Junikäfer 2020
12.02.2020 07:30
Ich bin ganz froh, dass ich am Montag bei der hebamme bin. Ich merke den Zwerg so wenig, dass ich nicht weiß, ob das so normal ist Wobei der Arzt das letzte mal ja auch gemeint hat ich hätte eine Vorderwandplazenta.
Und dann muss ich mal fragen, ob meine geplanten Konzerte klar gehen
Und dann muss ich mal fragen, ob meine geplanten Konzerte klar gehen
12.02.2020 07:58
Junikäfer 2020
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 (37) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ☆ ~ Outing:
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing: ?
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
13.02.2020 - Annalein15
18.02.2020 - Naizah
20.02.2020 - Milli90
21.02.2020 - xx-mama2o11-xx (FD)
25.02.2020 - Hitzkopf
26.02.2020 - AmyPixie
26.02.2020 - Schokolade89
03.03.2020 - xx-mama2o11-xx
04.03.2020 - Hummelchen2
04.03.2020 - koala87
06.03.2020 - amie1982
21.03.2020 - xx-mama2o11-xx (Babykino)
Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
suschen2011
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 (37) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ☆ ~ Outing:
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing: ?
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
13.02.2020 - Annalein15
18.02.2020 - Naizah
20.02.2020 - Milli90
21.02.2020 - xx-mama2o11-xx (FD)
25.02.2020 - Hitzkopf
26.02.2020 - AmyPixie
26.02.2020 - Schokolade89
03.03.2020 - xx-mama2o11-xx
04.03.2020 - Hummelchen2
04.03.2020 - koala87
06.03.2020 - amie1982
21.03.2020 - xx-mama2o11-xx (Babykino)
Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
suschen2011
12.02.2020 08:03
Amy, meine große Tochter habe ich auch ganz ganz wenig nur gespürt. Ich hatte da auch eine Vorderwandplazenta und ein sehr ruhiges Baby.
Selbst am Ende (nach der 35. SSW) habe ich sie sehr wenig gespürt. An manchen Tagen gar nicht oder ich musste mich richtig konzentrieren und in mich hinein horchen, ob sich da was bewegt.
Hitzkopf, süße Bilder von deinen zwei Mäusen
Ich bin gerade richtig enttäuscht
Ich hätte heute um 8:10 Termin beim Frauenarzt gehabt, aber eben hat die Praxis angerufen und den Termin abgesagt. Als sie mir den Termin gegeben haben, hat mir keiner gesagt, dass er bei der Kollegin statt findet und gar nicht bei meinem Arzt, aber die kann jetzt heute nicht, weil ihre Kinder krank sind.
Mein Arzt ist 3 Wochen im Urlaub, also wird er den 2. großen US nicht machen, sondern ich muss trotzdem nächste Woche zu der Kollegin, die ich gar nicht kenne
Wahrscheinlich ist das völlig unbegründet, aber ich gehe so ungern zu jemand anderem, schon gar nicht zu einer Ärztin.
Und ich hab mich heute schon drauf gefreut, vielleicht endlich das Geschlecht zu erfahren.
Eigentlich alles kein großes Drama, aber als schwangere, hormongesteuerte Frau enttäuscht mich das jetzt gerade wirklich
Selbst am Ende (nach der 35. SSW) habe ich sie sehr wenig gespürt. An manchen Tagen gar nicht oder ich musste mich richtig konzentrieren und in mich hinein horchen, ob sich da was bewegt.
Ich hätte heute um 8:10 Termin beim Frauenarzt gehabt, aber eben hat die Praxis angerufen und den Termin abgesagt. Als sie mir den Termin gegeben haben, hat mir keiner gesagt, dass er bei der Kollegin statt findet und gar nicht bei meinem Arzt, aber die kann jetzt heute nicht, weil ihre Kinder krank sind.
Mein Arzt ist 3 Wochen im Urlaub, also wird er den 2. großen US nicht machen, sondern ich muss trotzdem nächste Woche zu der Kollegin, die ich gar nicht kenne
Wahrscheinlich ist das völlig unbegründet, aber ich gehe so ungern zu jemand anderem, schon gar nicht zu einer Ärztin.
Und ich hab mich heute schon drauf gefreut, vielleicht endlich das Geschlecht zu erfahren.
Eigentlich alles kein großes Drama, aber als schwangere, hormongesteuerte Frau enttäuscht mich das jetzt gerade wirklich
12.02.2020 08:21
Das ist auch blöd. Bei mir wurde auch schon öfter ein Termin verschoben...wieso gehst du nicht gerne zu einer Ärztin? Hast du schon einen neuen Termin bekommen?
12.02.2020 08:32
Ich war bisher bei drei Ärztinnen und die waren alle drei furchtbar grob
Und die Kollegin in der Praxis wirkt auf mich unsympathisch (man bekommt ja ein bisschen was mit, wie sie die Patientinnen rein ruft oder verabschiedet).
Hab jetzt einen Termin nächsten Dienstag bekommen.
Und die Kollegin in der Praxis wirkt auf mich unsympathisch (man bekommt ja ein bisschen was mit, wie sie die Patientinnen rein ruft oder verabschiedet).
Hab jetzt einen Termin nächsten Dienstag bekommen.
12.02.2020 08:36
Dann hoffe ich, dass es nicht schlimm wird für dich. Aber eeeigentlich kann man ja bei so einem US nicht so viel "falsch" machen. Ich war 15 Jahre lang bei einer Ärztin un dbin jetzt bei einem Arzt. Und der Arzt ist definitiv weniger sensibel. Das letzte mal wurde Krebsvorsorge mit gemacht und man war der da grob, das tat ganz schön weh und das kenne ich so nicht. Und ich war fast 3 Jahre alle 3 Monate zur Krebsvorsorge - auch bei verschiedenen Ärzten in der Uniklinik. Zum Glück muss das nur einmal im Jahr gemacht werden
Von gestern:
Wäre irgendwie ganz nett, wenn meine Brüste auch mitwachsen würden
Von gestern:
12.02.2020 08:45
Das ist wahrscheinlich zum Teil auch eine Kopfsache, aber ich (klein, dick und eher alltagstauglich gekleidet) fühle mich bei einer Ärztin (groß, schlank, blond, top gestyled, geschminkt und im kurzen Minirock) irgendwie nicht wohl
Aber solange sie wirklich nur Ultraschall über den Bauch macht, wird es wohl ok sein.
Schöner Bauch!
In den ersten beiden Schwangerschaften sind meine Brüste fleißig mitgewachen, fast schon zu viel! Da bin ich im Moment ganz froh, dass da nicht noch mehr wächst
Aber wart mal ab, spätestens beim Milcheinschuss nach der Geburt wirst du sie nicht wieder erkennen
Aber solange sie wirklich nur Ultraschall über den Bauch macht, wird es wohl ok sein.
Schöner Bauch!
In den ersten beiden Schwangerschaften sind meine Brüste fleißig mitgewachen, fast schon zu viel! Da bin ich im Moment ganz froh, dass da nicht noch mehr wächst
Aber wart mal ab, spätestens beim Milcheinschuss nach der Geburt wirst du sie nicht wieder erkennen
12.02.2020 09:09
Sollte ja ein normaler US über den Bauch sein. Eine vaginale Untersuchung könntest du auch "verweigern" -. das gehört nicht zur Schwangerschaftsvorsorge. Ich drück die Daumen, dass du dann wenigstens ein schönes Bild und ein Outing bekommst
12.02.2020 11:19
Zitat von Naizah:
Amy, meine große Tochter habe ich auch ganz ganz wenig nur gespürt. Ich hatte da auch eine Vorderwandplazenta und ein sehr ruhiges Baby.
Meine gute, ich versteh dich vollkommen.
Bin auch beim Arzt da alle Ärztinnen extrem grob waren, im KH habe ich jedes mal angt wenn ne Dame kommt und sagt wir machen einen Abstrich schauen nach den munu schauen ob FW verloren wird usw. Und da ich die letzte SS fast 5 monate in KH lag kann ich ein Lied von singen ... jetzt war ich ja auch schon einige Male in KH und es waren immer Ärzte da, ABER der letzte hat den Vogel abgeschossen, hätte den fast paar geklatscht. Aber dazu äusser ich mich mal nicht weiter, sonst bekommen vll. Manche Mädels Angst.
Ich drücke keine dir fest die Daumen für kommende Woche.
Ich hab kommende Woche meine FDd wieder bei der groben ärztin wie letztes Jahr, ich habe so Angst, wobei ich mich so aufs baby freue da ich es da wieder ewig sehen kann.
Im übrigen mein Bauch von gestern bei 20+3 der schießt extrem
12.02.2020 11:27
Zitat von Naizah:
Bin auch beim Arzt da alle Ärztinnen extrem grob waren, im KH habe ich jedes mal angt wenn ne Dame kommt und sagt wir machen einen Abstrich schauen nach den munu schauen ob FW verloren wird usw. Und da ich die letzte SS fast 5 monate in KH lag kann ich ein Lied von singen ... jetzt war ich ja auch schon einige Male in KH und es waren immer Ärzte da, ABER der letzte hat den Vogel abgeschossen, hätte den fast paar geklatscht. Aber dazu äusser ich mich mal nicht weiter, sonst bekommen vll. Manche Mädels Angst.
Ich hab kommende Woche meine FDd wieder bei der groben ärztin wie letztes Jahr, ich habe so Angst, wobei ich mich so aufs baby freue da ich es da wieder ewig sehen kann.
12.02.2020 11:29
Sry für den doppelppst, dacht ging nicht rüber da mein handy klingelte u ich nich wusste obs abgeschickt wurde -.-
12.02.2020 12:03
Ein Outing wäre sehr wünschenswert!
Ich bin doch so neugierig und auch meine ganze Familie fragt dauernd, ob wir inzwischen wissen, was es wird.
Im Grunde ist es ja egal, aber nach zwei Mädels würde ich schon gern wissen, ob wir uns dieses Mal auf mehr blau einstellen
Und ich kann mich auch noch nicht so recht auf die Namenssuche einlassen, solange ich nicht weiß, ob Mädchen oder Junge
Ich bin doch so neugierig und auch meine ganze Familie fragt dauernd, ob wir inzwischen wissen, was es wird.
Im Grunde ist es ja egal, aber nach zwei Mädels würde ich schon gern wissen, ob wir uns dieses Mal auf mehr blau einstellen
Und ich kann mich auch noch nicht so recht auf die Namenssuche einlassen, solange ich nicht weiß, ob Mädchen oder Junge
12.02.2020 12:10
xx-mama, wow, da ist der Bauch aber wirklich gewachsen. Schön rund
Das glaub ich dir, dass du in der langen Zeit im Krankenhaus so einiges gesehen uns erlebt hast. Das hört man ja leider sehr oft, dass manche da nicht sehr feinfühlig sind. Weder bei der Untersuchung noch menschlich gesehen
Ich drück dir auch die Daumen, dass die Ärztin bei der FD dieses Mal nicht so grob ist und du dafürdas Baby lange sehen kannst
Das glaub ich dir, dass du in der langen Zeit im Krankenhaus so einiges gesehen uns erlebt hast. Das hört man ja leider sehr oft, dass manche da nicht sehr feinfühlig sind. Weder bei der Untersuchung noch menschlich gesehen
Ich drück dir auch die Daumen, dass die Ärztin bei der FD dieses Mal nicht so grob ist und du dafürdas Baby lange sehen kannst
12.02.2020 14:10
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Naizah:
Ein schöner babybauch
Das is natürlich weniger schön, mit den Ärzten, dass man sich da nicht wohlfühlen kann! Vielleicht wird es ja dieses Mal besser, ich drück die Daumen!
12.02.2020 14:11
Zitat von AmyPixie:
Dann hoffe ich, dass es nicht schlimm wird für dich. Aber eeeigentlich kann man ja bei so einem US nicht so viel "falsch" machen. Ich war 15 Jahre lang bei einer Ärztin un dbin jetzt bei einem Arzt. Und der Arzt ist definitiv weniger sensibel. Das letzte mal wurde Krebsvorsorge mit gemacht und man war der da grob, das tat ganz schön weh und das kenne ich so nicht. Und ich war fast 3 Jahre alle 3 Monate zur Krebsvorsorge - auch bei verschiedenen Ärzten in der Uniklinik. Zum Glück muss das nur einmal im Jahr gemacht werden
Von gestern:
Das is auch ein toller Bauch
Ich bin auch bei einem männlichen Arzt aber zum Glück is der ganz sanft das klingt irgendwie komisch
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt