Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
26.11.2012 19:31
Zitat von beli:
Hallo ihr lieben
Darf ich mich euch noch anschließen?
Alle anderen Juni Threads sind eingeschlafen und ich komme mir grad so ein wenig allein vor
Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre, zum ersten mal Schwanger.
Mein ET ist der 15.06
Ich habe mich vor ca. 2 Wochen von dem Vater des Kindes getrennt, da er in meinen Augen nicht Reif genug ist ein Kind zu erziehen. Ich habe ihm Wochenlang alles hinterher geräumt, ihn finfanziert, habe zu Anfang die Hoffnung gehabt das er sich im Laufe der Zeit ändern wird, aber dem war leider nicht so und nach einer derart großen Auseinandersetzung in der er mir, der Mutter seines Kindes (!!) handgreiflich gegenüber wurde, habe ich einen Schlussstrich gezogen, was ist das beste für das Kind!
Ich wohne derzeit bei meinen Eltern, meine Wohnung ist gekündigt, er wohnt dort derzeit noch. Ist hoffentlich bis nächste Woche draußen, denn bis ende Februar werde ich die WOhnung noch zahlen müssen. Ich such mir hier in der nähe meiner Eltern nun ein kleines gemütliches Nest für mich und mein Engelchen..
So, erst mal hoffe ich das ihr mich nun aufnehmt..
Liebe Grüße
HerzlichWullkommen!!!
Ich finde es echt bewundernswert das du die Kraft gefunden hast aus der Situation so schnell raus zu kommen.
Vielleicht solltest du deine Adresse von deiner zukünftigen Wohnung anonym behalten. Kannst mich dursbezüglivh auch per PN Anschreiben. Ich finde es toll das deine Eltern hinter die stehen und die helfen.
26.11.2012 19:42
Klar ist das doof mit der Miete, aber auf der anderen Seite spar ich mir grad viel ein.
Ich hab ihn ja sehr lange mit finanziert, da er Arbeitslos war, hab also ihn noch mit versorgt, Lebensmittel für zwei personen.. Nun muss ich mich auch erst mal ums Essen nicht kümmern, bei Mami und Papi ist der Kühlschrank ja immer voll
Hab also nur die Miete und mein Auto, das hält sich in Grenzen, gibt natürlich schöneres aber lässt sich nun nicht mehr ändern..
Er möchte zu uns eh keinen Kontakt mehr haben, vondaher denke ich, das es nicht nötig ist meine Adresse geheim zu halten, muss mir da noch mal in Ruhe Gedanken drüber machen, ist ja auch noch recht frisch alles
Ich hab ihn ja sehr lange mit finanziert, da er Arbeitslos war, hab also ihn noch mit versorgt, Lebensmittel für zwei personen.. Nun muss ich mich auch erst mal ums Essen nicht kümmern, bei Mami und Papi ist der Kühlschrank ja immer voll
Hab also nur die Miete und mein Auto, das hält sich in Grenzen, gibt natürlich schöneres aber lässt sich nun nicht mehr ändern..
Er möchte zu uns eh keinen Kontakt mehr haben, vondaher denke ich, das es nicht nötig ist meine Adresse geheim zu halten, muss mir da noch mal in Ruhe Gedanken drüber machen, ist ja auch noch recht frisch alles
26.11.2012 19:51
So Mädels, alles tutti beim Krümelchen..
War aber nicht sehr kooperativ und wollte sich zum messen nicht richtig zeigen Herzchen hat schön gebubbert und hab 2 schöne Bilder..
Aber ich hab ein Hämathom in der Gebärmutter aber er meinte das würde wieder weg gehen und ich soll mir nicht so viele gedanken machen..
Und Mutterpass hab ich auch bekommen..
War aber nicht sehr kooperativ und wollte sich zum messen nicht richtig zeigen Herzchen hat schön gebubbert und hab 2 schöne Bilder..
Aber ich hab ein Hämathom in der Gebärmutter aber er meinte das würde wieder weg gehen und ich soll mir nicht so viele gedanken machen..
26.11.2012 19:51
Herzlich Willkommen Beli
Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor ,denn ich habe mit dem Vater von meiner Tochter fast genau das selbe erlebt ... Er hat mir damals den Fuss angebrochen und in der nacht bin ich gegangen war da in der 11 ssw ... Ich musste so handeln denn man hat nicht nur verantwortung fuer sich selber sondern auch fuern kruemel .... Zum glueck hat er dann die kurve bekommen und wir haben jetzt ein 1a verhaeltniss und sein wesen total veraendert .... Kann ihn wirklich loben jetzt....
Beli du wirst das schaffen ...
Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor ,denn ich habe mit dem Vater von meiner Tochter fast genau das selbe erlebt ... Er hat mir damals den Fuss angebrochen und in der nacht bin ich gegangen war da in der 11 ssw ... Ich musste so handeln denn man hat nicht nur verantwortung fuer sich selber sondern auch fuern kruemel .... Zum glueck hat er dann die kurve bekommen und wir haben jetzt ein 1a verhaeltniss und sein wesen total veraendert .... Kann ihn wirklich loben jetzt....
26.11.2012 19:53
Ich find das ja immer unmöglich, wenn Kerle so drauf sind!
Beste was Du machen konntest, wenn meine Meinung interressiert
Aber echt schön, das Deine Eltern Dich so unterstützen (:
Und auch von mir:
Und auch von mir:
26.11.2012 19:54
Zitat von Kleinkrümel:
[/quotemach dir keinen kopf ums haemathom hatte auch eins bis vor kurzem hatten 2 wochen GV verbot ...er sagte es kann seij das man leichte blutungen bekommt .... Muss aber nicht ... Und bei mir wars nicht und haemathom is auch weg ....
26.11.2012 20:27
Zitat von JuniBaby2oo8:
Herzlich Willkommen Beli
Das freut mich für euch, ich denke manchmal müssen solche Dinge halt passieren um sich über einiges ins klare zu kommen. Ob es nun eine Trennung ist oder halt wie bei euch, das er einsieht das er sich ändern muss
26.11.2012 20:28
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich find das ja immer unmöglich, wenn Kerle so drauf sind!
Und auch von mir:
Danke danke, ja deine meinung interessiert..
Fühle mich hier bei euch gut aufgehobem, danke für eure lieben Worte, aber mir geht es sehr sehr gut und das ist ja die hauptsache denn dann geht es dem Baby ja auch gut
26.11.2012 20:31
Zitat von Kleinkrümel:
Als ich hatte bei meiner Zwillingsschwangerschaft ein Hämatom. Du solltest dich sehr schönen damit es sich zurück bildet. Denn ein Hämatom kann in einem Schwall abgehen oder durch Schmierblutungen. Im besten fall ohne Symptome einfach zurück bilden. Alles gute für dich!!!
26.11.2012 20:34
Zitat von Kleinkrümel:
ohje.. hast du irgendwelche Tabletten oder so bekommen?
26.11.2012 20:42
Zitat von beli:wir sind jetzt 5 jahre getrennt .... Das verhaeltniss ist jetzt gut ...zusammen sind wir nicht
Zitat von JuniBaby2oo8:
Herzlich Willkommen Beli
Das freut mich für euch, ich denke manchmal müssen solche Dinge halt passieren um sich über einiges ins klare zu kommen. Ob es nun eine Trennung ist oder halt wie bei euch, das er einsieht das er sich ändern muss
26.11.2012 21:06
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von beli:wir sind jetzt 5 jahre getrennt .... Das verhaeltniss ist jetzt gut ...zusammen sind wir nicht
Zitat von JuniBaby2oo8:
Herzlich Willkommen Beli
Achso okay, aber die hauptsache ist doch, das ihr euch eurer Tochter zu liebe zusammengerauft hat und er offensichtlich eingesehen hat was er für Fehler gemacht hat
Ich finde in solchen Situationen ist ganz klar, das man gucken muss was das beste fürs Kind ist. Mama und Papa zu haben ist immer besser als nur eine Mama.. denn irgendwann werden Fragen gestellt, was ja auch völlig gesund ist.
Freut mich für euch zwei/drei
26.11.2012 21:24
Herzlich Willkommen an die zwei Neuen!
Oh, das ist ja auch doof, wenn du das Zeug so häufig nehmen musst! Gegen was genau bist du denn allergisch?
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Notfallspray ist auch Salbutamol. Muss ich aber täglich mittlerweile bis zu 6 Stöße nehmen. Cortisonsray versuche ich wegzulassen. hab auch grad keine ahnug wo das ist irgendwo in den umzugskartons meine FÄ meinte halt zu mir, ich muss es ja nehmen und da lässt sich auch kein anderes nehmen. alle anderen die ich sonst hatte haben das asthma nicht grade verbessert, ums mal nett zu formulieren.... Aber ist ja auch ein allergisches asthma. bekomm ich halt meistens nur wenn ich mit allergie in kontakt komme (momentan täglich) und an schlechten tagen auch wenn ich mich zu sehr anstrenge :/ aber ab nächste woche komm ich nicht mehr mit allergie in kontakt, da wird es dann auch besser laufen mit dem scheiß (:
Oh, das ist ja auch doof, wenn du das Zeug so häufig nehmen musst! Gegen was genau bist du denn allergisch?
27.11.2012 06:58
Juhuuuu, heute ist ein toller, wichtiger Tag!!
Jetzt geht's dann gleich ab zum FA, Baby-Tv und dann mit der Bestätigung zum Arbeitgeber
Ab dann werden wir uns auch im größeren Familienkreis und nahen Freundeskreis outen!
Also: Daumendrücken, dass mit dem Krümel alles gut ist und wir uns zusammen mit unserem Umfeld freuen können
Jetzt geht's dann gleich ab zum FA, Baby-Tv und dann mit der Bestätigung zum Arbeitgeber
Ab dann werden wir uns auch im größeren Familienkreis und nahen Freundeskreis outen!
Also: Daumendrücken, dass mit dem Krümel alles gut ist und wir uns zusammen mit unserem Umfeld freuen können
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt