Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2012 11:10
Ich tu mir die beiden auch an lol..
hab die letztens schonma gesehen als die ihrer Tochter den Geburtstag versaut hat...

hach die sind beide so doof
Kleinkrümel
432 Beiträge
26.11.2012 11:12
Zitat von Laskaja:

hab die letztens schonma gesehen als die ihrer Tochter den Geburtstag versaut hat...

Die Folge habe ich auch gesehen..
Es kam auch mal eine wo sie Model werden wollte
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2012 11:16
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Die Folge habe ich auch gesehen..
Es kam auch mal eine wo sie Model werden wollte

ach du Schande
AnnaK88
237 Beiträge
26.11.2012 12:07
Bestellt nachdem mein Mann meinte ich Brauch Etz endlich so ne Hose nachdem mein Knopf gestern nimmer zu ging hab ich halt mal welche bestellt fuer des Geld is ja supi Danke Laskaja
26.11.2012 12:26
So nun melde ich mich auch mal wieder zu wort..... habe in letzter zeit nur still mitgelesen ich war so im streß mit allem das ich mich nun erstmal 2 Wochen krank schreiben lassen hab, 1 woche ist nun schon rum und ich hab es genossen mal auszuspannen.

Ich bin jetzt 11+2 und mir gehts wieder besser von der 5 SW bis zur 10 SW war mir dauerschlecht musste mich nur übergeben hätte im stehen einschlafen können und habe am rücken und brust alles voler pickel also so mies ging es mir in den anderen 2 SS nicht da war alles schön und habe mich super gefühlt.

Nackenfaltentransparenz lassen wir auch nicht machen.

Umstandsmode werde ich mir nicht kaufen, habe noch eine latzhose und zwei pullover aus der zweiten SS und hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht da ich bis zum ende in meine normalen sachen gepasst habe.

Mein letzter termin beim FA war super habe ein bildchen bekommen und ist alles soweit supi alles wie es sein soll
und hier mein bildchen 8+2

sabrina1987
5478 Beiträge
26.11.2012 12:40
also wegen der umstandshose......ich hab extra für 20 euro bestellt und trotzdem bleiben die 12,95 euro versandkosten drauf
Kleinkrümel
432 Beiträge
26.11.2012 12:44
Zitat von sabrina1987:

also wegen der umstandshose......ich hab extra für 20 euro bestellt und trotzdem bleiben die 12,95 euro versandkosten drauf

Versandkosten 12,95 das ist aber wirklich teuer.. hast du vllt sofort versand oder so gemacht?
sabrina1987
5478 Beiträge
26.11.2012 12:58
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von sabrina1987:

Versandkosten 12,95 das ist aber wirklich teuer.. hast du vllt sofort versand oder so gemacht?

lol hab aus versehn belgien anstatt deutschland angegeben jetzt hat es geklappt.....ich hoffe ich passe mit meinen wurstbeinen in der hose rein
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2012 13:08
LoL Belgien
Dachte schon 13 euro Versand.. glaub sons sind die da höchstens 5 Euro in Deutschland hihi

Ach is doch elastisch aber hab deswegen auch lieber 2 bestellt hihi
sabrina1987
5478 Beiträge
26.11.2012 13:25
Zitat von Laskaja:

LoL Belgien
Dachte schon 13 euro Versand.. glaub sons sind die da höchstens 5 Euro in Deutschland hihi

aber nur 2% elastisch hab einfach ma xl bestellt.....weiß ja nicht wie die ausfällt......
also die ss-leggins von h&m sind richtig bequem
26.11.2012 14:09
Zitat von VinzFrau:

So nun melde ich mich auch mal wieder zu wort..... habe in letzter zeit nur still mitgelesen ich war so im streß mit allem das ich mich nun erstmal 2 Wochen krank schreiben lassen hab, 1 woche ist nun schon rum und ich hab es genossen mal auszuspannen.

Ich bin jetzt 11+2 und mir gehts wieder besser von der 5 SW bis zur 10 SW war mir dauerschlecht musste mich nur übergeben hätte im stehen einschlafen können und habe am rücken und brust alles voler pickel also so mies ging es mir in den anderen 2 SS nicht da war alles schön und habe mich super gefühlt.

Nackenfaltentransparenz lassen wir auch nicht machen.

Umstandsmode werde ich mir nicht kaufen, habe noch eine latzhose und zwei pullover aus der zweiten SS und hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht da ich bis zum ende in meine normalen sachen gepasst habe.

Mein letzter termin beim FA war super habe ein bildchen bekommen und ist alles soweit supi alles wie es sein soll
und hier mein bildchen 8+2

Ganz tolles Bildchen Hach ich freu mich so wenn die 17 langen Tage endlich um sind und ich auch wieder darf.

Hoffe es geht dir ein bisschen besser mittlerweile? Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag weniger. Die Pickel am Hals dafür aber umso mehr.
Zum Glück kann man jetzt den Hals gut verstecken, indem man einen Schal anzieht. Bei meiner ersten Schwangerschaft im Sommer hatte ich dasselbe Problem. Hab immer versucht die Haare um den Hals zu legen. Am liebsten hätte ich sie am Hals festgeklebt
Vielleicht kannst du ein leichtes Peeling machen am Rücken?
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2012 14:12
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

LoL Belgien

aber nur 2% elastisch hab einfach ma xl bestellt.....weiß ja nicht wie die ausfällt......
also die ss-leggins von h&m sind richtig bequem

Joa aber Rest Baumwolle geht schon hihi..

Nur noch 30% verfügbar hihi
Teleia
772 Beiträge
26.11.2012 14:34
Hallo!

Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Mein ET wäre der 23.6.
Würde mich freuen.

LG
Teleia
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
26.11.2012 14:55
Zitat von Teleia:

Hallo!

Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Mein ET wäre der 23.6.
Würde mich freuen.

LG
Teleia

Wenn du magstverzaehl was von dir
Wie alt du bist ? Ist das deine erste Ss ??

Viel Spass hier
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
26.11.2012 14:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von sabrina1987:

lol hab aus versehn belgien anstatt deutschland angegeben jetzt hat es geklappt.....ich hoffe ich passe mit meinen wurstbeinen in der hose rein
Ich habw auch so ,,zarte" Rehbeine ....
Bin gespannt ob sie rein passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt