Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
24.11.2012 22:55
Hello
1. Herzlich Willkommen, LoveLikeDown! Viel Freude mit der Kugel! Wir sind gleich auf, glaub ich... (4.6., oder??)
2. NEIN, wir lassen die Nackenfaltentransparenz NICHT messen. Wir arbeiten beide beruflich mit behinderten Menschen - mein Freund als leitender Angestellter bei der Lebenshilfe, ich als Heilerziehungspflegerin und zurzeit Förderschul-Lehramts-Studentin. Wir kennen und betreuen viele behinderte Kinder (und Erwachsene) und sind uns beide sehr einig darüber, dass wir jedes Kind bekommen würden. Sowieso stehe ich dieser ganzen Pränataldiagnostik sehr skeptisch gegenüber...
3. Zum Thema Ernährung: Ich liiiebe Salami und seit ich schwanger bin, hab ich soooo Lust auf Salami, dass ich schon das ein- oder andere mal schwach geworden bin. Auf Alkohol, Zigaretten, rohes Fleisch und rohe Eier verzichte ich natürlich.
4. Ausfluss habe ich keinen, auch ansonsten geht´s mir sehr gut Die meisten Symptome haben sich mittlerweile verabschiedet. Nur im Rücken zwickt´s jetzt ab und zu.
5. Nachdem mein Mutterpass am Mittwoch im Uni-Rucksack auseinandergeklappt und total verknittert ist (schnief), hab ich mir zur weiteren Prophylaxe eine Mutterpass-Hülle anfertigen lassen. Die ist sooo schön! Stelle euch mal ein Foto rein. Habe sie von den Mädels von Kleber2Design ( http://www.kleber2design.de/ ). Im Sortiment sind sie nicht, aber man kann sie nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen lassen und in Auftrag geben. Tolle Sache!
1. Herzlich Willkommen, LoveLikeDown! Viel Freude mit der Kugel! Wir sind gleich auf, glaub ich... (4.6., oder??)
2. NEIN, wir lassen die Nackenfaltentransparenz NICHT messen. Wir arbeiten beide beruflich mit behinderten Menschen - mein Freund als leitender Angestellter bei der Lebenshilfe, ich als Heilerziehungspflegerin und zurzeit Förderschul-Lehramts-Studentin. Wir kennen und betreuen viele behinderte Kinder (und Erwachsene) und sind uns beide sehr einig darüber, dass wir jedes Kind bekommen würden. Sowieso stehe ich dieser ganzen Pränataldiagnostik sehr skeptisch gegenüber...
3. Zum Thema Ernährung: Ich liiiebe Salami und seit ich schwanger bin, hab ich soooo Lust auf Salami, dass ich schon das ein- oder andere mal schwach geworden bin. Auf Alkohol, Zigaretten, rohes Fleisch und rohe Eier verzichte ich natürlich.
4. Ausfluss habe ich keinen, auch ansonsten geht´s mir sehr gut Die meisten Symptome haben sich mittlerweile verabschiedet. Nur im Rücken zwickt´s jetzt ab und zu.
5. Nachdem mein Mutterpass am Mittwoch im Uni-Rucksack auseinandergeklappt und total verknittert ist (schnief), hab ich mir zur weiteren Prophylaxe eine Mutterpass-Hülle anfertigen lassen. Die ist sooo schön! Stelle euch mal ein Foto rein. Habe sie von den Mädels von Kleber2Design ( http://www.kleber2design.de/ ). Im Sortiment sind sie nicht, aber man kann sie nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen lassen und in Auftrag geben. Tolle Sache!
24.11.2012 23:05
Die ist ja süß, ich hätte ja gerne eine mit ein paar pandabären drauf..
24.11.2012 23:11
Schau mal bei den Handytaschen oder bei Individuell >>> Stoffauswahl. Kannst sie dir so zusammenstellen wie du´s magst, die Taschen werden nach Wunsch als Unikat genäht.
24.11.2012 23:11
Habe eine bekannte die macht auch solche Hüllen, und u-heft huellen und Loop Schals die man als stilltuch nehmen kann und Kirschkermäuse lauter tolle Sachn und nicht teuer! Wer sich dafür interessier kann gern mal Bescheid sagen ich kann euch dann sagen we sie heißt, dass ihr sie auf Facebook findet
25.11.2012 14:07
Hallo
Suesse Tasche fuern Mutterpass Elsilein
Finde sowas immer sehr niedlich
So Maedels die 11+ ist angebrochen noch eine Woche und ich werde mich sicherer fuehlen
Uebermorgen geht es wieder zum FA obwohl ich Kruemel ja schon DO wieder gesehen habe aber trotzdem freue ich mich so :-
Wuensche euch einen schoenen Sonntag
Suesse Tasche fuern Mutterpass Elsilein
Finde sowas immer sehr niedlich
So Maedels die 11+ ist angebrochen noch eine Woche und ich werde mich sicherer fuehlen
Uebermorgen geht es wieder zum FA obwohl ich Kruemel ja schon DO wieder gesehen habe aber trotzdem freue ich mich so :-
Wuensche euch einen schoenen Sonntag
25.11.2012 15:11
Bei mir is heute 12+ der 4. Monat bricht an hihihi aber viel sicherer fühl ich mich deswegen auch net
25.11.2012 15:28
Ich denk ma wir werden alle angst haben, bis wir unsere Schätze in den Armen halten... und dann gehen die kleinen Sorgen los, wegen nem Schnupfen oder so ^_^
25.11.2012 15:46
Huhu mädels..
Ich fühle mich so richtig schlecht, ich komme garnicht mehr klar, ich habe solche Kreislauf probleme das ich angst hab aufs klo zu gehen
Und so gefühlte temperaturschwankungen hab ich auch total merkwürdig..
Außerdem wollen wir heute bowlen gehen, meint ihr das kann ich mit machen?
Ich fühle mich so richtig schlecht, ich komme garnicht mehr klar, ich habe solche Kreislauf probleme das ich angst hab aufs klo zu gehen
Und so gefühlte temperaturschwankungen hab ich auch total merkwürdig..
Außerdem wollen wir heute bowlen gehen, meint ihr das kann ich mit machen?
25.11.2012 16:07
Kreilauf hatte ich auch die letzten wochen... Arbeiten hat aber trotzdem irgendwie funktioniert. und beim bowlen kannst dich ja auch hinsetzten, wenn du nicht mehr kannst (:
25.11.2012 16:12
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Kreilauf hatte ich auch die letzten wochen... Arbeiten hat aber trotzdem irgendwie funktioniert. und beim bowlen kannst dich ja auch hinsetzten, wenn du nicht mehr kannst (:
Na der Kreislauf ist ja beim bowlen nicht das problem frage mich nur wegen dem heben der kugeln..
Dr. Google meinte das Ärzte abraten aber viele Frauen das trotzdem machen..
Blödes Google immer verunsichert das einen
25.11.2012 16:49
Dr. Google
Ich wuerde sagen mach es wie du meinst du kannst es am besten einschaetzen was du dir selber zu traust und was nicht
Ich trage meine 4 jaehrige Tochter zwischen durch auch durch die gegend mach dir nicht so nen kopf und hab spass
Ich wuerde sagen mach es wie du meinst du kannst es am besten einschaetzen was du dir selber zu traust und was nicht
Ich trage meine 4 jaehrige Tochter zwischen durch auch durch die gegend mach dir nicht so nen kopf und hab spass
25.11.2012 16:51
Zitat von sabrina1987:Meiner sagte wenn die 12ssw abgeschlossen ist, ist das schon 3/4 der Miete
meine FÄ sagt sogar bis zur 14ssw ist Risiko Zeit
25.11.2012 17:12
Zitat von AnnaK88:
Bei mir is heute 12+ der 4. Monat bricht an hihihi aber viel sicherer fühl ich mich deswegen auch net
Klasse!!! Glueckwunsch aber immerhin das erste trimester rum, dass ist doch schon was! Kruemel geht es gut, dann wird das auch weiter sicherlich so bleiben!!!
25.11.2012 18:22
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:Meiner sagte wenn die 12ssw abgeschlossen ist, ist das schon 3/4 der Miete
meine FÄ sagt sogar bis zur 14ssw ist Risiko Zeit
Als ich letzte Woche beim Arzt war da meinte meine Ärztin zu mir das wir jetzt ja Aufatmen können. Ich denke man Brauch sich ab der 11 oder 12 Woche nicht mehr so ein Kopf machen. Viel lieber sollte man genießen das man ein Leben in sich trägt. Wenn ihr dann euer Baby im Arm haltet werdet ihr es vielleicht bereuen das ihr die SS nicht genossen habt. Und so hart es auch klingt und auch schlimm ist, selbst wenn man eine späte Fehlgeburt in so einer Woche hat, können die Ängste das ja nicht verhindern. Es passiert und man wird nicht gefragt. Ich hatte in der 10 Woche vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt.
Ich bin wegen Blutungen ins KH gegangen da wurde festgestellt das es schon ca. 1 Woche nicht gelebt hat. Sollte nächsten Tag zur Ausschabung. In der Nacht hab ich Wehen bekommen und viel Blut verloren. Das Baby kam auf Toilette. Ich bin mit dem Krankenwagen ins KH gekommen.
Nach dieser Sache habe ich mein Sohn bekommen und meine Zwillinge. Und manchmal machen diese Dinge einfach nur noch stärker. Deshalb Wünsche ich euch das ihr euch nicht so verrückt macht. Nicht negative Beiträge lesen. Genießt die wunderbare Zeit!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt