Junikäfer 2020
12.04.2020 18:01
Zitat von Milli90:
Auch von mir ein frohes Osterfest!!!
Ich hoffe, ihr konntet die Tage bisher genießen. Bei uns ins traumhaftes Wetter. Wir sind viel draußen - alleine im Wald - unterwegs. Die 8 km Wanderung heute habe ich aber nur noch mit Ach und Krach gemeistert ansonsten sind wir viel am Essen
Klein-Jonne ist super aktiv und turnt fleißig. Bis auf mein mega Sodbrennen geht es mir super gut. Nach Ostern hab ich noch drei Wochen auf der Arbeit. Freu mich dann auch auf die entspannte Zeit zu Hause.
Lasst es euch gut gehen, Milli
8km
Daran ist bei mir nicht ansatzweise zu denken. An den guten Tagen schaff ich höchsten 1-1,5h spazieren. An „schlechten“ Tagen (Mutterbänder ziehen, Druck nach unten, ab und zu harter Bauch) ist schon jede kleine Gassirunde zu viel.
Aber wir genießen aktuell die freien Tage und die Ruhe. Ich merke wie gut mir das tut, nicht an die Arbeit zu denken. Nebenbei Haushalt. Soziale „Verpflichtungen“
Da überwiegen momentan die körperlich guten Tage. Nur tun auf was man Lust hat.
15.04.2020 12:12
Ich war heute bei der Hebamme (hab mich hier vertan ). Dem Babyboy geht es gut und er ist ein entspanntes Kerlchen. Kopf liegt schon gut im Becken.
15.04.2020 12:24
Zitat von AmyPixie:
Ich war heute bei der Hebamme (hab mich hier vertan ). Dem Babyboy geht es gut und er ist ein entspanntes Kerlchen. Kopf liegt schon gut im Becken.
Super dass es euch gut geht. Ich glaube meiner liegt noch quer. Ich merke ihn immer an beiden Seiten.
15.04.2020 12:40
Ich merke ihn auch an beiden Seiten auf der einen boxt er scheinbar mit den Händen und auf der anderen Seite muss er dann den Po raus Strecken oder er wackelt komplett
16.04.2020 18:02
Meine Frauenarztpraxis hat eben angerufen. Mein 2. Zuckerwert sei zu hoch. Kennt sich jemand damit aus?
Was soll ich jetzt machen?
Die Arzthelferin hat nur gesagt ich soll nächste Woche vorbei kommen
Was soll ich jetzt machen?
Die Arzthelferin hat nur gesagt ich soll nächste Woche vorbei kommen
16.04.2020 18:07
Wenn es der zweite wert ist, sollte man das mit der Ernährung ganz gut hinbekommen können. War das der kleine Zuckertest?
16.04.2020 19:24
Zitat von AmyPixie:
Wenn es der zweite wert ist, sollte man das mit der Ernährung ganz gut hinbekommen können. War das der kleine Zuckertest?
Nein das war der grosse.
Fonds aber irgendwie blöd, dass die sonst nix dazu gesagt haben.
16.04.2020 20:44
Der zweite Wert wird nach 1 Stunde gemessen. Wenn der zu hoch ist, kannst du das gut mit der Ernährung anpassen.
Eventuell schickt sie dich zum Diabetologen, der dir erklärt, worauf du achten musst.
Vielleicht macht das aber auch deine Frauenärztin, wenn du dort vorbei kommen sollst
Ich muss den Blutzucker halt täglich messen und kontrollieren, also würde ich mal schätzen, dass du auch ein Messgerät bekommst.
Eventuell schickt sie dich zum Diabetologen, der dir erklärt, worauf du achten musst.
Vielleicht macht das aber auch deine Frauenärztin, wenn du dort vorbei kommen sollst
Ich muss den Blutzucker halt täglich messen und kontrollieren, also würde ich mal schätzen, dass du auch ein Messgerät bekommst.
17.04.2020 07:24
27.o4.2o2o CTG
o7.o5.2o2o CTG und Auswertung vom Blut
Wenn alles stimmt mit der Auswertung, meiner Plazenta, meiner Vergiftung, und MiniBoy und allem drum und dran is der KS am 23.o6.2o2o
17.04.2020 07:26
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniest trotz Corona das schöne Wetter und den Frühling. Ich finde es zur Zeit so herrlich. Morgens zwitschern die Vögel beim Aufwachen
Zu dem Zuckertest bzw. den Werten kann ich leider gar nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.
Unser Termin gestern war sehr schön. Jonne ist ca. 1300 Gramm schwer - genau so, wie es sein soll. Sie meinte er wäre zeitgerecht entwickelt und würde, wenn er weiter so zunimmt, bei der Geburt zwischen 3000 und 3500 Gramm wiegen. War sehr schön, ihn nach 10 Wochen endlich mal wieder zu sehen - ich bin ganz verliebt
Das CTG fand er nicht so cool und hat ordentlich gegen die Teile getreten. Aber auch hier war alles in Ordnung.
Mein nächster Termin ist am 04.05.
Heute letzter Arbeitstag für diese Woche. Und dann geht es in den Endspurt bis zum 30.04.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniest trotz Corona das schöne Wetter und den Frühling. Ich finde es zur Zeit so herrlich. Morgens zwitschern die Vögel beim Aufwachen
Zu dem Zuckertest bzw. den Werten kann ich leider gar nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.
Unser Termin gestern war sehr schön. Jonne ist ca. 1300 Gramm schwer - genau so, wie es sein soll. Sie meinte er wäre zeitgerecht entwickelt und würde, wenn er weiter so zunimmt, bei der Geburt zwischen 3000 und 3500 Gramm wiegen. War sehr schön, ihn nach 10 Wochen endlich mal wieder zu sehen - ich bin ganz verliebt
Das CTG fand er nicht so cool und hat ordentlich gegen die Teile getreten. Aber auch hier war alles in Ordnung.
Heute letzter Arbeitstag für diese Woche. Und dann geht es in den Endspurt bis zum 30.04.
17.04.2020 07:27
Zitat von xx-mama2o11-xx:
27.o4.2o2o CTG
Wenn alles stimmt mit der Auswertung, meiner Plazenta, meiner Vergiftung, und MiniBoy und allem drum und dran is der KS am 23.o6.2o2o
Ist das nicht irre, schon ein festes Datum zu wissen. ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und alles passt.
17.04.2020 07:29
Zitat von Milli90:
Guten Morgen zusammen,
Sehr schön.
Die paar Tage schaffst du noch ♡
Ich hab ne dicke Erkältung- leider
Mit meiner Plazenta stimmt was nicht wurde gestern im KH entdeckt.
Und Joshua hat auf seinen nun 44cm - 1451gramn.
17.04.2020 07:36
Zitat von Milli90:
Guten Morgen zusammen,
Sehr schön.
Die paar Tage schaffst du noch ♡
Ich hab ne dicke Erkältung- leider
Mit meiner Plazenta stimmt was nicht wurde gestern im KH entdeckt.
Und Joshua hat auf seinen nun 44cm - 1451gramn.
Wow 44 cm ist ja schon echt groß. Und dass du schon einen festen Termin hast ist auch schön. Bei mir haben sie gesagt sie planen die Termine erst wenn man in der 35. Ssw ist
17.04.2020 08:42
Zitat von Milli90:
27.o4.2o2o CTG
Ist das nicht irre, schon ein festes Datum zu wissen. ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und alles passt.
Doch ist es.
Und mir wird da ganz anders bei. :/
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt