Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.12.2012 18:22
Ja und ich will auch kein hartz4 weil ich nicht nur Geld für Wohnung und essen will, mein Mann reißt sich für uns den Arsch auf, geht nur nachts arbeiten und bei dem ganzen Stress wollen wir wenigstens einmal in Jahr in den Urlaub fahren.
Ich hab ja bei der Beratung für schwangere am 8.1.13 nen Termin wegen Erstausstattung und da werde ich mal schauen ob man noch was machen kann. Da hab ich übrigens auch b Day!
Und wegen den Eltern, ich hab kein Kontakt mehr zu meiner Familie und nur die ganze Familie meines Mannes steht hinter uns und freut sich mit UBS. Aber finanziell will mein Mann keine Unterstützung von ihnen seit dem wir verheiratet sind. Arabischer Sturkopf!
Ich hab ja bei der Beratung für schwangere am 8.1.13 nen Termin wegen Erstausstattung und da werde ich mal schauen ob man noch was machen kann. Da hab ich übrigens auch b Day!
Und wegen den Eltern, ich hab kein Kontakt mehr zu meiner Familie und nur die ganze Familie meines Mannes steht hinter uns und freut sich mit UBS. Aber finanziell will mein Mann keine Unterstützung von ihnen seit dem wir verheiratet sind. Arabischer Sturkopf!
12.12.2012 18:25
Kätzchen, gut kann ich auch wieder vestehen i.wann will man auch auf eigenen Beinen stehen..
Wie ist das eigentlich mit den anderen Kinder? Akzeptiert er sie und übernimmt die Vaterrolle?
Fruity, ich würd mal sagen da spricht doch nichts dagegen
Für mich wäre aber wichtig das ich wenn in ein Land reise wo die Medizinische versorgung für das Baby gegeben ist und ich mich auf alles verlassen kann etc. pp.
Wie ist das eigentlich mit den anderen Kinder? Akzeptiert er sie und übernimmt die Vaterrolle?
Für mich wäre aber wichtig das ich wenn in ein Land reise wo die Medizinische versorgung für das Baby gegeben ist und ich mich auf alles verlassen kann etc. pp.
12.12.2012 18:26
Zitat von fruity:
habt ihr eigentlich schonmal dran gedacht, in der elternzeit eine längere reise zu machen?
mich (und meinen freund) reizt das ja schon sehr ...
Na ja was heißt lang, wenn der Krümel 6 Wochen alt ist werden wir 5 Wochen nach Tunesien fliegen. 1 Woche davon ins Hotel!
12.12.2012 18:28
Zitat von beli:
Kätzchen, gut kann ich auch wieder vestehen i.wann will man auch auf eigenen Beinen stehen..
Ja er liebt meine Kinder und man merkt nicht das er nicht der biologische Vater ist. Da hab ich wirklich Glück gehabt mit ihm.
12.12.2012 18:31
Hach ich bin aufeinma so müde.. essen is anstrengend lol
hab iwie n druck im Oberbauch, als würd der sich ausbreiten..
12.12.2012 18:32
ja also die idee ist gut, nur das geld dann eher nicht da für einen langen urlaub...wie gesagt wenn ich 2 jahre elternzeit nehmen möchte, werd ich aber so nach 1,5 jahren nebenbei was machen müssen wegen dem elterngeld.
und umziehen wollen/müssen wir ja dann auch (wenn auch erst wirklich so ende 2013), aber kostet dann auch alles geld... erstmal bekommt der krümel ja seine babyecke im schlafzimmer
ich würde gern auch voher nochmal ein paar tage weg in die sonne hihi
waren letztes jahr über ostern in nizza und wollten dieses jahr auch wieder so ein langes we machen in einer stadt, wo wir noch nicht waren...aber denke eher das fällt aus und wird verschoben
dafür geht es ja im januar in den skiurlaub!
und umziehen wollen/müssen wir ja dann auch (wenn auch erst wirklich so ende 2013), aber kostet dann auch alles geld... erstmal bekommt der krümel ja seine babyecke im schlafzimmer
ich würde gern auch voher nochmal ein paar tage weg in die sonne hihi
waren letztes jahr über ostern in nizza und wollten dieses jahr auch wieder so ein langes we machen in einer stadt, wo wir noch nicht waren...aber denke eher das fällt aus und wird verschoben
dafür geht es ja im januar in den skiurlaub!
12.12.2012 18:39
Zitat von Laskaja:
Kann ja sein das er langsam größer wird..
Haben wir von dir schon Bauchbilder gesehen??
Kätzchen, das ist doch super, besser kannst dus dann ja gar nicht getroffen haben mit ihm
12.12.2012 18:43
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Kätzchen, das ist doch super, besser kannst dus dann ja gar nicht getroffen haben mit ihm
Jupp, aber könnte gleich ma n aktuelles machen hihi..
12.12.2012 18:45
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Ja da hast du wirklich recht!
12.12.2012 18:46
Langer Urlaub wäre toll.. Aber wir gönnen uns jetzt nochmal einen Urlaub und nächstes jahr ziehen wir um etc. da wird es dann sicher knapp mit dem Geld.. Naja vielleicht ist ja zumindest noch ein kleiner Urlaub drin. SChauen wir mal!
12.12.2012 19:02
Zitat von Laskaja:
Da is meine Wampe lol..
wow, schönes Bäuchlein.. wenn meiner erstmal so aussieht
12.12.2012 19:27
ich hab jetzt gegessen und fühl mich, als würd ich gleich platzen....
(wollt ich nur mal mitteilen )
(wollt ich nur mal mitteilen )
12.12.2012 19:40
haha xD
kenn ich..
glaub filetier mir gleich noch n paar Orangen lol..
kenn ich..
glaub filetier mir gleich noch n paar Orangen lol..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt