen.. Nicht das du verhungerst, wenn du dann heute abend nichts mehr hast..

Tja, dank meinem Diabetes muss ich bisschen schauen, was ich wann esse!
Nudeln darf ich z.B. nur mittags und Abends geht eher Protein oder mal Reis, Kartoffeln gehen auch. Fett/Käse/Sahne ist immer schlecht (aber ohne schmeckt es mir zur zeit nicht)!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 11:25
Zitat von beli:

ofenkartoffeln mit quark richtig lecker !!!

ach jetzt macht ihr mir auch hunger haha...
AnnaK88
237 Beiträge
20.12.2012 11:28
So durch... Heeeeelloooo also ich bin heut erst um 10 aufgewacht und hab jetz schnell Wäsche eingeschalten welche aufgehängt, geduscht etc. So meine obligatorischen Cornflakes gegessen, wobei die mir langsam echt zum Hals raushängen aber hab früh auf nix Geschmack erst nach'm Gassi hab ich immer Kohldampf... Da werd ich mir wohl einfach mal ne Buchstabensuppe machen...ich hab mir fest vorgenommen heut fleißig zu sein aber ich könnt mich jetz von meiner Küche aus gleich wieder ins Bett legen so müde bin ich irgendwie Naja werd ich wohl mal mim staubsaugen anfangen bevor ich schlafend vom Hocker fall...

Ach und das beste gestern haltet euch fest, warn Abend kurz bei der Schwiegermum ihr was ausdrucken, dann kam Omi Hurra Hurra ham mir erzählt wird ein Stammhalter ach und schee bla bla, Achtung meine Schwiegermutter: Ja aber kauft noch nix ich hab's euch gesagt...ham scho viel gedacht sie sind schwanger und dann...ICH: und dann was? Ich bin so gut wie im 5. Monat also Werd ich schon schwanger sein oder?!SIE: dann...isses a Mädchen geworden... HÄÄÄÄ?!?!?! Also wenn's a Mädel werden sollt bin ich wohl net schwanger oder wie?!? Hab dann gesagt dass wir den Kiwa auf jeden fall bestelln und viel neutral wird und mirs echt pups is wenn am Schluss doch ein Mädel rausschlupft Hauptsache ein gesundes Baby.... Also sowas.... Sorry für den Text....
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 11:30
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Suppe geht immer

Tja, dank meinem Diabetes muss ich bisschen schauen, was ich wann esse!
Nudeln darf ich z.B. nur mittags und Abends geht eher Protein oder mal Reis, Kartoffeln gehen auch. Fett/Käse/Sahne ist immer schlecht (aber ohne schmeckt es mir zur zeit nicht)!!

Oh das ist doof.. kommst du denn mit deinen Werten jetzt in der Ss gut zurecht? Wie oft am Tag misst du deinen BZ??

Oh ich hab grad aus dem Küchenfenster geguckt und wunder mich was da für ein großer weißer Briefumschlag im Briefkasten steckt.. die Post kommt hier nämlich immer erst gegen 15h..
Es ist mein MIETVERTRAG!!!
Hätte nicht gedacht das, dass so schnell geht.. Die Wohnung ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig, Rohbau.. Oh Gott ich freu mich grad so..
Kleinkrümel
432 Beiträge
20.12.2012 11:31
Mädels mein erfolg des heutigen tagen, ich hab eine ganze scheibe brot gegessen und sie ist NOCH drin...

Ich bin so glücklich darüber
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 11:31
Zitat von AnnaK88:

So durch... Heeeeelloooo also ich bin heut erst um 10 aufgewacht und hab jetz schnell Wäsche eingeschalten welche aufgehängt, geduscht etc. So meine obligatorischen Cornflakes gegessen, wobei die mir langsam echt zum Hals raushängen aber hab früh auf nix Geschmack erst nach'm Gassi hab ich immer Kohldampf... Da werd ich mir wohl einfach mal ne Buchstabensuppe machen...ich hab mir fest vorgenommen heut fleißig zu sein aber ich könnt mich jetz von meiner Küche aus gleich wieder ins Bett legen so müde bin ich irgendwie Naja werd ich wohl mal mim staubsaugen anfangen bevor ich schlafend vom Hocker fall...

Ach und das beste gestern haltet euch fest, warn Abend kurz bei der Schwiegermum ihr was ausdrucken, dann kam Omi Hurra Hurra ham mir erzählt wird ein Stammhalter ach und schee bla bla, Achtung meine Schwiegermutter: Ja aber kauft noch nix ich hab's euch gesagt...ham scho viel gedacht sie sind schwanger und dann...ICH: und dann was? Ich bin so gut wie im 5. Monat also Werd ich schon schwanger sein oder?!SIE: dann...isses a Mädchen geworden... HÄÄÄÄ?!?!?! Also wenn's a Mädel werden sollt bin ich wohl net schwanger oder wie?!? Hab dann gesagt dass wir den Kiwa auf jeden fall bestelln und viel neutral wird und mirs echt pups is wenn am Schluss doch ein Mädel rausschlupft Hauptsache ein gesundes Baby.... Also sowas.... Sorry für den Text....

Na dann sei froh, dass es voraussichtlich ein Junge wird, dann kannst du deine vorhandene ss genießen.

Frag doch, ob du den KiWa zurückgeben kannst wenn es ein Mädchen wird...bzw. frag mal Schwiegermutti ob man für ein Mädchen denn keinen braucht
beli
1389 Beiträge
20.12.2012 11:34
Zitat von AnnaK88:

Haha..
Ich mag deine Schwieger Mama...
Geh am besten 2 Tage vor Entbindung einkaufen, dann kann ja nun wirklich nichts mehr schief gehen.. haha..
20.12.2012 11:41
Endlich durch

Guten Morgen ((:
Mein Husten ist immernoch super schlimm. Hab mir jetzt wieder was in der Apo geholt. Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, weil man ja eigendlich nicht so viele Medikamente in sich rein pumpen soll und was mach ich!? Halstabletten Fiebersaft Hustensaft... Asthmatikum sowieso :x Aber bei jedem Huster kratzt mein ganzer Hals und wirklich trocken is der Husten dann auch nicht... und das drückt dann auch jedesmal im Unterleib Hab jedesmal Angst, das meinem Baby der Platz fehlt, wenn ich am husten bin

@pda: hab ich total schiss vor, ich hoffe das ichs nciht brauche, ich fang ja bei ner impfung schon an zu heulen wie ein kleines kind

@mittagessen: heut gibts einfach nur nudeln mit Ketchup. hab ich aber auch total hunger drauf und nen Fisch hab ich mir vom Markt geholt *yummi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt