Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.12.2012 19:53
Zitat von fruity:
ich hab jetzt gegessen und fühl mich, als würd ich gleich platzen....
(wollt ich nur mal mitteilen )
Mir gehts grad auch so Hab grad schöön Abendbrot gegessen..
12.12.2012 19:58
Wow Laskaja man sieht es ja schon total
Schooooen!!!
Meine Ma hat am Fr bday und wir sind am Nachmittag zum Kaffee&Kuchen dort sowie auch mein Onkel mit Frau und mein Cousin mit Frau und Sohn (haben uns laaaange nicht gesehen, lerne also den Rabauken endlich kennen), wollte es dann verkuenden hihi sehen tut man es ja nur ein wenig, wenn man es weiss sonst koennte es ja auch einfach angefuttert sein durch all die Schokolade und Kekse im Winter haha!
Habt ihr eigentlich schon eure Christbaaueme? Wir wollen ihn am Sonntag 3.Advent kaufen, so dass er dann eine Woche vor Weihnachten geschmueckt hier steht hihi dann hat man auch ein wenig vom baum
Schooooen!!!
Meine Ma hat am Fr bday und wir sind am Nachmittag zum Kaffee&Kuchen dort sowie auch mein Onkel mit Frau und mein Cousin mit Frau und Sohn (haben uns laaaange nicht gesehen, lerne also den Rabauken endlich kennen), wollte es dann verkuenden hihi sehen tut man es ja nur ein wenig, wenn man es weiss sonst koennte es ja auch einfach angefuttert sein durch all die Schokolade und Kekse im Winter haha!
Habt ihr eigentlich schon eure Christbaaueme? Wir wollen ihn am Sonntag 3.Advent kaufen, so dass er dann eine Woche vor Weihnachten geschmueckt hier steht hihi dann hat man auch ein wenig vom baum
12.12.2012 20:02
Wir stellen unseren Baum immer erst am 23. auf.
Meine Eltern haben als wir noch klein waren immer die Wohnzimmertür zugemacht und gemeint die Engelchen schmücken den Baum.
Morgens stand er dann immer fertig da
Meine Eltern haben als wir noch klein waren immer die Wohnzimmertür zugemacht und gemeint die Engelchen schmücken den Baum.
12.12.2012 20:03
Danke
Wir holen unseren auch nächste Woche, stellen den aber ers so 2 Tage eher auf.
Wir holen unseren auch nächste Woche, stellen den aber ers so 2 Tage eher auf.
12.12.2012 20:05
Bis wann lasst ihr euren denn immer stehen?
Bei uns steht er meist bis zum 6.1. oder 7.1
12.12.2012 20:07
Kommt drauf an wann die abgeholt werden.. aber is ja meiste so am 6.
es sei denn ich kanns nich mehr sehen hihi, dann eher
es sei denn ich kanns nich mehr sehen hihi, dann eher
12.12.2012 20:07
Zitat von beli:
Wir stellen unseren Baum immer erst am 23. auf.
Ja wir haben den frueher auch immer 3tage vor weihnachten aufgestellt..
Je nachdem auch wie heiligabend faellt..
Letztes jahr unser erstes gemeinsames weihnachten glaub ich auch so um den 20.dezember.. aber dieses jahr ist uns danach ihn bald aufzustellen! Hihi in amerika haben wir die auch immer frueh schon aufgestellt! Ich find's irgendwie schoen weil die adventszeit ist ja ab dem 1.12. gut da sind es ja meist plastikbaeume haha, aber so zum 3.advent passt das ja ganz gut!
Ach ich freu mich! ich liebe die weihnachtszeit!!!
12.12.2012 20:09
wir holen am wochenende ein bäumchen im topf und schmücken dann auch gleich. sind ja weihnachten eh bei unseren eltern und so haben wir dann auch was vom baum. der steht dann bis 6.1. in etwa.
der bei meinen eltern wird traditionsgemäß am 24. vormittags aufgestellt (mein papa, mein bruder und ich) und dann auch geschmückt (mein bruder und ich).
der bei meinen eltern wird traditionsgemäß am 24. vormittags aufgestellt (mein papa, mein bruder und ich) und dann auch geschmückt (mein bruder und ich).
12.12.2012 20:11
bei meinen eltern haben wir den auch immer n paar std vorher geschmückt, aber haben jetzt alle unser eigenes heiligabend zuhause und sind am 1. bei meinen eltern hihi..
12.12.2012 20:14
ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn wir unsere eigene familie haben (also so ab nächstem jahr ), aber ich glaube, wir werden noch ewig zu meinen eltern fahren an weihnachten. ich liebe die atmosphäre dort und am 2. feiertag haben wir immer familientreffen bei meinen großeltern.
12.12.2012 20:14
Zitat von beli:
Bis wann lasst ihr euren denn immer stehen?
Wir lassen den auch immer ganz klassisch bis Heilige Drei Koenige stehen also 6.1.
Welche farbe macht ihr euren Baum? Gibt ja soooo tolle Kugeln!
Aber da es bei uns gut passt mache ich den immer - wie auch zu Hause der Klassiker war - rot aber muss sagen als ich allein gewohnt hab, war meiner pink braun, hatte den da in meiner wohnkueche stehen und dort hatt ich eine wand in pink braun und die deko , alle moebel weiss da sah das richtig gut aus haha!
schwarz-weiss kann ich mir auch gut vorstellen, haben auch so die moebel im wohnzimmer...aber alle kugeln neu kaufen neee ich bleib bei rot, da hab ich alles im keller :-p
weil ich kabelsalat hasse hab ich letztes jahr kabellose led kerzen gekauft! sehr easy!!!
12.12.2012 20:18
Bei uns ist der Baum auch immer ganz klassisch in rot. Aber ein paar gold Kugeln sind auch dazwischen..
Es gibt sooo viele tolle farben, ich muss mich immer zurück halten keine Bunten Kugeln zu kaufen.
Finde Pink,lila,türkis so toll.. die sehen auch alle sooo schön aus, mit dem gnazen Glitzer
Aber zu Weihnachten? Nee das passt nicht wirklich find ich..
Es gibt sooo viele tolle farben, ich muss mich immer zurück halten keine Bunten Kugeln zu kaufen.
Finde Pink,lila,türkis so toll.. die sehen auch alle sooo schön aus, mit dem gnazen Glitzer
Aber zu Weihnachten? Nee das passt nicht wirklich find ich..
12.12.2012 20:20
Zitat von fruity:
ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn wir unsere eigene familie haben (also so ab nächstem jahr ), aber ich glaube, wir werden noch ewig zu meinen eltern fahren an weihnachten. ich liebe die atmosphäre dort und am 2. feiertag haben wir immer familientreffen bei meinen großeltern.
Wir haben abgemacht ein jahr am 24. Bei seinen eltern, im naechsten jahr dann bei meinen und jeweils am 1.weihnachtstag bei den anderen eltern...
Mal sehen mit baby wie es wird hehe denke laeuft vllt drauf hinaus, dass dann am 24. Beide zu uns kommen oder so? Find ich auch ganz schoen irgendwie!
Obwohl zu den omas und opas da hat man natuerlich keinen stress mitm kochen und so
Haben uns heute geeinigt wie wir die moebel im schlafzimmer vom baby stellen wollen und das wir eine malmkommode kaufen und dann mit wickelaufsatz selber zur wickelkommode gestalten und dann aufpimoen wie wir das dann moechten also evtl so suesse griffe noch befestigen oder so..hihi.. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, da ich zu haus so viel zeit hab kann ich das nach dem skiurlaub und karneval dann ab mitte maerz alles in angriff nehmen
12.12.2012 20:25
Zitat von jUsT_sunshine:
Haben uns heute geeinigt wie wir die moebel im schlafzimmer vom baby stellen wollen und das wir eine malmkommode kaufen und dann mit wickelaufsatz selber zur wickelkommode gestalten und dann aufpimoen wie wir das dann moechten also evtl so suesse griffe noch befestigen oder so..hihi.. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, da ich zu haus so viel zeit hab kann ich das nach dem skiurlaub und karneval dann ab mitte maerz alles in angriff nehmen
Ich find das eine suuuper Idee und hab sie dir direkt mal geklaut.. Da ich sowieso so viele Ikea Möbel habe würd das sogar passen, hab ein süßes Regal was dann auch ins Kinderzimmer kommt
Ich hab jetzt so lange nach einer vernünftigen Wickelkomode geguckt die mir gefällt, aber ich finde nichts und 500€ möcht ich dafür nun wirklich nicht ausgeben
Mein Papa hat schon gesagt das er mir einen Wickelaufsatzbaut, vondaher wär das klasse.. Und die Komode kann man später noch weiterverwenden
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt