Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.11.2012 22:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Würd das nur machen wenn man jemand in der Familie hat oder halt über 35 ist..
Es sei denn es is beim US schon iwas auffällig..
Nein war alles gut gestern beim Ultraschall......meine Ärztin hat es nur empfohlen......bzw mich darüber aufgeklärt
echt empfohlen??
Meine sagte bräuchte ich eigtl nich, es sei denn ich möchte.
Aber Ärzte sind eh voll oft verschiedener Meinung hihi genau wie mit zb Salami
23.11.2012 22:17
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Nein war alles gut gestern beim Ultraschall......meine Ärztin hat es nur empfohlen......bzw mich darüber aufgeklärt
echt empfohlen??
ja sie meinte sie meinte so ist man auf der sicheren Seite usw .....hab aber auch direkt gefragt ob irgendwas nicht stimmt......sie sagt aber ist alles okay
23.11.2012 22:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
echt empfohlen??
ja sie meinte sie meinte so ist man auf der sicheren Seite usw .....hab aber auch direkt gefragt ob irgendwas nicht stimmt......sie sagt aber ist alles okay
Wichtigste
24.11.2012 07:49
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
LoveLikeDown - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
Es sind 47 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Eure FA-Termine
.
November
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8 , Kigalilli
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
06.12.2012
S3iin_M43dch3n , sabrina1987
13.12.2012
AnnaK88
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
LoveLikeDown - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
Es sind 47 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Eure FA-Termine
.
November
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8 , Kigalilli
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
06.12.2012
S3iin_M43dch3n , sabrina1987
13.12.2012
AnnaK88
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
24.11.2012 08:29
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von roteLilie:
Zitat von Kassandra_85:
Wieso musst du denn Antibiotika nehmen?
Ich würde auch mal bei der Ärztin anrufen.
Gute Besserung.
ich hab nen keim und nen pilz und muss seit montag creme und antibiotika nehmen
ich leider vergessen was das für ein keim war aber sie meinte ich muss das antibiotika unbedingt nehmen...
naja
Welches Antibiotika musst du denn nehmen?
Ich bekomme von meinem so einen fiesen Geschmack im Mund das ist so eklig.
Wie lange musst du das machen?
Mein Arzt ist sich noch nicht sicher ob 14 Tage reichen.
ich bekomme CEFURAX 500mg
sie sagte die sind höher dosiert und 7 tage reichen dann wahrscheinlich,
muss 2 am tag nehmen
ich hab nur durchfall und bauchweh und übelkeit davon, aber übel ist mir ja sowieso ständig und immer
aber ist etwas anders als vorher ohne medi
24.11.2012 09:38
Guten Morgen!
Also das mit der Salami hat man mir so gesagt...esse die eh eher selten daher ist es nicht so schlimm!
Alkohol ist auch total tabu fuer mich, haelt man ja mal 9monate aus
Bin auch gespannt wie es finanziell dann wird mit baby, aber denke gerade wenn man stillt ist es ja ueberschaubar mit windeln etc...
Muss sagen wir leben jetzt halt schon gut, verdienen beide nicht schlecht gehen gern mal essen und ins kino oder leihen einen film etc...
Haben ja auch 2 katzen und je nachdem was wir im Monat dann mal kaufen ist es mehr oder weniger! Z.b hab ich uns gestern endlich Mario Kart fuer die Wii gekauft hehe so Kleinigkeiten, die ja mal sein muessen
Ich mag ja 2 jahre zu hause bleiben, da wird es natuerlich dann anders werden, jetzt hab ich halt nen grossen batzen zum wegsparen fuer urlaube und sonstiges...aber mal schauen wie es so die erste zeit dann klappt, dann kann ich ja immernoch nebenbei was suchen im 2.jahr!
Herzlichwillkommen auch von mir an die neue unter uns!!! eine tolle Kugelzeit mit uns..hihi..
Wegen der nfm wir werden es nicht machen, haben drueber gesprochen und in beiden familien gibt es nichts auffaelliges, beide jung und gesund.
Hab ja am Di den termin da will sie mit mir ueber die sachen reden...
So stand wieder auf der waage, wie jede woche sind 1,3 kg mehr wie ganz am anfang. Will jetzt auch wieder weiter mitm schwimmen 1-2 mal die woche machen! War etwas eiingeschlafen den Monat ueber...
Also das mit der Salami hat man mir so gesagt...esse die eh eher selten daher ist es nicht so schlimm!
Alkohol ist auch total tabu fuer mich, haelt man ja mal 9monate aus
Bin auch gespannt wie es finanziell dann wird mit baby, aber denke gerade wenn man stillt ist es ja ueberschaubar mit windeln etc...
Muss sagen wir leben jetzt halt schon gut, verdienen beide nicht schlecht gehen gern mal essen und ins kino oder leihen einen film etc...
Haben ja auch 2 katzen und je nachdem was wir im Monat dann mal kaufen ist es mehr oder weniger! Z.b hab ich uns gestern endlich Mario Kart fuer die Wii gekauft hehe so Kleinigkeiten, die ja mal sein muessen
Ich mag ja 2 jahre zu hause bleiben, da wird es natuerlich dann anders werden, jetzt hab ich halt nen grossen batzen zum wegsparen fuer urlaube und sonstiges...aber mal schauen wie es so die erste zeit dann klappt, dann kann ich ja immernoch nebenbei was suchen im 2.jahr!
Herzlichwillkommen auch von mir an die neue unter uns!!! eine tolle Kugelzeit mit uns..hihi..
Wegen der nfm wir werden es nicht machen, haben drueber gesprochen und in beiden familien gibt es nichts auffaelliges, beide jung und gesund.
Hab ja am Di den termin da will sie mit mir ueber die sachen reden...
So stand wieder auf der waage, wie jede woche sind 1,3 kg mehr wie ganz am anfang. Will jetzt auch wieder weiter mitm schwimmen 1-2 mal die woche machen! War etwas eiingeschlafen den Monat ueber...
24.11.2012 10:26
Sagt mal wie sieht es denn mit eurem Ausfluss aus? Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl als ob ich wegschwimme.
Ich war ja auch erst Mittwoch zur Kontrolle, also Fruchtwasser wird es ja nicht sein.
Ich war ja auch erst Mittwoch zur Kontrolle, also Fruchtwasser wird es ja nicht sein.
24.11.2012 10:54
Zitat von Kätzchen5:
Sagt mal wie sieht es denn mit eurem Ausfluss aus? Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl als ob ich wegschwimme.
ich hab auch enorm ausfluss
ohne vorlage geht gar nix...
meine gyn meint das ist normal so, und bei jeder frau anders intensiv
24.11.2012 16:16
Zitat von roteLilie:
Zitat von Kätzchen5:
ich hab auch ab und an ausfluss.....und vor allem hab ich ne schwache blase bekommen....nicht das ich öfter auf klo muss....aber wenn ich mich zb übergebe muss ich hinterher sofort die klamotten wechseln weil immer tröpfchen mit raus kommen *rot werd*
24.11.2012 16:57
Ausfluss hatte ich von anfang an ganz schlimm Hört auch immer noch nicht auf... Trage auch immernoch slipeinlagen wegen den mist, weils ohne echt nicht geht
24.11.2012 17:45
Ich hab das eigentl nur nen Tag nachdem wir GV hatten. Hat jemand von euch auch so das Gefühl wie ziehen oder Muskelkater so im Bauch? Wächst er vielleicht die letzn Tage? Komm mi vor wie wenn ich ne Riesenkugel schieb hab zuviel schwabbel am Bauch so dass ich denk das is kein werdender Babybauch...mein Mann sagt wiederum dass sieht man schon jetz...
24.11.2012 18:40
Ich nenn das immer Magenkrämpfe, wenn ich dieses ziehen / "Muskelkater" im Bauch hab. Total das abartige Gefühl, vor allem wenn ich auf Arbeit bin ist das richtig schlimm, wenn das kommt :/
Und Babybauch seh ich bei mir auch nicht, das is wie schon gesagt angefressen aber mein Freunde meinte auch schon: "Man sieht ja schon was"
Und Babybauch seh ich bei mir auch nicht, das is wie schon gesagt angefressen aber mein Freunde meinte auch schon: "Man sieht ja schon was"
24.11.2012 19:27
Zitat von roteLilie:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von roteLilie:
Zitat von Kassandra_85:
Wieso musst du denn Antibiotika nehmen?
Ich würde auch mal bei der Ärztin anrufen.
Gute Besserung.
ich hab nen keim und nen pilz und muss seit montag creme und antibiotika nehmen
ich leider vergessen was das für ein keim war aber sie meinte ich muss das antibiotika unbedingt nehmen...
naja
Welches Antibiotika musst du denn nehmen?
Ich bekomme von meinem so einen fiesen Geschmack im Mund das ist so eklig.
Wie lange musst du das machen?
Mein Arzt ist sich noch nicht sicher ob 14 Tage reichen.
ich bekomme CEFURAX 500mg
sie sagte die sind höher dosiert und 7 tage reichen dann wahrscheinlich,
muss 2 am tag nehmen
ich hab nur durchfall und bauchweh und übelkeit davon, aber übel ist mir ja sowieso ständig und immer
aber ist etwas anders als vorher ohne medi
Ach das ist einfach mist mit dem AB.
Ich muss 4xtäglich 3 Tabletten nehmen.
Heute morgen musste ich mich übergeben wegen dem ekligen Geschmack. Schrecklich.
24.11.2012 21:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von roteLilie:
Zitat von Kätzchen5:
ich hab auch ab und an ausfluss.....und vor allem hab ich ne schwache blase bekommen.... nicht das ich öfter auf klo muss....aber wenn ich mich zb übergebe muss ich hinterher sofort die klamotten wechseln weil immer tröpfchen mit raus kommen *rot werd*
Oh man bin ich jetzt glücklich, ich dachte schon bei mir wäre iwas falsch...
24.11.2012 22:25
ja oder wenn ich mich setzt tropft es auch bischen ......ich glaub dann ist die gebärmutter schon so groß das sie auf der blase drückt......das würde auch meinen dicken bauch erklären
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt